Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1103 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erstes Treffen mit einer „Novizin“, was tun?

@*******erd6

DAS fände ich schade, gehörst du doch zu jenen, die in ihrer ersten Antwort durchaus auf den Inhalt der Frage eingegangen sind.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.799 Beiträge
Na ja, @*********lpert . Statt nur die Beiträge von Gruppenmitgliedern zu bewerten, wäre eine Antwort auf das EP ja nicht schlecht gewesen?
******ray Mann
374 Beiträge
Zitat von *********lpert:
Mich ärgert einfach (unabhängig davon wie ich diese Frage fand) wie hier mit einem Fragesteller umgegangen wurde. Warum? Weil es mit Sicherheit viele andere davon abhält, sich hier mit einer Frage an die Front zu trauen. ABER genau deshalb gibt es dieses Forum...

Ich denke,wer hier Fragen stellt,muss und soll damit umgehen können,dass diese Frage kontrovers diskutiert wird... Sich die Häflte des Threads darüber zu streiten,welcher Beitrag von wem und wie angemessen ist,hat sicherlich noch viel weniger Sinn - als der Unsinn,der manchmal zu lesen ist.

@*******erd6 lass Dich nicht verschrecken...Diskussionen sind dazu da,verschiedene Ansichten auszutauschen...das passt nicht jedem und mancher schwingt sich gern zum Allwissenden auf.

Zurück zum Thema würde ich sagen !
Kontrovers duskutieren ist ja kein Problem. Man darf und soll sogar seine Meinung sagen und kundtun.
Aber Kommentare die verletzend, unter der Gürtellinie gehen und unsachlich und persönlich werden geht gar nicht. Sorry
******ray Mann
374 Beiträge
....
Zitat von ****_63:
verletzend, unter der Gürtellinie gehen

...sollte nicht sein...

@****_63 Würden Sie jemals wieder eine Frage ins Forum stellen ?

Vielleicht wäre ein Thread über Diskussionskultur angebracht...oder strengere Admins...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.799 Beiträge
*offtopic*
@******ray
Ein Thread über Diskussionskultur könnte dann in jeder Gruppe erstellt werden. *zwinker*
Deine noch junge Mitgliedschaft im Joy, evtl. auch in dieser Gruppe, verführt Dich wohl zu der Aussage "... oder strengere Admins....".
Die Mods und GL sind wirklich fit, verfügen über jahrelange Erfahrung in dieser Funktion.
Wie wäre es damit: Du schreibst sie direkt an und legst ihnen dar, welche Art der Strenge, welche Art der Moderation Du Dir
wünschst.
Frage doch auch den TE direkt, ob er noch Fragen im Forum oder Gruppe stellen möchte. Somit werden weitere *offtopic*
Beiträge vermieden.
Und jetzt *zwinker* *zumthema* ?
******ray Mann
374 Beiträge
jetzt bekomm ich auch mal ein *achtung* *offtopic*

Zitat von *********_Arte:
Ein Thread über Diskussionskultur könnte dann in jeder Gruppe erstellt werden.

Stimmt auch wieder...

Ich habe halt "aus dem Bauch heraus" geschrieben. Und vielleicht ist es das,wie man zu abschweifenden Beiträgen kommt.

Und jetzt...vielleicht kommt es wirklich wieder zurück zum Thema....obschon mir scheint,es wäre beendet.
*********ronus Mann
631 Beiträge
Aber vielleicht ist die Diskussion ja hilfreich um nochmal die Selbst- und Fremdwahrnehmung zu reflektieren *zwinker*
Diskussion ja persönliche Angriffe nein
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5568902.amor_63.html
Ich kann ja verstehen das dir das hier nicht alles so passt.
In meinen Augen hast Du zwei einfache Möglichkeiten.
Entweder Du antwortest ganz einfach mal wie es war. Denn nicht alle Beiträge waren schlecht.
Oder Du beendest das ganze und gut isses.

Aber sei so gut und hör auf mit dem mimimi.
@****_63

Ich hoffe ihr beide hattet einfach Spaß...und fertig !
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Ich finde es interessant, dass du @****_63 in deinen wenigen Beiträgen nur auf die negativen und so unter der Gürtellinie basierten Nachrichten eingehst... und ja, das wurde bereits festgestellt.

Was ist mit den vielen anderen Beiträgen, die konstruktiv und um das Anliegen bemüht waren? Bekommen die von dir keine Erwähnung oder eine Antwort?

Die Energie wird meistens für das Negative vergeudet!?
Diskussion ja persönliche Angriffe nein

Das ist doch beide Seiten sind berücksichtigt ...die Anerkennung der Beiträge die
einer Diskussion würdig waren und das andere keinen Zuspruch bekommen ..
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht meint Amor_63 ja gar nicht die Forumsbeiträge sondern CM, die unter die Gürtellinie gehen, während kein Ausgleich durch ermunternde CM erfolgt? Ich kenne bösartige CM, die daran zweifeln lassen, ob Menschen edel, hilfreich und gut gesehen werden dürfen.

Mein Ratschlag ist immer gleich: einfach intuitiv selbst handeln, statt lange zu fragen. Es gibt den Spruch, der hier wieder deutlich seine Richtigkeit beweist : "Wer lange fragt, geht lange irr".
Ist ja hier oft so, jemand hat eine Frage die ihn wirklich beschäftigt und wird dann gleich von anderen Männern niedergeschrien.

Ob das einfach nur Aggressivität ist oder nur Imponiergehabe um potentielle Konkurrenten niederzumachen und sich selbst wichtig zu tun, keine Ahnung.

Auf jeden Fall MUSS hier niemand antworten, erst recht nicht, um den eigenen Frust abzubauen. Wer nichts Konstruktives beizusteuern hat, kann doch einfach den Thread ignorieren.

Ihr wisst doch, es gibt keine doofen Fragen sondern nur doofe Antworten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.