Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7747 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Darf eine Frau auch Schwäche zeigen?222
Immer muss eine Frau ganz stark sein, alles können und den "Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfallsreich

****64 Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Einfallsreich
Das Thema ist generell nicht ohne und es gibt unterschiedliche Auffassungen.

Hat aber einen gewissen Charme:

Frau führt Mann an der Leine aus, um Ausgangssperre zu umgehen
Die Bewohner der Provinz Québec dürfen nach 20 Uhr nicht mehr hinaus. Wer das doch tut, bekommt es mit der Polizei zu tun, wie zwei Fälle zeigen.

Eine Kanadierin wollte mit einer unkonventionellen Lösung die Corona-bedingte Ausgangssperre in der Provinz Québec umgehen – und hat sich damit eine Busse eingehandelt. Die Frau sei nach Beginn der Ausgangssperre um 20 Uhr im Freien gewesen und habe einen Mann an einer Leine geführt, teilte die Polizei mit. Auf ihren Verstoss gegen die Ausgangssperre angesprochen, habe die Frau mit ernster Miene erwidert, sie gehe Gassi «mit ihrem Hund».

Der Fall ereignete sich den Angaben zufolge in der 150 Kilometer östlich von Montréal gelegenen Stadt Sherbrooke. Die Beamten hätten den Eindruck gehabt, dass die Frau sie «auf die Probe stellen» wolle, sagte Polizeisprecherin Isabelle Gendron. Die Spaziergängerin müsse nun eine Busse in Höhe von 1500 kanadischen Dollar (rund 1000 Franken) zahlen.

Die Frau wollte die Einschränkung ihrer Bewegungsfreiheit aus Infektionsschutzgründen jedoch nicht akzeptieren, wie Gendron sagte: Den Polizisten habe sie gesagt, dass sie vorhabe, während des Lockdown jeden Abend auf die Strasse zu gehen.
*******bits Paar
568 Beiträge
Für soviel Blödheit müsste es die doppelte Strafe geben...reine Provokation...Hauptsache man kriegt Aufmerksamkeit...
****64 Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******bits:
Für soviel Blödheit müsste es die doppelte Strafe geben...reine Provokation...Hauptsache man kriegt Aufmerksamkeit...

Unverfrorenheit wäre - glaube ich - die bessere Bezeichnung.
Dennoch hat die Idee einen gewissen Charme, der mich schmunzeln lässt
Zitat von ****64:
Auf ihren Verstoss gegen die Ausgangssperre angesprochen, habe die Frau mit ernster Miene erwidert, sie gehe Gassi «mit ihrem Hund».
...
Die Beamten hätten den Eindruck gehabt, dass die Frau sie «auf die Probe stellen» wolle, sagte Polizeisprecherin Isabelle Gendron. Die Spaziergängerin müsse nun eine Busse in Höhe von 1500 kanadischen Dollar (rund 1000 Franken) zahlen.

Wenn ich Polizist wäre, dann hätte ich da noch Einen drauf gesetzt und unterstellt, dass davon auszugehen wäre, dass der "Hund" in den Park scheißt ...
DAS wird noch teurer...
Nicht wenn Herrchen Tüten für Kacka dabei hat *lach*
*******lina Frau
290 Beiträge
*mrgreen*
Eigentlich, das ist schon Diskriminierung den sexuellen Minderheiten. Wo soll denn ihr Hund noch pinkeln? Nicht doch bei ihre Toilette... Unverschämt... diese ahnungslosen Beamten... *nixweiss* *g*
****242 Mann
340 Beiträge
Hab ich auch gelesen. Schade, dass nicht im Bericht drin stand ob der Mann gebellt hat *hund*
Es gibt ja petplay Spieler. Da hat das PET Masken , also Corona konform, auf. Läuft auf allen Vieren bellt und wedelt mit dem Popo.
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Zitat von ****242:
Hab ich auch gelesen. Schade, dass nicht im Bericht drin stand ob der Mann gebellt hat *hund*

Er hatte vielleicht einen Maulkorb an *lol* und konnte nur knurren
*********2019 Frau
1.314 Beiträge
Hat er eine Hunde Marke getragen?
****64 Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2019:
Hat er eine Hunde Marke getragen?
Steuer bezahlt, Versicherung, Maulkorbpflicht, Impfnachweis auf Staupe etc., Bescheinigung der Hundeschule *lol*
War es denn ein der, die, das Hund?
****64 Mann
1.053 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******fun:
War es denn ein der, die, das Hund?

Rüde *lach*

Ob dann irgendwann zu "das" gemacht, steht nicht drin
Zitat von ****64:
Einfallsreich
Das Thema ist generell nicht ohne und es gibt unterschiedliche Auffassungen.

Hat aber einen gewissen Charme:

Frau führt Mann an der Leine aus, um Ausgangssperre zu umgehen
Die Bewohner der Provinz Québec dürfen nach 20 Uhr nicht mehr hinaus. Wer das doch tut, bekommt es mit der Polizei zu tun, wie zwei Fälle zeigen.

Eine Kanadierin wollte mit einer unkonventionellen Lösung die Corona-bedingte Ausgangssperre in der Provinz Québec umgehen – und hat sich damit eine Busse eingehandelt. Die Frau sei nach Beginn der Ausgangssperre um 20 Uhr im Freien gewesen und habe einen Mann an einer Leine geführt, teilte die Polizei mit. Auf ihren Verstoss gegen die Ausgangssperre angesprochen, habe die Frau mit ernster Miene erwidert, sie gehe Gassi «mit ihrem Hund».

Der Fall ereignete sich den Angaben zufolge in der 150 Kilometer östlich von Montréal gelegenen Stadt Sherbrooke. Die Beamten hätten den Eindruck gehabt, dass die Frau sie «auf die Probe stellen» wolle, sagte Polizeisprecherin Isabelle Gendron. Die Spaziergängerin müsse nun eine Busse in Höhe von 1500 kanadischen Dollar (rund 1000 Franken) zahlen.

Die Frau wollte die Einschränkung ihrer Bewegungsfreiheit aus Infektionsschutzgründen jedoch nicht akzeptieren, wie Gendron sagte: Den Polizisten habe sie gesagt, dass sie vorhabe, während des Lockdown jeden Abend auf die Strasse zu gehen.


Teurer Spass aber bei Wiederholung Provokation....doppeltes Bussgeld wäre vll dann eine Lösung
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Hat jemand Lust mit mir Gassi zu gehen?

*lach*
Ist schon echt unverfroren, und der Mann hat offenbar mitgespielt, brav mit dem Schwanz gewedelt...
Wurde der Gute eigentlich auch belangt?
Das das ganze eine solche Provokation war lag sicherlich auch am prüden Mentalität vor Ort und der Beamten... kann mir gut vorstellen das man in einer Anderen Stadt lockerer mit diesem Test umgegangen wäre.
Aber wer weiß...
****tg Frau
340 Beiträge
Ich finde die Idee grandios...mit Sicherheit ein Kopfkino voller Scham und Schande, was dem einen oder anderen submissiven Herrn die Ohren nicht nur vor Kälte rot werden lässt....nur das nötige Kleingeld braucht es.
********8210 Frau
134 Beiträge
Ich mußte beim Lesen des Artikels auch sehr schmunzeln und direkt an Petplay denken.
******ugo Frau
67 Beiträge
Hat aber "der Hund" auch Bußgeld bekommen? Der hat sich an die Ausgangssperre ja auch nicht gehalten? *ggg* Oder durfte nur das Frauchen zahlen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.