Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7732 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zum Thema
Mein Dom ist bei seiner Ex devot40
Mein Freund trifft sich ab und an mit seiner Ex. Das allein finde ich…
zum Thema
Ex will mich zurück aber da gibt es jetzt noch meinen Dom56
Ich war vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen guten Dom aus?

*******_54 Paar
208 Beiträge
Guten morgen .
Was das betrifft , es kann nur beides geben , bin ich mittlerweile der gleichen Meinung . Diese Welt gibt es zwar für mich erst seit Anfang 2019 . Aber ich weiß seit dem , es kann nur eine Beziehung auf der Basis von beidem geben . Ich hatte das Glück , jemanden kennen zu lernen , nach meiner Monotonen Fernbeziehung , die in mir das Öffnete , was schon länger in mir schlummerte . Wir wohnen zwar nicht zusammen , aber können uns jederzeit mal spontan sehen . Und das ist es , was uns zusammen das ganze genießen läßt . Nicht nur auf normaler Basis , nein , auch auf der Basis des BDSM . Leider im Moment beschränkt auf den Privat Bereich . Aber auch da gibt es immer Möglichkeiten .
Es würde ohne das BDSM zwischen uns garnicht mehr funktionieren . Von ihr aus nicht als Langjährige Erfahrene Sub und von meiner Seite aus auch nicht mehr .
Es wäre Langweilig....... *traurig* und würde nicht mehr dem Entsprechen was ich will und bin .

LG Andreas
Bleibt Gesund und passt auf euch auf .
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Zitat von ****s_H:
Würdest du eine normale (stino) Beziehung eingehen?
Ich könnte und wollte das gar nicht mehr... da würde mir ein Teil dessen was ich bin fehlen...

Ich würde das nicht nur, ich tue es.
Mein Mann mit dem ich seit über 20 Jahren zusammen bin kann mit BDSM nichts anfangen.

Dazu kommt, daß ich selbst mit 24/7 nichts anfangen kann, also brauche ich diesen Teil für meinen Alltag auch nicht.

Ich lebe BDSM nicht mit allen meinen Partnern aus.
Partner gibt es mehrere (polyamor auf lange Sicht angelegt, keine Affairen, ich habe meine beiden "alteingesessenen" Männer nun schon seit 20 und 25 Jahren an meiner Seite) aber Dom kann es für mich immer nur einen geben. Das ist für mich einfach etwas anderes. Ohne fehlt mir aber in der Tat etwas, das ist einfach eine Seite von mir, die mich schon seit der Jugend begleitet.
****s_H Mann
4.857 Beiträge
@****a73
Zitat von ****a73:
Ich würde das nicht nur, ich tue es.

Das war aber nicht die Intention der Frage... und

Zitat von ****a73:
Ich lebe BDSM nicht mit allen meinen Partnern aus.
Partner gibt es mehrere (polyamor auf lange Sicht angelegt, keine Affairen, ich habe meine beiden "alteingesessenen" Männer nun schon seit 20 und 25 Jahren an meiner Seite) aber Dom kann es für mich immer nur einen geben. Das ist für mich einfach etwas anderes. Ohne fehlt mir aber in der Tat etwas, das ist einfach eine Seite von mir, die mich schon seit der Jugend begleitet.

dann führst du ja auf die eine oder andere Weise eine BDSM Beziehung...
Wenn aber eine monogame/bigame/polygame Beziehung neu gesucht wird, würde ich keine Stino Beziehung suchen... du?
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Nein, aber nicht weil ich bei neuen Beziehungen keine "normale" Beziehung eingehen würde, sondern weil ich Beziehungen grundsätzlich nicht suche. Das bringt in meinen Augen nämlich nichts und führt nur zu Frust.

Wenn ich mich zu jemandem so gehörig fühle, daß ich mit ihm eine Beziehung eingehe, dann ist es mir egal ob er BDSMler ist oder nicht.

Monogam werde ich nie sein, da bekomme ich nicht was ich brauche und solang meine Partner das akzeptieren kann ich meine Bedürfnisse ja auch mit anderen Ausleben.

Um wieder auf das Thema zurück zu kommen:
Für mich ganz persönlich macht einen guten Dom in Folge dessen aber auch aus, daß er andere Männer neben sich dulden kann, da kein Egoproblem hat. Seinen Status als mein Herr kann er für sich alleine beanspruchen, aber nicht mich als Sexpartnerin
****sac Mann
1.169 Beiträge
Auch in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.