Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badezimmerselfies - für mich SM pur !

******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Badezimmerselfies - für mich SM pur !
Ja, ich bin wirklich extrem masochistisch und ich genieße es.
Meistens zumindest. Naja oft. Ok, sagen wir ab und zu.
Es gibt aber auch Dinge die extremen SM für mich bedeuten, unter denen ich tatsächlich höllisch leide ohne jedoch wirklich zu genießen. Nicht mal ansatzweise.

Das sind vor allem Badezimmer-Spiegelselfies als Profilbild.
Als Visitenkarte sozusagen für den Frauenfang, für das Überzeugen, dass man der richtige Kandidat für das nächste Date ist.

Optimalerweise mit der Toilettenschüssel im Hintergrund ( natürlich mit hochgeklapptem Deckel ) oder alternativ mit Waschmaschine und dem Berg schmutziger Wäsche davor.
Auch liebe ich die Ansammlung diverser Pflegeartikel auf dem Regal im Hintergrund, da sieht man dann zumindest, dass es sich um einen sehr reinlichen Menschen handelt, eben eine Bestätigung der vom Textgenerator erstellten Profilbeschreibung nach dem Motto "Ich bin auch ein reinlicher Mensch".
Naja, der Wäscheberg bestätigt das nicht unbedingt sofort, aber der logische Ansatz passt.

Schön auch die Varianten diverser farblich unterschiedlicher Badezimmer- und Toilettenvorleger. Das ist eine reiche Vielfalt, die ein vom Einsteller in Aussicht gestelltes Date sofort in einem besonderen erotischen Kontext erscheinen lassen.
Wie gerne würde ich diese Ausstattungen live erleben...
Und dabei habe ich noch gar nicht über Fliesenfarben und -Muster nachgedacht. Ich würde wohl so wuschig werden, dass ich mich sofort auf den Weg mache.

Hm. Tja. Wobei ... ich habe leider weder einen Toilettenfetisch, noch stehe ich auf weiße Erotik, sonst würden mich entsprechende Selbstdarstellungen noch viel mehr anmachen.

Schade dass die zu sehenden mehr oder minder gestählten Oberkörper meistens kopflos sind oder zumindest entweder durch das Smartphon oder alternativ durch den dadurch ausgelösten Blitz so weit unkenntlich sind, dass meine wildesten erotischen Fantasien einen gewissen Dämpfer erhalten.
Wofür auch Kopf oder Gesicht zeigen ?
Es muss doch reichen, dass anscheinend eine Wohnung mit Bad (!) und evtl. fließend kaltem und warmen Wasser vorhanden ist. Das zeugt von Status, Geschmack und einer gewissen finanziellen Potenz. Das Selfie ist ja nicht unter einer Brücke entstanden !

Auch leichte Unschärfen durch die Reste des vom vorherigen Duschen entstandenen Kondenzbeschlages auf den Spiegeln fördern nicht wirklich die fotografische Klasse.
Hey, malt doch einfach mal ein Herzchen in den Spiegeldunst, das mögen Frauen.

Dafür ist es wiederum extrem geil zu sehen, welche Unterhosen von Kelvin Klein oder Bruno Banani, weiß oder sogar farbig gerade angesagt sind. Hey man, derjenige hat wohl Kohle, der kann sich ein Markenprodukt leisten ( und tragen ).
Naja, oder er hat Geld nötig um damit in einer 100.000-User-Community dafür öffentlich Werbung zu machen.
Wieviel mag man dafür denn wohl so bekommen ?

Ok, es gibt auch die Fraktion der Badezimmer-Spiegelselfie-Poster, die einfach ganz revolutionär auf das Status-Höschen verzichten. Dann sieht man entweder glatt rasierte oder auch extrem behaarte Bereiche.

Aber nur ansatzweise. Leider.
Der Blick der Betrachterin verharrt dann nämlich am unteren Rand, da irgendwie das wesentliche immer fehlt und abgeschnitten ist, das Bild endet dann im Nirvana. Blöd.
Tja, fehlt dann da etwas gänzlich oder ist es nicht zeigewürdig im Profil ?
Ach nein, stimmt, solche Bilder wären ja FSK 18. Wie schade !

Irgendwie scheint das eine typische Männerangelegenheit zu sein.
Ich habe noch kein so bezauberndes Badezimmerselfie von einer Frau gesehen.
Traut Ihr Euch nicht Mädels ?
Oder seid Ihr einfach der Meinung an eine solche Profilbildqualität kommt Ihr auch mit größtem Bemühen sowieso einfach nicht heran und verwerft den Gedanken an hocherotische Selbstdarstellung gleich wieder ?

Für mich ist es einfach ... öhm ... wirklich SM. Und zwar in purster Form.
Und wer weiß - evtl. entwickle ich mich ja weiter und irgendwie und irgendwann geht mir doch mal einer dabei ab und ich werde diese Bilder genießen.
Dann ist das nächste Date - inkl. der Besichtigung des Tatorts des Grauens - gesichert. Ich liebe eben SM !
*haumichwech* *top*
Mehr kann ich dazu nicht sagen justineSM
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte


Dein Pseudonym ist ansprechend gewählt und dein Profil enthält die wichtigsten Angaben über dich, deine Neigung und sogar ein Oscar Wilde- oder Einstein-Zitat, das beweisen soll, wie gebildet du bist. Und trotzdem will dir einfach kein dicker Fisch ins Netz gehen. Andersherum will dich aber auch niemand angeln. Etwas läuft schief. Doch keine Sorge, dir kann geholfen werden!

Vergiss die ganzen blöden Hinweise der anderen Chatter. Höflichkeit, Anwesenheit und Plauderei haben noch nie geholfen. Du willst ficken. Irgendwas. Jetzt! Und wenn sie auf deine wiederholten, freundlichen und auf das Wesentliche reduzierten Angebote im Chat nicht eingehen wollen, musst du eben andere Saiten aufziehen. Es ist Zeit für die schweren Geschütze. Sieh dir doch mal dein Profilbild an. Dein Körper ist deine Visitenkarte. Und deine Visitenkarte verstaubt im Visitenkartenetui, wenn du nur und ausschließlich dein sympathisch lächelndes, gepflegtes Gesicht zeigst. So-geht-das-nicht!

Zeig den Leuten was du zu bieten hast. Dein breiter Hintern - als perfekte Trefferfläche - will auch in Szene gesetzt sein. Wie sollen die Herren und Damen denn sonst wissen, was sie an dir haben? Gern genommen sind natürlich auch sonstige bis zur Schwarzfärbung abgebundene oder zum sprichwörtlichen Nadelkissen umfunktionierte Körperteile. So sieht jeder gleich, wie viel du einstecken kannst. Da wird dein Gesicht gleich zur Nebensache. Am besten zwängst du den Rest drumherum in schlecht sitzende Reizwäsche, das kaschiert und betont das Wesentliche. Auch als Mann. Um dein Gesicht - diese völlig unwichtige Partie deines Körpers - diskret auszublenden, empfiehlt sich eine Ledermaske. Die ist so schön Klischee.

Wenn du als Mann bei den Damen landen willst, gibt es nur eins was du tun kannst, um herauszustechen: Dein mehr oder weniger stehendes Glied in die Kamera halten. Das ist das einzige, wofür sie sich interessieren. Vielleicht präsentierst du noch deine Rückansicht. Denn auch als Mann hast du eine Trefferfläche, die interessant sein könnte.

Das trifft natürlich nur auf die Passiven zu. Als Aktiver hat man es bedeutend einfacher. Aber auch hier gibt es Stolpersteine. Wer lächelt oder sympathisch wirkt, hat verloren. Auch die falsche Kleidung kann ganz schnell das Aus bedeuten. Als Herr sind Anzug oder Mittelalterhemd und Lederhose einfach Pflicht. Damit deine Hände nicht so nutzlos an dir rumbaumeln, kannst du ein Schlaginstrument deiner Wahl halten. Und vergiss nicht, möglichst böse zu gucken. Nicht dass du noch als Kuscheldom oder Spieler wahrgenommen wirst. Sadomasochismus ist eine ernste Angelegenheit. Als Herrin sind die drei großen L neben dem absolut humorlosen Gesichtsausdruck die einzige Wahlmöglichkeit.

Auch kannst du - egal ob Aktiv oder Passiv - auf Spielereien wie eine vernünftige Kamera verzichten. Das vollkommen verrauschte, grobkörnige und aus einem ungünstigen Winkel aufgenommene Bild deiner Webcam oder deiner Handykamera ist mehr als ausreichend. Du willst schließlich die Vorstellungskraft des Profilbetrachters anregen. Deine hochwertige IKEA-Wohnwand bildet auch gleich den perfekten Hintergrund, kann doch so jeder deinen individuellen, jungen und hippen Lebensstil bewundern. Natürlich, ein altes Gemäuer oder zumindest ein Keller wären stilecht, aber du willst dich ja auch und vielleicht sogar in erster Linie als Mensch präsentieren.

Wenn du später dann - als Passiver - Erfolg hattest, ist es natürlich verpflichtend und absolut zwingende Bedingung, dass du das der Welt zeigst. Lasse dich als Fußbank deiner Herrin ablichten, oder präsentiere voller Stolz dein frisch entzündetes Brandzeichen oder Piercing als Profilbild.

Wenn du diese einfachen Ratschläge befolgst, ist dir der Erfolg sicher!

Petri Heil!
*****ima Frau
88 Beiträge
Danke dafür und gut auf den Punkt gebracht.... *haumichwech*
**********Magic Mann
19.031 Beiträge
Super Thema! *top*
Endlich spricht es jemand an.
Denn das Thema gab es noch nicht.

Super!
Vielleicht soll das gleich ein Wink für die Vorliebe zum NS sein.
*nachdenk* *lol*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Naja, für den einen ist das schon SM, für mich hat das nichts mit (BD)SM zu tun.
Jeder wie er mag und veranlagt ist *top*
******978 Mann
3.876 Beiträge
@******eSM

...du solltest nicht so viele Swinger Profile lesen.... *zwinker*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
*traenenlach*

Danke für den Hinweis, dass diese Bilder in die SM Ecke gehören *lol*

Ich hab mich bei solchen "Bewerbungfotos" auch schon immer gefragt was die User damit bezwecken wollen aber jetzt fällt es mit wie Schuppen aus den Haaren.... äh nein moment ich habs gleich... wie Schuppen von den Augen....

*rotfl*

Zu geil Dein Beitrag! *bravo*
****ody Mann
11.701 Beiträge
Ich schau mir vorzugsweise weibliche Profile an und sehe Badezimmerfotos, unaufgeräumte Zimmer, Reste vom Frühstück auf Esstischen, Billigsekt in Regalen, überhaupt Regale, in denen drei (3!) Bücher stehen, wovon eines davon der alte Schulatlas ist, Primark-Tüten, die herum liegen. Ich würde meinen, diese Frauen stehen im Leben, übersehen auch mal etwas, sind nicht perfekt. Ich bin dankbar für solche Bilder. Bei Männern würde es mich aber total abstoßen, ist doch klar.
*****976 Paar
15.241 Beiträge
Bester Text, den ich seit langem zu Gesicht bekommen habe! Buch schreiben! *tipp*

Sarkasmus ist mein Schwert! Ironie mein Schild! Zynismus meine Rüstung! *zwinker*
*********eOut Paar
394 Beiträge
Heißt es nicht auch schon BaD/SM🤨
Viel Dank ich habe sehr gelacht😈
*****tad Mann
47 Beiträge
Made my day *haumichwech*
sie hat die Stockflecken auf den Silikonfugen vergessen, das ist mein persönlicher Fav - Automasochismus in Reinform *traenenlach*
Ich persönlich bekomme immer Schnappatmung vor lauter Aufregung, wenn ich wieder einBild betrachten darf, welches als Hauptdarsteller ein Handy, Smartphone oder was auch immer hat, selbstredend natürlich vor dem Spiegel entstanden, damit es excellent zu Geltung kommt. Und ich Idiot bemühe immer den Selbsauslöser und stelle meinen technischer Helfer irgendwo ab, damit er mir nicht die Show stiehlt. Sorry, ich bin halt eine Frau und bin mir der Wichtigkeit des Posens meiner elektronischen Besitztümer einfach nicht bewusst. Mea culpa.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Also ich stehe voll auf solche Bilder! Für mich bedeutet das, dass der Mann immerhin entdeckt hat, dass er ein Badezimmer hat! Ich denke, da kann man als Mann auch stolz darauf sein und das auch nach außen zeigen. Eine Selbstverständlichkeit ist es ja nicht!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja, ich kenne solche Bilder massenhaft- von Frauen, auch solche mit hochgeklapptem KLodeckel (das hatten wir doch erst in einem anderen Thread vorgesetzt bekommen).

Was gibt es da aufzuregen? Jeder macht eben das, was ihm möglich ist. Und er/sie hat vielleicht niemand, dem er/sie sagen kann "Mach mal ein Selfie von mir, aber räum vielleicht besser erst auf".

Die Deutschen, ein aufgeregtes Völkchen.
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Wunderbar... Du hast mich echt zum lachen gebracht... Es ist wie aus dem Leben... Ab sofort freue ich mich auf die tollen Bilder und schaue sie mir noch viel genauer an, um die kleinen wichtigen Details nicht zu übersehen *lol*
***ns Frau
959 Beiträge
@******eSM you made my day!

*danke*
******ula Frau
261 Beiträge
Ich mag die Authentizität. Wie soll ich sonst adäquat "Voten".
******iar Mann
1.687 Beiträge
Badezimmerselfies - für mich SM pur !
.....
Irgendwie scheint das eine typische Männerangelegenheit zu sein.
Ich habe noch kein so bezauberndes Badezimmerselfie von einer Frau gesehen.
Traut Ihr Euch nicht Mädels ?
Oder seid Ihr einfach der Meinung an eine solche Profilbildqualität kommt Ihr auch mit größtem Bemühen sowieso einfach nicht heran und verwerft den Gedanken an hocherotische Selbstdarstellung gleich wieder ?

..../quote]

wenn ich von meiner Erfahrung ausgehe ist das ganze eine pure Frauenangelegenheit. Ich vermute aber mal nach deinem Post diese geschmacklosen Fotos sind geschlechtsneutral vertreten. Es fällt nur da auf wo man mehr guckt - und da ich mich nahezu nie auf Herrenprofilen rumtreibe, sehe ich diese Bilder dort auch nicht.
ich finde aber ehrlich gesagt diese Bilder zwar nicht unbedingt schön, aber informatiiver als Fotoausschnitte div. Körperteile, wie die in der Damenwelt beliebten Augenfotos, Fuss- o. Beinfotos usw. die wirkl. absolut nicht bringen. das Bild kann von jedem sein. Da ist mir ein Badezimmerfoto lieber. Da sehe ich ob der angeblich kinderlose Single, Herrenhygienartikel, Kindersachen, mehrere Zahnbürsten usw. im Bad rumstehen hat. Machmal sieht man auch den angebl. nicht vorhandenen Partner o. Nacchwuchs in div. Reflexionen o. die Steckdosen lassen klar erkennen das das keine Wohnung ist die in Deutschland liegt u. man evtl. darüber nachdenken sollte ob das Bild wirkl. den Profilinhaber darstellt.
***le Mann
332 Beiträge
Gefühlte 50% aller Damen-Profilbilder aus meiner Region sind pralle Hinterteile im schwarzen Höschen. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber ich kann die alle nicht auseinanderhalten.
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Zitat von ******iar:
Badezimmerselfies - für mich SM pur !

wenn ich von meiner Erfahrung ausgehe ist das ganze eine pure Frauenangelegenheit. Ich vermute aber mal nach deinem Post diese geschmacklosen Fotos sind geschlechtsneutral vertreten. Es fällt nur da auf wo man mehr guckt - und da ich mich nahezu nie auf Herrenprofilen rumtreibe, sehe ich diese Bilder dort auch nicht.
ich finde aber ehrlich gesagt diese Bilder zwar nicht unbedingt schön, aber informatiiver als Fotoausschnitte div. Körperteile, wie die in der Damenwelt beliebten Augenfotos, Fuss- o. Beinfotos usw. die wirkl. absolut nicht bringen. das Bild kann von jedem sein. Da ist mir ein Badezimmerfoto lieber. Da sehe ich ob der angeblich kinderlose Single, Herrenhygienartikel, Kindersachen, mehrere Zahnbürsten usw. im Bad rumstehen hat. Machmal sieht man auch den angebl. nicht vorhandenen Partner o. Nacchwuchs in div. Reflexionen o. die Steckdosen lassen klar erkennen das das keine Wohnung ist die in Deutschland liegt u. man evtl. darüber nachdenken sollte ob das Bild wirkl. den Profilinhaber darstellt.


Von dieser Warte habe ich das Ganze noch nicht betrachtet.

*danke* für diesen Einwand.
****lla Frau
298 Beiträge
Wie recht Du hast! Für mich nur noch zu toppen durch ein Foto von einem Auge im Großformat. Fotos des Grauens und sooo gruselig 🙄
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn Fotos nicht zusagen, warum tut man diese sich dann an? Es ist so einfach, klick und weg.

Augenfotos können sehr viel sagen, man muss sie nur lesen wollen.
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Mein Favorit::: Urlaubs Schnappschuss mit abgetrenntem Ex und verpixelten Augen... *top*

*mrgreen* *tomaten* *tomaten* *tomaten* *kissenschlacht* *cheers* *freu* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *schwester* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne* *nase* *party* *paddle* *peitsche* *koch* *prost* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5* *blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* viel Glück *einhorn* *fancycat* oyo *regenbogen* *pegasus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.