Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1918 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Dom mit Blockade im Kopf38
In die Runde... Ich treffe mich regelmäßig mit einer Sklavin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch eine Sau EntDommt worden!

Durch eine Sau EntDommt worden!
Liebe Fraktion der schlagkräftigen,
Es hat mich erwischt:
Ich wurde Heute durch irgend so eine Sau (Wohl meine!?) Entdommt und weiß nun nicht mehr weiter!
Ich lernte das süße Mädchen vor 13 Monaten kennen: Damals war sie noch keine Sau, sie war ein süßes, unbedarftes Mädchen.
Aber heute nun liege ich hier, schwitze,huste, fühle mich elend…
…und sogar mein Stück duzt mich auf einmal!
Ja, Ihr lest richtig: All die schöne Erziehung, monatelanger Tennisarm, all die Subbistischen Blutergüsse, die stunden am Kreuz, die abgewetzten Nervenräder, die zerfetzten Cracker, all das versprüte Desinfektionsmittel, die zersägten Kettenglieder, all die Stunden Lesen im Dommel-Almanach:
Alles für die Katz innerhalb weniger Minuten!

Und wer ist Schuld?

Diese Schweinegrippe!
Dabei hätte ich ja gleich drauf kommen können dass meine Sau diese Grippe in sich trägt um mich in einem unbeachteten Moment per Grippe zu EntDommeln!

Ich liege hier und jammer nur noch, kann gar nichts dagegen machen: Dabei fing sie gerade an mich anstatt “Mein Herr!” mit “Oh Gott!” anzureden, so wie es die ganzen Frauen vor Ihr getan hatten…
…also die eine, zumindest…
…als sie besoffen war….
…Aber sie HAT es gesagt!
Wirklich!
…oder wie würdet Ihr ein”Argml Ot!” deuten!?
Bitte helft mir: Wer hatte von Euch auch solch einen Absturz als Dom gehabt?

Bitte ich bin am Boden, und das ist nun wirklich keine artgerechte Haltung!

Bitte auf keinen Fall privat schalten: Je mehr vor solch einer hinterhältigen Attacke gewartnt werden, desto besser!

Adresse für Blumenspenden, Antibiotika und Pferdesalbe bitte per PN !

Eue,r im Delirium Dom befindlicher, Release...

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
*pruuuust*
obwohl ein röchel wohl angemessen wäre, ob dieser Schmach... kleingekriegt von einem Virus. Wächst dir schon ein Kringelschwänzchen? *panik* Kann die Sau demnächst in deinem Rüssel den Computerstecker einstöpseln? *schiefguck*
Das ist schlimm *raeusper* ehrlich. Ihr solltet das festhalten *knips* natürlich rein zur Aufklärung *ja*

voller Mitgefühl (für die Sau - auch wenn sie jetzt ja nachweislich Schwein hat)

Silke (mit Mundschutz, weil man ja nie weiß mit diesen Computerviren)
Danke für Dein Mitgefühl, hoffe Du überstehst die Inkubationszeit, Inkubus!

Ihr seht, solche Kalauer sind eines Doms nicht würdig, ich bitte das unterwürfigst zu entschuldigen!

Ich bitte aber solche Wortspiele zu unterlassen: behaupten, dass meine Sau Schwein hat, finde ich Ferkel saumäßig unpassend: Du hast Schwein dass ich so leide, aber noch fesselt mich die Krankheit nicht gänzlich!

Noch bin ich nicht ganz VerSubbt worden!

...hier mal ein aktuelles Bild von meinem Zustand:

Doofer Virus! OINK!
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Schwein gehabt
Ein Dom mit Köpfchen - sonst hätte ich mir jetzt ein Schwanzbild ansehen müssen *mrgreen*
OKOK. Das Bild ist ein Fake:

Mein Kopf befindet sich (noch) auf meinem Hals und ein Bild vom Ringelding, na also, wenn Du das unbedingt willst, aber bitte denk daran:

ich bin krank, empfindlich wie Sau, daher keine Rasur, sorry!

FSK-18 !?
lach
danke euch für diese beiträge..die tun echt gut *lach*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Bei mir Dom...bei ihr subbig...was nu?
Ich bin genauso verzweifelt.
Mein Dom geht fremd und das allerschlimmste daran ist....er ist bei ihr subbig.

ANGINA hörst du mich? Du, wenn ich dich erwische...dann..... *freundchen* *smile*

LG Ivy
*********pheus Mann
302 Beiträge
Naja...
...Leute, seid ihr euch wirklich sicher, dass euer momentaner Zustand an der Schweinegrippe liegt - und nicht von dem Kraut herrührt, was ihr euch vielleicht zur Selbstmedikation verabreicht? *zwinker*

Ich weiß nicht, was ihr da so zu euch nehmt - aber entweder solltet ihr weniger davon nehmen, oder mir unverzüglich die Bezugsquelle mitteilen!!!! *haumichwech*

• Fahrenheit 451 -
Oh man, in welcher Welt leben wir denn jetzt?

Wenn schon ein Dom ans Bett gefesselt ist und die Sau Schwein hat?

Wo sind die guten alten Zeiten, in denen so etwas NIE passiert wäre? In denen ein Dom nie gejammert hätte, egal wie hart die Fesselung auch gewesen wäre?

Geht jetzt alles den Bach runter?
Es war einmal...
das waren noch Zeiten. in denen wir uns lediglich rinderwahn und Beulenpest auseinandersetzen mussten... *gg*

zudem eröffnet das doch ganz neue denkanstöße in bezug auf safer-sex... es lebe das internetzeitalter mit all seinen möglichkeiten *mrgreen*
Smile.....
das ist doch mal ein Thread ......der einem echt Schmunzeln läßt. *smile*
Da hilft nur eins:
Notschlachten! Einen Dom zur Sau machen - das geht gar nicht!

Im nächsten Leben wird alles besser *g*

un_ver_saute Grüße
Invincible (w)
@Invincible
Für den Verzehr aber dann nicht geeignet.....*nono*

Verbrennen..... wäre die Alternative....
Wenn ich es mir recht überlege, tut mir die Sau eigentlich mehr leid, als der "entdomte" Mann!

Überlegt euch mal, was das arme Tierchen auszustehen hat, sollte es wirklich zu einer Notschlachtung ihres Herrn kommen.

Sie müsste sich auf die erneute Suche begeben. Wie viele Dummdoms müsste sie über sich ergehen lassen, bis sie irgendwann, total ausgezehrt, endlich den Einen, Wirklichen trifft?

Da würde ich doch dem entdomten Herrn raten, sich schnell wieder zu "entfesseln", den erlauchten Hintern hoch zu kriegen und für seine Sau zu sorgen!

Luna
tja,
schwerwiegende Probleme erfordern manchmal schmerzhafte Konsequenzen: danach kann man die Sau wieder unbekümmert rauslassen.
Ihr lieben und wenigerlieben: Vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte (Waren da überhaupt welche? Egal...)

Vom hiesigen Krematorium erfuhr ich dass die weder lebendig noch Tiere verbrennen, auch der hiesige Schlachthof wollte mich nicht aufnehmen, dazu sei ich noch zu menschlich: Eine Zwickmühle!

Auch meinte mein Priester, der seit gestern ständig ebenso wie mein Anwalt in greifbarer Nähe weilt, dass es doch mehr als fragwürdig ist ob man nach dem Tode wieder als Dom geboren werde: Man könne auch als Schwein geboren werden, hätte ich da etwas gewonnen!?

Dark Obsession: Mein Beileid! Ich kann Dir nachfühlen (So bald meine Glieder- und Halsschmerzen nicht jedwede Gefühlsregung überdecken)

Fahrenheit, das ist echt eine bodenlose Gemeinheit sich über meinen derzeitigen Zustand so lustig zu machen: NEIN, ich schicke dir nicht seine Nummer!

Liebe Luna, bei allem Respekt, aber: Was interessiert mich Schwein meine Sau!? *zwinker*

Wäre ich jetzt sehr unterwürfig ( *haumichwech* ) würde ich sagen: Berechtigte Frage!

Da bei mir aber eher die Renitenz die Oberhand gewinnt, würde ich dir gerne noch ein paar meiner Vieren zuschicken, damit das Ganze etwas beschleunigt wird *gg*

Und zur Entsorgung: Habt ihr keinen Garten?
Nein, wir haben keinen Garten:

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen:
Das Gartenbauamt prüft gerade nach ob vervirte/verwirrte Quasi-Ex-Doms nicht zum Sondermüll gehören!

...und nein, unsere Biotonne ist zu klein!

Man sollte ja auch unbedingt darauf achten, dass das Grundwasser nicht verseucht wird!

Nachher laufen noch mehr verwirrte Dom´s durch die Gegend!
**********_One2 Frau
360 Beiträge
Lange nicht mehr so gelacht
Es ist zum schiessen was und von wem ich diesen Thread lese.

Ich kann mir bildlich vorstellen, wie der Dom zum Schwein mutiert und Subbie alle Hände voll zu tun hat, ihn auf zu fangen.

Hach, wie schön zu lesen, dass Dom`s auch nur Schweine sind *zwinker*

LG Qoy
Jaja, Qoy, verbünde dich nur mit meinem Stück!

Eventuell geschieht ja ein Wunder und ich werde wieder zurück in den Dommel-Olymp geführt:
Du weißt schon dass ich mir solche Bemerkungen merken kann, auch wenn ich todkrank derzeit dahin sieche!?

...ich sollte nicht so viel tippen,meine Fingergelenke schmerzen...

Och, du Armer *taetschel*
Bis zur Genesung kann außer mitfühlenden Worten auch das passende Liedgut der Stimmung ein wenig auf die Beine helfen: "Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich"...
**********_One2 Frau
360 Beiträge
Sie armes Schwein *ggg*


Ich habe gelesen es gibt schon Dom Olympe mit Rampe, zur Not werden Sie also hoch gerollt....äh ich meinte natürlich hoch geschoben *lol*

Ja, ja...das gute gedächtnis......ich bin mal lieber still, hihi

LG Qoy
Genau!

Schreib du mal lieber an deinem Bericht von HD!
Der wird von einigen schon angemahnt...

...wenigstens eine die mich noch Siezt *heul2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.