Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
zum Thema
Ingwer für Sexerlebnisse?21
Ich habe erfahren, dass es Sexspiele mit Ingwer geben soll.
zum Thema
Tipps zum Umgang mit Ingwer gesucht14
Ich möchte erstmalig meine Partnerin mit der Verwendung einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingwer

*******ub70 Frau
628 Beiträge
Zitat von *******a79:
@*******ub70
musstest du ihn selbst schälen/schaben? Und benutzt du die Wurzel dann klitoral, vaginal oder nur anal?
Und wenn du ihn als Strafe selbst vorbereitet hast... hast selbst entschieden, welcher Ingwer?
Kickt dann mehr die Erfüllung der Aufgabe oder tatsächlich die Wurzel?
Also anal angewendet komm ich bei gleichzeitiger vaginaler Reizung durchaus zum Orgasmus. Tropfen oder Schniebse auf den Klit oder zwischen die Schamlippen sind anregegend, aber wenn dann gefickt wird, komme ich tatsächlich nur im analen Bereich, wenn er nicht auch mit Ingwer behandelt wurde... vaginal nicht.

Die Erfüllung der Aufgabe ist der Kick bei mir, meinen Herrn erfreuen, für ihn leiden.

Ich weiß nicht, hab einfach Ingwer bei Globus gekauft.
****ca Frau
359 Beiträge
Ingwer ist genial es fördert die Durchblutung ist fungizid und tötet auch viele Bakterien. Allerdings muss man bei Hyperallergikern etwas aufpassen, man macht besser erst eine kleine Probe. Ansonsten anal, genital angewendet äußerlich oder als Plug , einfach empfehlenswert!
****ca Frau
359 Beiträge
Bio Qualität ist vorzuziehen!
Zitat von *********habit:
Die härtere Variante, bei welcher man wirklich sehr dosiert vorgehen muss, ist getrockneter Chilli (die kleinen gemeinen). Wenn Subi schreiend ins Bad rennt, um das Zeug abzubrausen (was natürlich nicht geht), war's ganz leicht drüber ... oder man hat nur die Fixierung vergessen. *smile*

*haumichwech*
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
Zitat von ********Eris:
Zitat von *********habit:
Die härtere Variante, bei welcher man wirklich sehr dosiert vorgehen muss, ist getrockneter Chilli (die kleinen gemeinen). Wenn Subi schreiend ins Bad rennt, um das Zeug abzubrausen (was natürlich nicht geht), war's ganz leicht drüber ... oder man hat nur die Fixierung vergessen. *smile*

*haumichwech*

In diesem Falle wäre der Weg in die Küche auch empfehlenswerter gewesen. Tunnelspiele heißen ja so, weil man sie in der Tat eben nicht abbrechen kann. Es sei denn man beachtet, das der Wirkstoff im Chilli nicht wasserlöslich, sondern aber fettlöslich ist. Deshalb wäre ein abwischen mit Milch möglich gewesen und der Weg in die Küche statt ins Bad hätte zum Erfolg geführt.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Die vermeintliche Linderung ...
... mit Wasser ist bei mancherlei Dingen eher zweifelhaft *zwinker*.
Auch bei manchen Rheumasalben bringt das anschließende oder morgendliche Duschvergnügen manchmal einen ganz unerwarteten Weiteren Tunneleffekt *g*.

LG BoP (m)
Zitat von **********urple:
Die vermeintliche Linderung ...
... mit Wasser ist bei mancherlei Dingen eher zweifelhaft *zwinker*.
Auch bei manchen Rheumasalben bringt das anschließende oder morgendliche Duschvergnügen manchmal einen ganz unerwarteten Weiteren Tunneleffekt *g*.

LG BoP (m)

Ist das bei Ingwer der Fall?
**39 Paar
206 Beiträge
Beim Ingwer kann man schon mit Wasser deutlich lindern.

Unsere Empfehlung für Einsteiger ist :

Schritt 1. "eine gewünschte Stelle im Intimbereich" mit einer frisch geschnittenen Ingwerscheibe ETWAS einreiben und zwei, drei Minuten warten was passiert.... Danach weiter mit der Scheibe (oder einer frischeren) einreiben. - Eben langsam rantasten. Bei meiner Frau setzt die Wirkung recht schnell ein, bei mir dauert es etwas.... (ca. 2 Minuten)

Schritt 2. Geschälte Ingwerscheiben oder Stücke mit einer Knoblauchpresse ausdrücken und dann den gewonnen Saft langsam Tröpfchenweise (auch mit kleinen Pausen) auf die gewünschten Stellen einreiben.... das dürfte dann schon deutlich mehr die Gefühlswelt erwecken *zwinker*

Wichtig für den Anfang : immer nur ein bisschen, bis man sein Maß gefunden hat. Dann macht es auch richtig Spaß. Wir werden davon auf jeden Fall "geil wie Bolle" aber der Orgasmus verzögert sich bei uns beiden deutlich nach Hinten (trotz der massiven Geilheit) - wir mögen das :- )

Unsere Meinung nach einem Test mit Zimtöl:
Einmal und nie wieder. Faktor 100 "schlimmer" als Ingwer ausgepresst !
Aber jeder soll es so machen, wie er es haben kann. Für uns ist Ingwer ab und an eben eine tolle Variante beim Sex.

Ein schönes "heißes" Wochenende in die Runde
*********n123 Paar
999 Beiträge
Ich habe mal in einer Session etwas Ingwer gekaut und sie dann geleckt... da ich öfter Ingwer esse war das für mich kein thema, für sie war es mit verbundenen augen schon ziemlich....wooooooaaaaahhhhh.....ich habe dann abwechselnd mit eiswürfeln und ingwer nachgesalzen *sabber* ... endergebniss... sie war irgendwann überreizt und kam dann nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.