Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7879 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16464 Mitglieder
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
zum Thema
Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare ?31
Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare die Interesse an einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein wenig schwarzer Humor gefällig?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Ein wenig schwarzer Humor gefällig?
Sub und Dom spazieren für ein Rapegame an verdammt steilen Klippen entlang an die ein sehr finsterer Wald direkt angrenzt. Sub: "Sie Herr, hier ist es aber verdammt unheimlich, das macht mir richtig Angst". Dom: "Was soll ich sagen, ich muss nachher ganz allein zurück".


Ich überlege mir nach ein paar Erfahrungen der letzten Wochen, ob die Anschaffung von Voodoo-Puppen nicht sinnvoll sein könnte.
******s_1 Mann
963 Beiträge
Wähähä

Kenne ich aus anderem Hintergrund, aber ok ;D
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Kein sexueller Bezug, aber ähnliche Kategorie:

Neulich einen Anhalter mitgenommen. Er fragte, ob ich keine Angst hätte, dass er ein sadistischer Serienmörder sei. Ich: "Nein, es ist statistisch nahezu ausgeschlossen, dass zwei sadistische Serienmörder in einem Auto sitzen." Zack, Ruhe...
***al Mann
401 Beiträge
die kleinen? zum stechen?
******_no Frau
364 Beiträge
*lol* *traenenlach* *top*
********bris Frau
139 Beiträge
Zitat von *****lnd:

Ich überlege mir nach ein paar Erfahrungen der letzten Wochen, ob die Anschaffung von Voodoo-Puppen nicht sinnvoll sein könnte.

Sind für Anfänger sinnvoll. Ab einer gewissen Erfahrung braucht es sie nicht mehr.

LG
Triske
***al Mann
401 Beiträge
triske, stichst du dann direkt?
Zitat von *****lnd:
Ich überlege mir nach ein paar Erfahrungen der letzten Wochen, ob die Anschaffung von Voodoo-Puppen nicht sinnvoll sein könnte.

Ist bestimmt extrem gut fürs Karma, unangenehm empfundene Menschen via Voodoo aus dem Off heraus meucheln zu wollen... dabei wären echte Duelle mit Degen oder Pistole so wie früher üblich, viel ehrenhafter...

Ohne Worte... *headcrash*
Sind wir jetzt schon an dem Punkt angekommrn an dem wir Facebook Sprüche zitieren?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe zum Glück kein Facebook. Witze machen immer die Runde und wenn er zuvor hier noch nicht war, ist doch alles gut.
*********rgara Frau
7.183 Beiträge
Ich dachte hier sei das Facebook der Sexpositiven *lol*
******nig Mann
24.799 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Facebook der Sexpositiven
In einem Wort: Fuckbook *baeh*
*********rgara Frau
7.183 Beiträge
Ich hab auch schon Fotzebook gelesen *lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Fratzenbuch ist wohl das gängigste.
*haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte da noch ne Frage, weiß die wer zu beantworten? Jetzt die richtige Frage: in einem Profil eben angeschaut hat die Dame gesagt, sie sei ne Frau mit Geist. Wie habe ich mir das vorzustellen? Steht der hinter ihr, schwebt er über ihr, geht er ihr voran und wozu braucht sie überhaupt einen Geist?
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Von welcher Art Geist redest Du? Weingeist, Himbeergeist? Hatte sie ein Glas in der Hand?

Oder schwirrte was um sie herum? Dann könnte es ein Federgeistchen gewesen sein (https://de.m.wikipedia.org/w … en_%28Familie%29?wprov=sfla1), die gibt es z.B. im Rheinland.

Vielleicht bezeichnet sie auch ihren Gatten so? Bleich, hager und leichter Wahnsinn im Blick so wie Johann, das Gespenst aus "Das Boot"...

Tja, so ohne weitere Informationen wird diese existentielle Frage vermutlich weiter unbeantwortet und geisterhaft durch den Raum wabern... *nixweiss*

Aber immer noch besser, als von allen guten Geistern verlassen zu sein. *lol*
**********Mike2 Mann
36 Beiträge
Sub: ",Herr, Du siehst so entschlossen aus, wenn es so ist, wie lange habe ich noch zu leben?"
-
DOM: "Zehn."
-
Sub: "Wie zehn? Zehn Monate, Wochen, Tage?"
-
Dom: "Neun..."
**********Mike2 Mann
36 Beiträge
Bitte mein Meister, wo bringen Sie mich nur hin?
-
Ins Leichenschauhaus.
-
Aber ich bin doch gar nicht tot.
-
Und wir sind auch noch gar nicht da.

**************************************

Guten Morgen und allen einen sonnigen, tollen
Donnerstag *engel2*
**********Mike2 Mann
36 Beiträge
"Boah, ist der Sub da drüben hässlich."
-
"Das ist meine Sub."
-
"Oh Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie der DOM sind."
-
"Ich bin seine femDOM."
**********ige_S Frau
2.948 Beiträge
Zitat von *********_Mike:
"Boah, ist der Sub da drüben hässlich."
-
"Das ist meine Sub."
-
"Oh Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie der DOM sind."
-
"Ich bin seine femDOM."
Ui, böse! Kann aber schon mal passieren....
**********Mike2 Mann
36 Beiträge
Ja mein Subi, ich habe Dir die Wasserschlacht versprochen. Ich trinke nur noch meinen Kaffee zu Ende und sobald das Wasser fertiggekocht hat, kann es losgehen.
**********Mike2 Mann
36 Beiträge
"Mein Meister, ich bekomme immer mehr und schlimme Kopfschmerzen."

"Gleich meine Sub! Wir spielen nur noch eine Runde,
dann kannst Du vor der Dartscheibe wieder weg!"
*********ve69 Mann
7.754 Beiträge
Jetzt weiß ich endlich, warum ich die Dartscheibe aufgehängt habe *fiesgrins* Vielleicht sollte ich rechts und links noch ein Paar Augösen hinschrauben... Aber wenn Sub mit dem Gesicht zum Werfer steht kann das auch ins Auge gehen... *lol*
Vodoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.