Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich ein dom werden.86
Dazu. muß ich das dominante schon von haus aus in mir tragen oder…
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Bitte schön ist ein "Dom"?

*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Ich muss gestehen ich hab nur die Frage gelesen und gar nicht geschaut in welchem Unterforum das gepostet wurde.
********r150 Mann
410 Beiträge
@******ine Tatsächlich. Ist ja grossartig. Das beweist, das wir hier richtig gute Mods haben. Sie erkennen instinktiv den tieferen Humor eines Threats und das die Diskussion bestimmt lustig wird. Davon könnten andere Gruppen noch was lernen. *haumichwech* *liebguck*
@******ine danke
Ein sehr amüsantes, aber auch nicht uninteressantes Thema *zwinker*

Zitat von *****a_A:
Ich weiß gar nicht was das hier soll. Ein DOM ist ein dominant veranlagter Mann im BDSM Kontext-...auf Sessions bezogen.
Ein Herr ist ein dominanter Mann..allumfassend...

Das sehe ich persönlich nicht so. Wieso sollte der Begriff DOM nur auf Sessions bezogen sein? *nachdenk*
Und ein Herr wird für mich erst zum Herrn, wenn ein passendes submissives Wesen ihn als solchen anerkennt. Ein Herr ohne Sub/Sklavin/was-auch-immer ist für mich kein Herr.

Zitat von ****i2:
Dom ist einfach eine der beiden Rollen in einem D/s-Verhältnis.

Das ist in meinen Augen die einzig richtige Antwort auf die Frage *top*

Wie der Dom am Ende von seiner Sub angesprochen werden möchte, ob mit einem Titel wie Herr, Meister, Sir, oder einfach nur mit Schatzi, ist dann einfach eine Sache zwischen den Beteiligten.
*********rgara Frau
7.183 Beiträge
Schatziiii *love5*
*******a_sk Frau
1.705 Beiträge
Euer Merkwürden *) .. geht auch...
*haumichwech*

*)..für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren...
hmmm *gruebel*... oder sich selbst *lol*
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
"Das ist ein Wunscherfüller submissiver Damen." Hat mir gerade eine Sub mitgeteilt. Und ich musste ihr zumindest teilweise zustimmen.
*******laci Frau
150 Beiträge
Zitat von *********iger:
Wer auf seinem Profil schreibt :

"Dominanz ist der Mut zur Courage die Freiheit zu nutzen die Mann von Frau bekommt.“

Und hier die Frage stellt was ist ein DOM

Hat es verdient blöde Antworten zu bekommen, weil ivh mich als Leser auf die Rolle genommen fühle..

Den Sarkasmus nicht ganz verstanden? 😂😂
*****_nw Frau
908 Beiträge
@*******laci ...... *gruebel* jetzt wo Du es so explizit erwähnst....... Wenn @**********Magic solch eine Frage stellt..... *floet* *neck*......kann das ja nur semi//sparsam [\i] ernstgemeint sein *floet*
*haumichwech*
Däh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.