Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Squirting: Ein Lustgewinn für Euch?86
Ist Squirting für Euch Lustgewinn? Ich finde es herrlich.
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

squirt oder pee??

squirt oder pee??
Vielleicht ist die Frage total doof oder würde hier auch schon mal gestellt, ich weiß es nicht.
Bin noch totale Anfängerin und hatte bisher auch niemand so gut bestückten. Nicht mal im Ansatz *g*
Beim deepthroat, wenn ich vor ihm Knie, verkrampft mein Unterleib dermaßen, das ich mein plug nicht in mir halten kann und sich eine Pfütze unter mir bildet.
Der Herr ist der Meinung es sei squirt da es klar ist. Ich bin mir da nicht sicher, da man es auf dem dunklen Laminat nicht sehen kann. Darüber hinaus wäre es mir neu zu squirten.
Wem geht es ähnlich und was meint ihr?
***ns Frau
959 Beiträge
Hmmmm... Plug wird ja anal getragen, hätte also weder mit NS noch mit squirten zu tun.
Verkrampfen hat auch mit nichts davon zu tun.
Die Pfütze könnte NS sein, oder auch geilheit. Probieren hilft!
Squirten ohne mechanischen Reiz ist fast ausgeschlossen
oder auch geilheit.
Dafür ist es eindeutig zu viel.
Ob ich plug trage oder nicht, ist dabei egal
Das wird dir keiner genau beantworten können *zwinker* .
Aber die Frage gibt es tatsächlich öfter, du bist damit also nicht allein.
Die Antworten fallen da ebenfalls 50:50 aus.
Bei mir ist es meist nur das Squirten, aber mit Sicherheit war auch schonmal Urin mit dabei.
Und mir ist das vorher, mittendrin und danach auch völlig egal.
Wobei es mir nur bei einem Blowjob ohne Anfassen oder Berührungen noch nicht passiert ist *nachdenk*
****ub2 Paar
144 Beiträge
Wir mögen auch sehr gerne Deep throat, nur konnte ich dabei nie squirten. Was mir beim Analverkehr allerdings gelungen ist. Es kann bei dir Squirt sein, kann auch die pure Geilheit gewesen sein.
esZet schreibt:
Lach, ein gut sitzender Plug kann schon mal - und gerade bei einer so erregenden Situation- zu einem feuchten Fötzchen führen 🤷🏻‍♀️
Wenn Du es genau wissen willst, Fingerspitze rein, zur Nase führen und dran riechen oder für ganz Mutige - dran lecken 😁😁😁
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
ich glaube squirten. Weibliche Ejakulationen bedienen ebenso wie männliche die Beckenbodenmuskulatur in Spasmen und das kann einen Plug sehr leicht aus dem Anus befördern. Bei intesiven Orgasmen arbeitet auch ohne Squirten die Beckenbodenmuskulatur sehr hart mit. Das kann man als Mann fühlen wenn man der Partnerin einen Finger - oder mehrere - in den Anus einführt. Im übrigen wirkt ein Plug auch auf die die Sekrtionsdrüsen der Frau genau wie er auch auf die Prostata von Männern wirken würde. Im wesentlichen sind Frauen und Männer viel ähnlicher bezüglich der Geschlechtsorgane aufgebaut als die äußerlich abweichende Form glauben macht.
Dran riechen oder abschmecken, dann weiss ich es ganz sicher.
*******e85 Mann
55 Beiträge
Abschmecken klingt klasse *haumichwech*
Sorry fürs off topic sein.

Aber die einzige Gewissheit wird wohl eine Kostprobe bringen, da das laminat dunkel ist.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ich frag mich nicht, was da rauskommt, es passiert und mein Partner findet es geil. Wenn ich wüsste, es entleert sich meine Blase und es passiert fast ausschließlich, wenn ich so tief aufnehme, dass die Reflexkontrolle aussetzt, dann würde ich mich dahin gehend versuchen zurück zunehmen.
Hab da wohl Glück mit meinen Partnern, keiner gab mir bisher das Gefühl, dass es schlimm oder eklig ist.
******ekt Mann
632 Beiträge
Auf jeden Fall bist du irgendwo undicht! Das ist sicher! *wahrsager*
*******ster Mann
370 Beiträge
Also wenn es Urin ist würde man es garantiert riechen
das der Plug mal verloren geht, kommt vor, grad wenn der Unterleib verkrampft.
zum squiet/pee: squirt wird es wohl eher nicht sein, da das ohne punktuellen Reiz durch Finger oder Spielzeug eher weniger passiert, ich kann mir aber gut vorstellen, so ist es zumindest bei meiner Sub, das es pure Erregung ist...wenn wir Deepthroat praktizieren, läuft sie förmlich aus.

Lg
********ghts Mann
920 Beiträge
Mal aus der männlichen Sicht:
Mir ist es vollkommen egal, was es ist. Ich sehe es aus Ausdruck von Intensität. Und die ist in jedem Fall positiv.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Schön gesagt, versagt die Blase wäre eher abtörnend, pure Geilheit dagegen....
Sex ist nun mal nicht nur reinraus und feucht als Orgasmus zu verstehen.
Geiler Sex kann auch richtig schmutzig wirken besonders für Aussenstehende, denn die fühlen in dem Moment nicht, was die praktizierenden empfinden.

Bei einer Hausgeburt landet auch ohne vorherigen Einlauf, die Scheiße sprichwörtlich im Bett.
Beim Sex komplett fallen lassen bedeutet auch loslassen. Wenn es mein Gegenüber nicht gefallen würde, würde er es auch nicht immer wieder anregen und fordern.
Zitat von *****ide:
squirt oder pee??
Vielleicht ist die Frage total doof ...
Wem geht es ähnlich und was meint ihr?

Es gibt keine doofen Fragen, soviel vorweg.

Ich kenne es nur zu gut. Wenn ich seinen Schwanz bis zum Anschlag oral aufnehme, dann entspanne ich vollkommen, lasse einfach los und genieße diese Macht, die er in diesem Moment über mich hat. Und dann laufe ich aus. Und er liebt genau diese Reaktion nicht weniger.
Insofern stellt sich mir gar nicht die Frage, ich muss es nicht verstehen oder gar erklären können. Es reicht, sich dem hinzugeben und es zuzulassen.

Manchmal ist es einfacher, Dinge zu akzeptieren und sich keinen Kopf darum machen zu müssen.
Wenn es ihm nicht gefällt, dann würde ich nicht loslassen können, sondern eben wohl eher verkrampfen und uns beiden so einen Teil unserer Geilheit und Lust nehmen. Deswegen will ich es lieber nicht wissen, sondern einfach genießen, dass es genauso ist, wie es ist. Und uns gefällt es beiden viel zu sehr, als es nun analysieren zu müssen.
*******ahl Frau
459 Beiträge
Beim Squirten ist immer Pipi mit bei.
Unsere Sie squirtet auch und ich koste es gerne, bislang konnte ich kein urin schmecken aber manchmal duftet es danach. Dennoch nicht weiter schlimm. Was aber auch sein kann ist das durch übermäßige geilheit / Stimulation sie auch ausläuft was ich aber nicht als squirt sehe. Vielleicht ist dass das was die TE erlebt hat?
*********mnia Paar
1.747 Beiträge
Ich sage ebenso Squirt.
Die Aussage "es ist zuviel" lässt da im übrigen auch drauf schließen.

Ich habe auch erst später gemerkt, dass ich squirten kann. Habe mich gewundert, war aber okay für mich.
Es war eine ungewohnte Situation und ich musst auch damit klar kommen, dass ich es kann...aber dann dachte ich mir : Okay gut zu wissen, dass das passieren kann.

Du kannst sehr viel Squirten, als auch sehr wenig, das hängt von der Situation ab.

Ich Squirte auch mal so dass sich n halber See unter mir bildet und mal sogar gar nicht.
Bezüglich dran riechen oder schmecken...das würde meiner Meinung nach nicht weiterbringen...weil sehr wohl Urin im Squirt enthalten sein kann (nicht muss). Natürlich in entsprechender geringen Menge, aber wenn man darauf gepolt ist, dann riecht man das schon sehr (ja habe auch mal dran gerochen)
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Die Unterscheidung
Squirten = wenig Flüssigkeit, KEIN Uringeruch, KEIN Uringeschmack, die Flüssigkeit kommt aus mehreren ganz kleinen Drüsen um die Klitoris.

Urinieren = kann sehr viel Flüssigkeit sein die deutlich erkennbar ausschließlich aus der Harnröhrenöffnung kommt und je nach vorheriger Menge der Flüssigkeitaufnahme mehr oder weniger stark nach Urin riecht und schmeckt.

Beides kann gemeinsam auftreten,
das merkt man an Geruch und Geschmack.

Meist ist es tatsächlich Urin, relativ wenige Frauen squirten.

Vielen Männern gefällt es so oder so.
Das Urinieren beim Orgasmus braucht keiner Frau peinlich oder unangenehm zu sein - die neisten Männer sehen das als Zeichen extremer Erregtheit auf die das "große Loslassen" folgt.

Manche Männer kennen das noch nicht,
daher rate ich dazu es vorher zu erwähnen damit der Mann es ggf. versteht umd sich über "seine intensive Wirkung" freuen kann.

Die meisten Männer werden sich darüber freuen. Ggf. schafft man ein flüssigkeitsundurchlässiges Unterlaken an... lasst Euch gehen, kasst Euch fallen und kommt gelassen - das ist die Natur.
und praktisch jedem Mann lieber als wenn ihr beim Sex aus Furcht es könne wieder viel zu nass werden verkrampft oder zu beherrscht seid.

Habt Mut zum natürlich und unbeherrscht sein und genießt Euren schönen großen, wilden Orgasmuß.
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Sean_Sirion
Ich kenne Frauen die mehr squirten können als zeitweise urinieren.
Und mit dem richtigen Fingerspitzengefühl kannst Du eine Frau immer und immer wieder squirten lassen... mehrmals hinter einander.
Zitat von **********Magic:
Sean_Sirion
Ich kenne Frauen die mehr squirten können als zeitweise urinieren.

Anatomische Wunder also. *kopfklatsch*
*******ond Mann
145 Beiträge
Squirting im Gegensatz zur weiblichen Ejakulation ist ein Gemisch https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation!

.... Passiert bei totalen Loslassen und kann fast explosionsartig austreten.
(Ich war schon mal im miilisekundenbereich von oben bis unten gebadet. *zwinker* )
Vom Geschmack/Geruch irgendwie anders als Urin. - Ich denke durch die Anreicherung mit Drüsensekret.

Ich habe es für mich so definiert.
Für mich ist das wie ein archaischer Reflex mit dem das Weibchen das dir totale Erfüllung hat das Männchen markiert ... Sprich die sub den Dom *zwinker*

Ich verstehe es immer als Kompliment an mich.

Ich mag es ...
*******ond Mann
145 Beiträge
Sorry beim meinem Beitrag war der Satzbau etwas schräg *nachdenk*

Richtig:

• Für mich ist das wie ein archaischer Reflex, mit dem das Weibchen nach totaler sexueller Erfüllung, das Männchen markiert ... Sprich die sub den Dom *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.