Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1919 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?199
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hin und her gerissen

*********ings Frau
3.118 Beiträge
Themenersteller 
Hin und her gerissen
Ich bin eigentlich jemand der bis jetzt immer auf der anderen Seite der Peitsche oder des Rohrstocks steht.
Es hat jemand eine Seite in mir geweckt die ich so nicht kannte.
Nachdem wir vor ca. 2 Monaten ein Spiel hatten und das ganze inzwischen beendet ist dachte ich ok, dann ist es halt so und ich hab wieder ein ganz normales Sexleben. Ich mag Sex keine Frage , aber etwas ist anders geworden.
Während meinem Urlaub ist mir aber immer bewusster geworden dass mir etwas fehlt.
Ich vermisse die Aufgaben, das geführt werden, ja und auch den Schmerz.
Hat das schon jemand erlebt dass er sich das wünscht.
Wie geht es euch wenn ihr eure Führung in der Beziehung ( bezogen auf das Spiel ) verliert?
Kann es wirklich süchtig danach machen ?
******ara Frau
9.130 Beiträge
Man hat in Dir den Switch geweckt. Willkommen in meiner Welt....

Ja, es macht süchtig. Es ist unsere persönliche Droge. Wir brauchen das wie die Luft zum atmen. Und Du solltest beide Seiten bedienen. Das gleicht Dich aus.
*******ree Mann
653 Beiträge
Ich bin nicht umsonst so lange Switch, aber auf der Submassiven Seite knieen geblieben.
PS.: Du warst nicht die erste und auch ganz sicher auch nicht die letzte, der es so ergangen ist.

Willkommen SUB 😉
Einer Affäre zuliebe habe ich einmalig den Dominanten Part übernommen. Ich habe mich so falsch gefühlt hinter dem Stock, war total überfordert, wusste nicht, was ich machen soll, wie weit ich gehen kann. Das schlimmste aber: wenn mir etwas für ihn eingefallen ist, habe ich mir gewünscht, diejenige zu sein, die das jetzt erleben und durchleben muss.
Schon vorher wusste ich genau, dass ich ausschließlich devot bin. Das hat sich danach auch nicht geändert. Es war eine interessante Erfahrung, die ich aber keinesfalls wiederholen möchte.
*******ree Mann
653 Beiträge
@*******chen danke für deine Schilderung der anderen Erfahrung, die du uns mitgeteilt hast. Ich denke es könnte eine interessante Diskussion daraus entstehen. Ich bin gespannt. Lg
******eau Mann
98 Beiträge
Also ,ja das macht einen Süchtig,ich brauche das fast täglich,das geführt zu werden und naturlich auch den schmerz
*******ree Mann
653 Beiträge
Die Sucht ist permanent vorhanden, auch wenn man grade keine strenge Hand hat, die einen führt. Soviel ist sicher.

Ich denke aber, das trifft in vielen Fällen beiderseitig zu. Lg
*********ings Frau
3.118 Beiträge
Themenersteller 
Die andere Frage ist ob ich überhaupt switchen will .
Bis jetzt war das kein Problem für mich die andere Seite zu leben , aber will ich das dann auch noch?
**********Magic Mann
19.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist nicht die Frage ob du es zusätzlich haben möchtest.
Sondern kannst Du für dich sang und klanglos darauf verzichten.
****ra Frau
22 Beiträge
Lebe das aus, was du leben willst und gerade in dir spürst. Ich bin Switcherin und es gibt alle Zustände: aktiv sein ist stark im Fokus und der Wunsch nach passiv sein eher im Hintergrund oder umgekehrt. Oder - so verrückt das für manchen klingen mag - beides ist gleichzeitig etwa gleich stark aktiv.

Ich denke das ist individuell und von der Tagesverfassung abhängig. Lebe einfach, was dir gut tut. Es ist toll beide Seiten erleben und genießen zu dürfen *g*
*********ings Frau
3.118 Beiträge
Themenersteller 
@**********Magic
Es ist nicht die Frage ob du es zusätzlich haben möchtest.
Sondern kannst Du für dich sang und klanglos darauf verzichten

Ich bin im Moment was das Thema angeht komplett auf 0 gefahren da ich erstmal für mich wissen muss wo es hingeht.
*********ings Frau
3.118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ings:
@**********Magic
Es ist nicht die Frage ob du es zusätzlich haben möchtest.
Sondern kannst Du für dich sang und klanglos darauf verzichten


Ich bin im Moment was das Thema angeht komplett auf 0 gefahren da ich erstmal für mich wissen muss wo es hingeht.
******eau Mann
98 Beiträge
Genau richtig ausgedrück @ Shajra,ich kann mich nicht vorstellen bei mir die Dominante seite zu haben,ich bin Devot und das gefällt mir.
*******ree Mann
653 Beiträge
Die Blockade existiert nur in deinem Kopf. Wäre es schlimm, wenn du beide Seiten ausleben würdest ? Wie ist das für dich als Domse ? Gesichtsverlust auch gegenüber Bekannten? Aber diese Fragen, die du dir sicher stellst, sind völlig normal und haben jeden irgendwann beschäftigt. Lg
*********ings Frau
3.118 Beiträge
Themenersteller 
@*******ree
Wäre es schlimm, wenn du beide Seiten ausleben würdest ? Wie ist das für dich als Domse ? Gesichtsverlust auch gegenüber Bekannten?

Es geht nicht um Gesichtsverlust, für mich stellt sich die Frage ob ich mich für beide Seiten gut drauf einlassen kann oder ob eine darunter leidet.
Ich seh darin das Problem dass ich dann als Untergebene nicht den nötigen Gehorsam bringe oder anders erklärt etwas widerwillig bin.
**********Magic Mann
19.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich seh darin das Problem dass ich dann als Untergebene nicht den nötigen Gehorsam bringe oder anders erklärt etwas widerwillig bin.

Wer sagt das Du diesen Gehorsam bringen musst?
Vielleicht ist es ja einfach deine Art etwas widerwillig zu sein?!

Natürlich kennst Du als dominanter Part das was du von deinem gegenüber "erwartet" hast.
Aber niemand sagt das dein Dominanter Part das ebenfalls erwartet.
*******ree Mann
653 Beiträge
Du setzt dich jetzt schon zu stark unter Druck. Lass es doch erstmal auf dich zukommen, Gib dich so wie du dich in dem Moment fühlst, sei frech wenn du es möchtest und devot, wenn du denkst es sei angebracht. Aber verliere nie den Respekt vor dir selbst und die Achtung. Dabei hast du den Vorteil, dass du die andere Seite kennst, was würdest du erwarten, wenn du in dem Moment auf der anderen Seite stündest ?
**********Magic Mann
19.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
spank4free

Ich glaube das kann Segen und Fluch in einem sein.
Wenn ein dominanter Mensch die andere Seite kennen lernt, liegt es nahe die eigenen "Ansprüche" im Bezug auf die eigene devotion zu übernehmen. Gerade weil man die dominante Seite kennt.

Jetzt kann es aber auch genau so gut sein das sie in ihrer Devoten "Rolle" gar nicht so gehorsam sein möchte, weil es gar nicht in ihrer Devoten "Natur" liegt.

Vielleicht möchte sie ja ein wenig aufmüpfig sein!?!

Und das erst mal für sich selbst zu erkennen, ist ganz sicher gar nicht so einfach.
*********ings Frau
3.118 Beiträge
Themenersteller 
@**********Magic
Ja, das ist leider mein Problem.
Und es gibt schon Dom‘s die absoluten Gehorsam fordern, mit widerwilligen Subs nicht gerne arbeiten.

@*******ree
Dabei hast du den Vorteil, dass du die andere Seite kennst, was würdest du erwarten, wenn du in dem Moment auf der anderen Seite stündest ?


Genau das ist das Problem. Ich erwarte ja Gehorsam.
*******ree Mann
653 Beiträge
Ich versteh was du meinst @**********Magic . Natürlich ist ein Selbstfindungstripp nie einfach zu handeln und Brauch auch seine Zeit um wirklich zu wissen, was einen besonders kickt. hat ja auch niemand behauptet das man sofort weiss, was es ist. Außerdem verändert man auch mit der Zeit seine Neigung, verschiebt sie eventuell. Aber ich schweife schon wieder ab... Sorry.
**********Magic Mann
19.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lady_Feelings

Und es gibt schon Dom‘s die absoluten Gehorsam fordern, mit widerwilligen Subs nicht gerne arbeiten

Widerwillig bedeutet ja nicht gar nicht gehorsam zu sein.
Vielleicht brauchst Du einfach nur einen "Dom" der dich "bezwingt", weil es dir zeigt daß er das Zeug dazu hat mit dir umgehen zu können.
*******ree Mann
653 Beiträge
Ja, Brats sind nicht so beliebt.

Was ist denn deine Erwartungshaltung in dem Moment des Ungehorsams, möchtest du bestraft werden ? Bist du auch masochistisch, oder legst du nur Wert auf D/S ?
**********Magic Mann
19.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss es sich dann gleich um eine brat handeln?
*********ings Frau
3.118 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin sadistisch und masochistisch veranlagt.
Aber man hat mir gesagt dass bei mir in erster Linie der masochismus wäre und nicht die Devotion.
*******ree Mann
653 Beiträge
Nein natürlich nicht. Renitentes Verhalten muss ja nicht zwangsläufig zu dauerhaftem Verhalten führen.

Gegen Aufmüpfigkeit sollten uns doch einige Mittel, Zwangsmethoden zur Räson, zur Verfügung stehen, denkst du nicht ? *Bösegrinzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.