Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
463 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Titten

******ris Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Titten
Hi,
bisher hatte ich immer Spielpartnerinnen mit recht großen Titten. Jetzt hab eich eine mit sehr, sehr kleinen Titten und frage mich, wie man diese "foltern" kann? Klammern klar, aber abbinden geht gar nicht. Schläge Ok, aber habt ihr sonst noch Vorschläge und Ideen?

Viele Dank für eure Ratschläge,

Chris.
*******_09 Paar
180 Beiträge
Also, anstatt deiner Wortwahl wäre so was wie Brüste sicherlich netter formuliert.

Weitere Möglichkeiten wären zb Nadeln, Wachs, Nadelrad, kneifen, etc
Die Nippel kann man ja auch behandeln
Ausser abbinden geht alles was du mit großen Brüsten auch machen kannst?
******ris Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_09:
Also, anstatt deiner Wortwahl wäre so was wie Brüste sicherlich netter formuliert.

Da haste sicher recht, aber meine Subs haben Titten, keine Brüste *zwinker*
*******elle Frau
27 Beiträge
Du redest hier aber nicht mit deinen Subs. Manno... Mir fallen Wäscheklammern oder die Wand ein.
****Nik Mann
60 Beiträge
Zitat von *******_09:
Also, anstatt deiner Wortwahl wäre so was wie Brüste sicherlich netter formuliert.

Dem schließe ich mich mal an und möchte noch Busen und Oberweite hinzufügen.

Zur Frage: Im Grunde alles was deine Fantasie hergibt, selbst abbinden geht bei manch kleinen Brüsten.
Einiges wurde ja schon gesagt mir fallen da noch abklemmen zwischen 2 Baumbusstäben und das einsaugen in Gläsern ein.

p.s.: ich liebe kleine Brüste *mrgreen*
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Als Dom fällt dir da nix ein??? Keine Fantasie? *zwinker*
******err Mann
130 Beiträge
Zitat von ******ris:

Da haste sicher recht, aber meine Pubs haben Titten, keine Brüste *zwinker*

...meine Pubs haben Guinnes. *bier*

ansonsten stimme ich meinen Vorrednern /innen zu...
***14 Paar
46 Beiträge
Als Besitzerin von kleinen Brüsten und Sub meines Mannes kann ich dir sagen , da geht einiges ^^ vom Nadelrad, Wäscheklammern , dünnen Seilen zum abbinden , diesen haushaltsklammern fürs Tüten verschließen bis abkleben mit diversen Klebebändern kann man mit denen eigentlich fast alles machen *ggg* einfach mal ein wenig Die Fantasie spielen lassen und ganz alltägliche Gegenstände ausprobieren, nicht nur das was die BDSM Welt zur Verfügung stellt
Freundlichst , Sie von SM014
******c79 Mann
157 Beiträge
Je nach Beschaffenheit könnte man auch die Brustwarzen als Ansatzpunkt wählen. Ich hatte mal eine Sub die es sehr genossen hat, wenn die Nippel mit kleinen "Schraubzwingen" behandelt hat.
Beispielbild
Leute... echt jetzt? Auf dieser Platform diskutieren wir über "Brust vs Titten"? Mal abgesehen davon, daß viele Frauen selbst Titten sagen, vielleicht ist es sein kink? Vielleicht sind es in seiner Welt... eben Titten? Man kann doch auch mal die Kirche im Dorf lassen. Und wenn wir schon kleinkariert sein wollen:
Die Brust "ist die vordere Hälfte des Rumpfes bei Wirbeltieren, beim aufrecht stehenden Menschen der obere Teil des Rumpfes.".
Wer also meint korrigiren zu müssen, sollte dann auch wirklich anatomisch korrekt und verbal wertefrei von der Milchdrüse sprechen.
Oder sprechen wir in Zukunft auch von Vagina statt Pussy o.ä. und Labien statt Lippen? Verbieten wir "3-Loch-Stute"? Usw... .

Einfach mal locker durch die Hüfte atmen...

BTT: Neben den schon genannten Punkten (bester Beitrag: alles, was man mit großen machen kann, ausser abbinden) gibt es ja noch die Nadeln, gibt es Strom. Wenn sie sich schämt für Ihre Größe (oder eben nicht Größe), nackt in die Sauna schicken, FKK. Im Sommer enges Top ohne BH. Das fällt mir zu physisch und psychisch ad hoc ein.

Treibende Grüße
round Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
so lange noch alles Grün ist; Brennesseln *fiesgrins*
Wir haben zwar nix zum Thena beizutragen, aber Titten sind ok, bei uns heißen die auch so ... *smile*
******ngr Mann
3.726 Beiträge
Wie jemand schon schrieb:
Da geht alles was mit größeren Brüsten auch geht, mit Ausnahme des Abbindens.
Und selbst dabei ist die Frage was du unter "klein" verstehst denn mit dem richtigen Material kann man auch kleinere Brüste problemlos abbinden.

Ansonsten sollte die Wortwahl eigentlich egal sein. Was mich lediglich stört ist, dass du suggerierst du könntest über deine Sub gegenüber fremden Dritten reden wie du willst weil: Ist ja deine Sub.

Eine Sub ist keine Sklavin. Es würde mir im Traum nicht einfallen meine Sub gegenüber Dritten abfällig zu bezeichnen. Im Play, beim Vorführen oder dergleichen, ist das etwas anderes. Lockere Sprache gegenüber real Bekannten im entsprechenden Rahmen sind auch kein Ding. Aber nur weil es deine Sub ist respektlos online sein? Würde mir nicht einfallen.
*********arah Paar
239 Beiträge
😂 hab mal probiert kleine Titten (Brüste😉) abzubinden, ist so halb gelungen, auf einer Seite ging es, Ausflug der anderen immer „abgerutscht“. Ich lasse es in Zukunft! Gibt genug andere Spielarten 😇
*******ack Mann
167 Beiträge
Egal wie ihr sie nennt... ich steh auch auf kleine. Und die Schraubzwingen hab ich auch. Die sind so was von gemein...😊
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Kommt darauf an wie klein die sind...wenn nur nippel da sind ist das doof mit abbinden *lach*
******ung Mann
6.440 Beiträge
Zitat von *****nti:
Ansonsten sollte die Wortwahl eigentlich egal sein. Was mich lediglich stört ist, dass du suggerierst du könntest über deine Sub gegenüber fremden Dritten reden wie du willst weil: Ist ja deine Sub.

Eine Sub ist keine Sklavin. Es würde mir im Traum nicht einfallen meine Sub gegenüber Dritten abfällig zu bezeichnen. Im Play, beim Vorführen oder dergleichen, ist das etwas anderes. Lockere Sprache gegenüber real Bekannten im entsprechenden Rahmen sind auch kein Ding. Aber nur weil es deine Sub ist respektlos online sein? Würde mir nicht einfallen.
Kann er aber trotzdem...
Warum auch nicht?
Ist ja SEINE - und geht nur ihn und sie was an...
Außerdem...ist "Titten" nicht objektiv sondern nur subjektiv "respektlos".

@TE:
WAS heißt für dich:
"sehr sehr klein"
in diesem Zusammenhang?

Was geht ist auch - die Brüste aufspritzen.
******err Mann
130 Beiträge
Zitat von ******ung:

Was geht ist auch - die Brüste aufspritzen.
Bist Du ein Arzt? So etwas würde ich nur in einer Klinik machen lassen. Wenn überhaupt.
Zitat von *********nker:
Zitat von ******ung:

Was geht ist auch - die Brüste aufspritzen.
Bist Du ein Arzt? So etwas würde ich nur in einer Klinik machen lassen. Wenn überhaupt.

ev meint er mit Kochsalzinfusion füllen, wird ab und an gemacht, an Titten und Eiern oder dem Sack halt *grins*...man muss aber wissen wie und ich denke sowas gehört dann schon in den Bereich BDSM für Fortgeschrittene bzw bedarf guter Vorinformation über Risiken und Nebenwirkungen *strick*

(sie)
****an Mann
318 Beiträge
Mir gefallen kleine Titten (heissen bei mir auch so, mein Schwanz wird auch nicht „Penis“ genannt).
Sind sehr belastbar, gut zu kneten, man erstickt nicht darunter.

Ich mag es, sie vertikal mit Leimzwingen zu quetschen und dann die vorstehenden Nippel mit der Gerte zu behandeln. Wenn sie dann schön rot sind, wird eine Schutzschicht aus Wachs aufgetragen.
****ody Mann
11.752 Beiträge
Mit den Händen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Man kann den Kleinen doch sicher auch mal etwas Feuer machen *zwinker*
*******gina Paar
738 Beiträge
Also, anstatt deiner Wortwahl wäre so was wie Brüste sicherlich netter formuliert.
Echt? ihr regt euch über das Wort Titten auf?
ich habe in den jC Regel nachgeschaut, hab darüber nichts gefunden, in den alten uns neuen Knigge habe ich auch nichts gefunden. Benehmen, Sitten 🤔 , aber andere Länder andere Sitten.
Dann habe ich mich mal ungehört, es gibt viele Männer und viele Frauen die das Wort Titten mögen, es gibt viele Frauen die das Wort selbst gerne verwenden.

Doch in diesen Thread geht's nicht um die politische korrekte Bezeichnung des weiblichen Stillorgans, sondern TE bittet um Ideen.

Ich hasse es, dass es zu jeden Thread Beitrage gibt die die Rechtschreibung kommentieren, sich über die politisch korrekte Form aufregen, kritisieren dass der TE fantasielos sein
Als Dom fällt dir da nix ein??? Keine Fantasie?

oder sonstige persönliche Angriffe.

Warum kann man nicht NUR auf die Frage des TE eingehen?

Das nimmt wirklich die Lust überhaupt als TE etwas zu schreiben, dabei ist gerade der Austausch mit sympathische Gleichgesinnte in einer Gruppe, das was jc noch interessanter macht.

Leute, immer wenn ihr mit den Finger auf jemandem zeigt, zeigen 3 Finger auf euch selbst!


Tja, was kann man mit kleinen Titten so machen? im Grunde alles was du mir großen Titten so machen kannst. 😁 Probiere dich einfach mal aus und berichte ruhig hier wie es gewesen ist. viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.