Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
465 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Titten

******err Mann
130 Beiträge
Zitat von **********ality:
ev meint er mit Kochsalzinfusion

...da hört es für mich auf. *sorry*

Genau. Es gibt da Risiken und Nebenwirkungen. Man kann viel im gegenseitigen Einvernehmen machen. Das aber verstösst für mich gegen den Grundsatz safe, sane consensual, weil absolut nicht safe und nicht sane. Man muss nicht nach diesem Grundsatz handeln. Ich weiß...
******ung Mann
6.475 Beiträge
Zitat von *********nker:
Bist Du ein Arzt? So etwas würde ich nur in einer Klinik machen lassen. Wenn überhaupt.
Genau wie Stromspiele, Blutabnahme, Atemkontrolle, einen Katheter legen, forcierte Bewusstlosigkeit, würgen und ähnliches hm?

Ich hab noch keine Brüste oder Hodensäcke gefüllt - aber ich kenne viele die das machen...

Hier geht es darum, dass man Vorschläge macht was möglich ist - und nicht, dass man auf die Details eingeht...macht ja auch niemand beim nadeln, abklemmen oder ähnlichem oder?

Brüste mit NaCl anfüllen ist nicht selten - ich machs nur deshalb nicht, weil ich kleine Brüste an sich sehr schön finde.
Zitat von *********nker:
Zitat von **********ality:
ev meint er mit Kochsalzinfusion

...da hört es für mich auf. *sorry*

Genau. Es gibt da Risiken und Nebenwirkungen. Man kann viel im gegenseitigen Einvernehmen machen. Das aber verstösst für mich gegen den Grundsatz safe, sane consensual, weil absolut nicht safe und nicht sane. Man muss nicht nach diesem Grundsatz handeln. Ich weiß...

wer weiss wie macht es safe, sane und sicher auch consensual...aber man muss halt wissen wie..dein Recht wenn dir das zuviel ist, anderen nicht und somit ist es eben eine Spielvariante im BDSM
********lere Mann
7 Beiträge
Wenn normales abbinden nicht funktioniert, gehen meistens noch Einzelpressen.
Du kaufst im Holzmarkt eine Stange Holzdübel aus Buche, gerillt mit 16 - 20 mm Durchmesser, sägst je 2 Stücke auf Länge für je eine Brust, bohrst an den Enden je ein 9 mm Loch durch, machst 2 Schrauben mit Flügelmuttern durch. Fertig ist eine Presse, auch für kleine Brüste. Siehe Bild. Die rutschen kaum ab.

Sonst bieten sich diverse Spiele mit Vakuum - Saugschalen. Ruck - Zuck sind sie nicht ganz schmerzfrei vergrößert.
Baumarktpresse
******err Mann
130 Beiträge
Zitat von ******ung:
Genau wie Stromspiele, Blutabnahme, Atemkontrolle, einen Katheter legen, forcierte Bewusstlosigkeit, würgen und ähnliches hm?

Ich hab noch keine Brüste oder Hodensäcke gefüllt - aber ich kenne viele die das machen...

...alles gut. Ich sage nur meine Meinung zur Sache. Ich mache Dir keinen Vorwurf. Es gibt natürlich einiges, was grenzwertig ist und jeder zieht die Grenze etwas anders...
******err Mann
130 Beiträge
Zitat von **********ality:
aber man muss halt wissen wie.

Infektionsgefahr bei Nadeln an der Oberfläche ist eine Sache, die eher selten zu schweren Komplikationen führt. Infektionen bei Unterspritzungen sind vielleicht noch seltener aber die Folgen sind evtl schlimmer. Ganz abgesehen davon, dass durch zu viel Kochsalzlösung das Bindegewebe in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Das aber wohl eher bei schlaffen Brüsten. (Oder Hängetitten, wie vielleicht der TE sagen würde...)

Ich kenne Leute, die nach einem unsauberen Katheter lange Zeit inkontinent waren. Forcierte Bewustlosigkeit ist für mich ein Spiel mit dem Tod. Vielleicht bin ich ja auch ein Weichei. Ich tue nur das, was ich voll verantworten kann und bei dem ich ein Risiko weitestgehend minimieren kann. Man darf natürlich anderer Meinung sein.
Das empfindlichste an meinen (übrigens auch recht kleinen) Brüsten sind die Nippel und nicht unbedingt "das Ganze". Somit kannst du doch unendlich viele Möglichkeiten nutzen wie bei großen Brüsten auch.
Mir fallen da ziemlich viele ein, jedoch bin ich ehrlich gesagt gerade zu faul die alle aufzuzählen *baeh*.

Viel Spaß beim Ausprobieren und selber kreativ sein
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Zitat von ******ris:
aber abbinden geht gar nicht.

Klar geht das. Mehrere Lagen Seil ober- und unterhalb der Titten und dann kreuzweise über die Schultern. 😉
Zitat von *********nker:
Ich tue nur das, was ich voll verantworten kann und bei dem ich ein Risiko weitestgehend minimieren kann.

*genau* das meinte ich...du könntest es nicht, andere schon darum ist es gut wenn jeder seine Grenzen kennt.
*****_nw Frau
908 Beiträge
@*********nker Mein Humor 😂😂👍🏻👍🏻
Nur Guinness? Lame 😂😂
*****_nw Frau
908 Beiträge
@**********ality *gruebel*.....ich würde nicht jedem erlauben meine wundervollen Brüste mit NaCl aufzufüllen.
Wenn gegenüber wie ich das gelernt hat --->> 👍🏻
Aber Kreti und Pleti, die das in irgendeiner Form irgendwo gesehen haben ---->> *nono*

Aber..... *danke* für diese Idee *fiesgrins*.....also im Namen meines O 😎😎 😉😉
*teufel*
👍🏻👍🏻😎😎
Zitat von *****_nw:
@**********ality *gruebel*.....ich würde nicht jedem erlauben meine wundervollen Brüste mit NaCl aufzufüllen.
Wenn gegenüber wie ich das gelernt hat --->> 👍🏻
Aber Kreti und Pleti, die das in irgendeiner Form irgendwo gesehen haben ---->> *nono*

Aber..... *danke* für diese Idee *fiesgrins*.....also im Namen meines O 😎😎 😉😉
*teufel*
👍🏻👍🏻😎😎

sehe ich auch so, da ich von berufeswegen weiss wie man solche Dinge korrekt macht bzw wo die Gefahren lauern, bin ich als sub doppelt skeptisch *grins* aber wer es mag und geil findet soll sich austoben und informieren...ist bei jeder BDSM Spielart so wie @******ung bereits erwähnte.
*******ree Mann
653 Beiträge
Gibt doch diese Brustpumpen, sowas schon probiert ?
Zitat von ******ris:
Jetzt hab eich eine mit sehr, sehr kleinen Titten und frage mich, wie man diese "foltern" kann?

Verbalfolter: "Schämst du dich für deine Titten?"
"Nein, warum?"
"Dann bring sie doch das nächste Mal mit..." *teufel*
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Die Nippel kann man auch einnähe *fiesgrins*
Was muss ich mir darunter vorstellen?
******ung Mann
6.475 Beiträge
Zitat von *****_SZ:
Die Nippel kann man auch einnähe
Ohohoh
Ja genau...
Und man kann sie auch eintackern...

(Ja, ich weiß das jene, die dem [in meinen Augen] SSC-Mythos nachhängen hier wieder explodieren wollen...aber es hilft halt nix wenn nach Ideen gefragt wird *zwinker* )
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Der Nippel wird runtergedrückt und die seitliche Haut wird zusammengenäht. Das geht sogar bei männlichen Subs und da ist ja auch nicht immer viel 'Masse' da.
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Es geht auch abbinden, eine Frage der Technik
*********xe_19 Frau
804 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ******ris:
Jetzt hab eich eine mit sehr, sehr kleinen Titten und frage mich, wie man diese "foltern" kann?

Verbalfolter: "Schämst du dich für deine Titten?"
"Nein, warum?"
"Dann bring sie doch das nächste Mal mit..." *teufel*

Der ist Gut *lach*
Zitat von *****_SZ:
Die Nippel kann man auch einnähe *fiesgrins*

oder tackern *grins*
*******la72 Frau
218 Beiträge
Was ich hier so lese.... *schock* ........ich muss unbedingt meine Tabuliste erweitern

( nur meine Empfindung, aber musste ich los werden )
Zitat von *********nker:
So etwas würde ich nur in einer Klinik machen lassen. Wenn überhaupt.

Klinikspiele, passt zum Thema, also Aufspritzen mit Kochsalzlösung, Nadeln oder Tackern - wem es Spaß macht bitte, geht auch mit kleinen Brüsten...
******ber Mann
21 Beiträge
also mir sind kleine Brüste auch lieber.
Und was man da so alles anstellen kann *lach* *rotfl*
Ich mag kleine Brüste einfach so wie sie sind, streicheln und Küssen, maximal die Nippel leicht kneifen.
Aber jede wie sie es mag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.