Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1113 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stolz

**********Magic Mann
19.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Essen war lecker
*muffin* und *kaffee*bei mir auch
Sehr unterhaltsam. 😂

Ich bin inzwischen beim Espresso angelangt...😉🥳
@*******b_DL

Erstmal gute Besserung !

Ich bin gerade in der selben Situation...meine Sub hatte vor Weihnachten eine Opperation und danach vier Notopperationen. Also 5 OPs innerhalb von 30 Tagen.

Hat man die richtige Person gefunden zum Ausleben des BDSM und ist zu einem Team zusammen geschmolzen...enstehen da wahnsinnig große Gefühle für einander.

Der Stolz kommt von gemeinsam erlebten, Sehnsüchten nach dieser Einen...Seiner Sub.

Wir leben zwar kein 24/7....da wir beide selbständig sind und Kinder haben.

Aber auch ich kann es kaum erwarten Ihr wieder das Halsband um zu legen...dieses Gefühl der Liebe und des Zusammenhalt.

Du hast einen sehr lieben Dom...für den Du Mittelpunkt bist in Seinem Leben !

Ich wünsche Euch beiden alles Gute und genieße weiterhin Seine Liebe *herz*
**********nn_55 Mann
54 Beiträge
Zitat von *******b_DL:
Komm gerade aus dem Krankenhaus. Mein Partner und Dom hatte gestern eine OP. Sonst war er in den fast 4 Jahren immer für mich da. Jetzt darf ich für ihn da sein.... ja, auch ich bin stolz auf mich, auf ihn, auf uns und unsere Beziehung in der alles harmonisch ist. *herz*....

Ich wünsch Euch und vor allem ihm alles Gute!
****i_k Frau
808 Beiträge
Zitat von ******978:
wenn man heute schon stolz auf selbstverständlichkeiten ist und diese auch noch postet, frage ich mich wie das in der gesellschaft weiter gehen soll...

Als Sub eines Paares habe ich damals kein eigenes Halsband erhalten, sondern nur Stundenweise eines geliehen bekommen. Ich wäre damals vor Freude ausgeflippt, wenn ich eines bekommen hätte.
Aber als zusätzliche Sub stand das nicht zur Debatte.
Zumindest für mich ist ein Halsband, nach meiner Erfahrung, keine Selbstverständlichkeit, da ich auch in der D/S Beziehung zu einem Mann, keines erhalten habe *nixweiss*

Ich kann die Freude nachvollziehen und freue mich sehr für Sie und auch für Ihn *happy*
@****i_k

Dann warst Du Sub eines geizigen Paares oder des falschen Doms.
Meine zweite Sub..also Die, Die es geschafft hatte das ich Sie für voll und ernst nehmen kann (aus dem Joy), wurde von meiner Sub ausgewählt. Wenn sich da beide verstehen und sich anziehend finden und diese Anziehungskraft auf mich ebenfalls wirkt...die Autehnziehtät, Loyalität und Treue ebenfalls ernst zu nehmen ist. Sich diese Frau jederzeit zu ihrem Herrn beennt (im festen Team spielt)...da zu gehören möchte. Es ihr absoluter Wunsch ist als Sub zu dienen. Dann muss Sie sich ihr Halsband verdienen, erdienen. Ausbildung & Aufgaben !
Das volle Programm...Sie verdient sich also ihr Halsband regelrecht um den Anspruch darauf zu haben sich als augebildete Sub auszuweisen und trägt als Besitz und mit Stolz dieses Halsband. Sicher, während der Zeit der Ausbildung wird es immer wieder abgenommen. Ist der Herr nach einigen Monaten überzeugt von den Leistungen der Sub, dann sollte Er in der Lage sein das standart Trainingshalsband gegen ein edeles zu tauschen und es Ihr an einem besonderen Abend offizell um zu legen. Das ist dann ein Geschenk !
Und wenn es nur eine Erinnerung an den Leidensweg einer echten und stolzen Sub ist.

Also so machen wir das !

Das ist wie eine Auszeichnung...und das soll es bei uns auch sein.

Jeder sieht in dem Halsband natürlich etwas Anderes. Heute trägt das schon jede Swingerin, was ich persöhnlich schade finde.

Für mich symbolisiert das Halsband etwas ganz besonderes. Die Fähigkeit der absoluten getesteten Fähigkeit devot & gehorsam einem Herrn dienen zu können.

Hast Du Ihn vollends zufrieden gestellt und warst eine brave Sub....dann ist es schade wenn Er es Dir nicht überlassen hat. Hat Er Dir denn nach der Ausbildung als Erinnerung wenigstens einen Ring angesteckt ?

Also ich übergeben meine Nr.2 am Samstag ebenfalls einen anderen Herrn. Sie hat um Freigabe gebeten da Sie privat einen Herrn auf einer Party kennengelernt hat. Durch Zufall eben...und Sie fühlt sich eben angezogen. So was kann passieren und wir gönnen ihr das von Herzen. Sie hat uns eine lange Zeit begleitet. Und wird nun als gute Freundin, ihren Weg gehen und abgegeben.

Vorher bekommt Sie aber noch eine ordentliche Naht vor den Augen ihres neues Herrn.
Er soll ein dufter Typ sein (nicht aus dem Joy). Und wir freuen uns für Sie.
Ihr Ausbildungshalsband werde ich ihr dann abnehmen...aber als Geschenk an eine einmalig schöne Zeit lassen.

Auch im Nachhinein symbolisiert Es für mich den Stolz auf Sie und Ihre Zeit mit uns !
****i_k Frau
808 Beiträge
@********ster
Der Herr des Paares hat oft erwähnt, wie gut ich diene. Aber bei dem Paar war es halt so, dass nur die Partnerin auch ein Halsband bekommen und dauerhaft getragen hat. Als zusätzliche Frau habe ich dies nicht erhalten. Davon abgesehen wurde ich aber auch nicht im klassischen Sinn ausgebildet. Das wäre laut dem Herrn nicht nötig gewesen, da ich intuitiv gut gedient habe, äußerte er mal..
Vielleicht bin ich aber auch nie eine Sub gewesen, weil ich nie eine Ausbildung erhalten habe. Das liegt wohl im Auge des Betrachters, wie er oder sie es definieren möchte.

Ich weiß allerdings, dass es sehr wohl nicht selbstverständlich ist ein Halsband zu erhalten und freue mich, dass die TE ihre Freude mit uns teilen wollten. Ich finde es sehr schade, dass die pure Freude so zerrissen wurde..
@****i_k

Ich finde das eine zweite Frau auf die man sich einlässt als zweite Sub, Leckschwester, Leidensschwester in einer Saission das Recht hat gleich berechtigt zu Spielen. Auf kurz oder lang wird das Revier und der Besitz ja klar abgesteckt und eine feste zweite Sub kümmert sich ebenfalls um das Wohlbefinden des Herr. Sie trägt ja ebenfalls mit Stolz den Samen ihres Herrn (spricht ja nicht Jeder an), aber so ist es. Markierung *baeh* ...und als Gleichberechtigte sollte Sie dann erst Recht "Sein Halsband tragen". Ich sehe das traditionell..."SEINE SUB, SEIN BESITZ".

Ich komme ja aus der Gegend von Hannover und wenn man sich vieles angesehen hat, Events, Clubs etc. dann erkennt man nur bei wenigen Subs eine Art Stolz !
Sicherlich schaffen einige es sich sofort dem jeweiligen Spiel und dessen Aufgaben an zu passen und stellen an die Aufgaben ihren eingenen Ehrgeiz ein. Aber wie viele schaffen das in der Realität ?

Ich finde eine Ausbildung deshalb wichtig um den Horizont zu öffnen. Da von kann eine Sub profittieren. Vielleicht hat Sie ganz andere Bedürfnisse als das was der Herr so im Kopf hat ? Ausbildung ist mir wichtig, jemanden auch im Kopf zu knacken und alte, oft sehr flache Verhaltensmuster ab zu bauen. So spielt man sich als 3er Team viel besser ein und jeder kommt auf Seine sexuellen Kosten. Ich kenne so viele die sich als Sub bezeichnen, aber meiner Meinung nach im Stillstand leben. Oft hübsche Frauen...aber viel zu träge um aus sich raus zu kommen und wirklich mal Vollgas real zu geben.

Der Kick ist es immer eine besondere Sub mit klaren Verstand und hellen Geist zu finden.
Gerade für eine 3er Konstillation ist es wahnsinnig schwer eine loyale Sub zu finden, die dann keine Dates mit Anderen hat. Sich fest selber als Besitz bezeichnet und sich nur von dem Einen, ihren Herrn berühren lässt. Daher beruht meiner Ansicht auch der Stolz ihres Herrn. I weiß...jeder sieht das anders. Aber mein Halsband...mein oder unseres Fickstück !

Ich bin da total oldschool....
*********otze Frau
706 Beiträge
Zitat von ********ster:
@****i_k

Ich finde das eine zweite Frau auf die man sich einlässt als zweite Sub, Leckschwester, Leidensschwester in einer Saission das Recht hat gleich berechtigt zu Spielen. Auf kurz oder lang wird das Revier und der Besitz ja klar abgesteckt und eine feste zweite Sub kümmert sich ebenfalls um das Wohlbefinden des Herr. Sie trägt ja ebenfalls mit Stolz den Samen ihres Herrn (spricht ja nicht Jeder an), aber so ist es. Markierung *baeh* ...und als Gleichberechtigte sollte Sie dann erst Recht "Sein Halsband tragen". Ich sehe das traditionell..."SEINE SUB, SEIN BESITZ".

Ich komme ja aus der Gegend von Hannover und wenn man sich vieles angesehen hat, Events, Clubs etc. dann erkennt man nur bei wenigen Subs eine Art Stolz !
Sicherlich schaffen einige es sich sofort dem jeweiligen Spiel und dessen Aufgaben an zu passen und stellen an die Aufgaben ihren eingenen Ehrgeiz ein. Aber wie viele schaffen das in der Realität ?

Ich finde eine Ausbildung deshalb wichtig um den Horizont zu öffnen. Da von kann eine Sub profittieren. Vielleicht hat Sie ganz andere Bedürfnisse als das was der Herr so im Kopf hat ? Ausbildung ist mir wichtig, jemanden auch im Kopf zu knacken und alte, oft sehr flache Verhaltensmuster ab zu bauen. So spielt man sich als 3er Team viel besser ein und jeder kommt auf Seine sexuellen Kosten. Ich kenne so viele die sich als Sub bezeichnen, aber meiner Meinung nach im Stillstand leben. Oft hübsche Frauen...aber viel zu träge um aus sich raus zu kommen und wirklich mal Vollgas real zu geben.

Der Kick ist es immer eine besondere Sub mit klaren Verstand und hellen Geist zu finden.
Gerade für eine 3er Konstillation ist es wahnsinnig schwer eine loyale Sub zu finden, die dann keine Dates mit Anderen hat. Sich fest selber als Besitz bezeichnet und sich nur von dem Einen, ihren Herrn berühren lässt. Daher beruht meiner Ansicht auch der Stolz ihres Herrn. I weiß...jeder sieht das anders. Aber mein Halsband...mein oder unseres Fickstück !

Ich bin da total oldschool....

Total oldschool, also höchstens total biblisch, weiß ja nicht wie weit oldschool bei dir zurück reicht.
Aber sich 2 Frauen zu halten ist in europäischen Verhältnissen schon lang lang lang lang (t.b.c.) nicht mehr in.

Hübsche Frauen die zu träge sind um aus sich raus zu kommen. Soso. Vielleicht sind die Damen ja schon aus sich rausgekommen. Und leben genau das was sie möchten. Und brauchen gar niemanden der ihnen erzählt was sie eigentlich wollen und sie dahingehend auszubilden, sich anmaßend es besser zu wissen als sie selbst.
Also ich weiß sehr genau was ich will und was nicht, ich wurde auch nicht ausgebildet, ich wurde so geboren.
**********nn_55 Mann
54 Beiträge
@********Hell

*hutab* Applaus, natürlich aus tiefster Zustimmung..
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Zitat von ********Hell:
Also ich weiß sehr genau was ich will und was nicht,


Gerade, so ganz aktuell, weiß ich vor allem ziemlich genau, was ich auf gar keinen Fall wollen würde *floet*
Aber vielleicht bin auch nur zu träge oder nicht stolz genug.
Dann bin ich aber wenigstens hübsch *cool*
*********otze Frau
706 Beiträge
Zitat von *********nchen:
Zitat von ********Hell:
Also ich weiß sehr genau was ich will und was nicht,


Gerade, so ganz aktuell, weiß ich vor allem ziemlich genau, was ich auf gar keinen Fall wollen würde *floet*
Aber vielleicht bin auch nur zu träge oder nicht stolz genug.
Dann bin ich aber wenigstens hübsch *cool*

Bestimmt beides, zu stolz und zu träge. Und deshalb auch zu stolz um zu erkennen wie träge du bist. Oder zu träge um zu erkennen wie stolz du bist *nachdenk* so viele Möglichkeiten.

Hübsch bist du auf jeden Fall, da kann ich nur zustimmen *zwinker*
*********nchen Frau
5.061 Beiträge
Zitat von ********Hell:
Hübsch bist du auf jeden Fall, da kann ich nur zustimmen *zwinker*


Das Kompliment kann ich zurückgeben *hi5*
Jetzt müssen wir nur noch an unserer Trägheit arbeiten. Pardon, wir müssen da ausgebildet werden, meinte ich natürlich.
@********Hell

Ich glaube da denkst Du ziehmlich an Dich und an Deine Situation.

Eine Sub sucht sich den Herrn selber aus....und der Herr überlegt sich ob Er diese Sub akteptiert.

Es gibt bi Frauen die sich für BDSM begeistern und die Wert auf eine Ausbildung legen. Wenn Sie dann noch ein starkes bi Interesse in sich tragen, dann ist die Wahl eines Paares mit den selben Vorstellungen erfüllend.

Es gibt Subs die lassen sich eben nicht von Jeden anfassen, berühren und nehmen nicht alles in den Mund und schon gar nicht jede Woche was fremdes. Auch das ist Jedem Seine Sache. Ich weiss das die Meisten auf Fremdbenutzung und Vorführungen stehen. Ich verurteile diese Leute nicht !

Es ist nur nicht mein Ding und genau das wollten beide Subs ebenfalls nicht. Sie hätten tatsächlich noch 1-2 Mädels zugelassen aber auf keinen Fall einen anderen Herrn.

Das sind Personen bezogene Menschen die ganz viel Wert auf die Persöhnlichkeit des Mannes legen. Den Schutz genießen...bis hin zu Unternehmungen in der Freizeit. Sexuell ihre Wünsche so böse und schmutzig erfüllt bekommen....das Sie eben nur Augen für ihren Beast_Master haben.

Das ist nicht von mir eingenordet...das ist ihr klarer eigener Wille !

Und...Sie haben das Recht jederzeit zu gehen. Es sind keine Gefangene *pieks*

Und da ich ein dicker, lustiger, frecher fantasievoller Mann bin...viel Blödsinn im Kopf habe...und kalte Kinderschoko aus dem Kühlschrank liebe...dazu noch unheimlich viele Ecken und Kanten habe...kann es ja auch sein das Sie ihren Blödmann lieb haben.

Egal auf welchen Event wir sind...Sie werden ständig angebaggert. Auch von wirklich hübschen Männern mit Haaren auf dem Kopf...größer, Sixpack...etc.

Nur sind Sie 100% loyal...mhhh vielleicht Kuschel ich so gut oder Sie haben die große Hoffnung das Sie irgendwann einmal eine Kissenschlacht gegen mich gewinnen könnten.

I don`t now ?

Meine Nr.2 gebe ich ab...weil Sie diesen Mann näher kennenlernen möchte. Sie hat um Erlaubis gefragt...und bisher ist noch nichts gelaufen. Ich weiss das Sie mich niemals anlügen würde, wie es ja im Joy gang und gebe ist.

Ich sage Dir warum ich Sie frei gebe....Ihre Chance jemanden für sich zu haben...Jemanden der Tag und Nacht bei Ihr im Bettchen schläft und Schweinkram mit Ihr macht. Sich um Sie kümmert.

Das kann ich nicht, da meine Nummer 1 Kinder hat und ich auch und wir in Drei Haushalten leben.

Sie hat uns ja als Freunde für immer...und da Sie erst 27 Jahre ist...soll Sie jemanden für sich haben. Eigentlich möchte Sie gar nicht gehen...aber das Herz zeigt oft einen neuen Weg. Ich habe Sie sehr gerne...und darum darf Sie gehen.

Meine Nr.1 und ich sind auch noch selbständig....wir haben diese Zeitfenster nicht immer....wie gesagt Kinder & Firmen.

Und wir wollen das Sie glücklich mit einem Strahlen im Gesicht wie ein Honigkuchenpferd....durchs Leben hopsen kann.

Wit gewinnen dabei vielleicht einen neuen Kumpel...der Typ soll anständig sein. Freundinnen von Ihr kennen ihn seit einigen Jahren. Den Menschen hinter der verspielten dominanten Fassade !
Und witzig das wenn man seine Sichtweise einfach mal schreibt, das einige dann sofort Angst haben das Sie nicht hübsch sind.

Hübsch ist im Joy jedes zweite Profil.

Ich schaue auf das Herz einer Sub...den Charakter...Teamfähigkeit bei bi Subs.

Wen interessiert "nur hübsch" ?

Ich bin kein Swinger Dom...würde ich ausschließlich auf hübsch stehen, würde ich meine Kette mit nehmen und die bei einem Event irgendwo einhaken und mitkommen sagen.

Nur Optik punktet nicht bei mir !
*********otze Frau
706 Beiträge
Zitat von ********ster:
@********Hell

Ich glaube da denkst Du ziehmlich an Dich und an Deine Situation.

Eine Sub sucht sich den Herrn selber aus....und der Herr überlegt sich ob Er diese Sub akteptiert.

Es gibt bi Frauen die sich für BDSM begeistern und die Wert auf eine Ausbildung legen. Wenn Sie dann noch ein starkes bi Interesse in sich tragen, dann ist die Wahl eines Paares mit den selben Vorstellungen erfüllend.

Es gibt Subs die lassen sich eben nicht von Jeden anfassen, berühren und nehmen nicht alles in den Mund und schon gar nicht jede Woche was fremdes. Auch das ist Jedem Seine Sache. Ich weiss das die Meisten auf Fremdbenutzung und Vorführungen stehen. Ich verurteile diese Leute nicht !

Es ist nur nicht mein Ding und genau das wollten beide Subs ebenfalls nicht. Sie hätten tatsächlich noch 1-2 Mädels zugelassen aber auf keinen Fall einen anderen Herrn.

Das sind Personen bezogene Menschen die ganz viel Wert auf die Persöhnlichkeit des Mannes legen. Den Schutz genießen...bis hin zu Unternehmungen in der Freizeit. Sexuell ihre Wünsche so böse und schmutzig erfüllt bekommen....das Sie eben nur Augen für ihren Beast_Master haben.

Das ist nicht von mir eingenordet...das ist ihr klarer eigener Wille !

Und...Sie haben das Recht jederzeit zu gehen. Es sind keine Gefangene *pieks*

Und da ich ein dicker, lustiger, frecher fantasievoller Mann bin...viel Blödsinn im Kopf habe...und kalte Kinderschoko aus dem Kühlschrank liebe...dazu noch unheimlich viele Ecken und Kanten habe...kann es ja auch sein das Sie ihren Blödmann lieb haben.

Egal auf welchen Event wir sind...Sie werden ständig angebaggert. Auch von wirklich hübschen Männern mit Haaren auf dem Kopf...größer, Sixpack...etc.

Nur sind Sie 100% loyal...mhhh vielleicht Kuschel ich so gut oder Sie haben die große Hoffnung das Sie irgendwann einmal eine Kissenschlacht gegen mich gewinnen könnten.

I don`t now ?

Meine Nr.2 gebe ich ab...weil Sie diesen Mann näher kennenlernen möchte. Sie hat um Erlaubis gefragt...und bisher ist noch nichts gelaufen. Ich weiss das Sie mich niemals anlügen würde, wie es ja im Joy gang und gebe ist.

Ich sage Dir warum ich Sie frei gebe....Ihre Chance jemanden für sich zu haben...Jemanden der Tag und Nacht bei Ihr im Bettchen schläft und Schweinkram mit Ihr macht. Sich um Sie kümmert.

Das kann ich nicht, da meine Nummer 1 Kinder hat und ich auch und wir in Drei Haushalten leben.

Sie hat uns ja als Freunde für immer...und da Sie erst 27 Jahre ist...soll Sie jemanden für sich haben. Eigentlich möchte Sie gar nicht gehen...aber das Herz zeigt oft einen neuen Weg. Ich habe Sie sehr gerne...und darum darf Sie gehen.

Meine Nr.1 und ich sind auch noch selbständig....wir haben diese Zeitfenster nicht immer....wie gesagt Kinder & Firmen.

Und wir wollen das Sie glücklich mit einem Strahlen im Gesicht wie ein Honigkuchenpferd....durchs Leben hopsen kann.

Wit gewinnen dabei vielleicht einen neuen Kumpel...der Typ soll anständig sein. Freundinnen von Ihr kennen ihn seit einigen Jahren. Den Menschen hinter der verspielten dominanten Fassade !

Also jeder Mensch argumentiert immer nur aus seiner Sichtweise heraus. Das mal vorweg.
Ich bin mir nicht sicher ob du das folgende auf mich bezogen hast aber zur Sicherheit schreib ichs hier einmal: Ich bin mit meinem Dom seit fast 7 Jahren verheiratet und ich hab nur den einen, sonst keinen und stehe auch niemandem sonst zur Verfügung.

Mich hat an deinem Beitrag gestört dass du dir anmaßt über Frauen die du gesehen hast zu urteilen sie wären zu träge aus sich herauszukommen.
*********otze Frau
706 Beiträge
Zitat von ********ster:
Und witzig das wenn man seine Sichtweise einfach mal schreibt, das einige dann sofort Angst haben das Sie nicht hübsch sind.

Hübsch ist im Joy jedes zweite Profil.

Ich schaue auf das Herz einer Sub...den Charakter...Teamfähigkeit bei bi Subs.

Wen interessiert "nur hübsch" ?

Ich bin kein Swinger Dom...würde ich ausschließlich auf hübsch stehen, würde ich meine Kette mit nehmen und die bei einem Event irgendwo einhaken und mitkommen sagen.

Nur Optik punktet nicht bei mir !

Und in welcher Lesart kommt man hier darauf dass eine Frau Angst hätte nicht schön zu sein? Ich lese hier ganz klar heraus dass die Ladys sich ihrer Schönheit durchaus bewusst sind.
******ier Frau
36.626 Beiträge
Okay, das ist mir zu anstrengend und zu intellektuell. *undwech*
@********Hell

Ich kenne Dich doch gar nicht, habe Dich nicht gemeint ! Und auch niemanden aus diesem Threat.

Jeder macht im Joy Seine Erfahrungen. Genau wie auf Events, bei Clubbesuchen oder auf Stammtischen.

Jeder macht sein Ding. Joy ist aber auch nicht mein Leben. Nehme diese Seite nur noch zum Austausch. Mal mit der Einen oder anderen Schreiben und wenn mir jemand als Person gut gefällt. Diese in erreichbarer Nähe wohnt und man Gemeinsamkeiten teilt (das geht auch ohne zu Spielen). Dann kann das schon mal sein, das ich mit diesen Leuten auf ein stinknormales Rockkonzert fahre....oder mich zusammen mit Subbi auf einen Saunatag verabrede um einfach mal Leute privat kennenzulernen.

Kommt selten vor...aber so haben wir eben auch unsere Nummer 2 kennengelernt.

Wir sehen Alle nur die Profile, mal gut geschrieben, mal naja. Mal gekünstelt mit Shooting Fotos....und mal die schüchterne zurück haltende Frau. Die, die sich vielleicht für ihre nett versauten Wünsche schämt.

Interessant ist immer, wie ist die Person hinter dem Profil, bei Sonnenlicht...ungeschminkt.
Was hat Sie erlebt, welche Wunden hat Sie im Leben davon getragen etc.

Jeder ist anders...mal passt es für eine dicke Freundschaft. Meistens passt es für gar nichts. Und manchmal entsteht die Lust darauf ihr das Höschen runter zu ziehen und Ihr ins Ohr zu flüstern...Wir mögen Dich, wir wollen Dich *zwinker*
*******nep Frau
15.309 Beiträge
@kithi_k

Man muss nicht ausgebildet werden um eine sub zu sein.

Ich bin eine sub, weil ich es fühle und spüre. Nur der Gedanke daran bringt mein Herz in Wallungen.

Vor meiner Zeit als Sub wollte ich nie dahin. Durch einen Dom, der mir alleine durch seine Worte und seine Stimme gepackt hat, bin ich dahin gekommen wo ich jetzt bin.

Klar, bei dem Dom konnte ich nicht bleiben weil er mein Vertrauen missbraucht und Regeln missachtet hat.
Aber bei meinen Partner ist das Vertrauen gewachsen. Besonders ab dem Tag, an dem er mir den Ring ansteckte und fragte, ob ich ihn haben möchte.
Ich bin seine Sub geworden, weil wir es wollten. Weil ich ihm in seinem Tun vertraue.
@*******b_DL

Natürlich muss man nicht ausgebildet sein, einige Herrn führen auch völlig phantastisch komplette Anfängerinnen oder erfahrene Subs.

Eine Ausbildung finde ich dann sehr wichtig wenn die Sichtfenster und no Goes einfach zu Viele sind. Man einige Spielarten ablehnt die den Herren aber interessieren. Ausbildung kann auch sein den Horizont schamlos komplett zu öffnen...zu fühlen das man im normalen Bereich bis zu birzarren Sachen Aufgaben geben kann und Diese dann erfüllt werden.

Warum das übrigens immer funktioniert ?

Alles mit Köpfchen, mit dem richtigen Einfühlungsvermögen und Vertrauen.

Mir war das immer wichtig den schüchternen Kopf zu Ficken...eine eigene Kreation zu bauen...etwas ganz besonderes zu schaffen.

Die Ausbildung ist ja etwas persöhnliches. Man strickt sich Seine Sub aus positiven Erlebnissen und Aufgaben. Aufgaben aus allen möglichen Bereichen. Man versucht den Kopf zu knacken und die Sub fühlen zu lassen. Aber auch für sich selber den Unterschied fühlbar zu machen wenn Sie auf einem Event andere Subs oder schlecht eingespielte Teams sieht.

Ausbildung ist auch ein gegenseitiges Einspielen auf einander.

Ich habe meinen Mädels Lose ziehen lassen...interessant ist dabei...macht Sie es ?
Sie duften die Lose nicht erfüllen und Jedes in den Mülleimer werfen oder es wieder zurück in die Lostüte werfen, wenn es bizarre Aufgaben waren. Das Ego war jedoch so groß...da wurde keines weggeworfen !

Und da waren Aufgaben bei wo ich mir beim Schreiben echt die bösartigsten und fiesesten Sachen ausgedacht habe...verblüffend was diese wunderbaren Geschöpfe bereit sind für ihren Herrn zu machen. Sieht man sonst echt nur bei ziehmlich extremen kinkey Pornos....und Sub sein ist nicht immer ein Zuckerschlecken *zwinker* .
*********9244 Mann
994 Beiträge
Zitat von **********ality:
Mich macht es auch glücklich, wenn mein Herr das Halsband abschließt und ich es über Tage tragen darf/muss.

wir wissen ja nicht mal ob es sich um ein Halsband oder um einen Keuschheitsgürtel handelt..es wirkt wie eine persönliche Mitteilung an "sein kleines Mädchen"...dieses könnte man privat mitteilen warum man es in ein Gruppenforum packen muss *nixweiss*..das kann sich jeder wohl selber ausmalen...solange man aber nichts zu fragen, sagen hat wo die Gruppe auch mit diskutieren kann, muss man den Titel ggf halt ändern...man könnte ja einen Fred eröffenen wo man sich gegenseitig komplimentieren kann, das wäre dann so etwa wie die Bildergalerie in Worten.





Du liest nicht wirklich oder?🙄
Zitat von *********9244:
Zitat von **********ality:
Mich macht es auch glücklich, wenn mein Herr das Halsband abschließt und ich es über Tage tragen darf/muss.

wir wissen ja nicht mal ob es sich um ein Halsband oder um einen Keuschheitsgürtel handelt..es wirkt wie eine persönliche Mitteilung an "sein kleines Mädchen"...dieses könnte man privat mitteilen warum man es in ein Gruppenforum packen muss *nixweiss*..das kann sich jeder wohl selber ausmalen...solange man aber nichts zu fragen, sagen hat wo die Gruppe auch mit diskutieren kann, muss man den Titel ggf halt ändern...man könnte ja einen Fred eröffenen wo man sich gegenseitig komplimentieren kann, das wäre dann so etwa wie die Bildergalerie in Worten.





Du liest nicht wirklich oder?🙄

Doch ich bezog mich auf den EP und die folgenden Kommentare und Kommentare *g* der zitierte Beitrag oben kam von jemand anderem..wer liest da nicht richtig? *strick* bitte geh auf Anfang
Das hab ich geschrieben, da ein Halsband nicht erwähnt wird *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.