Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7749 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markierung

******adu Frau
140 Beiträge
Mein damaliger Sub hat mir ein Cutting mit Kettengliedern und einem Ring als Markierung geschenkt.
Wir spielen auch schon länger mit dem Gedanken und haben beschlossen, dies auch zu einem bestimmten Zeitpunkt in unserer Beziehung zu tun.
Dafür hab ich ein eigenes Zeichen für meine No Le entworfen, welches ihr rechts vom Venushügel gestochen wird. Leicht wird es noch abgeändert, aber du kannst es dir ja mal anschauen.
Ich finde es sollte ein Zeichen sein, welches euch verbindet und nicht einfach ein typisches BDSM-Symbol..
Doch jeder sieht so etwas anders : )
Ich habe lange nach einem Cover up Motiv gesucht und mich dann für das Zeichen der Fleur de Lis entschieden, da es meine neu entdeckte bzw nun ausgelebte Lebensform widerspiegelt. Die Triskele ist zwar Bekannter, aber für mich zu sehr Mainstream (meine Meinung - *sorry*)
Es macht mich stolz damit meine Zugehörigkeit zu symbolisieren.
.... und vielleicht werden irgendwann noch Initialen Eingefügt 😃
Schloss und Schlüssel
wir haben auch lange überlegt, wie wir unsere Zusammengehörigkeit darlegen können und wenn es sich ergibt auch problemlos Erweitern können..
Sie hat das Schloss
Er hat den Schlüssel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.