Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2101 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 26
Teil 1 findet ihr hier: Nachdem ich schnell aber gründlich geduscht…
zum Thema
Die Zuschauerin5
Vorab: Die kleine Geschichte spielte sich in einem 4-Parteien Haus ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Umgang mit Ingwer gesucht

*******gNRW Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zum Umgang mit Ingwer gesucht
...ich möchte erstmalig meine Partnerin mit der Verwendung einer zugeschnittenen Ingwer überraschen. Hierbei möchte ich vorerst "nur" ihre Muschi reizen.
Zugeschnitten und geschält hat die Wurzel eine Länge von ca. 7 cm und hat einen Umfang von ca. 5 cm.
Wie weit führe ich die Wurzel in ihre Muschi ein ?.....gar komplett ?...und wie lange ?....darf ich in dieser Zeit leichte Hubbewegungen ausführen ? *nixweiss*

Wie viele Ingwer habe ich eine Wurzel gefunden, die im oberen Bereich geschält gleichzeitig ihren Kitzler reizen kann.
*******gNRW:
Ingwer
hast du dir selbst schon Ingwer eingeführt *frage*
hat deine Partnerin dieses schon selbst getan
********ette Mann
2.289 Beiträge
Ingwer! Hold my Beer, I'm going in!
Ingwer steht jetzt auch schon eine Weile auf meiner imaginären ToDo-Liste, seit ich das erste Mal davon gehört habe. Ich würde es aber ganz anders angehen. Frisch geschälter Ingwer kann richtig scharf werden, da käme ich nie auf die Idee meiner Partnerin gleich eine ganze Knolle zuzumuten. *augenzu*
Mein Ansatz wäre, selbst in den Ingwer zu beißen und dann zu... *leck*.
Bei allem, was sofort darüber hinaus geht, würde ich vorschlagen erst einmal selbst die "Ingwer-Challenge" zu probieren.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Weißt du sicher, dass deine Partnerin auf Ingwer nicht allergisch reagiert? *gruebel*

Ansonsten: langsam rantasten und lieber nicht gleich mit einer ganzen Knolle in die Vollen gehen. *zwinker*
*******e_S Frau
28.885 Beiträge
*******gNRW:
Wie weit führe ich die Wurzel in ihre Muschi ein ?.....gar komplett ?...und wie lange ?....darf ich in dieser Zeit leichte Hubbewegungen ausführen ? *nixweiss*

Das bleibt Dir überlassen.
Kommen die Schleimhäute erst einmal mit Ingwer in Kontakt, stellt sich nach kurzer Zeit die Wirkung ein. Diese ist nicht umkehrbar oder zu verhindern.

Die Intensität der Wirkung hat weniger mit der Dauer der "Behandlung", sondern mit der Frische der Knolle/Wurzel zu tun. Je frischer der Ingwer, desto stärker die Wirkung. Allerdings reagiert jede Frau anders. Für manche ist es unerträglich, andere empfinden es erträglich.

Allerdings solltest Du vor derartigen Tunnelspielen prüfen, ob eine Unverträglichkeit oder Allergie besteht. Das kannst Du sehr einfach prüfen, in dem Du auf der Ellenbogenbeuge den Ingwer ein wenig liegen lässt oder darüber streichst. Die Haut der Ellenbogenbeuge ist sehr empfindlich.


*********BShy:
Mein Ansatz wäre, selbst in den Ingwer zu beißen und dann zu... *leck*.

Du weißt schon, dass dann die Wirkung des Ingwers zuerst bei Dir auftritt? *zwinker*
Bedenke bitte auch, Dein Speichel wird die Wirkung vermindern.


Und nur am Rande: Wem die Wirkung von Ingwer nicht ausreicht, kann es mal mit Ingweröl versuchen. Das ist wesentlich heftiger.
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Umfung - 5 cm?
Bist Du Dir da sicher??

Ansonsten würde ich mich als Frau über diese Überraschung nicht freuen, wenn vorher nicht darüber gesprochen wurde.
*******gNRW Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
....Umfang und nicht der Durchmesser....!!!!!!!!!!!!!
*******gNRW Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
...gesprohen haben wir natürlich darüber..... *g*
*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
zum neutralisieren kann ich Kokosöl empfehlen
Ein guter Dom testet immer erst an sich selbst 😋
Ich habe es tatsächlich auch an mir selbst ausprobiert! Die erste Knolle war human! Die zweite..... Leck mich am Arsch! *schock* ich glaube also auch, daß es von Knolle zu Knolle variieren kann, je nachdem wie frisch oder nicht!
Ich mag es sehr extrem damit ich befriedigt bin. Starke Reibung, immer fester und ich mag tatsächlich auch ein leichtes brennen auf der Clit und das, obwohl ich null maso bin! Es gibt bei DM so ein nettes klitzekleines gleitgel im Pumpspender. Das fand ich persönlich war fürn arsch 😝 deshalb dann auch die Idee " och, bevor er den ingwer in den Hintern bekommt, machste mal bei dir selbst"! Nie wieder!
Fazit, dezent rantatsten weil tunnelspiel! Die ätherischen Öle lassen sich auch nicht leicht abwaschen! Erst vorsichtig an den schamlippen streichen, Reaktion abwarten (kann etwas dauern bis man etwas merkt) und dann wandern und leicht steigern!

Have fun 😁

Liebste Grüße, Femme 🖤
*******e_S Frau
28.885 Beiträge
*****ge6:
zum neutralisieren kann ich Kokosöl empfehlen

Auch wenn Kokosöl die neue Wunderwaffe gegen und für alles angepriesen wird, so hilft es in diesem Fall nur bedingt. Die Wirkung habt es nicht auf.

Es ist ja nun auch nicht so, dass die Wirkung des Ingwers sehr lange anhält. *zwinker*
********ette Mann
2.289 Beiträge
*******e_S:

*********BShy:
Mein Ansatz wäre, selbst in den Ingwer zu beißen und dann zu... *leck*.

Du weißt schon, dass dann die Wirkung des Ingwers zuerst bei Dir auftritt? *zwinker*
Bedenke bitte auch, Dein Speichel wird die Wirkung vermindern.

Jeden Winter ist Ingwer kauen mein Mittel der Wahl bei Erkältung. *zwinker*
Und das Abmildern der Wirkung war die Intention dahinter. Ich dachte, das wäre offensichtlich.
*****alS
7.380 Beiträge
*******e_S:
*****ge6:
zum neutralisieren kann ich Kokosöl empfehlen

Auch wenn Kokosöl die neue Wunderwaffe gegen und für alles angepriesen wird, so hilft es in diesem Fall nur bedingt. Die Wirkung habt es nicht auf.

Das ist nur bedingt richtig. Die Öle lassen sich mit Wasser nicht abwaschen da es eben Öle sind und damti nicht wasserlöslich - aber fettlöslich sind sie. Man kann sie also mit Öl abwaschen. Ob jetzt Kokos oder sonstwas ist dabei relativ egal.
Natürlich hilft das gegen die bereits vorhandene Reizung der Schleimhäute nichts. Aber wenigstens wird es danach nicht merh schlimmer. Aber: nicht einfach Kokjosöl draufreiben (das hilft wenig) sondern mit Öl saubermachen. Also Tuch mit Öl udn damit drüberwischen zum Beispiel.
*******Olle Frau
414 Beiträge
Huhu,

mein Tip: nicht enttäuscht sein wenn sie dich nur verständnislos ansieht *ggg*

Bei mir ist es anal in kürzester Zeit zu heftig.
Vaginal innen/außen merke ich absolut gar nichts.
*******h77 Mann
64 Beiträge
Zum Anfang kleine Scheibchen
Das ist jetzt wahrscheinlich ein bisschen spät *g* aber der Vollständigkeit halber:
Für den Anfang kannst du wie schon geschrieben den Lippen entlang streichen, oder einfach ein dünnes Scheibchen abschneiden (ein Kartoffelschäler geht ganz gut) und auf die Klitoris legen.
Wenn du teilen möchtest: Unmittelbar vor der Penetration die Eichel einreiben.
Die Intensität hängt stark davon ab, wie frisch/saftig oder trocken die Knolle ist!
Anwenden immer geschält, mit Schale selbst merkt man nichts, ausser dass die scharfkantigen Enden wahrscheinlich sehr unangenehm die empfindlichen Stellen ankratzen.

Vor dem ersten Mal unbedingt bei beiden an unauffälliger Stelle mit niedriger Dosis auf allergische Reaktionen prüfen. Karoline_S hat das schon sehr schön erklärt, finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.