Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1874 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5671 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Kriterien für ein reales Treffen?434
Erstes Treffen Hallo zusammen, Was sind für Euch wichtige Kriterien…
zum Thema
Reales Kennenlernen - ein Problem?63
Ich habe hier ein echtes problem. mein wunsch, ein reales treffen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reales Treffen und nach dem "nein" beginnt das Feuerwerk?

*******Frau Frau
5.835 Beiträge
Also ich kenn das eher so, man unterhält sich nett isst, oder trinkt nur einen Kaffee und dann ... nix absolut nichts mehr kein Sterbenswörtchen mehr vom anderen, das ist bei mir eher so die Normalität. Zu feige zu sagen passt nicht. Ich rede da schon Tacheles und sage du sorry passt nicht. Und manchmal muss man ein Treffen auch erst sacken lassen, es fallen einem Kleinigkeiten an der/oder dem Anderen, was einem vorher nicht aufgefallen war und manchmal ist einem jemand auf den 1. Blick und auf dem 2. nachdem der roas Schleier fällt setzt das Hirn ein und sagt hmm ne warte mal. Und dann finde ich es nur sehr fair zu schreiben/sagen "du sorry aus uns wird nichts." Finde ich besser als wenn einer gar nichts von sich gibt.
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
hast du überhaupt was gelesen? Du bis weit weg vom eigentlichen Thema
******l75 Mann
1.342 Beiträge
@**********serUE : Was erwartest du? Den Korb hast du ihr doch gegeben. Sollte sie deiner Meinung nach bitten und betteln das du es dir anders überlegst? Sie ist enttäuscht, vielleicht ist ihr auch etwas in Aussicht gestellt worden das nicht eintraf und wenn sie dann meint dich blocken zu wollen steht es ihr zu.
*******ree Mann
653 Beiträge
Er erteilt ihr ne Absage und wundert sich dass sie ihn blockt, lässt sie auch noch ein paar Tage warten, bevor er es tut und heult jetzt rum ?!

Zeugt nicht von starkem Charakter, aber vielleicht war es auch andersrum, wir wissen es nicht. Nicht jeder Dom ist Dom. Gruss
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann mich da DomBull75 nur anschließen.

Keiner war bei dem Essen dabei. Keiner kennt euren Smalltalk Währenddessen. Keiner kennt die anderen Seite

Dann kommen noch zwei Zauberworte ins Spiel: Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung!

Daher sorry, da kann man im Grunde nur sagen das wenn es so war, dann nicht toll.
Alles f der anderen Seite, wie bereits erwähnt, ziemlich unfair dem Mann gegenüber da er das hier evtl mitbekommt und sich wohl nicht dazu äußern wird.

Für mich ist das hier für euch als Paar, jammern auf erhöhtem Niveau.
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
jup, ist wohl so...
Thema kann geschlossen werden...
*********as_76 Frau
37 Beiträge
Doms mit so einem schwachen Selbstwertgefühl sind lachhaft *haumichwech* ... Und in meinen Augen super gefählich... weil vllt labil (vllt.... Ich weis es ja nicht bestimmt.)

Ein Dom in meinen Augen ist in jeglicher Situation Souverän und steht über den Dingen und lässt sich nicht so beleidigent herab. Das geht gar nicht und ist mit verletzten Stolz, Krankheiten etc. nicht zu akzeptieren!

Du hast alles Richtig gemacht!!!
Immer auf dein Gefühl hören!!! *sweetkiss*
*******a79 Frau
10.511 Beiträge
Herrlich.... verletzter Stolz *popcorn*

Nur wer heult denn nu... er ... sie.... er oder sie oder der/die, welche geknickte Person aufbauen muss?
entschuldigt bitte das ich grad mal etwas dazwischen gretsche...aber diskutiert man hier grad echt darüber wer was wie wo und ob der Verfasser nun noch die Wahrheit sagt.
einfach abhaken, fertig...
*******Frau Frau
5.835 Beiträge
Also ich denke jeder hat das Recht auch wenn es ein paar Tage später ist zu sagen ne nein ist doch nicht egal aus welchem Grund. Was ich dann aber affig finde ist die Blockerei .. eigentich. Was dann oft das kuriose ist hab ich zwischendurch festgestellt, man erteilt eine Absage von mir aus und der andere bohrt und bohrt dennoch weiter trotz des Neins und akzeptiert dieses nicht. Ansonsten sollte eigentlich eien normale Konversation noch möglich sein auch ohne, dass man zusammen kommt. Wenn nicht gab es da auch nie eine Basis.
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Antwort ist 42
*********as_76 Frau
37 Beiträge
Der ist lustig
Colour_of_Magic *haumichwech*
*******ree Mann
653 Beiträge
Zur Reaktion von ihr; kann ich gut nachvollziehen, bin auch so ein emotionaler, explosiver Charakter. Wenn ich merke ich werde verarscht,, oder hab mir unbegründet Hoffnung gemacht, wird auch geblockt, oder Nr. Gelöscht. Was für eine Reaktion hast du denn erwartet ? lg
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
die beiden die Interesse hatten werden sicherlich ihren Erfolg haben, es sei ihnen gegönnt
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aha, jetzt hat's Klick gemacht!
Naja, ich glaube zumindest.

Also der HERR TE hat sich mit einer Frau getroffen. Aha!

Und jetzt nachdem die Frau vom te eine Absage bekommen hat, ging das Theater los?

Zja... Das lässt die Sache natürlich dann in einem ganz anderen Licht dastehen
*********as_76 Frau
37 Beiträge
An Spank4free
Blocken und Nummern löschen... Ist völlig ok.
Aber Beleidigungen und beschuldigen..und unterstellungen!
Nein das ist nicht akzeptabel
Im Gegenteil so einen Master will keine Sub
***ab Frau
1.002 Beiträge
Verwunderlich finde ich, dass der TE nach der Absage noch bemerkt hat, dass er geblockt wurde.

Wenn ich jemand ein "Nein Danke" schicke, habe ich doch eigentlich keine Veranlassung, das Profil nochmals zu besuchen. Oder wollte er über seine Entscheidung oder der Reaktion darauf noch diskutieren und hat, weil das durch die Blockade nicht möglich war, den öffentlichen Weg gewählt?
**********Magic Mann
19.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
*holmes*
*******ree Mann
653 Beiträge
@*********as_76 ja absolut korrekt, ein kurzes Arschloch + Block hätte vollkommen gereicht 😁
*****011 Frau
35 Beiträge
Wie so oft kommen viele Menschen mit Ehrlichkeit und offenen Worten nicht klar. Dabei kann und wird sachlich dieses Nein ausgedrückt. Das ist wohl jedem scho passiert. Ich kann nur sagen, nimm es nicht schwer, im Grunde ist diese Reaktion charakterlich schwach. Ich muss in der Lage sein, auch mal ein Nein wegzustecken. Und was diese Unterstellung angeht, Du wolltest nur essen und ficken, damit wird dieses Nein anscheinend besser verarbeitet, damit Du als die Böse dargestellt wirst.
Vergiss diesen armen W.....
*********as_76 Frau
37 Beiträge
Spank4free
Das Arschloch muss bei dir wohl raus *haumichwech*

Weil ich das ganze theater satt habe.
Werde ich beim ersten Treffen weder intim noch hab ich ne session.
Und zweitens sage ich immer ich musd erstmal alles auf mich wirken lassen und drüber schlafen... Vllt auch länger drüber schlafen...
Aber ich finde das traurig dass man alles so vorsichtig machen muss damit man nicht verletzt....
Mal ehrlich man hat doch nie eine Garantie...
Die nächste Hürde kommt bei der ersten Session... Da kann es danach auch zu ende sein....
Right?!
Zitat von *******Frau:
Also ich denke jeder hat das Recht auch wenn es ein paar Tage später ist zu sagen ne nein ist doch nicht egal aus welchem Grund. Was ich dann aber affig finde ist die Blockerei .. eigentich. Was dann oft das kuriose ist hab ich zwischendurch festgestellt, man erteilt eine Absage von mir aus und der andere bohrt und bohrt dennoch weiter trotz des Neins und akzeptiert dieses nicht. Ansonsten sollte eigentlich eien normale Konversation noch möglich sein auch ohne, dass man zusammen kommt. Wenn nicht gab es da auch nie eine Basis.

Da gibt es einige hier bei Joy, mit denen keine normale Konversation (mehr) möglich ist.
*******ree Mann
653 Beiträge
Holla, wird mir hier noch Tourette angedichtet ? 😀 Natürlich kann man sich das auch denken, muss es nicht zwangsläufig schreiben. Absagen kann und wird es immer geben, hab meine letzte nach 5 Jahren bekommen, ansonsten hast du Recht @*********as_76 . Lg
**********serUE Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
jup, wir sind raus.... bitte löscht unseren Beitrag!
Wir sind sooo müde
*******a79 Frau
10.511 Beiträge
Ich hab eher das Gefühl, er hatte das Date und wurde geblockt und Sie versteht nicht, wie "Sub" sowas machen kann.
Kopfkino arbeitet... sie muss nun seine schlechte Laune ausbaden oder gar weiterhin ertragen, obwohl ja eigentlich ein anderes "Objekt der Begierde" in Reichweite war.

Sorry brauche dringend Kinderfrei *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.