Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
581 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
Liebe und Partnerschaft zwischen SM ler und Normalo möglich?162
Ich bin hier ganz neu und es wäre mir sehr wichtig viele Antworten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badezimmerselfies - für mich SM pur !

@*****lnd
"Mach mal ein Selfie von mir,...
*haumichwech*

Danke für diesen Beitrag.
Das Badezimmer-Selfie ist vor allem Eines: EHRLICH!

... was man von so manch anderem (offensichtlich gestellten) Profilbild nicht sagen kann.

Insofern finde ich die Häme reichlich deplatziert!
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Für mich nur noch zu toppen durch ein Foto von einem Auge im Großformat

Ja, bei Frauen sieht man sowas öfter.

Ein Auge *anmach*

Ein Bein *anmach*

Eine Brust *anmach*

Wer sucht schon Frauen die mit einer gesamten Silhoutette aufzuwarten hätten? *nixweiss*

Nichts gegen gut gemachte Fotos, aber wer wohnt schon im Fotoatelier, oder in einem lost place?

Frauen die sich so abgelichtet präsentieren wie ein Mann sie gerne sehen würde sind eine Minderheit und ich wette, daß die Meisten nicht auf die Idee kommen darüber nachzudenken wie ihre Bilder aus männlicher Perspektive wirken mögen.

Ist aber nicht wirklich mein Thema, denn Fotos kann man auch zusenden.

Zwar kann ein paar Augen mich sehr bewegen die ohne Worte Bände sprechen,
doch erreicht man mich durchaus auch, beginnend mit Buchstaben.

Fiese Badezimmersel-fies sind jetzt nicht so mein Stil.

Ob das ein Fehler ist? *gruebel*

Wer sich davon abschrecken lässt steht vermutlich nicht auf Erniedrigung. *fiesgrins*
****ody Mann
11.783 Beiträge
Die einen präsentieren sich mit Badezimmer-Selfies, die anderen mit schenkelklopfender Häme. Ich frage mich, welches davon weniger sexy ist. Wahrscheinlich passen die auch noch richtig gut zusammen.
@****ody: Ist es nicht Sinn und Zweck solcher Foren Nonsens und Oberflächlickeiten zu schreiben? Oder gibt es tatsächlich Menschen, die irgendetwas Ernsthaftes und Seriöses erwarten?
***ia Frau
32 Beiträge
äsch, ich finde "schlechte" fotos besser als keine.
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Das stimmt alledrings @***ia ...
Aber wenn man letztlich im ersten Moment raten muss was einem da entgegenquillt, erachte ich den Sinn und die Aussagekraft eines Profilbildes dann doch für eher zweifelhaft.
Insbesondere finde ich es schon manchmal erstaunlich auf welche wesentlichen Körperteile sich manche Menschen reduziert sehen wollenn bzw. welche sie als ihre aussagekräftigsten ansehen. Das sind eben oft die quellenden Busen bei Frauen oder die vermeintlichen Muckis bei den Männern. Hirn ist da ganz selten zu sehen und wirklich erotische oder stilvolle Fotos sind auch eher die Ausnahme.

LG BoP
***le Mann
333 Beiträge
Zitat von **********urple:
Hirn ist da ganz selten zu sehen

Die wenigsten von uns sind autodidaktische Neurochirurgen...
Ach wenn es die Foren nicht gebe, mit dem ewigen Hin und Her und dem dafür und *dagegen*.
*haumichwech*
*freu* *grins* *zwinker*
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Der Tread ist besser als jedes TV Programm. *popcorn2*
Ich krieg mich nicht mehr, was für geile Beträge *abgedreht*
Zugegebenermaßen, ich bin mega Maso aber Bilder im Bett 🛏, daneben steht der Aschenbecher und gebrauchte Wäsche liegt verteilt im Schlafzimmer rum *oh* voll sexy.
Das gibt's leider bei Männern und Frauen.
Ich Frage mich dann Ernsthaft, ob die ned nen Aufräum und Putzsklavem suchen, bei solchen furchtbare Bildern.
Schwanz und Muschi Bilder, wir wissen alle wie das aussieht.
Schwanz Bilder, okay bei HÜ Veranstaltungen und GB kann ich das Nachvollziehen, sonst ned.
Herrn in Anzug sind nunmal echt sexy, Rrrrrrr *anmach*
Was hättet ihr denn gerne für Bilder?
LG
****ody Mann
11.783 Beiträge
@****ri Na klar kann Nonsens unterhaltsam sein. Dafür bräuchte es aber mal ein anderes Thema als dieses ewige, Die Männer sind so oder so und wie können wir damit überhaupt etwas anfangen. Witzigkeit hat auch eine Halbwertszeit.
***ra Frau
151 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Super Thema! *top*
Endlich spricht es jemand an.
Denn das Thema gab es noch nicht.

Super!


*freu2* stimmt!!
Oh *troest* @****ody
Blöd nur, dass ich als Frau einfach lieber die Allüren der Männer kommentiere, als die meiner Geschlechtergenossen. Schon alleine deshalb, weil ich eben Profile von Männern anschaue und diese mich anschreiben. Aber mal so nebenbei.... Getroffene *hund*
Und ja, mir ist wohl bewußt, dass die "Damen" sich da nichts schenken. Daher verzichte ich auf das Lesen deren Profile gerne.

So, und nun geh ich mal meine inzwischen beachtliche Schwanzfotogalerie abstauben - alles ungefragt zugeschickte Ansichtsexemplare *haumichwech*
****ody Mann
11.783 Beiträge
Getroffene Hunde mag eine gewisse Allgemeingültigkeit haben, da ich aber eher weniger Werbung mit meinen Fotos (die eh höchsten 20 Besucher bislang hatten) mache und Worte, also Inhalte, als die bessere Reklame für meine Zielgruppe ansehe, trifft es mich nur nur sehr am Rande. Die, die da sich sehr volkstümlich amüsiert geben, finden nicht zu mir und ich vermutlich nicht zu ihnen. Dass sich hier alles über Bilder definiert, bzw. sich daran aufgeilt, zeigt natürlich auch die Tiefe der Begegnung an. Schön, dass Frauen mittlerweile dazu stehen.
Mein lowlight....Badezimmer Spiegel Selfie von einem Single Mann mit einer Schachtel Tampons im Hintergrund *haumichwech*.

Danke für den wirklich genialen Text!!!! YOU *rock* ROCK
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich - danke !
Zumindest bedanke ich mich auf diesem Weg für aktuell 77 "Danke" *happy* und bitte um Verständnis, dass ich mich nicht bei allen persönlich für das Votum bedanke... *liebguck*

@*****lnd :
Wenn Fotos nicht zusagen, warum tut man diese sich dann an? Es ist so einfach, klick und weg.

Hm.

Wenn Beiträge nicht zusagen, warum tust Du sie Dir dann an ?
Es ist so einfach, klick und weg. *nixweiss*
*floet*
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Is ja auch ein Thema, das Diskusionspotenzial hat.
Was mich nachwievor noch immer Interessiert, was für Bilder findet ihr angemessen, wünscht ihr euch?
LG Mrs *wolke7*
*******dev Frau
17.812 Beiträge
Zitat von ***le:
Die wenigsten von uns sind autodidaktische Neurochirurgen...

*haumichwech*

Zitat von *******oyo:
Mein Favorit::: Urlaubs Schnappschuss mit abgetrenntem Ex und verpixelten Augen... *top*

Auch sehr beliebt:
Nur das Gesicht, was aber großflächig und komplett verpixelt oder mit einem Smilie überdeckt wurde!!!
*gruebel*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Sorry … unlustiger Kommentar der zum Nachdenken anregen sollte:

Anstatt sich Lustig über andere zu machen, lieber die Bilder lesen lernen. Denn, stellt Euch vor, diese Bildergäbe es nicht. Stellt Euch vor, die Leute hätten die perfekten Bilder, alle.

Nun, was käme dabei heraus?
Kaum Unterscheidungsmerkmale …
Texte wären dann auch professionell … auch keine Unterschiede.
Alle würden sich rhetorisch Schulen und genau wissen, wie sie sich verhalten sollen. Perfekt.
Was wäre dann anders?
Nichts - oder kaum was.

Wir wären dann, ähnlich wie in der Konsumwelt, austauschbar, kurzweilig und nur auf die Sache reduziert, die diejenigen gerade brauchen. Oberflächlich würden wir uns bewegen, da jeder tiefere Kontakt unsere negative Seite ausstrahlen würde.

Was man Männern gerne vorhält, dass sie nur aufs Aussehen achten … Herzlich Willkommen, die Damenwelt scheint da auch angekommen zu sein …

Das ist keine Kritik an die TE und ich möchte nicht den Spaß verderben …
Nur eine kleine Idee weiter ausführen. Solche Ansichten laut ausgesprochen führen dazu, dass Menschen immer kranker werden, denn:
Es gibt genug zumeist Frauen, die nicht ungeschminkt den Müll wegwerfen können. Männer, die in eine Krise verfallen, weil sie einen Tag nicht im Fitnessstudio waren.

Das ist die Kehrseite des Sarkasmus, wenn man es übertreibt …

Lieben Gruß,
Kal.
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Meiner Meinung nach ...
... wird genau das hier angeprangert @*******l_El :

Wir wären dann, ähnlich wie in der Konsumwelt, austauschbar, kurzweilig und nur auf die Sache reduziert, die diejenigen gerade brauchen. Oberflächlich würden wir uns bewegen, da jeder tiefere Kontakt unsere negative Seite ausstrahlen würde.

Austauschbar wegen ewig gleicher, auf die Sache reduzierter Profilbilder, die sich nur durch den Berg Schmutzwäsche oder den Badvorleger unterscheiden. Plakativ nur auf die Sache reduziert die diejenigen gerade brauchen, nur um den schnellen und unkomplizierten "Konsum"-Kontakt herzustellen.
Genau das lese ich aus vielen Bildern heraus und das macht mich nicht lustig, sondern traurig und Sarkasmus ist die einzige Möglichkeit, diese Traurigkeit zu ertragen.
Das ist die Kehrseite, wenn man beginnt diese Bilder zu lesen.

Ich mag hier die retuschierten und perfekten (Werbe)Fotos auch nicht, aber zwischen authentischen und natürlichen Abbildungen und den hier angesprochenen (Oberkörper)Selfies, die sich nur noch im zufälligen und meist eher unästhetischen Hintergrund unterscheiden, liegen genauso Welten.

In einem gebe ich dir uneingeschränkt recht: Man sollte lernen, Bilder zu lesen.
Die Aussagekraft ist oft ungemein ... so oder so ... *zwinker*

LG BoP (m)
Sie schreibt

Ich habe herzhaft gelacht und ja, viele von uns kennen solche Fotos.

Was ich persönlich jedoch viel schlimmer finde, Fotos perfekt vom Fotografen in Szene gesetzt, perfekt von Profis zurecht gemacht.. und dann kommt die Realität.. Besonders häufig sind das dann allerdings Frauen, perfekt zurecht gemacht.. Einmal im Leben für tolle Fotos.. was sollen mir solche Bilder sagen? So habe ich einmal ausgesehen aber Du wirst mich niemals so sehen, denn das war doch alles nur gestellt.

Schöner fand ich es immer, wenn ich real positiv überrascht würde und die jeweilige Person in real viel toller aussah als auf den Bildern. Ich habe oft von
******iar Mann
1.693 Beiträge
Zitat von *********6972:
......
Was hättet ihr denn gerne für Bilder?
LG

ich wiess nicht was andere gerne möchten, ob mir ist am liebsten ein Ganzkörperfoto in stinknormalem Alltagsoutfit (Freizeitfoto) o. ein Portraitfoto. Ich finde das am ehrlichsten. Gestellte Fotos o. Ausschnittfotos sind zwar teilweise sehr ästethisch, aber bringen noch weniger als wenn kein Bild da ist.Wie gesagt, weiss man ob der Ausschnitt wirkl. zu der Person gehört und wenn ja ist das das einzige was gut aussieht ? Nicht jeder hat den Skill wie im Video, es gibt aber genug Anleitungen u. für Handys auch Appss um Fotos zu verfälschen o. nur simples "Hand anlegen" wenn die Freundin der Frau von unten ausserhalb des sichtbaren Bildes des Brüste hochdrückt damit sie größer aussehen u. Frau mehr Ausschnitt hat.
Hier das Video was ich ansprach was möglich ist und weswegen mit Badezimmerbilder o. Freizeitbilder lieber sind.

Sie schreibt...

Eben ist mein Internet abgestürzt..

Ich habe oft von Männern gehört, dass es sie nervt wenn Frau sich auf Fotos in Schale wirft, super gestylt, Rock oder Kleid und High Heels und in Wirklichkeit all das gar nicht mag. Statt dessen Jeans und Turnschuhträgerin ist. Mir waren dann gute selfies lieber und die Person war authentisch. Als etwas zu verkaufen was es nicht gibt
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Nur eine Antwort darauf:
Zitat von **********urple:
Austauschbar wegen ewig gleicher, auf die Sache reduzierter Profilbilder, die sich nur durch den Berg Schmutzwäsche oder den Badvorleger unterscheiden. Plakativ nur auf die Sache reduziert die diejenigen gerade brauchen, nur um den schnellen und unkomplizierten "Konsum"-Kontakt herzustellen.
Es sind also mindestens 2 Ströme … (überspitzt dargestellt):
Die einen, die denken, dass es reicht, Body zu zeigen, egal wo und wie und andere, die sich professionell ablichten lassen. (Augenprofile und andere lasse ich mal weg)
Damit hätten wir ja zumindest eine Unterscheidung :
Die einen tun etwas, damit Ihr Körper tatsächlich so aussieht, wie er aussieht und andere, die mit allem spielen, damit es ein tolles Photo ergibt.

Ich bin nicht hier, um jemanden zurechtzuweisen, versuche nur zu zeigen, dass auch diese Leute dazu beitragen, etwas Verschiedenheit reinzubringen, die sehr wichtig ist.

Ich kritisiere ja noch nichtmal Menschen, die Oberflächlich sind … auch die braucht man. Tiefsinnig … auch die braucht man … Wir brauchen Blöde, Kluge, Gutaussehende und Hässliche Leute.
Das erst gibt ein Bild.
Wenn Royal Blau meine Lieblingsfarbe ist, kann ich schlecht ein Bild mit nur dieser Farbe malen.

Deshalb:
Ihr seid frei das zu machen, was Ihr wollt - auch Sarkasmus und Zynismus. Nur wollte ich eine andere Welt aufzeigen, wen dem nicht so wäre.

Lieben Gruß
Kal.

PS.: Sich über andere Lustig zu machen ist immer einfach. Sie zu verstehen, zu tolerieren und vielleicht deshalb zu lieben macht die Welt zu einem schöneren Ort. (Und ja, auch das Lustigmachen akzeptiere ich, wie gesagt, wollte nur eine andere Siichtweise aufzeigen)
**********henke Mann
9.646 Beiträge
Die Jungs, die sich vor dem Badezimmerspiegel selfen, haben zwar Geld für's Fitness-Studio, aber offensichtlich keinen Freund, der mal ein ansprechendes Foto von ihnen schießt und vorher sagt: "Es wäre besser, wenn der Pizza-Karton nicht mit auf dem Bild ist!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.