Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Squirting: Ein Lustgewinn für Euch?86
Ist Squirting für Euch Lustgewinn? Ich finde es herrlich.
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

squirt oder pee??

squirt oder pee??
Vielleicht ist die Frage total doof oder würde hier auch schon mal gestellt, ich weiß es nicht.
Bin noch totale Anfängerin und hatte bisher auch niemand so gut bestückten. Nicht mal im Ansatz *g*
Beim deepthroat, wenn ich vor ihm Knie, verkrampft mein Unterleib dermaßen, das ich mein plug nicht in mir halten kann und sich eine Pfütze unter mir bildet.
Der Herr ist der Meinung es sei squirt da es klar ist. Ich bin mir da nicht sicher, da man es auf dem dunklen Laminat nicht sehen kann. Darüber hinaus wäre es mir neu zu squirten.
Wem geht es ähnlich und was meint ihr?
***ns Frau
959 Beiträge
Hmmmm... Plug wird ja anal getragen, hätte also weder mit NS noch mit squirten zu tun.
Verkrampfen hat auch mit nichts davon zu tun.
Die Pfütze könnte NS sein, oder auch geilheit. Probieren hilft!
Squirten ohne mechanischen Reiz ist fast ausgeschlossen
oder auch geilheit.
Dafür ist es eindeutig zu viel.
Ob ich plug trage oder nicht, ist dabei egal
Das wird dir keiner genau beantworten können *zwinker* .
Aber die Frage gibt es tatsächlich öfter, du bist damit also nicht allein.
Die Antworten fallen da ebenfalls 50:50 aus.
Bei mir ist es meist nur das Squirten, aber mit Sicherheit war auch schonmal Urin mit dabei.
Und mir ist das vorher, mittendrin und danach auch völlig egal.
Wobei es mir nur bei einem Blowjob ohne Anfassen oder Berührungen noch nicht passiert ist *nachdenk*
****ub2 Paar
144 Beiträge