Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sündige mode
246 Mitglieder
zum Thema
Tagebuch einer Nymphomanin8
1. Morgendusche- Um 4 Uhr zitternd aufgewacht, feucht und geil, die…
zum Thema
In Socken ins neue Jahr3
Es war der 30.12. Silvester stand vor der Tür. Sie wartete schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frage nach der Bekleidung ...

*****ers Mann
3.735 Beiträge
@*********6972
"Was für Vollidioten im Joy.
Die kürzeste Nachricht war, FICKEN ", die ich bekam.

Und dann noch so eine schlechte Rechtschreibung. Korrekt lautet es
Fickäääääännnn,
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Ohhhhich vergaß, Rechtschreiblegastheniker *oh2*.
Ich hätte da noch ne Nachricht von nen Typen.
Er sitzt mit heruntergezogener Radlerhose auf seinem Fahrrad 🚲 *gruebel*. Hmmmmm und jetzt?
Einen hab ich noch :

Sie: hat dein Schwanz mindestens 20 cm?
Alles darunter ist ja kein Mann ( wiederum 1. CM, Dame wieder unbekannt)
Ich: Danke, dann weiß ich jetzt auch endlich was in meinem Leben schief läuft... *zwinker*
Schweigen....
******l81 Frau
45 Beiträge
*rotfl* ... wie man so schön liest ... geistig unterbemittelte auf beider Seiten.

Habt noch einen schönen Tag, mal schauen was noch so kommt *g*
Ich lach mich krumm...

Habe auch einen:

Er: Darf ich Dich bis zur Besinnungslosigkeit lecken?
Ich: Und was habe ich davon?

Auch die Antwort ist noch offen, auch wenn ich keine geistreiche Antwort erwartet habe... 🙄
*******rut Frau
315 Beiträge
wer wäre dann der besinnungslose? er oder du?
Ich würde dich gerne zum Orgasmus lecken!

Wenn du das schaffst melde ich dich im Guiness Buch der Rekorde an!

Schweigen.

@ TE

Ich will keine Männer schlecht machen. Dafür mag ich sie zu gerne. *lach*

Mir geht es wie dir um eine 1. kurze Mail ohne weitere Worte.
Nur dann gibt es auch ironische Antworten.
********ow83 Frau
656 Beiträge
Er: Hey Schlampe, was machst du ?
Ich: ich sitze auf dem Sofa und kraule meine haarige Muschi
Er: zeig mir ein Foto das ist keine Bitte

Ok kein Thema jetzt hat er ein Foto von meiner langhaarigen *katze*
****000 Mann
18.965 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beachtet, dass dass das wörtliche Zitieren aus CMs und Chats im Joyclub aus gutem Grund verboten ist. Dies gilt auch wenn der Nick nicht genannt wird.

HAL
Mod
Auch schön finde ich, wenn in der ersten CM erklärt wird wie faszinierend und schön das Profil geschrieben ist. Wie gut das alles formuliert ist - und dann wird dem was wir beschrieben haben und suchen zu 100 % nicht entsprochen bzw man erhält Fragen dazu was alles schon eindeutig im Profil steht
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Ernstgemeinte Frage an HAL Mod!
Ich frage mich gerade, wieso das zitieren ein Problem ist? *gruebel*
Es werden keine Namen genannt, also allgemein gehalten.
Wie sollen wir das denn bitte umschreiben, damit es von allen verstanden wird?
Ich finde dieses Thema nicht nur mega Interessant, wegen der einfallslosen Nachrichten der Kerl, Frauen sondern auch sehr amüsant. *ggg*
LG 🌸
****000 Mann
18.965 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diskussionen über die Regeln hat der Joyclub auch verboten. Diese Frage stelle bitte an den Support Links nur für Mitglieder

HAL
Mod
Ich verstehe deinen Einwand, aber das sind doch alles gar keine "Zitate" sondern fallen eher unter die Rubrik "Gedächnissprotokolle" *zwinker*
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Ich kann gerade diese Reaktion, von Mod nicht nachvollziehen.
Es war eine von mir ernstgemeinte Frage.
LG 🌸
*********opard Frau
232 Beiträge
Zitat aus einer anderen Plattform

Er: Hey
Sie: Ho
Er: Hot ?
Sie: ice cold - brain is missing
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Auch Mods müssen sich an die Regeln halten...
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Das weiß ich.....
Es war einmal...vor langer Zeit...in einem weit weeiiiit entfernten Forum als ein hochmotivierter Schreiberling folgendes zu einer holde Maid sagte:

ey, willst Du mal wieder so richtig bestiegen werden?

worauf die verdutzten Maid ihn auf eine sicher nahe gelegene Treppe verwies...

und wenn sie nicht gestorben ist...
****000 Mann
18.965 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin angehalten, jegliche Regelfragen an den Support zu verweisen, das ist eine Vorgabe des Joyclubs. Nicht meine Entscheidung.

Die Anmerkung war rein vorsorglich, und durchaus berechtigt, da dieses Zitierverbot ja ganz offensichtlich unbekannt war.

Noch sind es nur Gedächtnisprotokolle, aber ich gehe fast jede Wette ein, dass bald die ersten CM Kopien auftauchen. Das ist bei solchen Themen immer so. Schließlich haben wir dieses Thema auch schon x-fach gehabt.

*zumthema*

HAL
Mod
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Danke!
für mich war es neu.
Eine Kopie wäre für mich auch eine Überschreitung.
LG 🌸
Nicht auf den Boten schießen, HAL lacht sicher auch gern und ist als Mod bestimmt oft ne ganz arme Socke, wenn er eingreifen muss

.Aber Ordnung muss sein
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Jep *ja*, holde Maid.
hihihi
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Zitat von *******rut:
Zitat von *****s51:
Zitat von *****saz:
Copycats
Die Quelle könnte man als TE schon angeben, wenn man kopiert - sonst ist es Klauen.

https://forum.gentledom.de/i … versation-einstel/?pageNo=56

Danke, dass du meine Quelle, also ich, bekannt gegeben hast, sowas vergesse ich gerne, ist mir auch schon bei meinen Geschichten hier passiert und wurde darüber von den Mods netterweise informiert. Keine Böswilligkeit, sondern meine Schusseligkeit.
😚


prust *hust* in der Hoffnung, er hat den Text verstanden...… *augenzu*

Yep. Ich habe verstanden, dass die TE ihren superlustigen Text crossforal verbreitet. *muede*
Zitat von *****saz:
Zitat von *******rut:
Zitat von *****s51:
Zitat von *****saz:
Copycats
Die Quelle könnte man als TE schon angeben, wenn man kopiert - sonst ist es Klauen.

https://forum.gentledom.de/i … versation-einstel/?pageNo=56

Danke, dass du meine Quelle, also ich, bekannt gegeben hast, sowas vergesse ich gerne, ist mir auch schon bei meinen Geschichten hier passiert und wurde darüber von den Mods netterweise informiert. Keine Böswilligkeit, sondern meine Schusseligkeit.
😚


prust *hust* in der Hoffnung, er hat den Text verstanden...… *augenzu*

Yep. Ich habe verstanden, dass die TE ihren superlustigen Text crossforal verbreitet. *muede*

Vielen herzlichen Dank, dass du den Link nocheinmal bekannt gibst und dein Verständnis kundgetan hast. Ich bin "crossforal" - interessant, kannte ich nicht. Also ich habe als crossforale Urheberin "dreamscometrue" (meine geilen Träume sind ja in der Zwischenzeit wahr geworden, hähä, deshalb heiße ich nur mehr "dreams" - by the way crossfloral wär passender, denn 1968 - Kind der Flower-Power-Rudelpuderei und so. Obwohl, mein Kopfkino wird gerade interrupted, denn meine Mutter stand auf Roy Black, war in keiner Hippie Komune. Ach shit! Ich meine scheiße-shit, nicht den anderen Shit, das hat sie sich sicher nicht reingezogen, andererseits würde das so einiges erklären. ZB weshalb ich so bin, wie ich nunmal bin. WO WAR ICH? -
in einem anderen Forum diese Begebenheit, die sich DAMALS zu Ostern abgespielt hat, geschildert. Fands witzig, weil mir so etwas ähnliches hier passiert ist. Wusste nicht, dass das "crossforal" ist. War mir keiner Schuld bewusst, obwohl .... bin ja ehrlich bis zur Schmerzgrenze - diesen Satz habe ich GANZ SICHER woanders auch schon verwendet, sags nur crossforal-vorbeugend, ich habe doch Schuld auf meinen Schultern geladen ...
Ich wollte die Begebenheit ursprünglich nur unter "lustiges" reinstellen und habe in meiner schusseligen Art irrtümlich ein neues Thread eröffnet - toll, Dreams 😖😖😖 - und somit die Büchse der Pandora geöffnet. Werde mein Haupt mit Asche bestreuen - oder doch nicht, gerade Haare gewaschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.