Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolz

Stolz
Sie ist Mega Stolz, das Er es Ihr wieder angelegt und abgeschlossen hat. Sie darf es wieder 24/7 tragen. Ich bin so glücklich und Stolz auf Dich, mein kleines Mädchen.
*****lut Frau
2.459 Beiträge
Juckt wen?
*nixweiss*
**********dchen Frau
14.959 Beiträge
*hm*
**********Magic Mann
19.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mach gerade Mittagessen *victory*
Schön, wenn einmal was nettes geschrieben wird. Mit gefällt‘s 👍👍👍

Gruß
Herr VEN
*****a_A Frau
10.939 Beiträge
*popcorn*
*******nep Frau
15.285 Beiträge
Komm gerade aus dem Krankenhaus. Mein Partner und Dom hatte gestern eine OP. Sonst war er in den fast 4 Jahren immer für mich da. Jetzt darf ich für ihn da sein.... ja, auch ich bin stolz auf mich, auf ihn, auf uns und unsere Beziehung in der alles harmonisch ist. *herz*

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag....
ich weiss nun einfach nicht ob sie stolz ist, dass er es/sie richtig abgeschlossen hat oder er stolz ist dass sie..

egal ich geh mal *koch*
******978 Mann
3.877 Beiträge
wenn man heute schon stolz auf selbstverständlichkeiten ist und diese auch noch postet, frage ich mich wie das in der gesellschaft weiter gehen soll...
Ich bin auch sehr stolz *ironie* auf alle diese völlig unqualifizierten Kommentare in dieser BDSM-Gruppe die es keine Sekunde lassen können einen Thread sofort zu schreddern, anstatt einfach weiterzuklicken und dem Ersteller sein Thema zu lassen.

@*********m_BT
Ich kann Eure Begeisterung dafür durchaus nachvollziehen. Mich macht es auch glücklich, wenn mein Herr das Halsband abschließt und ich es über Tage tragen darf/muss. Was nicht immer möglich ist und daher nur selten vorkommt.
*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von *********usle:
Ich bin auch sehr stolz *ironie* auf alle diese völlig unqualifizierten Kommentare in dieser BDSM-Gruppe die es keine Sekunde lassen können einen Thread sofort zu schreddern, anstatt einfach weiterzuklicken und dem Ersteller sein Thema zu lassen.

In diesem Fall kann ich es verstehen. Der Eingangspost ist eifnach nichts, worüber man irgendwie diskutieren könnte. Was also macht er im Forum? Das wäre eine geeignete Statusnachricht - aber doch kein Forenthema.
Der TE schreibt nichts von Halsband? Vielleicht meint er ja einen Keuschheitsgürtel? *gruebel*
War klar das es natürlich wieder Kommentare hervorruft die sowohl positiv, wie auch negativ sind. Jeder darf sagen was er denkt, so sehen zumindest wir das.

Der Post hat zumindest für uns eine Bedeutung, nicht unbedingt für andere...

Da wir hier in einer Gruppe sind die sich weitgehend mit solchen Themen beschäftigt, haben wir es gepostet. Wir waren der Annahme das eine Gruppe oder Forum von Beiträgen der Mitglieder lebt und wächst.

Selbstverständlich können wir gerne solche "unnötigen" Posts lassen.
*****alS
7.402 Beiträge
Diese Gruppe, wie jedes Forum, lebt von DISKUSSIONS-Beiträgen der Mitglieder. EIn Post, über den nicht diskutiert werden kann, weil er kein Diskussionsthema beinhaltet, ist eifnach nur ein Thema mit einem einzigen Beitrag - davon lebt garnichts.

Aber wir brauchen das auch nicht noch mehr platttreten, die Botschaft scheint ja angekommen zu sein *zwinker*
Welche Frage oder Sinn beinhaltet dein Post um darüber zu diskutieren.

Ansonsten ist das hier falsch?
*********otze Frau
702 Beiträge
Naja, vielleicht haben sie gerade ne schwierige Phase hinter sich.

Ich würde sowas jetzt meinen Freunden erzählen aber nicht jeder spricht mit seinem Umfeld über sowas.
Und dann möchte man seine Freude mit Menschen teilen und hat nur so ein Forum als Plattform *herz2*

Ich freu mich für euch!
Zitat von *******rau:
Welche Frage oder Sinn beinhaltet dein Post um darüber zu diskutieren.

Ansonsten ist das hier falsch?

Gerne kann bei einem Moderator angefragt werden diesen Thread zu löschen
Mich macht es auch glücklich, wenn mein Herr das Halsband abschließt und ich es über Tage tragen darf/muss.

wir wissen ja nicht mal ob es sich um ein Halsband oder um einen Keuschheitsgürtel handelt..es wirkt wie eine persönliche Mitteilung an "sein kleines Mädchen"...dieses könnte man privat mitteilen warum man es in ein Gruppenforum packen muss *nixweiss*..das kann sich jeder wohl selber ausmalen...solange man aber nichts zu fragen, sagen hat wo die Gruppe auch mit diskutieren kann, muss man den Titel ggf halt ändern...man könnte ja einen Fred eröffenen wo man sich gegenseitig komplimentieren kann, das wäre dann so etwa wie die Bildergalerie in Worten.
****ody Mann
11.804 Beiträge
Bei mir läuft durch das Post Kopfkino an. Ist irgendwie sexy.
********n672 Paar
132 Beiträge
Lasst doch einfach den Themensteller seine Freude mitteilen . Muss ja nicht alles gleich diskutiert werden. *nein*
Wer ne frage hat wird sie hier schon stellen *genau*
Die anderen: sonst nix zu tun?
*popcorn* *smile*
****rP Mann
261 Beiträge
Ohne Worte...
*****ree Frau
21.436 Beiträge
@*********m_BT
Leider ist das Foto schwarz.

Aber ich freue mich darüber, unbekannterweise, dass es euch gut geht. Schön mal etwas positives zu lesen. Genießt euer Gefühl *g*

Und wen es nicht juckt, der kann ja auch mal die Klappe halten *gr*
Vielleicht wäre es sinnvoll
Ein Thema zu eröffnen mit dem Titel
Heute bin ich glücklich weil...

Da kann jeder sein aktuelles Glück kundtun *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.