Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7711 Mitglieder
zum Thema
Ingwer für Sexerlebnisse?21
Ich habe erfahren, dass es Sexspiele mit Ingwer geben soll.
zum Thema
Tipps zum Umgang mit Ingwer gesucht14
Ich möchte erstmalig meine Partnerin mit der Verwendung einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingwer

Ingwer
Mögt ihr Ingwer auf dem Kitzler?
*********Free Frau
134 Beiträge
Auch ja. Eignet sich auch als plug oder für die Härteren, wenn der Saft in die Blutbahn gerät.
Bei kleinen Wunden im Genitalbereich zum Beispiel.
*******ree Mann
653 Beiträge
Im Po nicht, da bekomm ich Durchfall von.
******s65 Mann
248 Beiträge
kleingerieben auf die klitoris aufgetragen hat er schon wunderbare ergebnisse erzielt, JA !
Zitat von ******s65:
kleingerieben auf die klitoris aufgetragen hat er schon wunderbare ergebnisse erzielt, JA !
Kannst du damit trotzdem zum Orgasmus kommen?
Bisher nur als Plug erlebt und da klares Ja *g*
Auf der Klitoris wäre es sicherlich Mal einen Versuch wert ...
***on Frau
1.583 Beiträge
Guten Abend,

zum Auf/Vorwärmen mag ich den Ingwer. Als feiner Plug ist er ideal.
Leider hält mir die Wirkung vom Ingwer auf der Klit und in der Vagina nicht lange genug an.
Zur Steigerung genieße ich da gerne Chili oder Cayennepfeffer.

*happy*
Caron
******a05 Frau
92 Beiträge
Ohja, sehr geiles Gefühl.
******tar Frau
4.628 Beiträge
Ingwer *love*

Ich glaube, Ich probiere das mal aus... *happy*
Selbsttortur *bravo*
******e70 Paar
603 Beiträge
Ja sehr gerne, Als Plug anal, gerieben im ganzen Genitalbereich oder als kleinerem Plug in der Harnröhre alles seeeehr geil.
***on Frau
1.583 Beiträge
@******488
Kannst du damit trotzdem zum Orgasmus kommen?

ist die Klit, die Vagina bereits schön empfindlich, dann reicht das gut anhaltende, fiesgeile Brennen, um ohne weitere Berührungen ins Space zu fliegen *anmach* *twist*

sssss.. *wua*
*******ella Frau
158 Beiträge
Ich hasse Ingwer - immer und überall, schon der Geruch verursacht Ekel - ein klares NO GO
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Musste mal einen Kratzschwamm zuschneiden, dass er gut auf die Klitoris passte und dann zwei Stunden tragen. Das rieb dann ganz schön. Anschließend Ingwer auflegen. Oooohhh!

Und als Plug hab ich Ingwer auch schon getragen. 20 min ganz schön gebrannt. Aber dann hörte das auf.
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Nach einem Spiel mit Ingwer bei einer Fremdbenutzung in der Vagina hatte ich 10 Tage eine heftige Entzündung. Und mein Mann hatte auch noch was davon an seinem besten Stück...
Zitat von *********Free:
Auch ja. ...oder für die Härteren, wenn der Saft in die Blutbahn gerät.


Also ich hoffe doch mal stark, dass auch die „Härteren“ ihr Hirn vorher einschalten und frisch gepressten, nicht sterilen Ingwersaft nicht intravenös injizieren...

Aber ich lasse mich natürlich gern belehren, insbesondere auch was die nicht vorhersehbaren allergischen und systemischen Auswirkungen an unterschiedlichen Organen angeht... bin mal gespannt...

Und wie immer... nur meine Meinung.
********ow83 Frau
656 Beiträge
Als Anlaplug sehr geil auch gerne dabei Spanking 😍

Frisch vor meinem Augen geschält, die Intensität ist immer sehr unterschiedlich.(um so älter um so heftiger)

Mit Vaseline und getrocknet Ingwer kann man auch gut einen Salbe selber machen.

Ich persönlich mag es sehr gerne und Analsex empfinde ich danach auch intensiver.
Ich bin da wohl zu unempfindlich 🤷🏽‍♀️. Das wärmt bestenfalls etwas bei mir - mehr nicht!
***on Frau
1.583 Beiträge
@*******ub70 *top*

ich darf hier nicht mehr mitlesen *wua*
meine armen, unschuldigen Hormone erwachen sonst. *grimasse* *ggg* *lol*

*abgedreht*
******_SM Paar
238 Beiträge
Ich habe mir Ingwer in flüssiger Form besorgt, in kleinen Fläschchen und da reicht schon ein bis zwei Tropfen. Es hat die gleiche Wirkung wie die Knolle. Wobei ich die Knolle aber auch weiterhin als Plug benutze, nur auf die Eichel kommt das Flüssige. Hab es auch schon mit Tiger-Balsm gemacht, ich finde es brennt noch mehr.
Ich mag Ingwer vaginal sehr, aber auch ich habe das Problem, dass die Wirkung recht schnell nachlässt.
So bin ich schon das eine oder andere Mal in der Kneipe oder im Restaurants auf die Toilette verschwunden und habe deutlich Bissspuren im Plug hinterlassen.
Hilft zumindest kurzfristig *zwinker*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ingwer ist klasse... ich mags als Plug... und es ist jedes mal eine Herausforderung. Die langsame Steigerung des Wärmegefühls bis hin zum Brennen und dazu weiterer Schmerzreizungen... sei es durch Klemmen oder spanking.
Nachteil ist weder vorhersehbar was die Intensität der Knolle angeht und es gibt keinen schnellen Abbruch... höchstens Linderung.
*****sni Frau
154 Beiträge
Guten Abend,

ich mag Ingwer auch sehr. Habe es bisher nur ca. 14 Minuten vaginal ausgehalten, es wurde dann zu schmerzvoll. Danach hatte ich 24h Orgasmusverbot, was sehr nervenzehrend war, weil Ingwer meine Libido extrem steigert.
Zitat von ******_SM:
Ich habe mir Ingwer in flüssiger Form besorgt, in kleinen Fläschchen und da reicht schon ein bis zwei Tropfen. Es hat die gleiche Wirkung wie die Knolle. Wobei ich die Knolle aber auch weiterhin als Plug benutze, nur auf die Eichel kommt das Flüssige. Hab es auch schon mit Tiger-Balsm gemacht, ich finde es brennt noch mehr.

Tigerbalsam....den Roten *love*
Ich mag Ingwer sehr - aber auch bei mir ist es nicht so wahnsinnig intensiv, selbst auf dem Kitzler. Wärme, leichtes brennen, das aber schnell wieder nachlässt.

Es erregt mich, also komme ich tendenziell schneller ...
****k69 Mann
467 Beiträge
Ich finde Sex mit Gemüse im allgemeinen sehr geil und hier ist der Ingwer weit vorne. Wende ihn gerne vaginal und auch anal an.
Gefällt ihr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.