Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
O - en privé
137 Mitglieder
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bericht einer Novizin 05/2020

*********er76 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wundervoll
geschrieben. Diese tiefen Empfindungen kenne ich auch und genieße sie jedesmal. *zwinker*

Ich kann deine Gedanken "War er mit mir zufrieden?, Wird er mich wiedersehen wollen?" total nachvollziehen.

Schön wenn ihr euch gefunden habt!

LG Sklavin S
*******onne Frau
5.750 Beiträge
Sehr schön geschrieben, ein für dich bestimmt wundervolles Erlebnis
..und dann der drittletzte Satz.....und ich für mich selber dachte nur"da ist der Haken" an der ganzen Sache.

Aber das ist meine persönliche Einstellung, bin halt keine Freundin von solchen Konstellationen.
Jeder bitte so wie es ihm/ihr gefällt und Einstellungen respektieren.
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Perfekt..👍
*****raX Frau
10 Beiträge
Eine schöne Schilderung! *angel*
Manchmal wünsche ich mir auch noch den Babybonus einer Novizin...seufz... *love4*
*****aaa Frau
92 Beiträge
die Liebe zum Detail ... und die Faszination, die hinter diesem Text steckt .... einfach traumhaft..
*********tian Mann
658 Beiträge
Leider wieder 18 eingestuft😎
Tja kann ihn nicht lesen.
Gruss Christian
***ia Frau
735 Beiträge
Moin,
mich hat der Bericht sehr angeregt und Erinnerungen wach werden lassen. Meine devote Ader ist mir schon länger bewußt.Vor langen Jahren hat mich eine Partnerin mal an einen Stuhl gefesselt. ich konnte es damals noch nicht genießen, mich fallen lassen weil es eine spontane idee von ihr war und das Thema BDSM nie eins war zwischen uns.
Trotzdem - die Szene ist mir haften geblieben.
Vor ungefähr 30 Jahren fiel mir ein Buch in die Hände - "Dornröschen" - oder so ähnlich. Als BDSM -Version. Das habe ich verschlungen und konnte wunderbar in die Geschichte eintauchen. Es hat mich sehr angeregt und ich wollte selber Anweisungen ausführen, fixiert und gedemütigt werden. Auch körperliche Züchtigungen wollte ich erleiden.
Deshalb habe ich mir Seile in verschiedenen Längen angefertigt, ein Set Lederfesseln gekauft, eine Spreizstange gefertigt und etliche Peitschen und eine Gerte. gekauft. Die Gerte gab es mal beim Discounter als Angebotsartikel für Pferdefreunde *zwinker*
Auch etliche Klemmen und Klammer habe ich die ich immer wieder gern anlege. Dann genieße ich den süßen Lustschmerz.

Hier im Joy habe ich schon ein paar dominate Herren kennen gelernt.Ja, das ist schon komisch. ich empfinde mich als lesbisch. Lieben kann ich nur eine Frau. Aber demütigen funktioniert bisher nur mit einem Herrn.
In Chats signalisiere ich ziemlich schnell, dass ich bereit bin Anweisungen auszuführen. Einige Männer gehen auch darauf ein und es entwickelt sich für mich eine erregnde Atmosphäre . Im November befahl mir ein Herr innerhalb einer Woche Outdoor zu Pinkeln und davon ein Foto zumachen als Beweis. Oh nein, Im November, es ist kalt und keine Blätter an den Büschen. Ein eigenes Grundstück habe ich auch nicht. Also habe ich erst mal die Gegend in meinem Umfeld inspiziert und bin dann ein paar Tage später los. Ich hatte mich dick angezogen, aber ohne Slip. Damit es schneller geht und ich ein gutes Foto machen kann. Ich habe dann auch eine einigermaßen geschützte Stelle gefunden und im November sind zum Glück nicht so viele Spaziergänger unterwegs.
Ich war sehr aufgeregt und habe den Befehl ausgeführt. Das Beweisfoto hat der Herr bekommen. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.
So erlebe ich es immer wieder hier. Die Männer sind ein, zwei Tage sehr angeregt und dann ist Funkstille.
Aber durch diese Gruppe habe ich die Info bekommen, dass es einen Stammtisch in meiner Nähe gibt. Zu diesen BDSMlern werde ich Kontakt aufnehmen und nach den Corona-Beschränkungen den Stammtisch besuchen.
Jetzt meine Frage in die Runde - im EP wird von den Grundpositionen einer Sklavin gesprochen und auch von der Inspektions-Position. Welche sind das denn? Kann mir jemand bitte Tips oder noch besser Literaturhinweise geben. Demüten Dank
*********tian Mann
658 Beiträge
Moin
Sehr schön geschrieben
Ich finde es schade,dass du an solche Dom Erfahrung machen musstest.Im BDSM gehört Vertauen dazu welchels aufgebaut/geoflegt werden muss.Welche von beiden Seiten gepflegt/gelebt und mit Hingebe BDSM Beziehung ist.Das Vertrauen/Hingabe des Sub ist das schönst Geschenk für Dom.
Du hast seine Aufgabe(nicht Einfach)Erfüllt
Bei mir gäbe es eine Belohnung,ich finde auch bei Sub.Ich hoffe du findest dein Dom.Wohnst einwenig weit weg.
Gruss Christian
Schuhe. Schuhfetisch
*********on64 Mann
1.417 Beiträge
@***ia
gebe in der Suchmaschine Deines Vertrauens einfach mal "BDSM Grundpositionen" ein. Da bekommst Du sicher diverse Treffer und Anregungen. Aber die sind nicht unbedingt allgemeingültig. Es hängt immer von der jeweiligen DS Konstellation ab und wie sie gelebt wird, ob es überhaupt Grundpositionen braucht und welche davon in der jeweiligen Konstellation zweckmässig sind.

@*********er76
Schön geschrieben. Es ist auch für den dominierenden Teil ein Geschenk, wenn sich der devote Teil so fallen lassen kann *smile* *top*
*********9244 Mann
993 Beiträge
😍❤, anders kann ich es nicht ausdrücken🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.