Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1103 Mitglieder
zum Thema
Paul wird endlich vorgeführt
Paul 28 -188/80 ist durch und durch ein zeigefreudiger sehr…
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erst geschreddert und dann geschlossen...!!!

**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
erst geschreddert und dann geschlossen...!!!
Der Körper als Leinwand - zeigt her eure Kunst.

zu diesem Thema würden wir gern unsere Meinung sagen, das ist nicht verboten und bei einem bereits geschlossenen Thema schwierig!
es geht um fogelendes Thema: BDSM: Der Körper als Leinwand - zeigt her eure Kunst.
Worum geht es hier eigentlich? um Meinungen im BDSM!
Worum geht es hier nicht? um Recht oder Rechthaberei
Jeder von uns kann auf ein Thema antworten und beim Thema bleiben! Aber auch jeder von uns kann etwas in Frage stellen und das eigentliche Thema als nicht "rechtens" darstellen! Es gibt viele Trittbrettfahrer und Moralapostel unserer Gesellschaft die nicht wissen ob sie Fisch oder Fleisch sind und gern etwas zum guten Gelingen beitragen möchten...

Immer wieder müssen wir lesen dass ein Posting im eigentlichen Thema verunfallt und dann im Abseits landet und geschlossen werden muss! weil es in der verfahrenen Situation nicht mehr anders geht! Auch die Mods sind an Regeln gebunden...

Findet Ihr lieben Mitglieder hier in der Gruppe BDSM das als normal? Ist es in der heutigen Gesellschaft so gewollt und gewünscht? Kann man sich überhaubt irgendwo im www über seine Neigungen unterhalten OHNE einen Zeigefinger zu bekommen?

Das waren nun DREI Fragen, es wäre schön wenn nur auf unsere drei Fragen geantwortet wird... denn der Rest interessiert uns gerade gar nicht!
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
Es gibt leider immer Bedenkenträger die in der Lage sind ein Thema in eine andere Richtung zu bringen. Das nervt schon sehr. Mich hält sowas auch davon ab, an den interessanten Themen teil zu nehmen. Manchmal würde Klappe halten und die anderen machen besser sein.
LG Herr Reiterglueck
**********ck_21 Paar
111 Beiträge
Sollte heißen...... machen lassen.....
Nein. Es geht nicht ohne diese Moralapostel.
Oder diese sind zumindest der Meinung das es nicht ohne sie geht.

Aber die Gegenfraktion sorgt ihrerseits mit ihren Antworten dafür, dass am eigentlichen Thema vorbeigeredet wird und es komplett in den Hintergrund gedrängt wird.

Immer wieder schade.
Für mich nachvollziehbar, das die Mods dann die Reißleine ziehen und rigoros dicht machen.

Bleibt nur noch zu sagen:
*troll*
******105 Mann
164 Beiträge
Das verfolge auch ich leider immer wieder, aber nicht nur hier, auch in anderen Foren und auch da egal um was es geht.

Zum eigentlichen Thema, der Körper als Leinwand ....
Anfangs bin ich darauf gestolpert weil ich was völlig anderes gesucht habe.
Egal, das eingangsbild mag für viele sicher normal, für viele andere abstoßend sein. Soweit doch alles völlig in Ordnung.
Jedem das seine ....
Aber wie gleich die Vorlieben oder lieben zum detail von anderen niedergemacht wurden hat mich in einem Forum wie dem hier wo viele doch ach so scheisse tolerant sind, solange es in ihre Norm passt ,doch stark gewundert.

Ich bin darüber gestolpert, musste meine Meinung nicht zum besten geben, andere müssen immer etwas schreiben, kp warum.
Sind wir hier nicht die Gesellschaft? Und die anderen da draußen die, die nicht normal sind weil sie alle gleich sind ?
Sind nicht wir hier diejenigen die nach tollerantz betteln, dass man jeden so leben lässt wie er es mag ,und dann greift man jeden an der "anders" ist ?!
*******der Mann
22.683 Beiträge
Es wäre ganz einfach gewesen, der Sache den Wind aus den Segeln zu nehmen. Warum das nicht getan wurde, erschliesst mich mir nicht und trägt zum Verlauf des Threads bei. Ist der Senf erst mal aus der Tube, ist er schwierig wieder reinzukriegen. *senf*

P.S: Ich erlaube mir, mich nicht an die Vorgaben, nur die Fragen zu beantworten, zu halten.
********illa Frau
96 Beiträge
Ich finde es auch sehr schade das so ein tolles Thema geschlossen werden musste. Es wurde alles kritisiert was es nur gab und das musste nun wirklich nicht sein.
Manchmal frage ich mich auch bei einigen Antworten, ob nicht verstanden wird wie groß gefächert BDSM ist und das alle es so leben wie sie es wollen.
Es ist nicht nur im BDSM so..sondern überall.
Ob es früher anders war? Was ist früher? Vor dem Internet? Wenn ja, lief alles real ab.
Was ist heutige Gesellschaft? War die frühere besser?

Im Internet kann man Personen schlecht einschätzen.
Da fehlt Mimik Gestik Körpersprache.
Der Empfänger- Sender - Kanal ist gestört.

Aber hier wie da sind Menschen mit unterschiedlichen Charakteren.
Laut bis leise, von rechthaberisch bis nachgiebig...

Das macht eine Diskussion lebendig... und da entstehen Nebengespräche...

Hier im Netz fehlt die durchgehende Moderation des TE .
Die Mods achten nur darauf ob es regelkonform ist.

Das alles hat nichts mit BDSM zu tun. Schaut man sich andere Gruppen an ist es dort genauso.

Hier treffen sich Old scool und unkonventionell.
Alte und Junge. ..

Da prallen unterschiedliche Ansichten aufeinander..
********ow83 Frau
656 Beiträge
Ein ganz klares *nein*

Ich persönlich finders schade, natürlich kann man mal vom eigentlichen Thema abachaeifen. (da schließe ich mich auch nicht aus)

Dem TE immer Dinge zu unterstellen oder Worte im Mund umzudrehen, ist für mich ein Grund, kein eigenes Thema zu erstellen, oder mir ganz genau überlegen wie ich es formuliere muss damit sich keiner angegriffen fühlt.
******105 Mann
164 Beiträge
Zitat von ********illa:
....
Manchmal frage ich mich auch bei einigen Antworten, ob nicht verstanden wird wie groß gefächert BDSM ist und das alle es so leben wie sie es wollen.

Und jedem seine Interpretation davon.
Erlebe ich jeden Tag auf s neue bei mir selbst als Anfänger.
Hier tatsächlich @***ic, anfangs fand ich das Bild auch "heftig" und bei jeder neuen Benachrichtigung als ich es diese gesehen hab, hat es mir besser gefallen.
Anderen eben gar nicht, aber warum muss man dann Kommentare bringen wie ist das Kunst oder kann das weg ?
Kann dann nicht der Kommentar "weg" bleiben, und den anderen das glückliche betrachten lassen ?
Der TE schreibt es geht ihm NUR um seine drei Fragen!
Nicht um den geschredderten Thread zu diskutieren.

Da fängt es ja schon an mit dem Schreddern *lach*
Hallöchen,
Ich habe gestern schon zu allen Punkten Stellung bezogen. Off topic habe ich mich zu Kunst oder nicht Kunst geäußert, ich habe das vorverurteilen moniert und zu meinen Erfahrungen mit Ärzten Stellung bezogen und hab dem Thema entsprechend ein paar Bilder meiner Kunst (ich war die Leinwand) veröffentlicht.

Warum der Moderator geschlossen hatte kann ich nachvollziehen, die Diskussionen in einem Bilderthreat sind einfach unangebracht. Wer sich gestern Gedanken über Kunst oder Nichtkunst, Recht oder Unrecht machen wollte, hätte sein eigenes Thema öffnen können, dann halt ohne Bilder.
Sehr schade ist es trotzdem denn zuletzt wurden ja meist Bildet geladen.

Zum Abschluss sei gesagt, das Internet und die damit verbundene Anonymität macht es den Leuten leicht vorzuverurteilen und zu urteilen, ungefiltert und ohne Nachdenken wird getippt was an Gedanken im Hirn ersonnen wird, dass ist die Essenz des Internet oder des Pudels Kern.

Pinkkisses

PS: hoffe ich habe trotz meiner Ausschweifungen noch das Thema gewahrt 💋
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zitat von **********serUE:
Findet Ihr lieben Mitglieder hier in der Gruppe BDSM das als normal?
Es ist nicht normal aber alltäglich.

Zitat von **********serUE:
Ist es in der heutigen Gesellschaft so gewollt und gewünscht?
Ja, von denen die sich selbs moralisch erhlhen möchten, indem sie auf andere zeigen und duese verurteilen.

Zitat von **********serUE:
Kann man sich überhaubt irgendwo im www über seine Neigungen unterhalten OHNE einen Zeigefinger zu bekommen?
Unter guten Freunden ja - GUTE FREUNDE IM KLASSISCHEN SINN - nicht Facebook-freunde.
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Es ist nicht nur im BDSM so..sondern überall.
Ob es früher anders war? Was ist früher? Vor dem Internet? Wenn ja, lief alles real ab.
Was ist heutige Gesellschaft? War die frühere besser?

Im Internet kann man Personen schlecht einschätzen.
Da fehlt Mimik Gestik Körpersprache.
Der Empfänger- Sender - Kanal ist gestört.

Aber hier wie da sind Menschen mit unterschiedlichen Charakteren.
Laut bis leise, von rechthaberisch bis nachgiebig...

Das macht eine Diskussion lebendig... und da entstehen Nebengespräche...

Hier im Netz fehlt die durchgehende Moderation des TE .
Die Mods achten nur darauf ob es regelkonform ist.

Das alles hat nichts mit BDSM zu tun. Schaut man sich andere Gruppen an ist es dort genauso.

Hier treffen sich Old scool und unkonventionell.
Alte und Junge. ..

Da prallen unterschiedliche Ansichten aufeinander..


Unsere Frage war nicht wie es früher war!
Unsere Frage war nicht wie die frühere Gesellschaft war!
Unsere Frage war nicht ob die heutige besser ist!
Unsere Frage war nicht ob man Mensch im Internet einschätzen kann!
Unsere Frage war nicht ob der TE durchgehend moderieren sollte!

Was möchtest du uns also genau mitteilen? Unsere drei Fragen hast du nicht beantwortet!
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rion:
Zitat von **********serUE:
Findet Ihr lieben Mitglieder hier in der Gruppe BDSM das als normal?
Es ist nicht normal aber alltäglich.

Zitat von **********serUE:
Ist es in der heutigen Gesellschaft so gewollt und gewünscht?
Ja, von denen die sich selbs moralisch erhlhen möchten, indem sie auf andere zeigen und duese verurteilen.

Zitat von **********serUE:
Kann man sich überhaubt irgendwo im www über seine Neigungen unterhalten OHNE einen Zeigefinger zu bekommen?
Unter guten Freunden ja - GUTE FREUNDE IM KLASSISCHEN SINN - nicht Facebook-freunde.

bist du mit dienem Alltag zufrieden?
ist die heutige Gesellschaft das was du lebst?
sind deine Freunde alle im Netz? ausser Facebook? und du suchst virtuellen Rat?

es wäre schön wenn wir bei diesen drei Fragen bleiben könnten
Zitat von **********serUE:
Das waren nun DREI Fragen, es wäre schön wenn nur auf unsere drei Fragen geantwortet wird... denn der Rest interessiert uns gerade gar nicht!

Das Problem ist doch wohl eher genau diese Borniertheit, dass Leute (Themenersteller wie Moderatoren) nicht bereit sind zu akzeptieren, dass Themen durchaus berechtigterweise kontrovers aus verschiedenen Richtungen betrachtet werden können (was überhaupt nichts mit schreddern zu tun hat) und dass das Schließen eines solchen Themas überhaupt nichts mit Moderation zu tun hat.

Da ist's dann auch kein Wunder, dass dieses "Misserfolgs-Rezept" dann auch reproduzierbar zum Misserfolg führt.
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ink:
Hallöchen,
Ich habe gestern schon zu allen Punkten Stellung bezogen. Off topic habe ich mich zu Kunst oder nicht Kunst geäußert, ich habe das vorverurteilen moniert und zu meinen Erfahrungen mit Ärzten Stellung bezogen und hab dem Thema entsprechend ein paar Bilder meiner Kunst (ich war die Leinwand) veröffentlicht.

Warum der Moderator geschlossen hatte kann ich nachvollziehen, die Diskussionen in einem Bilderthreat sind einfach unangebracht. Wer sich gestern Gedanken über Kunst oder Nichtkunst, Recht oder Unrecht machen wollte, hätte sein eigenes Thema öffnen können, dann halt ohne Bilder.
Sehr schade ist es trotzdem denn zuletzt wurden ja meist Bildet geladen.

Zum Abschluss sei gesagt, das Internet und die damit verbundene Anonymität macht es den Leuten leicht vorzuverurteilen und zu urteilen, ungefiltert und ohne Nachdenken wird getippt was an Gedanken im Hirn ersonnen wird, dass ist die Essenz des Internet oder des Pudels Kern.

Pinkkisses

PS: hoffe ich habe trotz meiner Ausschweifungen noch das Thema gewahrt 💋

auf unsere Fragen hast Du leider nicht reagiert...
Gruß Jason mit Julia
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Zitat von **********serUE:
Das waren nun DREI Fragen, es wäre schön wenn nur auf unsere drei Fragen geantwortet wird... denn der Rest interessiert uns gerade gar nicht!

Das Problem ist doch wohl eher genau diese Borniertheit, dass Leute (Themenersteller wie Moderatoren) nicht bereit sind zu akzeptieren, dass Themen durchaus berechtigterweise kontrovers aus verschiedenen Richtungen betrachtet werden können (was überhaupt nichts mit schreddern zu tun hat) und dass das Schließen eines solchen Themas überhaupt nichts mit Moderation zu tun hat.

Da ist's dann auch kein Wunder, dass dieses "Misserfolgs-Rezept" dann auch reproduzierbar zum Misserfolg führt.

auf Welche unserer Fragen hast du reagiert?
Gruß Jason mit Julia
****000 Mann
18.964 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorsicht mit Beleidigungen ("borniert")!

HAL
Mod
Zitat von **********serUE:
Zitat von *******rau:
Es ist nicht nur im BDSM so..sondern überall.
Ob es früher anders war? Was ist früher? Vor dem Internet? Wenn ja, lief alles real ab.
Was ist heutige Gesellschaft? War die frühere besser?

Im Internet kann man Personen schlecht einschätzen.
Da fehlt Mimik Gestik Körpersprache.
Der Empfänger- Sender - Kanal ist gestört.

Aber hier wie da sind Menschen mit unterschiedlichen Charakteren.
Laut bis leise, von rechthaberisch bis nachgiebig...

Das macht eine Diskussion lebendig... und da entstehen Nebengespräche...

Hier im Netz fehlt die durchgehende Moderation des TE .
Die Mods achten nur darauf ob es regelkonform ist.

Das alles hat nichts mit BDSM zu tun. Schaut man sich andere Gruppen an ist es dort genauso.

Hier treffen sich Old scool und unkonventionell.
Alte und Junge. ..

Da prallen unterschiedliche Ansichten aufeinander..


Unsere Frage war nicht wie es früher war!
Unsere Frage war nicht wie die frühere Gesellschaft war!
Unsere Frage war nicht ob die heutige besser ist!
Unsere Frage war nicht ob man Mensch im Internet einschätzen kann!
Unsere Frage war nicht ob der TE durchgehend moderieren sollte!

Was möchtest du uns also genau mitteilen? Unsere drei Fragen hast du nicht beantwortet!

Das habe ich versucht zu beantworten..
Aber war wohl vergebens!

Wer Fragen hat zum Post stellt sie.

Wen von heutiger Geselldchaft die Rede ist ..stellt sich die Frage nach vorher.

Was versteht ihr denn unter heutiger Gesellschaft?

Es geht doch ums Internet..oder wo sind wir hier?

Was genau wollt ihr denn hören?


Schönen Abend noch
*undwech*
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Der TE schreibt es geht ihm NUR um seine drei Fragen!
Nicht um den geschredderten Thread zu diskutieren.

Da fängt es ja schon an mit dem Schreddern *lach*

Auf welche Fragen aus unserem EP hast du reagiert? genau das meinen wir! es wird gar nicht darauf reagiert was der TE möchte!
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******105:
Zitat von ********illa:
....
Manchmal frage ich mich auch bei einigen Antworten, ob nicht verstanden wird wie groß gefächert BDSM ist und das alle es so leben wie sie es wollen.

Und jedem seine Interpretation davon.
Erlebe ich jeden Tag auf s neue bei mir selbst als Anfänger.
Hier tatsächlich @***ic, anfangs fand ich das Bild auch "heftig" und bei jeder neuen Benachrichtigung als ich es diese gesehen hab, hat es mir besser gefallen.
Anderen eben gar nicht, aber warum muss man dann Kommentare bringen wie ist das Kunst oder kann das weg ?
Kann dann nicht der Kommentar "weg" bleiben, und den anderen das glückliche betrachten lassen ?

was hat das bitte mit unseren Fragen iim EP zu tun?
Was ist an "Zeigefinger" so schlecht? Ich lese sehr gerne eure Beiträge, egal welche Seite. Wenn mich Jemand aufgrund eines Beitrags kritisiert, dann finde ich es gut. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass ich mit 42 schon Alles weiß und vielleicht denke ich ja in der einen oder anderen Sache noch um. Außerdem ist es mir ziemlich egal, was man von mir hält! Ich glaube, da sind manche ein bisschen zu überempfindlich!
Noch mal Ich..

bist du mit dienem Alltag zufrieden?
ist die heutige Gesellschaft das was du lebst?
sind deine Freunde alle im Netz? ausser Facebook? und du suchst virtuellen Rat?

es wäre schön wenn wir bei diesen drei Fragen bleiben könnten
Zitat Ende

Das sind nicht die Fragen im Eingangspost!

*lach*
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_FS:
Ein ganz klares *nein*

Ich persönlich finders schade, natürlich kann man mal vom eigentlichen Thema abachaeifen. (da schließe ich mich auch nicht aus)

Dem TE immer Dinge zu unterstellen oder Worte im Mund umzudrehen, ist für mich ein Grund, kein eigenes Thema zu erstellen, oder mir ganz genau überlegen wie ich es formuliere muss damit sich keiner angegriffen fühlt.

beantwortet nicht unsere Fragen! schade!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.