Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Selbsthilfegruppe BDSM
84 Mitglieder
zum Thema
Was beim ersten Treffen mit möglichen Doms beachten?255
Kurze Schilderung der Situation: Bin seit dem 03.07.
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Rat.

Brauche Rat.
Kurz zur Situation. Ich befinde mich gerade auf der Suche nach einem neuen Dom und habe auch schon im Dating-Bereich was geschrieben darüber. Klar ist mir bewusst, dass sowas nicht von heute auf morgen geht.

Doch sobald die Herren fragen stellen, was genau ich Suche und was ich mir erhoffe von einem potentiellen Dom usw. Kommt sowas zurück, "ich hätte zu hohe Erwartungshaltungen und müsse mir aufgrund dessen wohl einen Dom backen".
Aber ich kann doch nicht so tun als hätte ich die letzten Jahre keine Erfahrungen gemacht im SM Bereich *nachdenk*

Wer hatte schon so eine Situation von euch?
Wünschen sich die Herren immer nur völlige Anfänger?

Gruß
Sandra
*******ster Mann
374 Beiträge
Also ich kann nur von mir reden: aber ich möchte eben KEINE Anfängerin. Es macht doch mehr Sinn, wenn sie schon weiß wie weit der Dom gehen kann.
Man kann dann ja auch zusammen schauen, ob dies zu erweitern ist.
Aber das ist nur meine Meinung
******978 Mann
3.878 Beiträge
um dazu was schreiben zu können, wäre es interessant mal zu lesen was du willst...
Hört sich für mich erst mal nach normaler Partnersuche an... 😉
Guten Abend....nein die Herrn wünschen nicht immer Anfängerinnen...wenn ja...sollten diese mal in sich rein hören und sich fragen, was Sie wirklich wollen...

Deinen Wunsch kann ich nur zu gut verstehen....ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche...

Gruß D.
**********dchen Frau
14.985 Beiträge
Jaaa, das kenn ich, sobald du nicht sofort auf die Knie fällst und um Schwanz und Schläge bettelst, bist du schon zu kompliziert

*lolli*
Das ist schon gut so wie du das machst.Wenn Dom meint du hättest zu hohe Ansprüche sind seine wohl eher zu niedrig.
Aber anscheinend ne neue Mode das Doms meinen das Sub keine Ansprüche zu stellen hat.

Mach weiter so!
*******f67 Mann
129 Beiträge
Sagen wir so, bin seid Jahren nicht mehr aktiv. Nur eines. Niemals seinen Ansprüche senken. Lieber nichts als das falsche. In diesem Sinne.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******ame:

Doch sobald die Herren fragen stellen, was genau ich Suche und was ich mir erhoffe von einem potentiellen Dom usw. Kommt sowas zurück, "ich hätte zu hohe Erwartungshaltungen und müsse mir aufgrund dessen wohl einen Dom backen".

Ich kenne deine Auswahlkriterien nicht. Vielleicht sind sie tatsächlich zu hoch, vielleicht aber gibt es auch eine Menge Männer, die einfach nicht damit zurechtkommen, wenn sie durchs Raster fallen.
Das ist ja interessant. Du bist hübsch, devot, sympathisch und willst eine reine Spielbeziehung. Etwas das sich die meisten hier wünschen.
Lass dich nicht von deinen Ansprüchen abbringen. Du hast soviel zu geben. Da darfst auch einiges erwarten!

Und ja, scheint ein komplett normales dating Problem zu sein *smile*
****ra Frau
1.499 Beiträge
Solche Aussagen kommen in der Regel nur von Tops, die ahnen dass sie gewissen Anforderungen nicht genügen würden. Wer „an der Wand steht“, beißt gelegentlich, bzw. will Dir erzählen was richtig ist oder auch nicht.
Mein Rat für Dich: bleibe Dir und deinen Ansprüchen treu und übe dich in Geduld. Der Richtige wird dich finden. Oder du ihn...
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Zitat von *******ame:
"ich hätte zu hohe Erwartungshaltungen und müsse mir aufgrund dessen wohl einen Dom backen".
Aber ich kann doch nicht so tun als hätte ich die letzten Jahre keine Erfahrungen gemacht im SM Bereich

Naja, zwischen "Ich will gar nix" und "ich muss mir wen backen" gibt's ja groooßen Spielraum.

Was bemängeln die Herren denn als unzumutbare Forderung? *zwinker*
******ure Mann
45 Beiträge
Ansprüchen und Vorstellingen sind vollkommen legitim
Hallo Sandra,

Nein, ich glaube nicht das Du zu hohe Ansprüche hast. Sondern auf Grund Deiner bisher gesammelten Erfahrungen gewisse Vorstellungen, welche Du nicht reduzieren möchtest. Je mehr Erfahrung man sammelt um so schwerer wird es auch, den passenden Gegenpart zu finden. Der auch über die nötigen Erfahrungen verfügt. Denn ich glaube auch, dass Du gewisse Spielarten nicht von Anfängern durch führen lassen möchtest. Und zu Deiner Frage, es geht anderen genau so wie Dir und das auch auf der anderen Seite. Also nicht die Hoffnung aufgeben, denn es wird sich schon der passende Part finden. Und halte an Deinen Vorstellungen fest, denn nur so wirst Du auch das finden, was Du brauchst um glücklich in Deiner Rolle auf zugehen.
*******odot Frau
1.652 Beiträge
Du bist eine sehr attraktive Frau, die auf Abenteuersuche ist.
Dies schließt zwar schon mal jene Männer aus, die gerne eine tiefe Verbindung eingehen möchten, aber da sollten ja noch reichlich Exemplare übrig bleiben, die genau das wollen:
Eine Frau sexuell dominieren, ohne ansonsten für sie sorgen zu müssen (das ist nicht materiell gemeint).

Vermutlich hast Du sehr klare und dezidierte Vorstellungen geäußert. Noch dazu schreibst Du im Profil man solle Dich "mit Einladungen zum Kaffee verschonen". Das klingt nach wenig Romantik, Gefühl oder gar dem Wunsch sich als "Mensch" zu begegnen.
Ergo suchst Du einen Mann, der sich nicht in Dich verlieben soll, keinen Besitzanspruch erhebt, und der genau das mit Dir tut, was Du Dir wünscht. Den könntest Du finden. Nur dominant wird er nicht sein.

Denn ein dominanter Mann möchte Kontrolle, Selbstwirksamkeit und die Möglichkeit haben Gefühle zu steuern. Und kein Sexautomat sein.

Wenn Du also zurückhaltender suchst und vieles offen lässt, einfach mal eine Begegnung mit einem Mann zulässt, der Deine gesetzten Koordinaten okay findet, kann man über die Details ja dann reden, wenn man einander anziehend findet. Um eine persönliche Beziehung mit - wie auch immer geartetem - Gefühl wirst Du nicht drumrum kommen.

Bzw. schon, aber dann bewegst Du Dich in Kreisen, in denen es in Situationen einfach nur um Deine Benutzung geht. Dann müsstest Du Dein Gesuch aber noch mal umformulieren.

Viel Glück! *zwinker*
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Ja, das Problem kenn ich auch...
Lass dich nicht entmutigen! Denk daran kennenlernen ist mit Jedem Neuland, nur weil du aus Erfahrung weißt, was du willst, kann es garnicht zu hohe Erwartung sein.
Und egal, wie gut es hier passt, ausschlaggebend ist immer das erste reale Gegenüberstehen.
***dy Frau
157 Beiträge
Mach dir kein Streß, und vor allem lass dir von "diesen Dominanten Herren" nichts einreden, es ist leider einfach Mode geworden als Mann Dom und Frau Dev zu sein... Daher tummeln sich hier leider zuviele die absolut keine Ahnung haben was wirklich so eine außergewöhnliche Beziehung ausmacht.

Ich bin auch auf der Suche und habe demendsprechende Ansprüche. Schließlich nehme ich nicht jeden X Beliebigen und schenke ihm meine Hörigkeit, meinen Geist und meinen Körper uvm.

Lg *lolli*
******rle Frau
69 Beiträge
Willkommen in meiner Welt... solche Äußerungen haben mich bei meiner Suche auch schon mal dazu gebracht zu überlegen, ob ich nicht zu hoch greife... aber NEIN! Ich verlange genauso wenig wie du Unmögliches und nichts was ich nicht auch bieten kann!

Von daher - bleib bei deinen Ansprüchen ! Es ist gut welche zu haben und sie zu verteidigen, sonst wirst du wahrscheinlich nicht glücklich!

Wir werden schon vom Richtigen gefunden oder finden selbst ... *g*
*********mnia Paar
1.751 Beiträge
Ich schließe mich der Meinung an dass diese Doms einfach im Verhältnis nicht genug bieten können.

Wir sagen auch.. Jenand der bereits Erfahrung hat kann genau formulieren was einem gut tut und nicht. Und welche Eigenschaften ein Gegenüber mitbringen muss damit es für beide erfüllend ist. Schließlich hat man dann auch Erfahrungen mit diversen Typen von Mensch gemacht.

Ich denke auch Ansprüche niemals herunter Schrauben... Wenn jemand wirklich konstruktiv meint deine Ansprüche seien zu hoch... Dann kann er auch gute gegenargumente bieten und ist nicht patzig.

Ansonsten bleib dir selbst treu.
******ara Frau
9.129 Beiträge
Du darfst Ansprüche haben!
Die haben die "Herren" ja auch.

Wer mit Deinen Ansprüchen nicht klar kommt oder bereit ist ein Gespräch mit Dir zur Schnittstellenfindung zu führen, ist der falsche Mann.

LG Talara - auch eine Frau mit Ansprüchen und stolz drauf
****luc Mann
10 Beiträge
Zitat von *******ame:
... "ich hätte zu hohe Erwartungshaltungen und müsse mir aufgrund dessen wohl einen Dom backen".

Könnte auch sein, dass manch einer entäuscht ist, dass er nicht der richtige ist. Das ist ja auch verständlich. Aber lass dich nicht verunsichern!
Übe dich in Geduld liebe https://www.joyclub.de/my/4730311.sk_no_name.html 😉
Wie die Herren auf dich reagieren kann unzählige Ursachen haben.
• vielleicht bist du ihnen zu erfahren und sie fühlen sich überfordert
• manchmal sind auch nur Tastenerotiker dabei, die nur Fantasien austauschen wollen
• es kann auch sein, dass es von der Konstellation nicht passt was s/m und d/s angeht, oftmals legen Herren mehr Wert auf d/s
Für mich ist die Aussage, dass du zu anspruchsvoll bist, einfach eine Aussage die es einfach macht, nicht zugeben zu müssen, das oben genanntes zutrifft *smile*

Deshalb gib nicht auf, bei vielen Damen hat es Jahre gedauert bis sie hier den richtigen Mann gefunden haben. Bleib so wie du bist, irgendwann wird es der Richtige zu schätzen wissen.
*******ave Frau
9.272 Beiträge
Wenn ein potentieller Herr Deine Ansprüche nicht ernst nimmt, oder nicht akzeptieren kann, ist er ganz einfach nicht der richtige für Dich. Deine Wünsche, Vorstellungen und Ansprüche resultieren aus Deinen Erfahrungen, und es ist nur richtig, daß Du sie im Vorfeld kommunizierst. Lass' Dich nicht verunsichern, sondern suche einfach weiter. Irgendwann wird der richtige schon kommen, trotz, oder gerade wegen Deiner Ansprüche.
@*********nchen

zu einem bemängeln sie, ich wäre nicht Devot genug *lach* da ich nicht freiwillig auf die Knie gehe. Hab ich noch nie. Ich bin gerne auf Augenhöhe und liebe das Machtgefälle. Mich muss man schon auf die Knie zwingen. Mein damaliger Herr, konnte es alleine schon mit einem bestimmten Blick.
Ich bin auch kein stilles Mäuschen, sprich bei mir können während einer Session schon mal Schimpfwörter fallen *augenzu*. Damit sollte ein Herr dann umgehen können. Also eigentlich im meinen Augen, gar nicht so hohe Erwartungen. Oder?
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *******ame:
Doch sobald die Herren fragen stellen, was genau ich Suche und was ich mir erhoffe von einem potentiellen Dom usw. Kommt sowas zurück, "ich hätte zu hohe Erwartungshaltungen und müsse mir aufgrund dessen wohl einen Dom backen".

Vielleicht magst Du beschreiben, was Du suchst und erwartest? Dann könnte Mann Rat geben😉

LG Maik
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Einzige, was da hilft, ist Geduld. Vielleicht ist Dein eigenes Suchraster auch zu eng, meinst Du vielleicht, dass bestimmte Männer nicht in Frage kommen aus Gründen , die Dir zwar logisch erscheinen, aber nicht zwangsläufig logisch sind? Du bist jung genug, um nichts überstürzen zu müssen, kannst statt auf den Erstbesten durchaus auf den Besten warten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.