Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7710 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zum Thema
Worte mit Bedeutung449
Ich mag dich" "Ich hab' dich lieb" "Ich liebe dich" Alles Sätze…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kern des Spiels: Vertrauen!

Zitat von *******exy:
Der Kern des Spiels: Vertrauen!
Liebe Community,
dieses Thema liegt mir sehr am Herzen und ich würde mich gerne mit Euch darüber austauschen! Egal ob nur durch Dominanz und Devotion geprägt oder auch durch Sadismus und Masochismus, ich finde, dass es das unbedingte Vertrauen zum Spielpartner ist, dass über allem anderen steht und dem Spiel erst seine Bedeutung verleiht. Und dieses Vertrauen gilt es niemals zu enttäuschen!
Wie seht Ihr das?

Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung, egal ob Vanilla oder BDSM. KLAR.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.