Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch eine Sau EntDommt worden!

Ich nicht.... bin zu weit weg! *aetsch*

Und es freut mich für Subbi, dass sie sich bald wieder seiner ganzen Aufmerksamkeit erfreuen darf!
Luna, pah, nix da!

In offenen Wunden rumstochern und dann meinen auch noch für belohnt zu werden: Nix da *fiesgrins*

Ich werde mich in unserem Urlaub kommende Woche auf einer Templerburg in Südfrankreich austoben und die restlichen 5% definitiv entsorgen lassen...

.. und da fängt er sich dann die hühnergrippe ein und gackert fortan, bis die templer ihn schlachten....ggg
Richtig, Gala: Ich bin mir sicher dass wir, die Burgherren, die anwesenden Hühner lautstark zum gackern bringen... *fiesgrins*

Habe ja auch tatkräftige Unterstützung dabei falls dann doch mal die Kräfte nachlassen sollten...
Horch, da kräht er wieder - Burgherr.... da gackern ja die hühner!!! Pass bloß auf, dass du kein ei legst, dann bist du enttarnt.
OK: Ich lege kein Ei, versprochen....

....aber im Gegenzug verstelle Dich wenigstens ein einziges mal und bringe einen lustigen sinnreichen Beitrag hier! *huhn*
Release, ich meinte auch mehr, was passiert, wenn unsere Herrn hier lesen. Insbesondere meiner!

Aber sooooo böse war ich doch gar nicht. *nene*
absolvere?
"Liebe" Luna,

du erwartest doch nicht ernsthaft dass ich Dir Absolution erteile!? *fiesgrins*

Ich hatte mich eh schon gewundert wie mutig hier so die eine oder andere Äußerung ist: Ich dachte wer sich zu solchen Äußerungen hinreißen lässt der ist sich der Konsequenzen bewusst...

"Vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun!"
ist hier ja wohl absolut fehl am Platz!

Natürlich weiß ich, was ich tue *baeh* Ist halt meine Art und mal ehrlich: Ein bisschen Spass muss sein! ODER?

Und andererseits. Subbi bettelt gerne mal um etwas Haue. Das Schöne daran ist, dass sie sie dann bestimmt nicht bekommt!
Männer sind doch soooo berechenbar!

Aber dir scheint es ja schon etwas besser zu gehen
****bti Frau
6.069 Beiträge
submutation
Tja auch mich hatte es mal sehr böse erwischt, Schnupfen, Husten, Halsweh, Gliederschmerzen und fast 40 Grad Fieber.

Als ich also in dem himmelschreienden Zustand war, wehrlos und von der Krankheit geschwächt. Sah meine sub ihre Chance und mutierte zum Feldwebel in High Heels.

Ich mußte Literweise Hühnerbrühe essen, wurde kontrolliert ob ich all meine Medikamente genommen habe und pünktlich um 22 Uhr ins Bett geschickt mit Licht aus und Fernseher aus.

Aber langsam ging es mir dann wieder besser, meine Kräfte kamen zurück.

Und wie heißt es schon in der Bibel 5. Moses 32,35; Römer 12,19:

Die Rache ist mein, ich will vergelten, spricht der Herr. *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.