Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2168 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht67
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferngesteuertes Spielzeug

*****gla Mann
244 Beiträge
***al:
@*****gla
"weia, und ich dachte, ich hab n hohes Ross.."

???

deine Meinung, meine oder wahrscheinlich auch unsere Beiträge, seien deinem Beitrag geschuldet, ist äääh "mindestens unzutreffend"
***al Mann
402 Beiträge
das hab ich auch nicht behauptet ...
aber ich habe damit angefangen.
***al Mann
402 Beiträge
aber kein grund, gleich so pampig zu werden.
****000 Mann
18.995 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zickt euch bitte per CM an. Das interessiert hier nun wirklich niemanden.

HAL
Mod
***al Mann
402 Beiträge
ja,
mein f.
*****EIN Frau
3 Beiträge
Etwas konstruktivität wäre schön.
Mich würde so ein solches Spielzeug auch interessieren, aber das Datenproblem ist mir (und spätestens nach dem ersten Hinweis) bewusst.
Interessanter wären also Hinweise, ob es überhaupt Spielzeuge mit vernünftigen Konditionen gibt. Die auch tatsächlich funktionieren.
Vielen Dank.
*****alS
7.405 Beiträge
*****EIN:
Etwas konstruktivität wäre schön.
Mich würde so ein solches Spielzeug auch interessieren, aber das Datenproblem ist mir (und spätestens nach dem ersten Hinweis) bewusst.
Interessanter wären also Hinweise, ob es überhaupt Spielzeuge mit vernünftigen Konditionen gibt. Die auch tatsächlich funktionieren.
Vielen Dank.

Keine mir bekannten, leider. Man kann zwar ein Stück weit davon ausgehen, dass die gravierenden "beabsichtigten Fehler" nach bekanntwerden aus Publicity-Gründen "behoben" wurden - aber ob nun alles Friede-Freude-Eierkuchen ist oder es nur besser getarnt wurde weiß niemand.

Was man machen KANN, wenn man technisch versiert genug ist: https://buttplug.io/ stellt OpenSource (und damit zumindest für Informatiker überprüfbar) Code zur Steuerung solcher Spielzeuge bereit, als Alternative zur Offiziellen App.
*********cken Mann
173 Beiträge
Interessant, diese Dynamik hier
So ähnlich, wenn es Leute geil finden, im Swinger-Club wohl mit Gummi ficken aber dann schlucken. Die werden dann auch immer von vermeintlichen Beschützern gevierteilt.
Einfach machen lassen scheint schwer zu sein.

Das Leben ist eine Risikoabwägung. Und oft ist die Lust eben größer.
Ja - alles was nach draussen sendet ist unsicher - kann aber auch ne Menge Spaß machen.

Ich habe auch eine Reihe von solchen Spielzeugen - aber ohne App und nur mit Sender.
Das kann schon im Restaurant nett werden.

Z.B. dies hier: Olivia Stark Bullet Vibrator
Gibt es bei A..on unter B06XTKQKD2.
Den zusammen mit Klitoris Massagegerät Dildo Vibrator unter B07193ZKW8 für den Po.
Das geniale ist, dass die Fernbedienung für beide funktioniert.
Also ein Druck - beides geht los und Subbie fragt sich, wie das nur gut gehen soll.... *floet*
********rr72 Mann
83 Beiträge
On-topic
Meine erste Idee oben ging ja oben leider im Bashing unter.
Ich habe aber noch eine: Es gibt AC250 Relais mit USB und WLAN-funktion - z.B. Sonoff Smart Home K2J3 für 10 Euro. Ist aber eher was für Bastler. D.h. man kann ein Spannungstragendes Gerät (meist bis über 2KW, also Bohrmaschine oder was auch immer) per Wifi aus der Ferne schalten - ein Relais halt. Auch kann man vordefinierte Timerprogramme starten. Damit lassen sich Problemlos Fick- oder Peitschmaschinen aus der Ferne ein- und ausstellen. Genauso aber auch Magnete, die am Adapter hängen, ausschalten und damit einen Schlüssel freigeben. Beispiel: Subby soll bestraft werden und schnallt sich selbst in die Vorrichtung bei laufender Handycam. Dom kann dann ein Gerät aus der Ferne aktivieren.
Die ganzen Sicherheitshinweise und Backups hierzu spare ich mir.
*****alS
7.405 Beiträge
*********cken:
Interessant, diese Dynamik hier
So ähnlich, wenn es Leute geil finden, im Swinger-Club wohl mit Gummi ficken aber dann schlucken. Die werden dann auch immer von vermeintlichen Beschützern gevierteilt.
Einfach machen lassen scheint schwer zu sein.

Oh, bitte meine Posts nicht falsch verstehen: ich möchte niemanden davon abhaltne, solches Spielzug zu verwenden. Im Gegenteil, wir besitzen selbst mehrere Lovense-Produkte. Mir ist lediglich wichtig, dass jeder das nötige Wissen hat, um eine fundierte Risikoabwägung treffen zu können. Wenn man nicht weiß, was die Implikationen von etwas sind, kann man schließlich kein gebildetes Urteil darüber fällen, ob man sie in Kauf nimmt oder nicht.
******iar Mann
1.698 Beiträge
Vibratissimo gibt es auch einiges und nicht so teuer wie lovense o. wevibe. Oder alternativ im Netz bei Altavista ordern. Div. Hersteller haben rel. günstige Bluetooth-Toys die inkl. Versand unterhalb der Zollgrenze von 25€(o. 20€?) liegen. Liefern dauert nur ca. 1 Monat. Haben aber bis dato alle Hersteller ein Problem. Die Funkverbindung per Bluetooth schwächelt und bricht im Betrieb wohl leicht ab. Der Grund ist logisch und liegt darin das die Funkempfänger im toy sitzen, welches im Körper verschwindet bzw. verdeckt wird. Bei Altavista gibt es welche wo vermutl. noch einiges rausschaut ohne das man es von aussen merkt. Da der menschl. Körper aus einem Großteil Wasser besteht, kommen da Funkwellen schlecht durch. Ideal wäre wohl ein Toy mit langer flexibler Antenne o. eines da weitrauschaut o. das das Funkmodul mit Kabel mit dem toy verbunden ist und ggf. in der Hosentasche steckt wo es nicht so abgeschirmt ist. Dazu kommt noch die Klasse der Funkmodule im Handy u. im toy - Class 4 kommt gerade mal 50cm ohne Hindernis und Class1 bis 100m. In Mobilgeräten ist meist Class2 (10m) o. Class3 (1m). Problem ist - steht selten drauf auf den Geräten. Zur Vollständigkeit Class 1.5 wären bis zu 30m. Für im Haus gibt es Verstärker zu kaufen so das man das Handy am Eingang liegen lassen kann, aber zwei Räume weiter BT noch da ist.
Wem es nicht um im Körper geht sondern um das steuern - es gibt noch den Pavlok vorzugsweise in Version 2. Ist ein Armband was vibriert bzw. auch Stromschläge vergeben kann.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@*****alS
@*****gla
Da ich selbst kein Smartphone besitze, aber in Situationen kommen kann, in denen ich eines für einen Job brauche und danach gleich wieder verschrotte, könnte ich mir vorstellen, mir auch ein denkbar billiges Smartphone nur für ein solches Toy zuzulegen. Ich würde mit dem Ding dann nicht telephonieren und schon gar nicht Whats Deppen oder surfen und wenn ich nicht gerade das Toy anwerfen wollte, wäre das Ding auch aus.
Damit dürfte doch dann das Spiel zumindest vollkommen anonymisiert stattfinden, oder?
*****alS
7.405 Beiträge
*******ster:
@*****alS
@*****gla
Da ich selbst kein Smartphone besitze, aber in Situationen kommen kann, in denen ich eines für einen Job brauche und danach gleich wieder verschrotte, könnte ich mir vorstellen, mir auch ein denkbar billiges Smartphone nur für ein solches Toy zuzulegen. Ich würde mit dem Ding dann nicht telephonieren und schon gar nicht Whats Deppen oder surfen und wenn ich nicht gerade das Toy anwerfen wollte, wäre das Ding auch aus.
Damit dürfte doch dann das Spiel zumindest vollkommen anonymisiert stattfinden, oder?

Ja. Solange, falls du über Internet spielst, die andere Person das selbe tut.

In dem Fall aber lohnt es sich eventuell, die Zeit anstatt in das besorgen & einrichten eines Wegwerf-Smartphones zu stecken, tatsächlich die open-source alternative von buttplug.io irgendwo einzurichten und irgendein skript zum steuern drum rum zu knallen (falls sowa snicht sogar schon dabei ist, hab ich nie geschaut)

(Der Vollständigkeit halber: Zugang über Mobilfunknetzt ist auch nicht anonym, öffentlcihes WLAN ebenfalls nicht (auch wenn oftmals nur die MAC-Adresse deines smartphones geloggt wird). Geschütztes Netzwerk geht, wenn man es selbst betreibt - aber uach nur dann, wenn man nicht über das selbe netzwerk in pesudonymer form auf server der selben firma zugreift, sonst kann man das über die IP wieder verknüpfen. Außerdem sollte selbstverständlich nur verschlüsselte Kommunikation verwendet werden - die apps kommunizieren teilweise aber sogar unverschlüsselt, und folglich könnte der mobilfunkbetreiber oder dein ISP wieder mitlesen)
*******ster:
@*****alS
@*****gla
Da ich selbst kein Smartphone besitze, aber in Situationen kommen kann, in denen ich eines für einen Job brauche und danach gleich wieder verschrotte, könnte ich mir vorstellen, mir auch ein denkbar billiges Smartphone nur für ein solches Toy zuzulegen. Ich würde mit dem Ding dann nicht telephonieren und schon gar nicht Whats Deppen oder surfen und wenn ich nicht gerade das Toy anwerfen wollte, wäre das Ding auch aus.
Damit dürfte doch dann das Spiel zumindest vollkommen anonymisiert stattfinden, oder?

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie!
Gerade Leute, die solche Sachen selten benutzen, haben meist nicht im Sinn/Kopf, auf welch perfiden Wege mit diesen Geräten inzwischen das User-Tracking läuft.

Du kannst im Grunde davon ausgehen, dass du mit der Installation der Steuer-App erfasst bist und mit Inbetriebnahme des Funk-Protokolls zum Steuern des Spielzeugs auch jederzeit wieder erfassbar bist.

Hinzu kommt, dass das von dir vorgebrachte Nutzungsprofil die absolute Ausnahme ist. Die meisten haben so ein Smartphone für Alles mögliche.
Und da ist in der Regel schon die Installation der Steuer-App purer Leichtsinn, weil die meisten dieser Apps so schlampig programmiert sind, dass im Grunde jeder Willige das "Smart"-Phone darüber kapern kann.

Aber so ganz neben allen Datenschutz-Bedenken würde ich einen weiteren Einwand gegen Smartphone-Steuerung ins Spiel bringen:

Wenn man sowas kauft, dann sollte man ggf. im Hinterkopf behalten, dass so ein fernsteuerbares Spielzeug erst so richtig lustig wird, wenn man es z.B. auf einer Party benutzen kann
... und auf den meisten BDSM- und Szene-Partys ist striktes Handy- und erst recht Smartphone-Verbot.

Allein aus diesem Grunde würde ich schon ein Gerät mit einer einfachen Funkfernsteuerung bevorzugen.
******iar Mann
1.698 Beiträge
Mmmh, das hier hat nix mehr mit der Frage des TE zu tun - Könntet ihr das nicht in einen neuen Thread o. in privaten Nachrichten regeln ? Hier nervt es - der Hinweis das es da Risiken gibt hätte einmal gereicht und nicht eine philosophische Abhandlung darüber. BTW - bei so einer Paranoia solltet ihr dem Internet abschwören
******666 Frau
117 Beiträge
Altes Handy
Im Improvisieren waren wir schon immer gut.
Man nehme ein altes Handy. Ich hab ein Samsung SGH E730.
Prepaid Sim rein. Das Ding auf Vibrationsalarm. Handy in ein Kondom packen...Fertig.
***al Mann
402 Beiträge
cool.
Gibt es denn Ferngesteuerte wo der Akku nicht nach 10 min leer ist. Hab neulich in nem Shop einen geholt... nach kurzer Zeit is der Akku leer... kein Spaß mit dem teil
*********elfte Mann
429 Beiträge
Akku immer leer
das passiert bei vielen ferngesteuerten Spielzeugen.
Meist habe die preiswerteren Geräte keinen Akku sondern eine Batterie. Da der Vibrator ja wasserdicht sein sollte gibt es meist keinen Schalter. Das Gerät ist immer auf Empfang und wartet auf den Funkbefehl. Liegt es ungenutzt in einer Schublade dann ist die Batterie nach wenigen Tagen leer. Daher sollte man sich nach Gebrauch immer die Mühe machen das Gehäuse aufschrauben und die Batterie entnehmen.
Naja... das Teil hab ich aufgeladen u kurz danach beim einsetzen ist es schnell leer, trotz Knopf zum Aktivieren oder Deaktivieren
*****alS
7.405 Beiträge
*******597:
Da der Vibrator ja wasserdicht sein sollte gibt es meist keinen Schalter.
Jeder sinnvolle, gute Vibrator hat dennoch einen Schalter. Er ist mit Silikon oder ähnlichem überzogen, der Schalter sitzt einfach darunter. Man kann ja trotzdem drücken.
**********eSade Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die tatsächlichen Vorschläge, der Rest nun ja,ich wollte nicht über Risiken informiert werden,es ist mir klar was passieren kann,davon ab passiert viiees schon jeden Tag ,das war nicht meine Frage und hat meinen Thread verändert, desweiteren muss dieses rummotzen,zicken wie auch immer nicht sein,aber das Netz ist ja anonym oder😉?Für mich endet hiermit das Ganze
LG
*****usB Mann
3.544 Beiträge
Bald...
...finden sich dann auf YouTube oder wo auch immer kleine Filmchen oder Tonaufnahmen von den Dingern. Macht ja nix, ist ja kein Gesicht drauf oder Wohnung zu erkennen..

Und jeden Tag zig neue , ähnliche Angebote, automatisch aufm PC, aus aller Welt.
*********elfte Mann
429 Beiträge
Nachtreten
ist nicht gerade die feine Art. Aber ich nenne das jetzt so. Vielleicht sollte der Admin hier die Notbremse ziehen
*****alS
7.405 Beiträge
*****usB:
Bald...
...finden sich dann auf YouTube oder wo auch immer kleine Filmchen oder Tonaufnahmen von den Dingern. Macht ja nix, ist ja kein Gesicht drauf oder Wohnung zu erkennen..

Und jeden Tag zig neue , ähnliche Angebote, automatisch aufm PC, aus aller Welt.

Dazu wird es eher nicht kommen. Die Überwachung durch die Hersteller beruht darauf, dass niemand weiß, welche Informationen sie sammeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.