Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7753 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markierung

*****sub Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Markierung
Mein Dom möchte mich mittels eines Tattoos markieren. Suchen noch ein Symbol, was unsere tiefe Beziehung und das Dom-Sub Verhältnis passend wiederspiegelt. Habt ihr Ideen, Anregungen oder sogar Bilder, die Beispiele zeigen ?
****kia Frau
164 Beiträge
Meine Idee: was euch verbindet und eure Art der Beziehung wiederspiegelt müsstet ihr selbst am besten wissen *zwinker*
********gger Mann
347 Beiträge
Nur die Idee, dass Tattoos langlebiger sind, als der Großteil der Top/Sub Beziehungen. *zwinker* *my2cents*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
ich kann dir nur empfehlen keinen namen zu nehmen... also sowas wie "Eigentum von Sir Horst" usw *g*
Die Halbwertszeit von SM Beziehungen ist dann doch oft recht kurz und du läufst dann den Rest deines Lebens mit so einem Tattoo rum.
********iggs Paar
350 Beiträge
Das erste was mir dazu einfällt
• unentlichkeitssymbol (die liegende Zahl 8)Das würde ich mir stechen lassen wenn ich irgendwas machen wollte welches unsere Partnerschaft symbolisiert.
Hat für uns eine Geschichte und Bedeutung.

Was fällt dir denn als erstes ein wenn du an euch denkst?
• das würde ich dann nehmen

Meine beste Freundin hat mit ihrem Mann ein Partnerschaftstattoo. Krone und Krönchen (King&Queen), könnte man ja abwandeln in King und Princess oder so ähnlich? *nachdenk*
Ist wohl ne andere Richtung und alles nicht BDSM lastig.

Muss es dann denn überhaupt sein oder darf es auch Neutral?

Hier im Joy hab ich mal ein Foto gesehen einer Dame, die hatte Slave auf dem Hintern tätowiert, das sah aus wie gestempelt.
Auch sehr cool 👌🏻
Motiv
Was wäre mit so einem Motiv
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
finde ich sehr cool wenn wie hier beide es machen ....
Kette Tattoo
*****alS
7.402 Beiträge
Zitat von ********5772:
Motiv
Was wäre mit so einem Motiv

Meine Meinung:

wenn schon Triskele, dann wenigstens in der Ausführung, in der sie auch für BDSM steht. Ist aber dann wenig persönlich, sondern sehr generisch.

Wenn persönlich, dann eben wirklich individuell, und nichts generisches.
*******der Mann
22.733 Beiträge
Ich finde ein Tattoo sehr sinnvoll - der Schmerz, den Du erträgst, wenn Du Dich tätowieren lässt, zeigt Deine Leidenschaft. Und bei der Trennung wird die Entfernung des Tattoos genau so schmerzen wie die Trennung selbst.

Ernst beiseite: Ein persönliches Piercing fände ich viel passender, denn dieses zeigt die Verbindung zwischen zwei spezifischen Menschen und nicht ein "neutrales Symbol der Verbundenheit", wie es beim Tattoo - wenn schon - sein sollte.
"Owned Slut" wahlweise mit einer Kombi aus 💕oder Handschellen mit Kette... Das ist im Falle der Fälle auch noch weiterverwendbar 😉
******eoi Mann
6.252 Beiträge
tätowierungen sind eine feine sache, sie tun weh und kostet drum einiges an überwindung, von der "entgültigkeit" will ich gar nicht sprechen…oder doch?
doch, über die "entgültigkeit" soll man schon nachdenken, weil sie nur zum teil "entgültig" ist: tätowierungen bleichen mit der zeit aus und müssten nach gestochen werden, aber sagt was geschieht mit der verlorenen farbe? die ausgegangenen farbpartikel landen in den lymphdrüsen, verbleiben dort und keiner weiß wirklich, was sie da tun, zb krebs auslösen, aber auf jeden fall, wirst du bunte lymphdrüsen bekommen.
****_7 Paar
1.247 Beiträge
Ich habe einen Tattoo mit Eigentum von und der Unterschrift meines Herrn. Persönlicher ist nicht möglich.

Seit kürzen habe ich an der anderen Seite meines Körpers ein Branding mit seiner Unterschrift.

Soll es weh tun, entscheide dir dann für eine Branding, dabei verglichen ist ein Tattoo ein kitzeln. *lol*
Keine verschwindende Farbe und wenn es mit ein HF Kauter gemacht wird, braucht es auch nicht nach gebrandet werden. Also schön endgültig und gesundheitlich ungefährlich, wenn abgeheilt jedenfalls. *goofy*
*******ller Frau
5.725 Beiträge
nach ein paar Jahren.... den
Handabdruck deines Doms
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich glaube, wenn schon Tattootata, dann Kombi. Will meinen: sie bekommt etwas gestochen, er bekommt etwas gestochen und nebeneinander betrachtet ergänzen sich beide Motive zu einer Aussage wechselseitigen Bekenntnisses.
Das ist extrem fair.
Und poetisch.
Und auch für niemanden ein Problem, wenn es beiden gleichermaßen ernst ist.
Ich kann mir jedenfalls kein Gegenargument vorstellen, mit dem sich nicht einer von beiden verdächtig machte.
Zitat von *******ius:
ich kann dir nur empfehlen keinen namen zu nehmen... also sowas wie "Eigentum von Sir Horst" usw *g*
Die Halbwertszeit von SM Beziehungen ist dann doch oft recht kurz und du läufst dann den Rest deines Lebens mit so einem Tattoo rum.

Das Bild ist ja mal mega!

@TE
Nun ja, wie du schreibst es ist etwas das eure Verbindung wiederspiegeln soll. Also etwas das keiner aus dem Forum sagen kann.
Symbole und Möglichkeiten solltest du bei einer Suchmaschine als Anregung genügend finden.

Aber ich sehe auch so, dass eine Beziehung nicht für ewig halten muss.
Wenn es für immer ist, freut es mich umso mehr für euch *g*
Eine Kennzeichnung finde ich persönlich auch sehr schön. Jedoch müsst ihr für euch herausfinden, was euch verbindet. Das könnt nur ihr beide wissen.
Es sollte auch klar sein, dass ein Tattoo für Ewigkeit auf deiner Haut bleibt. Ich finde ein Piercing auch sehr schön. Muss aber jeder für sich entscheiden.
Ich wünsche euch das beste😊
*********at_JC Mann
115 Beiträge
KEINEN NAMEN!!!
Alles andere ist egal, wenn man(n)/Ihr es braucht?
*umpf*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Es haben hier so viele Leute mit Teils spöttelndem Unterton vor dem Glauben an die Ewigkeit gewarnt, daß ich mal für mich was klarstellen möchte.
Ich finde es cool, wenn zwei Liebende gemeinsam in Richtung Ewigkeit aufbrechen. Ich glaube da selbst dran. Man sollte das probieren und ich denke, daß das wirklich gehen kann. Ich finde es viel lächerlicher, wenn man sich von vornherein damit arrangiert, daß nach ein paar Jahren ja eh wieder was Neues käme. Das frustriert mich schon beim Zusehen.
"Bis daß der Tod Euch scheidet" halte ich für durchaus erstrebenswert.
Mein Vorschlag oben war daher wirklich auch von der Idee geprägt, daß zwei so etwas ernst meinen können. Und sollten.
*******ella Frau
158 Beiträge
Auf keinen Fall den Namen tätowieren lassen!!!

Ich lasse mein Tattoo gerade entfernen. Ich will die Markierung meines Ex nicht mehr an mir tragen, wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Motiv.
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
413 Beiträge
Ich hätte da etwas was genau so bleiben wie ein Tattoo ist nur ausgefallener

Schau mal auf mein Profilbild . Es ist ein Branding auf Basis cell popping

Ablauf findest du in YouTube
*******lda Frau
240 Beiträge
Schmerz
Zitat von *******der:
Ich finde ein Tattoo sehr sinnvoll - der Schmerz, den Du erträgst, wenn Du Dich tätowieren lässt, zeigt Deine Leidenschaft. Und bei der Trennung wird die Entfernung des Tattoos genau so schmerzen wie die Trennung selbst.

Ernst beiseite: Ein persönliches Piercing fände ich viel passender, denn dieses zeigt die Verbindung zwischen zwei spezifischen Menschen und nicht ein "neutrales Symbol der Verbundenheit", wie es beim Tattoo - wenn schon - sein sollte.


Ohm, mal so nebenbei gefragt : was für Schmerz beim tätowieren??? *gruebel*
Ich hab nen Tattoo und hatte so Probleme ruhig zu halten weil das so fürchterlich gekitzelt hat.

Und ein Tattoo würde ich mir nur stechen lassen wenn ich noch eins haben möchte. Aber nie weil das der Wunsch meines Herrn oder einer anderen Person ist. Denn wenn die D/S-Beziehung mal den Bach runter geht oder man sich sonst irgendwie verkracht hat, hat man Zeitlebens eine Erinnerung daran. Und das kommt auf die Dauer bestimmt nicht pricklig
Zitat von *******ster:
Es haben hier so viele Leute mit Teils spöttelndem Unterton vor dem Glauben an die Ewigkeit gewarnt, daß ich mal für mich was klarstellen möchte.
Ich finde es cool, wenn zwei Liebende gemeinsam in Richtung Ewigkeit aufbrechen. Ich glaube da selbst dran. Man sollte das probieren und ich denke, daß das wirklich gehen kann. Ich finde es viel lächerlicher, wenn man sich von vornherein damit arrangiert, daß nach ein paar Jahren ja eh wieder was Neues käme. Das frustriert mich schon beim Zusehen.
"Bis daß der Tod Euch scheidet" halte ich für durchaus erstrebenswert.
Mein Vorschlag oben war daher wirklich auch von der Idee geprägt, daß zwei so etwas ernst meinen können. Und sollten.

Wir denken, es ist schlicht eine Beobachtung. Echte Monogamie klappt schon bei Vanillas selten genug und eher "erzwungenermaßen". D/s-Beziehungen /können/ auf Dauer monogam funktionieren. Die Realität scheint aber auch hier eher eine Andere zu sein. Also bei jeder dauerhaften Kennzeichnung Vorsicht geboten.

Und ja, wir tragen auch Partnertattoos, obwohl wir quasi poly sind. Und wir sind uns der Endlichkeit jeder Beziehung bewusst. Allerdings auch der Tatsache, dass jede Beziehung zu unserem Leben untrennbar dazugehört und uns prägt. Egal wie lange sie letztendlich dauert.
Never ever.... Du hast dir das gut überlegt ja?


Also ich halte davon nix dann lieber ein pircing oder ne kette..
********reue Paar
3.659 Beiträge
Meine Lady und ich sind seit 13 Jahren verheiratet. Unsere Femdom und Cuvkoldbeziehung hat sich währenddessen entwickelt. Wir beschäftigen uns auch gerade mit dem Thema Markierung. Es ist ein ausgeprägter Wunsch von mir Ihre Markierung dauerhaft und unwiederruflich auf meinem Körper zu tragen. Warum sollte eine BDSM Beziehung wenig dauerhaft sein? Im Gegenteil, besonders Femdom aber auch Cuckoldbeziehungen sind nach unserer Beobachtung sehr häufig gerade deshalb äußerst dauerhaft und tiefgründig. Und wir leben dementsprechend auch nicht monogam. Eine absolut monogame Beziehung würde ich auch als wenig dauerhaft einschätzen.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Crazy Frog ist cool aber auch Ernie und Bert wären Hammer. Auf jede Arschbacke einen der beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.