Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1867 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5666 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
zum Thema
Reales Kennenlernen - ein Problem?63
Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reales Treffen und nach dem "nein" beginnt das Feuerwerk?

**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
reales Treffen und nach dem "nein" beginnt das Feuerwerk?
Hallo zusammen,
habt Ihr das schon mal gehabt? ein reales Treffen und alles ist schön? Gemeinsames Essen und diverse Gespräche... man verabschiedet sich mit den Worten das ein sympatischer Eindruck entstanden ist und man in den kommenden Tagen einfach weiter schaut was gewünscht ist...
Ein paar Tage später merke ich dass es mich nicht kickt und ich schreibe das meine anfängliche Euphorie verebbt ist...
Die Antworten waren böse... mir wurde unterstellt ich wolle ... Essen = Ficken und mir wurde noch einiges mehr unterstellt...!
Auf Joy blockiert und auf Whatsapp blockiert, nur weil ich reagiert habe und meine Antworten nicht den "Erwartungen" entsprachen!
Ist ehrlich sein so unangemessen?
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
nur zur Info für die Leser... er sucht eine sub
*****mel Frau
724 Beiträge
Ich versteh die Aufregung jetzt nicht so ganz. Unabhängig ob er eine sub sucht oder einfach nur eine Partnerin.
Verletzter stolz, unangemessene Reaktion. Haken ran
Fertig ist der Lack *my2cents*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
that's life
das würde ich tatsächlich ganz einfach einfach unter „gekränktes Ego“ abheften und vergessen...
solche Geschichten sind mir hier nun leider schon öfter zu Ohren gekommen...
schade das da der Respekt so flöten geht.
Nein das ist es nicht, aber manche Leute glauben eben das mit dem "Essen" auch der Freifahrschein einher geht *zwinker*
Es gibt aber auch Frauen die sich so einige Tage finanzieren, also lecker essen auf lau.. etc.
Gibt es alles...

Bei mir gibt*s grundsätzlich erst mal Kaffee, das ist noch finanziell stemmbar... schmunzel
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
jup... aber dennoch ist es nicht fäir... und darum schreibe ich...
****er Paar
2.677 Beiträge
Zitat von **********serUE:
Auf Joy blockiert und auf Whatsapp blockiert, nur weil ich reagiert habe und meine Antworten nicht den "Erwartungen" entsprachen!

Sei doch froh. Von deiner Seite war doch sowieso schon alles durch und so hast du wenigstens Ruhe *fiesgrins*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Passieren tut sowas öfter. Blockiert wurde ich noch nicht, eher einfach nicht mehr gemeldet. Und das gilt für beide seiten.
Bei manchen finde ich das sehr bedauerlich.
Bei anderen bin ich froh wenn wir nur einmal spielen.
Verletzen tut es mich nicht und es verhindert auch kein weiteres Spiel..
Viel Glück bei der Suche,
Kati
*********lerin Frau
2.019 Beiträge
man verabschiedet sich mit den Worten das ein sympatischer Eindruck entstanden ist und man in den kommenden Tagen einfach weiter schaut was gewünscht ist...
Ein paar Tage später merke ich dass es mich nicht kickt und ich schreibe das meine anfängliche Euphorie verebbt ist...

Ist zwischen dem Treffen und der Absage noch irgendetwas geschehen?
Wenn nein, sieht es so aus, als hättest du bei der Verabschiedung gelogen und ihr absichtlich falsche Hoffnungen gemacht.

Ich jedenfalls würde nicht auf Anhieb verstehen, weshalb sich dein Interesse allein durch das Vertreichen einiger Tage ins Gegenteil verkehrt hat. Vielleicht solltet du das besser erklären und begründen und dich evtl. für die falschen Hoffnungen entschuldigen, die du ihr gemacht hast.
Wer bekommt schon gerne ein Korb...
Behalte dir deine Ehrlichkeit!
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
"Nein das ist es nicht, aber manche Leute glauben eben das mit dem "Essen" auch der Freifahrschein einher geht *zwinker*
Es gibt aber auch Frauen die sich so einige Tage finanzieren, also lecker essen auf lau.. etc.
Gibt es alles...

Bei mir gibt*s grundsätzlich erst mal Kaffee, das ist noch finanziell stemmbar... schmunzel"

ich weiß nicht wie das mit dem zitieren geht und habe deinen Text einfach mal in Anführungszeichen gesetzt...
Ich hatte 250km für den Hinweg und habe das Essen bezahlt und nach dem Essen bin ich ganz brav nach Hause gefahren... ohne etwas zu erwarten!
****ca Frau
359 Beiträge
Verletzte Eitelkeit gepaart mit Dummheit! Grade herrliche Menschen sind oft in ihrer Persönlichkeit versteckte Narzissten. ☺️Gib nichts drum.
******adu Frau
140 Beiträge
Die Hölle kennt keine Wut wie eine verschmähte Frau. 😉
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von **********serUE:
man verabschiedet sich mit den Worten das ein sympatischer Eindruck entstanden ist und man in den kommenden Tagen einfach weiter schaut was gewünscht ist...
Ein paar Tage später merke ich dass es mich nicht kickt und ich schreibe das meine anfängliche Euphorie verebbt ist...

Ich versteh es nicht ganz... meldest du dich nach ein paar Tagen Funkstille damit oder hattet ihr trotzdem CM oder Whatsappkontakt?

Wenn jemand der sich als dominant bezeichnet, sich nach einem Date + Sex danach nicht meldet, hake ich es ab und ziehe meine Schlüsse daraus, genauso wie, wenn ein Date ausgemacht war und niemand erscheint.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Sagen wir es mal so, jetzt erst siehst man den wahren Charakter
*****lut Frau
2.439 Beiträge
So what? Next.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Nun, wie so oft ist es eine Version. Um objektiv sein zu können müsste man auch die andere Version hören.
Nun, als Frau kenne ich das Phänomen leider auch. Männer, die einem tolle Worte sagen, und dann sind sie weg. Schweigen, reagieren nicht mehr....
Ich finde das für mich extrem schwierig. Das ist null Anstand, wenn man sich nicht erklären möchte kann man zumindest ein Tschüss schreiben.
Mich verletzt es, egal ob nach einem Treffen oder nach mehreren.
Die Geschlechter tun sich nix dabei befürchte ich.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von **********serUE:
Ist ehrlich sein so unangemessen?

Ehrlich sein ist sicher nicht unangemessen. Allerdings ist mir auch nicht klar, warum man so eine Reaktion nicht einfach wegsteckt, sondern hier in der Gruppe diskutieren muss. Da die Person auch im Joy ist, finde ich das sehr unangemessen, zumal die Mehrheitsmeinung üblicherweise auf der Seite des TE ist. Und mal ehrlich, was bei dem Date tatsächlich gesprochen oder verabredet wurde, entzieht sich unserer Kenntnis.
Tip fürs nächste Mal: Grösse zeigen und einfach abhaken
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Was ich auch nicht ganz verstehe... wem ist es passiert Ihr oder Ihm?
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
@*******a79

sex? hast du überhaupt den Tread gelesen?
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
wir waren *essen* nicht mehr und nicht weniger!
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Oh das du keinen hattest, hab ich schon verstanden. Das ist, was du mitnimmst aus dem Beitrag... na jetzt weisste, wie es mir geht, mit "Wer schreibt da überhaupt" ist es der Mann der suchte oder die Frau, die in ihrem Stolz verletzt wurde? Oder schreibt gar der Partner der nicht verstehen kann, das sein Partner "dermassen" abgelehnt wurde.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von **********serUE:
wir waren *essen* nicht mehr und nicht weniger!
Wie jetzt, ihr als Paar und potentieller zweiter Dom?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.