Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7710 Mitglieder
zum Thema
Outdoor 2638
Nach dem der 1. Teil voll ist geht es hier weiter.
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerloch

******ggs Mann
105 Beiträge
Reibungshitze!
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Zitat von *******rau:
Bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen *floet*

Wo ist denn das in Bielefeld???
Das Rätsel darfst du gerne lösen *lol*
**********Magic Mann
19.031 Beiträge
Frechdachs_Biel

Die erste rechts, dann nicht die übernächste rechts, sondern über die Kreuzung links und dann vor der vierten über die linke Spur nach drüben. Und dann ein kleines langes Stück nach vorne und schon bist du genau da wo du nicht sein willst *fiesgrins*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Die Wegbeschreibung ist mega.
Tja fährt er diese Strecke, könnte er im Fluss 🏞 landen. *lach*
****ie Mann
262 Beiträge
Ich mag Sommerlöcher und auch Winterlöcher 😏. Nein im Ernst meine Libido nimmt da keine Rücksicht. Wenn man es irgendwie ermöglichen kann den Ort ins Spiel einzubringen ist das super aber kein muss. Ich befürchte da ist der Trieb größer 😬
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Im Sommer ... viel Lust wie immer ... nur das jetzt draussen in der Natur an geeigneten Orten - Outdoor Sex & BDSM in der *sonne* besonders schön ist.
*******neur Mann
74 Beiträge
Muss ich erst alle Beiträge lesen oder kann ich noch mal zu den wesentlichen Fragen kommen? Ich meine, sind die schon ausreichend beantwortet?
Mir fallen da so viele Sachen zu ein...

*Sommerloch
... welch sinnliche Ansage!

*Lust auf Sex Session bei sommerlicher Hitze?
aber immer, so schön wenn's so richtig glitschig wird! Wenn ein leichtes Blasen... über die nasse Haut für leichte Abkühlung sorgt...

*Oder eher verhalten kein Bock auf Sex und Session?
Eher nicht, diese freizügige Wetter macht ja Lust auf beides
und einen Bock habe ich, ja!

*Oder eher Outdoor im kühlen Wald etc?
Oh jetzt in die Büsche, nicht weit vom Weg im Park, die ahnungslosen Spaziergänger und Radfahrer fahren vorüber...
oder kehrt doch jemand um und guckt durchs Unterholz,
während so freizügig in der kleinen Lichtung...

*Der kühle Keller ist sicher auch eine Alternative? *gruebel*
*lach* selbstverständlich, ist er immer, erfrischend und es kann auch ganz heiß werden, zumindest in Gedanken, wer weiß wer dich da sehen wird, während Du dich abkühlst...

*Klimaanlage habe ich nicht. *lach*
macht doch nichts, wir werden uns selbst schon das passende Klima schaffen *ggg*
*ventilator* und oben ohne war meine Argumentation gegen Sommerloch... sehr schöne Striemen und fast ohne Schwitzen bei meinem Sub *lach*
*******rin Frau
5.622 Beiträge
prima Klima um mit Eis zu Spielen .....
damit keiner überhitzt *floet*
Oh ja.. Mit selbstgemachten Eisdildo *zwinker*
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Zitat von *******rau:
Oh ja.. Mit selbstgemachten Eisdildo *zwinker*

Erdbeer oder Vanille? *liebguck*
Etwas zu klebrig *lach*
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Ach, da findet sich sicher jemand, der das sauber leckt *lol*
Nach dem Lecken... Wasch mich aber mach mich nicht nass?
Oder doch? *gruebel*
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Wenn derjenige welcher ein sschlechter Lecker ist, dann klappt das mit dem nicht nass machen. *ggg*
**********Magic Mann
19.031 Beiträge
*haumichwech*
Wenn's zu heiß ist.. ein Eimer kaltes Wasser ausgießen ...
kühlt nicht nur die Gemüter... sondern sorgt für ein AAAAHHHHH Effekt bei Subbi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.