Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badezimmerselfies - für mich SM pur !

*********eOut Paar
394 Beiträge
Also, man kann das ja sehen wie man will.
Es zeigt für mich schon ein bisschen wessen Geistes Kind der Bildeinsteller ist.
Andererseits mag ich das Bilder gucken bei Männlein und Weiblein und ich mag die Hintergrundsbilder mit Wäschestander genauso gerne wie die von Profi. Gibt es mir doch die Möglichkeit zum Schmunzeln, Kopfschütteln und teils auch zum Staunen.

Allerdings würde ich das ganze nie so "tiefsinnig" sehen.
Mir fällt dazu auch Eierschaumspeise mit Waffelboden und Kakaohaltiger Fettglasur ein.

Vorsicht...nur meine persönliche Meinung....darf jeder gerne anders sehen.
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Auch Selfies vor dem Badezimmerspiegel können gut sein... Auf das Drumherum kommt es an... Und den Menschen im Mittelpunkt.
Ich finde es gut, en es einen guten Querschnitt gibt der den Menschen in unterschiedlichen Situationen zeigt. Dann kann ich mir am besten ein Bild machen.

Und ja, diese verschlimmbesserten Bilder gibt es bei beiden Geschlechtern. Ich persönlich finde die ein-Auge-Bilder am schlimmsten und da kann ich auch nichts lesen *snief* und wenn dann noch ein toller Textgenerator Text dazu kommt ist der erste Eindruck perfekt daneben gegangen!

Das ich den Beitrag gut finde hatte ich schon gesagt *ggg*
Ist es nicht vollkommen egal wie welches Foto , ob als Selfie oder ais Hochglanzportrait gemacht worden ist? Wenn man Bildchen bewerten möchte sollte man sich in einer Fotocommunity anmelden. Hier aber setzt man doch Fotos rein das das man weiss wer zum Profiltext gehört. Wobei wir die Erfahrung gemacht haben das gerade die perfekten Fotos mehr Schein als Sein sind und am Ende jemand vor einem steht der dann erklärt warum es zwischen Foto und Realität so enorme Abweichungen gibt. Und also stört ein Selfie in keinster Weise. Egal ob das Telefon in der Hand zu sehen ist oder ob die Wäsche den Weg noch nicht in die Maschine geschafft hat.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man sollte den Aspekt gewollter Provokation von Argusaugen nicht unbeachtet lassen. Ich neige sehr dazu, konträr zu wirken, um den Aufstand der Zwerge und Zwerginnen hervorzurufen.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Geht's denn nicht darum, dem Gegenüber zu gefallen.
Wenn ich solche Bilder sehe mit :
Aschenbecher, Zigarette 🚬 in der Hand......
Ganz ehrlich da vergeht es mir echt.
****kia Frau
164 Beiträge
Ich persönlich lege keinen Wert auf Bilder in Profilen (hängt wohl damit zusammen dass ich nichts suche wofür Optik relevant wäre).

Jedoch schaue ich gerne mal Bilderthreads an und daher möchte ich von den Bilderstellern mal auf die Bilder-Liker kommen.

Mich wundert es nicht, das das Badezimmerselfie samt Tamponschachtel und Wäschekorb als gut betrachtet wird. Zahlreiche Bilder mit unzähligen Likes haben mich gelehrt, dass es scheinbar egal ist, was man auf dem Bild sieht, sondern nur zählt, was der Betrachter zu sehen glaubt.

Anders kann ich es mir nicht erklären wie viele Kommentare a la "mega sexy" oder "geile Maus" Bilder bekommen auf denen der Hintern vor Pickeln nur zu erahnen ist oder so dermaßen abgeschnürte Brüste, dass es auch blaue Ballons sein können.

Klar jeden macht was anderes geil, aber manchmal fällt es mir so unglaublich schwer das zu glauben ...

Insofern: es gibt unästhetischeres als Badezimmer *zwinker*
*******ker Mann
8 Beiträge
Schmunzeln musste ich schon, danke für den Beitrag. 😄

Trotzdem funktionieren diese Fotos, sonst hätte nicht ca die Hälfte der Männer ein Spiegelselfie im Profil. Die sind nicht alle merkbefreit und würden was anderes nehmen wenn sie damit mehr Erfolg hätten.
Zitat von *******ker:
Trotzdem funktionieren diese Fotos, sonst hätte nicht ca die Hälfte der Männer ein Spiegelselfie im Profil. Die sind nicht alle merkbefreit und würden was anderes nehmen wenn sie damit mehr Erfolg hätten.

Diese Behauptung stelle ich in Frage. Die Männer, welche ich kenne, beklagen sich alle darüber, dass sie weder angeschrieben werden, noch eine Antwort erhalten, wenn sie mal selbst die Intitiative ergreifen. Und wenn man einmal so forsch ist und den Sinn des Profilbildes in Frage stellt (weil man nur ein Handy und zwei Ohren sieht), dann erntet man nur vorpubertäres Getrampel und beleidigte Kommentare. So jedenfalls meine Erfahrungen. Also ich bin nicht überzeugt, dass solche Bilder den Zweck erfüllen, für den sie gedacht sind.
*******ker Mann
8 Beiträge
Da gibt es wohl auch Abstufungen. Vielleicht liegt der Misserfolg ja auch am vorpubertären Verhalten statt am Bild. Den kopflosen Oberkörper im Spiegel des Fitnessstudios sieht man zumindest sehr oft in den Freundeslisten attraktiver Damen.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Den kopflosen Oberkörper im Spiegel des Fitnessstudios sieht man zumindest sehr oft in den Freundeslisten attraktiver Damen.

In meiner Freundesliste ganz definitiv nicht - aber das liegt evtl. an meiner mangelnden Attraktivität *happy*
*******ker Mann
8 Beiträge
@******eSM Das hast jetzt du gesagt. *baeh*

Wollte damit nur ausdrücken dass Spiegelselfies offenbar auch von Damen akzeptiert werden die die freie Wahl unter den Männern haben.
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Vielleicht meinen ja viele (beide Geschlechter), besser ein Selfie im Badezimmer oder andernorts vor einem Spiegel, als gar kein Bild????
*****976 Paar
15.242 Beiträge
Na ja es kommt eben auch darauf an WER auf dem Bild zu sehen ist.

Wenn „Brad Pitt“ ein Badezimmerfoto auf Joyclub einstellen würde, könnte im Hintergrund eine tote Katze verwesen und viele Damen würden dahinschmelzen. *zwinker*
******iar Mann
1.687 Beiträge
Zitat von **********ureAC:
Vielleicht meinen ja viele (beide Geschlechter), besser ein Selfie im Badezimmer oder andernorts vor einem Spiegel, als gar kein Bild????

ich sehe das für mich eher andersrum - lieber gar kein Foto von mir als eine Badezimmerselfie.
Badezimmerselfies, das hat doch was. Sieht man nicht nur den Fotografen sondern auch seinen "Kulturraum" also und überhaupt ist halt im Bad meist der größte Spiegel zu finden. Ich find selfies immer gut egal wo. Würde aber auch gerne jemanden kennen welcher mich ablichten möchte und mit dem man super shootings machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.