Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1103 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erstes Treffen mit einer „Novizin“, was tun?

@*******erd6

DAS fände ich schade, gehörst du doch zu jenen, die in ihrer ersten Antwort durchaus auf den Inhalt der Frage eingegangen sind.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.799 Beiträge
Na ja, @*********lpert . Statt nur die Beiträge von Gruppenmitgliedern zu bewerten, wäre eine Antwort auf das EP ja nicht schlecht gewesen?
******ray Mann
374 Beiträge
Zitat von *********lpert:
Mich ärgert einfach (unabhängig davon wie ich diese Frage fand) wie hier mit einem Fragesteller umgegangen wurde. Warum? Weil es mit Sicherheit viele andere davon abhält, sich hier mit einer Frage an die Front zu trauen. ABER genau deshalb gibt es dieses Forum...

Ich denke,wer hier Fragen stellt,muss und soll damit umgehen können,dass diese Frage kontrovers diskutiert wird... Sich die Häflte des Threads darüber zu streiten,welcher Beitrag von wem und wie angemessen ist,hat sicherlich noch viel weniger Sinn - als der Unsinn,der manchmal zu lesen ist.

@*******erd6 lass Dich nicht verschrecken...Diskussionen sind dazu da,verschiedene Ansichten auszutauschen...das passt nicht jedem und mancher schwingt sich gern zum Allwissenden auf.

Zurück zum Thema würde ich sagen !
Kontrovers duskutieren ist ja kein Problem. Man darf und soll sogar seine Meinung sagen und kundtun.
Aber Kommentare die verletzend, unter der Gürtellinie gehen und unsachlich und persönlich werden geht gar nicht. Sorry
******ray Mann
374 Beiträge
....
Zitat von ****_63:
verletzend, unter der Gürtellinie gehen

...sollte nicht sein...

@****_63 Würden Sie jemals wieder eine Frage ins Forum stellen ?

Vielleicht wäre ein Thread über Diskussionskultur angebracht...oder strengere Admins...