Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
740 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7749 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?54
Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen.
zum Thema
Offene Beziehung - ich brauche Rat :)54
Das Thema kommt hier sehr häufig und ich habe einige hilfreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/S Spiele auf Distanz!

*******2_0 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
D/S Spiele auf Distanz!
Hallo an alle zusammen,

Meine Freundin und ich führen eine gute gesunde Beziehung. Wir reisen viel und wollen deshalb auch im Urlaub nicht auf unseren Spaß verzichten(monogam). Das bedeutet für uns, das ich ihr Aufgabe stelle die sie erfüllen muss.
Angefangen vom tagelangen plug tragen, Auswahl der Unterwäsche;), oder Masturbations Entzug.

Was wären eure Ideen und Anregungen?
Möchte sie in einen Shop einkaufen schicken und das Spielzeug soll ich aussuchen. Nur bei der Ausführung bin ich mir unsicher.
Was haltet ihr davon, wie könntet ihr euch das vorstellen.

LG Casalla
*****976 Paar
15.330 Beiträge
Appgesteuerter Plug.
Zitat von ******a09:

Angefangen vom tagelangen plug tragen

Darüber würde ich aber nochmal nachdenken, oder seid ihr geil auf Stuhlinkontinenz?
Zitat von ******a09:
Angefangen vom tagelangen plug tragen,
Da solltest dich vielleicht etwas intensiv mit der Materie befassen, ehe du das umsetzt. Könnte ein Schuss sein, der voll nach hinten losgeht.

Gruß
Herr VEN
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******a09:

Angefangen vom tagelangen plug tragen

Ist das schonmal umgesetzt worden, oder ist das nur Kopfkino? Bzw ist sie langes Tragen von Plugs überhaupt gewöhnt?

Denn ich hatte (als längste Zeitspanne ever) mal einen Plug für sechs Stunden getragen - einen sehr kleinen wohlgemerkt. Es hat bereits nach drei Stunden angefangen, sehr zu schmerzen, war nur noch unangenehm, vor allem beim Gehen, es tat noch Tage danach weh und man darf halt auch nicht vergessen, dass bei so langem Tragen auch irgendwann Rückstände am Plug kleben.

Alles sehr unsexy, meiner Meinung nach.

Tagelanges Plug tragen hört sich für mich unsinnig an, es sei denn, du meinst jeden Tag Plug tragen für ein, zwei Stunden, oder so.
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Zitat von ******eib:
Zitat von ******a09:

Angefangen vom tagelangen plug tragen

Darüber würde ich aber nochmal nachdenken, oder seid ihr geil auf Stuhlinkontinenz?

Immer diese Trolligen, destruktiv-unqualifizierten Posts!
******iar Mann
1.693 Beiträge
Zitat von ******eib:
Zitat von ******a09:

Angefangen vom tagelangen plug tragen

Darüber würde ich aber nochmal nachdenken, oder seid ihr geil auf Stuhlinkontinenz?

so ein Quatsch, wieder jemand auf ne urban legend reingefallen - wenn das stimmen würde wären Tausende von gays stuhlinkontinent. Frauen haben ja auch nicht nach ner Schwangerschaft fürs Leben nen dicken Bauch - ausser sie vergessen die Rückbildungsgymnastik (btw die gleichen Übungen beugen auch Stuhlinkontinenz vor).
Problem ist nur das das ganze gut gefettet sein muss bei längerem tragen damit nichts haften bleibt und evtl. die Darmschleimhaut abzieht. Daher sollte man mit kurzen Intervallen nafangen.
Zitat von ******iar:
Zitat von ******eib:
Zitat von ******a09:

Angefangen vom tagelangen plug tragen

Darüber würde ich aber nochmal nachdenken, oder seid ihr geil auf Stuhlinkontinenz?

so ein Quatsch, wieder jemand auf ne urban legend reingefallen - wenn das stimmen würde wären Tausende von gays stuhlinkontinent. Frauen haben ja auch nicht nach ner Schwangerschaft fürs Leben nen dicken Bauch - ausser sie vergessen die Rückbildungsgymnastik (btw die gleichen Übungen beugen auch Stuhlinkontinenz vor).
Problem ist nur das das ganze gut gefettet sein muss bei längerem tragen damit nichts haften bleibt und evtl. die Darmschleimhaut abzieht. Daher sollte man mit kurzen Intervallen nafangen.
Zitat von *********Wolf:
Zitat von ******eib:
Zitat von ******a09:

Angefangen vom tagelangen plug tragen

Darüber würde ich aber nochmal nachdenken, oder seid ihr geil auf Stuhlinkontinenz?

Immer diese Trolligen, destruktiv-unqualifizierten Posts!

Schön, dass sich die Herren melden, die damit schon Erfahrungen am eigenen Leib gemacht haben.
Vielen Dank für so viel Offenheit.
//
*****rys
2.789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******a09:

Was wären eure Ideen und Anregungen?
Möchte sie in einen Shop einkaufen schicken und das Spielzeug soll ich aussuchen. Nur bei der Ausführung bin ich mir unsicher.
Was haltet ihr davon, wie könntet ihr euch das vorstellen.
LG Casalla

Ja, ich würde sie in einen Sexshop schicken, mit der Aufforderung, sie solle sich dort beraten lassen. Sie soll die Mitarbeiterin oder de Mitarbeiter bitten, ihr bei der Auswahl eines Dildos zu helfen. Sie steht natürlich auf große Schwänze, daher sollte der Dildo - für Übungszwecke - auch nicht zu klein ausfallen und gerade noch passen.

Wenn sie dann einen gefunden hat, wäre es doch ratsam, ein Foto davon zu machen, weil ihr Freund den doch auch sehen möchte. Ja und weil man so ein großes Teil schwer allein halten kann, soll doch bitte die Verkäuferin oder der Verkäufer das Foto machen.

Ich fand das ganz lustig und die Überwindung der Schamgrenze ganz besonders lobenswert.

Beste Grüße
Sir Aurys
**********97076 Frau
8.800 Beiträge
Zitat von ******a09:
Angefangen vom tagelangen plug tragen,

Wie soll hierbei die praktische Ausführung gestaltet sein? Schließlich hat ein Mensch körperliche Funktionen (Stuhlgang). Darf der Plug dafür entfernt werden oder muss Sub tagelang Imodium schlucken, dass sie Verstopfung hat?
Meiner Meinung nach sollte man das langsam anfangen und nach und nach steigern.

Zitat von ******a09:
Möchte sie in einen Shop einkaufen schicken und das Spielzeug soll ich aussuchen.

Das ist eine einfache Übung: Du machst Dir vorher Gedanken, was sie kaufen soll, gibst ihr eine Liste und sie muss im Geschäft Fotos von sich selbst machen. Ich musste beispielsweise am Anfang meiner D/s Beziehung ein Hundehalsband im Tierbedarf anprobieren und kaufen. Von der Anprobe im Geschäft musste ich ihm ein Selfie schicken.

Zitat von ******a09:
Was wären eure Ideen und Anregungen?

• Sub soll erotische Kurzgeschichten schreiben
• Sub soll ein bestimmtes Buch lesen und jeden Tag eine Zusammenfassung eines Kapitels schreiben
• Sub soll Selfies in bestimmten Haltungen machen

Es gibt so vieles. Vielleicht wäre auch die Gruppe "Aufgaben und Strafen" hilfreich.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Was die Tragedauer eines Plugs betrifft, wurde meine Neugierde geweckt, ich habe gegoogelt und bin auch schnell fündig geworden. Das Ergebnis füge ich hier ein.

Ein Tragen von Analplugs über längere Zeiträume ist aus medizinischer Sicht NICHT anzuraten, da der Anus "ausleiern" kann und dann Probleme mit der Stuhlkontinenz auftreten können. Du solltest daher Analplugs definitiv nicht lange tragen, sondern nur im Rahmen sexueller Spiele für begrenzte Zeiträume.
Zudem ist anzunehmen, dass der Reiz und die Stimulierbarkeit durch einen Analplug stark abnehmen wird, wenn man diesem Reiz zu lange ausgesetzt ist. Das gilt ja quasi für alle Reize und Stimuli. Abstumpfung tritt immer ein, wenn ein Reiz zu oft oder zu lange auftritt. Du tust dir und deiner Lust an analen Spielen definitiv keinen Gefallen, wenn du sehr oft oder sehr lange Analplugs trägst.
Ruhende Analplugs üben ja ohnehin oftmals schon nach recht kurzer Zeit keinen echten Stimulus mehr aus. Sie sollen den Analbereich dehnen und für Penetration vorbereiten und sind nicht zum Verweilen gedacht.
Ratschlag: Trage Analplugs nicht länger als 30 min am Stück. Variiere lieber durch Einsetzen und Herausnehmen und durch verschiedene Formen und Größen. Der eigentliche Reiz tritt für anal-erfahrene Personen im allgemeinen vielmehr durch die Bewegung des Einführens oder Herausnehmens auf. Daher gibt es auch so viele genoppte, gewendelte, seltsame geformte Analspielzeuge.

Alles in allem habe aber auch ich den Eindruck das der TE mit seinem Part, Aufgaben zu stellen und sie umzusetzen, schlicht weg überfordert ist. Sicher nichts dramatisches aber für die Dame dann vielleicht enttäuschend wenn es dann in den Urlaub geht und nur warmer Wind kommt.
Die Geschichte mit dem Sexshop finde ich wenig herausfordernd und erkenne darin auch keine wirkliche Aufgabe. In jeder Stadt gibt es Sexshops in den Fußgängerzonen und es ist lange ein vollkommen gewöhnliches Bild das Frauen jeden Alters hinein gehen, sich umsehen, sich beraten lassen und probieren. Sich Anregungen zu holen ist ein guter Schritt aber bei dem was man dann letztendlich tut sollte man sich überlegen ob es nun wirklich eine Aufgabe oder doch eher eine amüsante Spielerei ist.
Wie wäre es, Sie müsste für den jeweils nächsten Tag 3-4 Vorschläge zu "Übungen/Aufgaben" machen, damit Du Dich besser auf Deinen Job konzentrieren kannst.🤔

Oder Sie soll ein ca. 69seitiges "Aufgaben-Rezeptbüchlein" im Urlaub schreiben, was wir dann hier genüsslich zerreissen. 😅🤣😂




Barbarella 🤔
Ich habe den Plug auch schon mal 3-4 Stunden am Tag getragen . Kein Problem.
Je kleiner umso unangenehmer beim Sitzen etc. Es gibt auch weiche aus Silikon mit breiter Auflage .
Die drücken und Schmerzen nicht.
Zitat von **********rella:
Wie wäre es, Sie müsste für den jeweils nächsten Tag 3-4 Vorschläge zu "Übungen/Aufgaben" machen, damit Du Dich besser auf Deinen Job konzentrieren kannst.🤔

Oder Sie soll ein ca. 69seitiges "Aufgaben-Rezeptbüchlein" im Urlaub schreiben, was wir dann hier genüsslich zerreissen. 😅🤣😂

Barbarella 🤔

Du hast hervorragende Ideen, die unterstütze ich doch glatt... *mrgreen*
Ich denke die Frage kann dir hier niemand beantworten, da wir ja auch nichts über deine Sub und euer eigentliches Spiel wissen.
Mögt ihr Fremdbenutzung, ist sie zeigefreudig, hohen maso Anteil, eher schüchtern?
Für die eine ist das tragen von Liebeskugeln schon eine Herausforderung, die andere nimmt sie gar nicht mehr raus.. *zwinker*
Es gibt zig auf eine Person zugeschnittene Aufgaben, lass deine Fantasie einfach spielen..
Spiel auf Distanz, das ist genau das, was ich suche. Leider habe ich noch niemanden gefunden. Ideen hätte ich da schon ein paar. Gerne täusche ich sie mit Ihnen aus, Herr Casalla.
Devote Grüße
Chantal
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Ich finde es lustig wie irgend etwas Gedrucktem im Internet automatisch Wahrheitsgehalt zugeschrieben wird. Wissenschaftlich ist die Methode sehr fragwürdig. Mir wäre bei der Frage der Langzeitwirkung von Plugs viel eher das Thema der Gestaltung des Plugfusses aufgefallen. Der Fuss sollte für einen Menschen, der sich substantiell tagsüber bewegt genügend Spreizung aufweisen um ein Hineinrutschen des Plugs zu verhindern. Andererseits sollte der Fuß auch nicht rund sein wie man es fast überall sieht. Ein schmaler Steg ist viel besser wenn der Träger/die Trägerin sich damit bewegen und sitzen soll. Dann muss der Fuß einigermaßen komfortabel in die Pofalte passen und nicht unangenehm drücken. Persönlich halte ich die Sache mit der Inkontinenz auch für Unfug so lange wir hier nicht über Durchmesser von mehr als 5-6 cm reden. Auch das dürfte für den Zweck mehr als ausreichend sein und erfahrungsgemäß ist eine solche Degnung in sehr vernünftigen Zeiträumen reversibel. Aber es gilt natürlich auch hier dass persönliche Erfahrung wichtig ist und berücksichtigt werden sollte. Bezüglich analer Gesundheit sind Schädigungen der Enddarmschleimhaut durch Gefäßprobleme wie Hämoroiden sehr viel problematischer als Dehnübungen der Analmuskeln. Die Schäden durch schlechte Ernährung, Bewegungsmangel, zu wenig Wasseraufnahme und schlechte Stuhlgewohnheiten schädigen unzähliche Menschen wohin gegen übertriebenes anales Dehntraining sicher auf der Behandlungsliste von Enddarmspezialisten praktisch nicht vorkommt.
**********inanz Mann
158 Beiträge
"Das Buch der Strafen: 222 erotische Aufgaben und Strafen"

Dies ist ein Taschenbuch mit vielen guten Aufgaben.
*****ity Frau
3.776 Beiträge
Darüber würde ich aber nochmal nachdenken, oder seid ihr geil auf Stuhlinkontinenz?

Also ich kann da nur aus meiner Erfahrung berichten. Habe einen Plug aus Edelstahl mit Schmuckstein dauerhaft ein halbes Jahr getragen. 24/7
Das ging nach 2 Wochen üben ohne Probleme.

Zum Toilettengang und zum täglichen säubern durfte er kurz entfernt werden.

Was das Shopping Erlebnis angeht, könnte sie vielleicht ein auffälliges Halsband tragen. Das ist mir immer ziemlich unangenehm in der Öffentlichkeit und mein Sir macht sich daraus dann in anderen Städten immer einen kleinen Spaß.
Für den Alltag trage ich permanent ein abschließbares, was eben zu meinem Stil passt und mit dem ich mich nicht fühle wie ein Kettenhund *rotfl*
*****lut Frau
2.459 Beiträge
Wenig souverän, wenn dem Herrn keine Aufgaben einfallen. Inspiriert dich deine Sub denn gar nicht?
*******2_0 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Um mal kurz Aufklärung mit rein zu bringen in diesem Gewirr von verschiedenen Meinungen und Erfahrungen.
Erstmal Danke an der großen Anteilnahme. Natürlich wäre der Plug nicht 24/7 bei ihr drin, das wäre bei ihr rein beruflich nicht machbar. Es meinerseits der Fehler diese hier nicht ganz korrekt kommuniziert zu haben entschuldigt.

Dennoch sind die eine oder anderen Meinungen dabei, die ich sehr gut umsetzen kann, dafür bedanke ich mich.

Eine Aussage war dabei, das wenn ein Dom keine Idee mehr hat, er ein schlechter Dom wäre.

Ähm... für mich und uns ist es eine Konstellation, die man als paar immer neu evaluieren muss. Deshalb habe ich allgemein in die Runde gefragt, ob es Leute gibt, die diesbezüglich Ahnung haben.
*******2_0 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********97076:
Zitat von ******a09:
Angefangen vom tagelangen plug tragen,

Wie soll hierbei die praktische Ausführung gestaltet sein? Schließlich hat ein Mensch körperliche Funktionen (Stuhlgang). Darf der Plug dafür entfernt werden oder muss Sub tagelang Imodium schlucken, dass sie Verstopfung hat?
Meiner Meinung nach sollte man das langsam anfangen und nach und nach steigern.

Zitat von ******a09:
Möchte sie in einen Shop einkaufen schicken und das Spielzeug soll ich aussuchen.

Das ist eine einfache Übung: Du machst Dir vorher Gedanken, was sie kaufen soll, gibst ihr eine Liste und sie muss im Geschäft Fotos von sich selbst machen. Ich musste beispielsweise am Anfang meiner D/s Beziehung ein Hundehalsband im Tierbedarf anprobieren und kaufen. Von der Anprobe im Geschäft musste ich ihm ein Selfie schicken.

Zitat von ******a09:
Was wären eure Ideen und Anregungen?

• Sub soll erotische Kurzgeschichten schreiben
• Sub soll ein bestimmtes Buch lesen und jeden Tag eine Zusammenfassung eines Kapitels schreiben
• Sub soll Selfies in bestimmten Haltungen machen

Es gibt so vieles. Vielleicht wäre auch die Gruppe "Aufgaben und Strafen" hilfreich.

Natürlich möchte ich keinen Menschen quälen, erst recht nicht die Person, die ich vom Herzen liebe.
Es geht hier eher um mind fucking, keinerlei enormen körperlichen Bestrafungen, das sollte recht klar sein
*****n_N Mann
9.420 Beiträge
*******ack Mann
167 Beiträge
Ein nettes Spielchen. Zwar schon uralt aber wenn du dann mitmachst....
Schick sie in den Supermarkt. Gebe ihr einen Einkaufszettel: eine große Gurke, Kokosöl und an der Kasse soll sie ein Päckchen Kondome verlangen. Soweit die bisherige Geschichte.

Gesteigert wird das ganze, wenn du in der Reihe hinter ihr bist und wenn sie dann dran ist springst du ein: "Na hübsche Frau. Etwas einsam heute Abend? Boah und Kokosöl. Na? Da steht wohl jemand auf anal...."

Viel Spaß *zwinker*
******ady Frau
1.065 Beiträge
"Da steht wohl jemand auf anal?"

Da hoffe ich mal, dass keine Familien mit Kindern oder andere "Unschuldige" in der Schlange stehen.

Selber schon mal so einen Satz an der Kasse gerufen oder reine Fantasie?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.