Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?263
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

squirt oder pee??

**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Was soll denn daran ein anatomisches Wunder sein?
Ich glaube nicht daß es unüblich ist.
Daher verstehe ich die Reaktion nicht.
Die Frage ist/war nicht, ob es ihm oder mir gefällt. Das steht außer Frage.
Während es vögeln hat er mich mit dem Gesicht in dem See gedrückt. Dennoch kann ich nach riechen und schmecken nicht sagen was es ist.
Das squirt NICHT die weibliche Ejakulation ist, ist mir allerdings neu
Als weibliche Ejakulation wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch die Ausgänge der Paraurethraldrüse (lat. Glandula paraurethralis / Skene-Drüse) abgesondert. Diese sexuelle Reaktion der Frau unterlag lange Zeit einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung. Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem zur genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen.[1][2][3]

Nach Rubio-Casillas & Jannini (2011) handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings gleichzeitig während eines Orgasmus auftreten können: Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Weibliche Ejakulation ist ein Ausstoßen des weißen Ejakulats aus der „weiblichen Prostata“ (Skene-Drüse). Dieser Prozess ereignet sich während des Orgasmus.[4][5][6]
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Also wirst Du wohl während des DT squirten *zwinker*
********nane Paar
10 Beiträge
Hallo Joy_Ride,
jetz komme ich mir ein wenig komisch vor. So Altbacken.

Wenn es eine "Pfütze" ist war es wohl Urin - Squirting - ist ebenfalls Urin!
Wenn du einfach extrem feucht wirst kann das auch zu einer "kleinen Pfütze" führen.

Quelle: "https://www.menshealth.de/ar … -zum-ejakulieren.497778.html"

*schweig* ..und meine eigenen Erfahrungen mit Urin und Squirting im Geschmacksvergleich
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von **********Magic:
Sean_Sirion
Ich kenne Frauen die mehr squirten können als zeitweise urinieren.

Anatomische Wunder also. *kopfklatsch*

Nope, ganz sicher KEIN Wunder. VerWUNDERt ist man nur dann, wenn man sowas liest
; Doppel- *kopfklatsch*

Also mal im Ernst oder eben *Lesson One*: es gibt tatsächlich Frauen, die spritzen so wunderbar mehrfach ab. Bei der einen sind es vielleicht nur ein paar Tropfen, bei einer anderen ist's schon ganz ordentlich und dann gibt es wahre Königinnen mit einem kräftigen Strahl und Menge, die schier unglaublich scheinen. Das kickt mich persönlich extrem, by the way.
Und wenn man da gekonnt und geübt weiter Hand anlegt, klappt das auch öfter ... trotz "Gegenwehr" sogar innerhalb weniger Sekunden ... einfach schön und wunderbar (für den, der es mag).
Allerdings kommt manche dabei auch an ihre Grenzen der Kraftreserven, bittet einen inne zu halten, weil sie "innerlich total fertig" ist. Das törnt mich ja noch mehr an....😈 Was das ist,mögen dann die lieben Frauen selbst erklären. Ich stecke dann ggf ja nur drin...

Parallel ziehen diese Kontarktionen des Squirtens auch das Pulsieren des analen Schließmuskels mit sich. Also Ladys, wenn ihr gern squirtet, macht vor dem Date auch die innere Körperpflege eures Poschies absolut Sinn. Es ist nämlich schon etwas abtörnend, wenn man ein kleines dunkles Malheur mit einem Papiertuch entfernen muss (natürlich wortlos). Frau bekommt das nämlich nicht wirklich mit ...

An anderer Stelle warf ich übrigens schon mal die Fage in den Raum, ob Frau sich auch "leer squirten" kann. Eine fundierte Antwort fehlt mir bis heute. Und bei 8x oder 10x hatte ich dann auch ein Einsehen und ließ Madame dann doch zur Ruhe kommen.
Die Squirtflüssigkeit ist immer (!) mit etwas Urin versetzt, völlig normal. Wer also diesen Geschmack feststellt, kann nicht sagen, sie hätte uriniert. Das wäre falsch!
„Nope, ganz sicher KEIN Wunder. VerWUNDERt ist man nur dann, wenn man sowas liest
; Doppel- *kopfklatsch*

Also mal im Ernst oder eben *Lesson One*: es gibt tatsächlich Frauen, die spritzen so wunderbar mehrfach ab. Bei der einen sind es vielleicht nur ein paar Tropfen, bei einer anderen ist's schon ganz ordentlich und dann gibt es wahre Königinnen mit einem kräftigen Strahl und Menge, die schier unglaublich scheinen. Das kickt mich persönlich extrem, by the way.
Und wenn man da gekonnt und geübt weiter Hand anlegt, klappt das auch öfter ... trotz "Gegenwehr" sogar innerhalb weniger Sekunden ... einfach schön und wunderbar (für den, der es mag).
Allerdings kommt manche dabei auch an ihre Grenzen der Kraftreserven, bittet einen inne zu halten, weil sie "innerlich total fertig" ist. Das törnt mich ja noch mehr an....😈 Was das ist,mögen dann die lieben Frauen selbst erklären. Ich stecke dann ggf ja nur drin...

Parallel ziehen diese Kontarktionen des Squirtens auch das Pulsieren des analen Schließmuskels mit sich. Also Ladys, wenn ihr gern squirtet, macht vor dem Date auch die innere Körperpflege eures Poschies absolut Sinn. Es ist nämlich schon etwas abtörnend, wenn man ein kleines dunkles Malheur mit einem Papiertuch entfernen muss (natürlich wortlos). Frau bekommt das nämlich nicht wirklich mit ...

An anderer Stelle warf ich übrigens schon mal die Fage in den Raum, ob Frau sich auch "leer squirten" kann. Eine fundierte Antwort fehlt mir bis heute. Und bei 8x oder 10x hatte ich dann auch ein Einsehen und ließ Madame dann doch zur Ruhe kommen.“

Sie schreibt:
Ich gehöre auch zu den Frauen, die mehrfach hintereinander abspritzen können. Und auch viel. Mein Mann liebt es und fordert mich immer weiter heraus.
Und auch mich bringt das wirklich ans Ende meiner Kraft, sodass ich irgendwann regelrecht betteln muss, dass er aufhört. *gg*
Aber wir stehen beide drauf und es ist für mich ein wahnsinniges Gefühl
***ab Frau
1.002 Beiträge
Bitte beim Zitieren die entsprechende Funktion benutzen - die Beiträge werden übersichtlicher und niemand muss den bekannten Text nochmals lesen
Danke *blumenschenk*
Zitat von ***ab:
Bitte beim Zitieren die entsprechende Funktion benutzen - die Beiträge werden übersichtlicher und niemand muss den bekannten Text nochmals lesen
Danke *blumenschenk*

Danke für den Hinweis. Es hat in diesem Fall nur leider nicht geklappt *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.