Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
695 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen nach Entfernung der Prostata16
Wäre schön, wenn man mal von Betroffenen aktuelle Erfahrungen zu…
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen beim Spiel mit Ingwer?7
Ich hab in die Runde: Wenn ich ein Stück Ingwer kaue und meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingwer für Sexerlebnisse?

**********onzow Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ingwer für Sexerlebnisse?
Ich habe erfahren, dass es Sexspiele mit Ingwer geben soll.

• gibt es hierzu Erfahrungen?
• wie muss oder kann man sich das vorstellen?
******eng Mann
397 Beiträge
Figging-Ingwer wird in Popo gesteckt,sol anregend brennen...
*******nter Mann
134 Beiträge
Figging-Ingwer ist übrigens ein typisches Tunnelspiel, sprich Ingwer in den Popo gesteckt - es brennt. Ingwer wieder raus und es brennt immer noch eine ganze Weile weiter.
**********onzow Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ingwer!
Also heißt das ,man sollte Ingwer nur für Anal benutzen,für die Muschi,würde er eher nicht stimulierend wirken?
*******nter Mann
134 Beiträge
Das würde ich dann doch mal eine Frau fragen. Bisher waren hier ja nur Männer aktiv.
ingwer
hatte ich bisher auch nur anal und keine ahnung...ich glaube, ich würde davon abraten, es in die scheide einzuführen, denn ingwer brennt ziemlich und ich weiß ehrlicher weise nicht, ob es für die empfindliche scheidenflora, so hilfreich wäre. könnte mir vorstellen, dass die schleimhäute dort ziemlich gereizt werden.
abgesehen davon, ist es geschält und geschnitzt doch eher scharfkantig und kann eventuell auch verletzungen in der scheide hervorrufen...klar, kann auch anal passieren, aber ich denke schon, dass die scheide da noch deutlich empfindlicher für ist, mal abgesehen von den ganzen blutgefäßen, die dort innerhalb langlaufen...
*********8_53 Paar
2 Beiträge
Ingwer
hatte ich während einer Session als Dildo geschnitzt in der Scheide - es verursachte kein unangenehmes Brennen, sondern angenehmes Prickeln und Wärme.
Ich fand es toll und hoffe, mein Dom macht das mal wieder!!!
**ni Frau
160 Beiträge
Ich hatte frischen Ingwer mal für die SB benutzt und nach etwas Vorspiel die Klit damit eingerieben und im Übermut der Geilheit zusätzlich ein Ingwerstückchen draufgelegt. Am Anfang ein recht angenehmes leichtes Brennen, das durchaus erregend war. Aber das Brennen wurde dann immer schlimmer, selbst nach Entfernen des Ingwers und vor allem war ich plötzlich auch total trocken da unten und jegliche Berührung brannte wie Feuer. Damit war dann leider auch die Lust weg. Negative Langzeitfolgen habe ich nicht festgestellt, aber angenehm war es eben auch nicht.

Werde es vielleicht mal irgendwann mit ausschließlich kurzem Einführen in die Muschi versuchen, aber in die Nähe der Klit kommt Ingwer definitiv nicht mehr. Kann mir aber schon vorstellen, dass man damit seinen Spaß haben kann, wenn man vorsichtig ist und den Ingwer nur kurz drinlässt, bis es warm wird und kribbelt. Danach spürt man zumindest jede Berührung besonders intensiv, ob's dann angenehm ist, muss jeder selbst entscheiden. *g*
*****ues Mann
262 Beiträge
Ingwer
Die Wirkung von Ingwer ist stark abhängig von der Qualität.
Ist die Wurzel beim Aufscheiden saftig und frisch ist die Wirkung sehr intensiv.
Ist der Ingwer eher holzig und hart ist die Wirkung überschaubar.
Am besten auf der Zunge mit einem kleinen Stück testen, oder für Anfänger eine zeitlang ablagern, dann ist die Wirkung überschaubar.
Beim Blowjob...
bei meiner besseren Hälfte war der Spaß schon vorbei OHNE,dass der Ingwer irgendwo eingeführt wurde *rotwerd*
Ich habe schlicht den Fehler gemacht, meine Tees (um der Gesundheit Willen) mit unerhört viel frischem aufgeschnittenen Ingwer zu versehen. Als es anschließend prickelnder wurde, merkte ich schnell, dass beim blasen seine Haut und seine Schwellung anders war, als sonst.
Nach diversen Minuten der Hingabe war der Spaß dann vorbei: die Schärfe des Ingwers in meinem Speichel hatte seinem besten Stück den Rest gegeben und für einige Stunden war da nichts zu machen.

Unser Fazit : Ingwer und Chili, ob nu im Getränk oder Essen = Nichts für uns *umpf*

Herzliche Grüße *knicks*
Mina
****ne Frau
5 Beiträge
Ingwer
Hatte Heute erst das Vergnügen mit dem Ingwer, Anal wie auch Vaginal wobei ich aber sagen muss, dass es mir Anal zu sehr brennt x.x
Vaginal brennt nur leicht und es wird halt schön warm *g*
Aber das kommt immer auf Denjenigen an, jeder empfindet anders, die einen finden es angenehm und den anderen tut es vielleicht weh *zwinker*
Ingwer Vaginal
Haben wir probiert und die leichte Reizung sowie das Wärmegefühl, das er erzeugt, sehr genossen.
Man kann damit bedenkenlos spielen , so stark wie bei Brennesseln ist der Ingwerreiz ganz sicher nicht.
Man sollte allerdings eine "Öse" und eine Rückholschnur einbauen, die geschälte Wurzel ist sehr glatt und bei/nach lustvollem Gebrauch nur sehr schlecht zu greifen/entfernen
Figging vom Feinsten.....
Nachdem ich vor gut 3 Jahren von diesem spannenden Thema hörte und mein Interesse damit geweckt war, habe ich zuerst mal im Internet recherchiert. Dann zog ich los und kaufte eine frische Ingwerwurzel - nicht zu groß und bereits in der Rohform eines kleinen Analplugs. Mit dem Sparschäler vorsichtig schälen und auf die gründliche Entfernung von groben Kanten achten. Mit ein bisschen handwerklichem Geschick dann noch am schlanken Ende zirka 2 Zentimeter ungeschält als Handgriff belassen und davor mit einem kleinen Obstmesser den Umfang reduzieren - nicht zu viel und vorsichtig, da das Unikat sonst brechen könnte....fertig!
Ich hatte schon ein wenig feuchte Achselhöhlen, als ich mich nackt und mit meinem selbstgebastelten Spielzeug auf einem kleinen Teller in die Horizontale begab. Handtuch untergelegt und - wie gelesen - den zuvor nur mit kaltem Wasser benetzten Ingwerplug vorsichtig aber konsequent in den Po gesteckt. Geschafft - ausatmen! Es hat etwa 20 Sekunden gedauert, bis ich fühlte, dass mein Hintern heiß wurde. Mein After zog sich unwillkürlich zusammen und das lokale Hitzegefühl steigerte sich nochmals um sich dann nach geschätzt einer Minute unglaublich intensiv im ganzen Po auszubreiten. Die Gefühle dabei sind überaus lustvoll und überhaupt nicht schmerzend. Die Gingerole (Wirkstoff des Ingwers) sind flüchtig und vermitteln nur das Gefühl von Wärme. Die Schleimhäute brennen nicht und das Hitzegefühl lässt nach 10 Minuten deutlich nach. Tipp: Immer wieder mal das Poloch fest zusammenkneifen - das verstärkt den Reiz!
Im Übrigen habe ich bei mir festgestellt, dass ich mich nach der Wurzelbehandlung unglaublich gut fühle. Die Wirkstoffe werden vom Darm aufgenommen und gelangen über die Pfortader unter Umgehung der Leber direkt ins Blut...unbedingt mal ausprobieren! *top*

Ich habe Euch hier mal einen freundlichen Plug gebastelt - auf einer Espressotasse. Der piccolo Espresso anal sozusagen... *smile*
***do Mann
1 Beitrag
Auf's Alter kommt's an
Die Wirkung hängt - wie bereits beschrieben - vor allem davon ab, wie frisch der Ingwer ist. Bei uns bekommt man meist nur relativ alten, der nur etwas Wärme erzeugt aber nicht wirklich brennt und dessen Wirkung auch nach sehr kurzer Zeit nachlässt.

ABER: Ingwer ist jedenfalls (relativ) harmlos und m.E. auch bei der üblichen Vorsicht gut zu verwenden. Keinesfalls darf man Chemie verwenden, z.B. das berühmte Finalgon; das brennt nämlich wirklich und extrem und vor allem SEHR LANGE und ist nicht zu stoppen.
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Keinesfalls darf man Chemie verwenden, z.B. das berühmte Finalgon; das brennt nämlich wirklich und extrem und vor allem SEHR LANGE und ist nicht zu stoppen.

Jaaa, da kann ich dem Herrn nur lebhaft recht geben!
Also heißt das ,man sollte Ingwer nur für Anal benutzen,für die Muschi,würde er eher nicht stimulierend wirken?

Ich (Sie) denke das ist immer ganz individuell weil Menschen auf Reize ganz unterschiedlich reagieren können. Meine Erfahrung mit Ingwer ist vaginal und ich finde Ingwer sehr stimulierend!

Lg V_V_V_NRW
Geil - ich liebe das spielen mit Ingwer.. Ob Vaginal oder anal..aber vorsicht :'ist ein "Tunnelspiel"- heisst der Schmerz lässt nicht mit dem Entfernen des Ingwers nach .
Viel Spass ;)!
Ingwer
bereichert auch unser sexleben des ein oder anderemal in verschiedenen Formen!!!
*******nees Paar
403 Beiträge
Ich durfte vor 14 Tagen eine ganz neue Erfahrung mit Ingwer machen. Figgimg kannte ich schon, habe es aber eher nicht so intensiv empfunden. Eine Herrin, die mich neben meiner Beziehung immer mal wieder zu "Ausbildungsterminen" einbestellt (natürlich mit Wissen meiner Herrin). hat mir ein frisch zugeschnittenes Ingwerstäbchen in die Harnröhre eingeschoben. Das hat nach kurzer Zeit ein recht starkes Brennen ausgelöst, was auch noch länger angehalten hat. Beim Wasserlassen habe ich ein Brennen noch nach mehr als 24 Stunden gespürt. Das war ein schöner Reminder an die Session.
Sie schreibt...
Wow, da tun sich mir ganz neue Dinge auf... Ich denke, dass Ingwer auch interessant beim Sex sein kann, wenn man ihn sich nicht in irgend eine Körperöffnung unterhalb der Gürtellinie schiebt *mrgreen*

Ingwer wirkt doch auch aphrodisierend? Er schmeckt außerdem echt gut, wärmt von innen (offenbar in mehrerlei Hinsicht *lol*) und wirkt desinfizierend, ich kann mir da schon einiges vorstellen, ohne Tage lang nachbrennende Tunnelspielchen...

@*******re16: Den "Plug" find ich übrigens super, da bekommt man irgendwie Lust auf... *liebguck*

Schönen Abend!

Lady Velvet
*******nees Paar
403 Beiträge
Der Ingwer war halt schon immer ein Alleskönner! Wie habe ich früher diese kandierten Stäbchen geliebt...oral meine ich in diesem Fall. Und unzählige Gerichte, die erst durch Ingwer den letzten Pfiff bekommen. Ja, und der sanft wärmende Tee. Aber klar, er lässt sich auch wunderbar "schärfer" verwenden. Eben Alleskönner.
*******rhol Mann
11 Beiträge
INGWER LÖFFEL
Ingwer schält man generell mit einem Löffel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.