Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sündige mode
246 Mitglieder
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frage nach der Bekleidung ...

Die Frage nach der Bekleidung ...
Es war vor Ostern und ich hätte es vergessen, wenn, ja wenn mir nicht so eine ähnliche Frage hier gestellt worden wäre. Natürlich war meine Antwort eine andere, schließlich ist Ostern schon lange vorbei ...

Do Abend, ich sitze/liege - Zwischending - gemütlich auf dem Sofa, trudelt eine Nachricht eines mir Unbekannten ein. Begrüßungs- und Vorstellungsfloskeln wurden als unwichtig erachtet und nur auf das Wesentliche reduziert.

Achtung, Trommelwirbel! Jetzt kommt sie, die spannende Nachricht (ich schreibe es in großen Lettern, damit es jeder als DIE Nachricht erkennt).

WAS HAST DU GERADE AN?

Wenn ich nicht ich wäre, hätte ich es dabei belassen, aber Gott sei Dank bin ich ICH, also lautete meine ehrliche Antwort, nachdem mein Blick über meinen lasziv dahingeflätzten Body schweifte:

Da bald Ostern ist, habe ich, dem kommenden Ereignis entprechend, Osterhasensocken an. Das sind meine zweitliebsten Socken. Schweren Herzens, habe ich mich letzte Woche von meinen Renntiersocken verabschiedet. Natürlich freue ich mich, dass der Frühling da ist, aber Fakt ist, ich habe kalte Füße und die Renntiersocken sind wärmer als die Osterhasensocken. Eine Jogginghose, die mir beim Bund etwas zu eng ist, wahrscheinlich hätte ich die Chipspackung, bzw. den Inhalt, denn wer bitte ist schon eine Chipspackung? - nicht essen sollen. Mein Lieblings Shirt von Garfield mit der Aufschrift "Ich bin nicht übergewichtig, sondern nur untergroß.", vervollständigt mein Outfit.
So, ich glaub das war's.
Huch, die Unterwäsche! Hätte dich das interessiert? Keine Ahnung, müsst ich nachsehen, da müsste ich mich bewegen.

Hm, keine Antwort ...
Das Wort zum Sonntag *haumichwech*
Genial! Danke für den Lacher!
*traenenlach* HAMMER
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
*lol*
****na Frau
625 Beiträge
*haumichwech*
****sBe Mann
29 Beiträge
Schöne Antwort *ggg*
Das erinnert mich tatsächlich an die Anfänge des Internets, an Chatrooms und die regelmäßigen CyberSex Postings - wobei es sogar da zumindest ein Intro gab, alá
„Für CS schreibe 333“

Vielleicht ist der Autor da hängen geblieben und sieht den JoyClub als CS Area *skeptisch*
******eoi Mann
6.209 Beiträge
Zitat von *****s51:

Hm, keine Antwort ...

das ist bitter…da treibst aufwand, bewegst dich und es kommt nix zurück, aber ein paar tag hast ja noch, wenn der knilch kein premium hatte, daß er deine mühe mit einer antwort honoriert.
*****ich Mann
581 Beiträge
Ich würde gerne Bilder sehen *zwinker*
****06 Paar
42 Beiträge
Genial. Humor (auch unfreiwilliger *g*) finde ich erotischer, als jede Reizwasche, die du bis ins Detail beschreiben könntest. *top*
LG Sandra
...es war soooooooo klar *traenenlach* *troet*
*********rgara Frau
7.172 Beiträge
Herrlich!

Ich erinnere mich an die kürzeste Anmache im Chat:

Bock auf CS?

An dem Tag hatte ich den *smile* *zwinker*
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Ich bekam mal eine Nachricht, wo ich gefragt wurde...ob ich die Strapse auf meinem Bild..auch immer vor dem PC tragen würde *oh*

Ich antwortete: Nein, ich bin immer Nackt und bereit, wenn ich den Joy betrete *lol*
Bei dieser Frage frage ich mich jedes Mal was bitte erwartet wird? Ich persönlich kenne niemanden der sich besonders sexy aufhübscht um dann mit random Personen zu chatten ...
*********rgara Frau
7.172 Beiträge
Eher das Gegenteil *lol*
*********Pain Mann
484 Beiträge
^^ Sehr geile Antwort...
****an Mann
351 Beiträge
Grüße an alle die, die Langeweile plagt. *huhu*
Ach ja.. da könnte man einen Thread aufmachen mit den dümmsten Anfragen und den entsprechenden Antworten.
*lach*
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Ja, das wäre toll!
Ich wäre da "Vielschreiberin" *lol*
Es kam ein Satz: "Bläst du gerne?"
" Ja , Trompete!"

Keine Antwort...
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Es kam ein Satz: Bläst du gerne?

Ich: Ja, schick mir mal deine Maße, ich habe Ansprüche
ER: Das geht dich doch aber nix an...
Ich: Und dich geht es nichts an, ob ich gerne blase *zwinker* nun zurück in die Spieleecke mit dir..
*********rgara Frau
7.172 Beiträge
Ihr seid herrlich *rotfl*
Sie: Wie groß ist dein Schwanz? (CM erster Satz, Dame mir unbekannt)
Ich: Keine Ahnung, finde ihn gerade nicht *lol*
Schweigen...
"Wie tief ist deine Muschi? Will wissen ob mein Schwanz reinpasst! "

"Wie groß ist er denn? "

"18 cm"

"So klein ? Melde dich wieder wennn es 22 cm sind!"
*********mehr Paar
175 Beiträge
ER: ... lade Dich zum Gangbang ein.
ICH: Wieviele Männer?
ER: Ich!
ICH: Weißt Du was ein Gangbang ist?

Und auf die Antwort warte ich heute noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.