Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sündige mode
246 Mitglieder
zum Thema
In Socken ins neue Jahr3
Es war der 30.12. Silvester stand vor der Tür. Sie wartete schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frage nach der Bekleidung ...

*****ers Mann
3.733 Beiträge
Also ich finde es sehr lustig was sich hier entwickelt hat, und es wird auch nicht weniger lustig wenn es noch in anderen Foren gepostet wird.
Können gerne noch weitere Gedächtnisprotokolle folgen.

Und als kleine Tipp: unten links gibt es einen Button, da steht Beobachten...wenn man da draufklickt bekommt man von dem "superlustigen" Kram überhaupt nix mehr mit...
Gute Nacht Euch
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von *****ers:

Und als kleine Tipp: unten links gibt es einen Button, da steht Beobachten...wenn man da draufklickt bekommt man von dem "superlustigen" Kram überhaupt nix mehr mit...
Gute Nacht Euch

Oder dann erst Recht, je nach Voreinstellung.

Wobei mir zu Voreinstellung auch noch einer einfällt:

Sie: Wie groß ist "ER" denn.
Er: Das kommt drauf an, wie gut Du ihn behandelst.

Auch das Gespräch war damit ganz plötzlich abgebrochen. Warum nur *hae*
*****ers Mann
3.733 Beiträge
Ich muss sagen das ich verglichen mit Euch verdammt langweilige Chats hatte.
*wink*
Danke für die Posts
********ow83 Frau
656 Beiträge
In der Disco
Ich hätte da noch etwas aus der echten Welt *lol*

Besoffene Männer in Discos sind auch nicht besser..

Ich war mit meinem damaligen Freund unterwegs ca. 1.90 groß 120kg (nur um es mal bildlich zu machen)

Der Herr war schon sehr gut angetrunken und hatte bereits meine Freundin mit einem blöde Spruch angesprochen. Hey du hast aber geile *titten*

Er: Hey du bist die geilste Tussy hier, darf ich dich mit nehmen ? (ca. 1,75 und 80 kg)

Ich sehe hinter ihm meinen Freund auf mich zukommen *teufel* und lächel zuckersüß.

Ich: frag ihn doch mal was er davon hält... Er dreht sich also um und steht direkt vor meinem Freund
Der Blick unbezahlbar *lol*
*********Pain Mann
484 Beiträge
Zitat von *********w_83:
In der Disco
Ich hätte da noch etwas aus der echten Welt *lol*

Besoffene Männer in Discos sind auch nicht besser..

Ich war mit meinem damaligen Freund unterwegs ca. 1.90 groß 120kg (nur um es mal bildlich zu machen)

Der Herr war schon sehr gut angetrunken und hatte bereits meine Freundin mit einem blöde Spruch angesprochen. Hey du hast aber geile *titten*

Er: Hey du bist die geilste Tussy hier, darf ich dich mit nehmen ? (ca. 1,75 und 80 kg)

Ich sehe hinter ihm meinen Freund auf mich zukommen *teufel* und lächel zuckersüß.

Ich: frag ihn doch mal was er davon hält... Er dreht sich also um und steht direkt vor meinem Freund
Der Blick unbezahlbar *lol*

Jup, das Thema kenne ich. Hab schon oft solche Typen vertreiben dürfen...
**********spiel Mann
325 Beiträge
ich bekomme Lust einmal solch einfache Fragen zu stellen *rotfl*
Wie langweilig ist doch mein Postfach... 😂
Ich habe herzhaft gelacht, vielen Dank dafür und bitte unbedingt weitermachen! 😁😇
Zitat von *****l73:
Wie langweilig ist doch mein Postfach... 😂
Ich habe herzhaft gelacht, vielen Dank dafür und bitte unbedingt weitermachen! 😁😇

Wecke keine schlafenden Hunde, mich juckt es in den Figern ... 😉😎 und in meinem Kopf ist jede Menge (Un)sinn .
*******s98 Frau
289 Beiträge
Er: Worauf stehst du?
Ich: Laut Bußgeldstelle Speyer ziemlich heftig aufm Gaspedal.

Stille..
*hae*
*haumichwech*
Sie schreibt

Ist schon ein paar Jahre her und war in einem anderen Forum

Er: schreibe mir sofort Deine größten Wünsche und geheimsten Phantasien
Ich: ich wünsche mir, dass es für einige Männer ganz viel Hirn regnen mag

Stille... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.