Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1910 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit den "Tests"

**********urple Paar
7.608 Beiträge
Meine Purple hat diese "Aufgaben" ...
mal in einem anderen Zusammenhang so beschrieben:

Das was ich mit meinem früheren Soloprofil "Lila66" an "Aufgaben" zum Beweis meiner Devotion erlebt habe, waren alles in Allem fast ausschliesslich effektheischende Aktionen von reinen Tastenwichsern.

Sie wollten damit ihr Kopkino befriedigen und bestenfalls in den Besitz einiger eindeutiger Fotos gelangen.
Ein tatsächliches reales treffen war von diesen Herren meiner Meinung nach nie beabsichtigt.

Das waren dann meist sehr sinnfreie Aufgaben in der Öffentlichkeit die per Foto dokumentiert werden sollten wie "einem Fremden in einer Umkleidekabine eines Kaufhauses einen zu blasen", oder "sehr frivol ins Cafe zu sitzen".
Manche wollten auch Fotos oder Videos von bereits "erlernten Grundstellungen" und ganz viele hätten sich von irgendwelchen Gegenständen oder Gemüse bzw. Früchten in meiner Mumu von meiner Devotion überzeugen lassen.

Dann gab es noch die Gruppe der "Geheimnisvollen", die anhand von teils seitelnlangen Fragenkatalogen in der Art psychologischer Tests herausfinden wollten ob meine Devotion ausreichend für ein Treffen wäre.
In Wirklichkeit waren die relativ durchschaubar. Die einzige Absicht war dabei herauszufinden, wie labil ich bin und ob deren eigene (...nicht oder spärlich) vorhandene "Dominanz" ausreichen könnte, mich ins Bett zu bekommen.

Alle realen Herren haben sich beim ersten Date erst einmal ganz neutral und in neutraler Umgebung gezeigt.

Purple (Lila66)


LG BoP (m)
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Vielen Dank ihr Beiden! *spitze*
*****are Frau
10.424 Beiträge
Einen Test virtuell zu machen ,wäre für mich wie einen Prospekt anzuschauen,das persönliche..der Blick in die Augen fehlen!
Eine Frau zb dazu zu bringen den Slip auszuziehen,und mir zu geben,sagt mir also sie ist devot! Wieder was gelernt...
Das es vielleicht einfach ein Kick für sie ist,lassen wir jetzt einfach mal als Gesichtspunkt weg!
Wer meint irgendwelche Tests machen zu müssen ...Bitte,jedem sein Kick.Wäre nicht meins.
Im Grundsatz wäre für mich der Reiz an der genannten Slipnummer zb der,festzustellen ob ich sie dazu bringe es zu tun,und nicht ein Test ihrer Devotion! *my2cents*
De Uterschied zwischen devot und submissiv hätte ich im übrigen auch gern erklärt,genauso wie @**********urple *gruebel*
LG Schigare(m)
**********Magic Mann
19.034 Beiträge
Diese Slipnummer scheint ja ganz beliebt zu sein. *lol*

Wenn ich möchte das sie das tut, dann sag ich ihr das ganz einfach und gut ist es.

Ob sie es tut oder nicht steht gar nicht zur Debatte. Nur das wie sie es tut.
Und dann fällt das für mich persönlich nicht unter testen sondern rein nur um sie zu necken.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich empfinde bewusste Devotions-Tests insofern als unfair, als dass sie enorm unter Druck setzen. Ist man jemandem zugetan, hat man Angst, seine Gunst zu verspielen, wenn man bei diesen bescheuerten Tests nicht mitmacht. Natürlich gilt es, eine gewisse Grundkompatiblität zu ertesten (dies ist aber auch durch Gespräche möglich), aber Tests, die zeigen sollen, was Sub bereit ist, für Dom zu tun und das noch recht früh in der Beziehung, halte ich für ein emotional manipulatives, perfides Spiel, das Druck und Versagensängste auslöst, weil man sich davor fürchtet, einfach stehengelassen zu werden, wenn man zum Beispiel kein aufreizendes Bild schickt.

Reaktionen zu testen, um zu sehen, wie Sub sich entscheidet und wie sie mit gewissen Situationen umgeht, halte ich für okay, aber nicht die Friss-oder-stirb-Methode, bei der Sub bei einem Scheitern ein schlechtes Gewissen eingeredet wird, sie sich unzulänglich fühlt und am schlimmsten noch einfach verlassen wird, weil Dom sich einbildet, dass Sub jeden Scheiß mitmachen soll.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich glaube, dass der ...
... Druck und die Versagensangst in solchen Fällen auf Domseite bei weitem größer ist und sie erst zu solch sinnfreien Aktionen verleitet um vermeintlich dominanten Eindruck zu erwecken.
Vielleicht sind solche Kandidaten auch bereits etwas untersext und das Kopfkino schäumt daher etwas über.

Natürlich ist es richtig, erst einmal die grundsätzliche Kompatibilität abzuklären. Dazu reicht aber die gegeseitige Bekundung in Verbindung mit etwas ganz normalem Vertrauen, das Sub ja auch entgegenbringen muss.

Soviel Interesse und Zeit muss m.E. sein, um eine Frau erst einmal auf der menschlichen Ebene kennenzulernen.
Wem das Kennenlernen zu viel Zeit in Anspruch nimmt der ist dieser Devotion nicht zugänglich und wert.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Ausleben meines Kopkinos umso mehr Spaß macht je besser man sich kennt und wenn man diese Reihenfolge einhält.

LG BoP (m)

P. S. Auch zur Sache mit dem Höschen eine nette Geschichte:

(Dom)Dombewerber: "Zieh deinen Slip aus und gib ihn mir!"

Sie: "Welchen Slip bitte?... Ich kann dir allenfalls meinen Plug rausfriemeln und rüberreichen"
**********Magic Mann
19.034 Beiträge
*haumichwech* sehr schön
***on Mann
608 Beiträge
Situationen, wo 'Tests' durchaus Sinn machen
Gesetzt der Fall, dass eine Dame auf einer ganz normalen Dating-Website einen Partner zwecks 'Ausleben der härteren Gangart' sucht, kann es durchaus angebracht sein, vor einem realen Treff im Rahmen eines Chats auszuloten, inwiefern sie bereits mit S/M Gepflogenheiten und falls ja, in welcher Form vertraut ist!
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Dazu braucht man aber keinen Test, das klappt auch prima in der ganz normalen Kommunikation.
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Zitat von ***on:
Situationen, wo 'Tests' durchaus Sinn machen
Gesetzt der Fall, dass eine Dame auf einer ganz normalen Dating-Website einen Partner zwecks 'Ausleben der härteren Gangart' sucht, kann es durchaus angebracht sein, vor einem realen Treff im Rahmen eines Chats auszuloten, inwiefern sie bereits mit S/M Gepflogenheiten und falls ja, in welcher Form vertraut ist!

Das ist dann aber kein Test, wie TE meint!!!
*********cken Mann
173 Beiträge
Ich schmeiße mich weg - Tests zum Feststellen der Devotion?

Wenn man das als DOM nicht schon bei den ersten virtuellen Kontakten merkt oder man sich unsicher ist, bleibt ja immer noch das reale Treffen.

Aber dazu muss man natürlich den Hintern hoch bekommen und sich sichtbar machen.
Natürlich ist das schwierig, denn vielleicht ist es für einige besser, nicht sichtbar zu sein…

Und wenn dann der werte DOM bei einem Treffen nicht genug Empathie aufweist, um festzustellen, ob eine Devotion vorhanden und ob diese ihm/ihr ausreicht - sorry, aber dann sollte man das mit dem DOM lieber lassen.

Denn ansonsten „arme Sub“ …
*******ave Frau
9.234 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen, aber das ist auch egal. Liebe TE, Du hast mit Deinem Eingangspost doch auch schon gleich die Antwort geliefert.
Ein Test im Vorfeld ist einfach unsinnig. Erst beim realen Treffen erkennt man, ob jemand dominant oder devot ist. Alleine die Ausstrahlung sagt schon viel aus. Wenn dann noch das natürliche Verhalten diese Ausstrahlung unterstreicht, dann weiß man, daß es echt ist.
Alles andere, wie Tests, Bewerbungen und solch ein Kram ist Quatsch und dient nur dazu, das Kopfkino zu bedienen. Den wahren Menschen zeigt es nicht.
*****nNO Frau
422 Beiträge
Mich würde es auch interessieren wie so ein Test aussieht. Kann bitte jemand einen Link posten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.