Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7710 Mitglieder
zum Thema
Outdoor 2638
Nach dem der 1. Teil voll ist geht es hier weiter.
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerloch

Sommerloch
Lust auf Sex Session bei sommerlicher Hitze?
Oder eher verhalten kein Bock auf Sex und Session?
Oder eher Outdoor im kühlen Wald etc?

Der kühle Keller ist sicher auch eine Alternative? *gruebel*

Klimaanlage habe ich nicht. *lach*
*****a_A Frau
10.868 Beiträge
Ist dir langweilig?? *lol*
*********er_73 Mann
119 Beiträge
Wald und Keller, und im ideal Fall eine Ruine LostPlace *zwinker*
*******s69 Mann
258 Beiträge
Einen Zusammenhang zwischen Temperatur und Libido gibt es bei mir erst außerhalb des Temperaturfensters von – 5 bis + 35 Grad *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
Wetter ist bei mir kein Grund keine Lust auf Sex und ne kleine Rauferei zu haben.
********reue Paar
3.641 Beiträge
Cuckold sein ist da super, Schwitzen müssen dann Andere *haumichwech* .
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Im Wald - lieber nicht, zu viele Zecken.
Im Keller - gut, aber meist unbequem, solange man das Bett nicht nach unten bringt.

Dann lieber im gut gekühlten Pool. *tauch*
Man schwitzt eben ein bißchen mehr. Gemerkt vorgestern vormittag als ich von der Decke hängend meine Bestrafung für die unerlaubt gestellten Fragen der letzten 10 Tage entgegennahm. 45 Hiebe und das bei 30°.

Klimanlagen, Klimanalgen? Äh...
*********er_73 Mann
119 Beiträge
Gut einschmieren, wir lassen uns von den Zecken nicht abhalten *zwinker*
Und das gegenseitige Absuchen beim Duschen hat auch was *top*
Bett ist nett aber überschätzt.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Kein Problem für uns, es gibt ja nen Ventilator im Zimmer. *ventilator*
Outdoor nein Danke, bei der diesjährigen Mückenplage.
Mücken sind dann Tunnelspiel *lach*
Am besten mit Brennesseln kombiniert
*rotwerd*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Hmmmmmm, da würde mein Gebieter ja auch gestochen werden, dass geht ja gar nicht. *nein*
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ********reue:
Cuckold sein ist da super, Schwitzen müssen dann Andere *haumichwech* .

Schadenfreude? Lass dir gesagt sein, es ist nicht nur Schweiß, was die anderen da absondern. *cool*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Wenn Frau den Seestern macht, dann schwitzt der Mann. Da bin ich lieber aktiv und mache mit und schwitze mit.
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Ach hier in Bielefeld ist es doch gar nicht so warn.
Lust ist immer vorhanden, teilweise hänggt es eher am Gegenpart.
Die Idee als cucki ist auch interessant.

Also falls hier jemand bereit ist für eine Feldstudie, ich bin's auch.

Freue mich auf Nachrichten. *engel*
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Sind sie zu stark, ist er zu schwach
Zitat von *********6972:
Hmmmmmm, da würde mein Gebieter ja auch gestochen werden, dass geht ja gar nicht. *nein*

Ah geh - ein echter Dom wird doch ob seines autoritären Auftretens erst gar nicht von Mücken angeflogen *lol*
Zitat von *********6972:
Hmmmmmm, da würde mein Gebieter ja auch gestochen werden, dass geht ja gar nicht. *nein*

Er hat es verdient! Sie haben es alle mal verdient *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wo ich jetzt gerade bin in Deutschland, friert der Schniedel weg.
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Ein kühler Keller oder eine große Garage sind in diesen schweren Zeiten Gold wert...😉
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wo halten sich Mücken gerne auf? Richtig!
********reue Paar
3.641 Beiträge
Zitat von *******_Lee:
Zitat von ********reue:
Cuckold sein ist da super, Schwitzen müssen dann Andere *haumichwech* .

Schadenfreude? Lass dir gesagt sein, es ist nicht nur Schweiß, was die anderen da absondern. *cool*

Wenn ich dann bin dem Anderen das haben darf, ist doch geil *smile* .
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Keine ahnung, ich habe ne klima *g*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Ein echter Dom hält das aus, klar doch. *lol*
Sie haben es alle verdient. Böse, Böse sowas gibt Strafpunkte
*****_nw Frau
908 Beiträge
@*****ius Richtig. Ein gewisser Blick und die Viecher machen die Biege. Probier ich immer wieder........muss an meinem nordischen Blut liegen, mich mögen sie dieses Jahr nicht.
*haumichwech*

@TE
So wie ich meine Nachbarn (Vanillas) (VorderHaus)mitbekomme, legen nächtens ihre sexuellen Aktivitäten auf Punkt 1:30 bis.... (Runde um Runde; inkl Einsatz von.....)
Ich bin da frohen Mutes, die Zeit für Sex und überhaupt klopft an. Sommer hin oder her.
👍👍🍀🍀🔆🔆😎😎

*kaffee**muffin*
*popcorn*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Meine weibliche Dominanz ist gleich 0 *lach*
Die scheiß Viecher stechen mich gerne, bin halt ne Süße *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.