Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2596 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare ?

Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare ?
Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare die Interesse an einer person die z.b dev, dwt und bi ist ?

Auch frage ich mich warum es so wenige dominante Personen im Sauerland gibt ? Liegt es daran das die Leute hier auf dem Lande zu prüde sind oder und daran das sie Angst haben erkannt zu werden ?
*pfeil*


Gruß Bianca
@MissG
Der Vergleich hinkt wohl ein bisgen!? *zwinker*
@ missg
also den vergleich kann ich nicht ganz nachvollziehen

da gebe ich dir vollkommen recht yoppu
Dieses Problem kenne ich zu gut...
...denn ich bin auch devot und DWT. Als dominanter Mann hätte ich keine Probleme eine entsprechende sub zu finden, leider ist meine Neigung aber entgegengesetzt und ich habe festgestellt das es tatsächlich mehr devote Frauen (naturbedingt?) gibt als Dominante.
***an Mann
20 Beiträge
Um ein wenig in der Psychologiekiste zu kramen, gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Die Neigung vieler (nicht aller) Subs wird in unzähligen Fällen durch Kindheitserlebnisse (Vergewaltigungen, sexuelle Nötigungen, etc.) in die Richtung "submessiv" geprägt oder ausgelöst und später durch die bewusste oder unbewusste Verarbeitung im Ausleben von BDSM kompensiert.

Und statistisch ist es so das, dass ca. 98% aller Übergriffe vom männlichen Geschlecht an überwiegend weibliche Jugendliche oder Heranwachsende ausgeführt werden.

Eine traurige aber auch bewiesene Tatsache *snief2*
*********en70 Frau
74 Beiträge
Frau wird
es aber auch zum Beispiel durch strenge Eltern.
*********en70 Frau
74 Beiträge
In der Regel
dürfen die Jungs aber mehr als die Mädchen.
Demnach dann also wieder nicht *zwinker*
***an Mann
20 Beiträge
es aber auch zum Beispiel durch strenge Eltern.

Das betrifft aber in der Regel beide Geschlechter und ist daher meines Erachtens nicht der Grund für den Mangel an Domsen *zwinker*
*********en70 Frau
74 Beiträge
Ich
bedanke mich ganz artig *zwinker*
***an Mann
20 Beiträge
dürfen die Jungs aber mehr als die Mädchen.
Demnach dann also wieder nicht

Na gut, hast ja vielleicht Recht *lol*
***an Mann
20 Beiträge
bedanke mich ganz artig

nana, nicht so devot *schleimer* grins
*********en70 Frau
74 Beiträge
Och
jetzt hab ich schon wieder etwas falsch gemacht *snief2*
*****971 Mann
479 Beiträge
Es gibt mehr Subs als Doms
In einem anderen Forum bin ich schon mal auf ein ähnliches Thema gestoßen. Die Mehrheitsmeinung war dort, dass es bei beiden Geschlechtern deutlich mehr Subs als Doms gibt. Für mich ist da viel Wahres dran.
es sind nur die männer
warum sind soviele männer devot?ich bin dom.frau und suche eine dev.frau
aber wer meldet sich immer bei mir "MÄNNER".devote männer können auf ihre verzweifelte suche nach führung nicht genau lesen,oder?es nervt!!!hab leider noch nicht geeignete dev.partnerin gefunden,wobei es nun wiederlegt ist,daß es mehr dev.frauen geben soll. *roll* es gibt mehr devote männer,meiner meinung nach
Das Problem besteht sicherlich, aber insgesamt ist es sicher auch so, dass dominante Frauen (aufgrund der Masse an männlicheh Subs) meist einen Partner haben - Paare vielleicht nicht sooo suchen.

Die typische Geschlechterrolle sieht die Frau als das "schwache" Geschlecht sieht und wir sind mit unserem Blickwinkel geprägt von unserer Gesellschaft/Kultur.
Frauen, die dominant auftreten, werden mitlerweile besser akzeptiert, das war früher (glaube ich) nicht so, zumindest wenn ich die Parodien der 60er Jahre Filme sehen *ggg*

aber im BDSM hat sich diese Dominanz noch nicht durchgesetzt (á la "Schatz heute abend möchte ich Dich mal fesseln...")
Das Problem besteht sicherlich, aber insgesamt ist es sicher auch so, dass dominante Frauen (aufgrund der Masse an männlicheh Subs) meist einen Partner haben - Paare vielleicht nicht sooo suchen.

Die typische Geschlechterrolle sieht die Frau als das "schwache" Geschlecht sieht und wir sind mit unserem Blickwinkel geprägt von unserer Gesellschaft/Kultur.
Frauen, die dominant auftreten, werden mitlerweile besser akzeptiert, das war früher (glaube ich) nicht so, zumindest wenn ich die Parodien der 60er Jahre Filme sehen *ggg*

aber im BDSM hat sich diese Dominanz noch nicht durchgesetzt (á la "Schatz heute abend möchte ich Dich mal fesseln...")
Dominante Paare sind offenbar selten...
Auch wir sind vor allem auf der Suche nach einem dominanten Paar - ohne daß er selbst mit herangenommen werden will. Im Vordergrund steht für uns der Wunsch, daß "Sie" von beiden ausgezogen, begutachtet, erzogen wird, während "Er" zusehen muß - die Demütigung für ihn liegt genau hierin.
Mit Männern haben wir schon öfter einen Dreier gehabt, der uns sehr geil gemacht hat, aber der ultimative Kick wäre doch ein Pärchen, das weiß, was es will - zumal sie bi ist...
auch andersrum nicht leichter !
paare "funktionieren" nun mal besser wenn einer dev und einer dom ist - sind also weitgehend auch nicht mehr auf dem "kontaktmarkt" handelbar
paare haben dadurch auch meist einen vorsprung an erfahrung, was es für anfänger und weniger erfahrene wiederum schwerer macht.
auf dem land ist man überall etwas koservativer was sexualität angeht, aber vor allem was dinge angeht die andere mitbekommen könnten.

es sind nun mal mehr devs als doms "auf dem markt"

ein großteil der "devs" sind verheiratete möchtegerndevotlinge, die meist sowas von egoistisch sind, dass kaum wundert dass sie niemanden finden. es geht ihnen nur ums gelegentliche schnelle ausleben ihrer fetische, bzw um's schnelle abspr.... *zwinker*

aber einen dev zu finden is auch nicht leichter.

beispiel, an hand unserer letzten anzeige:
haben entgegen früherer gewohnheiten nicht nach paar frau, mann sondern definitiv nur nach einem männlichen devoten gesucht - mit sehr umfangreichen detailiertem anzeigentext.

antworten: 36

nichtssagende dreizeiler (manchmal nur eine zeile): 4
typen die nur mal schnell fi.. wollen: 7
antworten die total am thema (den neigungen) vorbei gingen: 5
wunschzettelsklaven ("bitte an mir abarbeiten"): 6
"scheis..fresser" obwohl schon in anzeige kv ausgeschlossen wurde: 3
vorbereitete standardtexte: 11

mit etwas gutem willen blieben 9 mit denen uns auf weitere gespräche einlassen wollten.
ergebnis:
2 mal keine antwort mehr
1 mal jenseits allem vorstellbaren bzw. machbaren
2 mal nie zeit wegen frau und familie
1 mal ein schlankheitsfanatiker (sind mollig und haben das auch nicht verschwiegen)
1 mal schon beim ersten anruf telefonsex versucht
und zu guter letzt auch noch 2 mal versetzt worden


wir sind deswegen nicht böse oder verbittert, haben mit sowas gerechnet.
aber wen wundert wenn sich dom - single oder paar, da nur noch auf aussichtsreiche "gesuche" beschränkt und es so der grossen masse nicht leicht macht.
lg
gibts, nur suchen
Es ist nicht leicht die richtigen herauszufinden in der Vielzahl der hier im JC sosehr beliebten Profile "Sie sucht Sie oder Paar" und dahinter versteckt immer der gleiche Spruch "eigentlich sind wir ein Paar und Er ist mit dabei".

Warum gibt es niemand der diesen Leuten wenn Sie Ihr Profil einstellen einen Hinweis gibt das sie sich unter falschen Voraussetzung in der falschen Abteilung anmelden.

Wäre dieses Problem beseitigt würden ALLE in der Suchmaske auch gleich auf wirklich interessierte Leute treffen.

Aber leider ist es nicht so. Unser Tipp: selbst ganz klar im Profil herausstellen was Ja und was Nein. Dann werden einige Leute abgehalten und die wirklich interessierten melden sich dann schon.

Wir haben vor 2 Woche dies getan und seither fast täglich Mails und Kontaktangebote.

r u. m
**********lkuss Frau
11 Beiträge
Manchmal denke ich auch, daß die real dominanten Frauen eher selten sind. *roll*
Ich bin sexuell dominant und sonst im Leben auch nicht gerade das kuschende Mäuschen!
Ich lebe in einer gleichberechtigten Partnerschaft und beim Sex werde ich dann aber zur Göttin...Ich suche keine anderen Sklaven....ich suche andere dominante Frauen um mich auszutauschen....Doch das ist nicht einfach...oft stellt sich heraus, das die Damen nur "beruflich" dominant sind und mich bei der erziehung meines Sklavens für bares unterstüzen würden.... *gr2*
Doch ich dulde keine weiteren Göttinnen neben mir.....
******una Frau
6.891 Beiträge
dominant
ja, es ist eine seltsame erfahrung.

ich suchte lange dominante männer..

und habe im laufe der zeit festgestellt, dass ich dominant bin, das ist irgendwie für mich auch nicht so einfach zu verstehen..aber bei genauem nachchecken kommt genau dies immer wieder heraus *schock*

eine jetzt dominante tarantel *ggg*
*******iaa Frau
127 Beiträge
Dominante Frauen
@**********lkuss:

Mit ERNSTZUNEHMENDEN *lol* dominanten Frauen in Kontakt zu treten ...
ist wirklich schwierig *g
Fast genauso schwierig ... wie einen *raeusper* passenden Sklaven
zu finden.
Der sich nicht gebaerdet wie ein notgeiler Affe oder nur vor der Cam rumjuckeln will ... oder das erste Treffen nicht uebersteht oder
dem dann vor dem zweiten Treffen nicht das Herz in die Hose rutscht.

Aber irgendwo gibt es sie ... die dominanten Frauen *g

lg
Desi
Ich mahs in der Zwischenzeit...
..ganz offiziell!

Hallo an alle Damenwäscheträger!

Nun, ich habe es anfangs heimlich gemacht - bis ich mich meiner Ehe- Partnerin, sie ist übrigens eine super Frau, gegenüber geäussert habe, dass ich gerne eine BH usw. trage.

Nun, anfangs war sie eher reseviert gegenüber meiner Neigung.
Aber - in der Zwischenzeit haben wir ein sehr liebers Paar kennen gelernt, wo der männliche Part auch gerne Damenunerwäsche trägt.

Nun, von da an hat es sich dann sogar so weit entwickelt, dass meine Frau es nicht nut toleriert, sondern sogar fördert, wenn ich einen BH oder einen Damenslip, usw. trage.

Ja - sie überläßt mir in der Zwischenheit BH`s und Slip`s die sie nicht mehr trägt und unerstützt mich auch dabei, wenn ich mir mal einen BH, ein Body oder einen Slip kaufe!

Muß ehrlich sagen, genieße es nun einfach, Damen Unterwäsche zu tragen, zumal ich es nicht mehr verbergen muß!
Und, muss ehrlich sagen, fühle mich auch sehr wohl dabei!!!!

Josef
Also ich als dom empfinde das als sehr angenehm, dass es mehr subs als doms gibt...egal, woran es liegt oder welche beweggründe dahinter stecken!

Auch ich habe hier am anfang die erfahrung machen müßen, das relativ viele möchtegerrne und ui- das- hört- sich- geil- an- das- muß- ich- auch- mal- probieren- pseudosubs hier ihr unwesen treiben.

Inzwischen passiert mir das kaum noch und ich finde relativ leicht den richtigen "anschluss" wenn ich solchen suche und das obwohl ich recht anspruchsvoll bin....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.