Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
951 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
zum Thema
Liebeskummer und irgendwann mal ein neuer Dom...125
Ich habe mich angemeldet um mal zu erfahren, wie Ihr eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar Gedanken zu Gesuchen...

*******nus Mann
742 Beiträge
**********_Mind:
SZBenignus
Unsere "Erfahrungen" mit derartigen Sandgräfinnen sind zum Glück eher spärlich gesät. Und wir haben da auch keinen Bedarf.

Aber man kann lesen. Profile, Dates, Forenbeiträge, die wir gern verfolgen und genauer lesen. Daher ficht uns Dein recht harscher persönlicher Angriff relativ wenig an.

Du hast insofern recht, dass man es schnell erkennen, was für ein Profil sich da auftut, wenn man es sieht und liest. Wenn man es sich betrachtet. Und so einige kennt man eben ....

LG AM

Das habe ich schärfer geschrieben als ich es meinte. Dafür entschuldige ich mich gern. Aber im Kern bleibt das. Natürlich gibt es diese Profile. Die gibt es seit es Soziale Netzwerke gibt. Menschen haben das Bedürfnis sich zu profilieren und so zu tun als wären sie jemand der sie nicht sind um sich ein ein besseres / attraktiveres / verwegeneres /was auch immer Licht zu rücken. Bis zu einem gewissen Grad tun wir das doch alle. Oder wer hat hier ein Foto von sich am Sonntag morgen vor dem ersten Kaffee nach der Party am Samstag drin? Zweifellos betreiben viele das zu einem Grad der sie hier als Person mit ihrem Profil nicht mehr vereinbar macht.
Na und?
Sich darüber zu beklagen wie es hier grad passiert heißt auch sich zu beklagen wenn die Frisur durcheinandergerät wenn man über den Deich geht oder es warm ist wenn die sonne im Sommer scheint. (ach shit... schlechte Beispiel. Das tu ich andauernd) äh oder das ich naß werd wenn ich baden geh.

Viel spannender finde ich eigentlich die Frage. Warum stört euch das? Da es so viele tun scheint es ja ein Bedürfnis der Menschen zu sein. Sie fühlen sich dadurch besser, oder es erregt sie sich online so dazustellen. Das ist doch ok wenn das für sie funktioniert. Wir sagten ja bereits das man es recht leicht erkennt. Also? Was solls? Lasst sie doch machen.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
SZBenignus
Direkt stört es uns ja weniger. Wir sind davon zum Glück seltener betroffen, da einzelne Frauen nur in besonderen Fällen einen besonderen Reiz ausüben, den wir hier und jetzt nicht näher darlegen wollen.

Was uns stört ist, dass eben genau diese Profile, diese virtuellen Täter eben dafür sorgen, dass sich immer mehr aktive Personen lustlos zurückziehen, weil sie die Lust verlieren, weil sie es leid sind. Diese falschen Profile nehmen zu sehr überhand und vergällen einem genau den Spaß, dessen man sich mal angemeldet hat. Sie verhindern einem den Spaß, den man eigentlich sucht und erkleben möchte.

Unehrlichkeit ist eben der Killer in vielen Geschehnissen. Und zu viele spielen mit dieser Unehrlichkeit eben genau mit den Wünschen anderer. Da wird eine gewisse Gutgläubigkeit missbraucht. Und vor allem, es wächst das Misstrauen. Und genau dadurch wird die weitere Unlust voran getrieben.


LG AM
*********n234 Frau
230 Beiträge
Es krankt doch bereits
an der Definition der Begrifflichkeiten.
Eher devot...steht bei mir drin. Devotion definiert als Hingabe, Ergebenheit ja maximal noch als treu und anhänglich. Passt. Devotion wird jedoch von vielen mit Submissivität gleichgesetzt. Ich und unterwürfig? Niemals!!! Mich freiwillig auf die Knie zu begeben und Stiefel küssen? Für mich keine Option! Wenn jedoch einer meiner Männer (ja, ich lebe polyamor) sich körperlich durchsetzt und mich auf die Knie zwingt, sich an meiner Verachtung labt, dann genieße ich seine Übermacht. Dann gebe ich mich seiner Kraft hin und folge temporär seinen Willen. Also eher devot. Eher deshalb, weil nicht von Hause aus und nicht von morgens bis abends.
Sado/Maso...diese Unterteilung lässt sich im Profil nicht einstellen. Die Frage wäre auch eher schwierig für mich zu beantworten. Seit meinem Play am Samstag laufe ich mit fürchterlichen blauen Flecken am ganzen Körper (auch im sichtbaren Bereich) durch die Gegend. Entstanden während des Spiels jedoch nicht um des Schmerzes Willens sondern um mich zu bändigen oder weil ich selbst meinen Körper als "Waffe" benutzt und mich heftig gewehrt habe. Schmerz als Nebenprodukt...aber nicht dieser birgt die Erregung für mich sondern die Niederlage im Kampf. Also definitiv nicht maso.
Sado bin ich auch eigentlich nicht, jedoch bringt es mir diebische Freude, wenn ich mit meinen Krallen blutige Striemen auf seinem Rücken hinterlasse. Aber nicht wegen dem Schmerz, den das verursacht sondern weil er dann wütend wird und mich härter anpackt oder mit einem überraschendem CSR "straft". Und ja, die Rippenprellung hat er von meinem Knie, das ich in seiner Flanke unterbringen konnte. Aber bin ich deswegen sado oder ergibt sich das nicht einfach nur aus meiner bevorzugten Spielart?
Und wenn überhaupt...wäre ich dann eine devote Sadistin und er ein dominanter Masochist?

Mein Paarprofil ist mit meinem Ehemann zusammen, jedoch wollen mein weiterer Mann (zweiter Mann würde nach Rangordnung klingen, daher weiterer Mann) und ich uns ebenfalls noch ein Paarprofil zusammenbasteln. Zumal ich mit ihm auch viel krasser und tiefer im BDSM speziell Edge unterwegs bin als ich es mit meinem Mann je war. Sein Paarprofil ist mit seiner Ehefrau. Nicht einmal ein Hinweis auf BDSM, da diese Neigungen erst durch mein Rough Body Play getriggert wurden und sich rasant in alle Richtungen inklusive Tunnelspiele und Mindfucks entwickelt haben. Würde er seinen Teil des Profils anpassen, würde das ein komisches Licht auf seine Frau werfen, die nicht mal ansatzweise etwas damit zu tun hat (aber natürlich davon weiß).

Ich finde es also echt schwierig unter den gegebenen Bedingungen ein Profil wahrheitsgemäß zu gestalten und dieses dann auch noch aktuell zu halten. Allerdings muss ich aus eigener Erfahrung auch sagen, dass die meisten kein Interesse an der Wahrheit haben. Die zudem ja noch subjektiv ist. Seit 50Sog denkt doch jeder Mann, er sei ein Dom und jede Frau, die mal die Augen verbunden und die Hände gefesselt bekam, sie sei eine Sub. Ich nenne das liebevoll MainstreamBDSM.
Jeder hat sein BDSM und das unterscheidet sich immer von dem der anderen. Jeder definiert etwas für sich und tut dies vielleicht anders als andere. Ob es passt oder nicht entscheidet nicht das Profil, sondern wenn man sich sieht, riecht, schmeckt, fühlt und dann vielleicht gemeinsam abtaucht in die Welt, in die man gleiten möchte.

Und mal ganz nebenbei...ohne Joy hätte ich meinen weiteren Mann niemals gefunden. Ich würde nicht wissen, dass ich polyamor bin und meine Edge-Neigungen würden weiter dezent begraben in meinem Inneren liegen. Also Profile hin oder her, es zählt, was ihr daraus macht!

Liebe Grüße SIE von NewHorizon234
******ula Frau
261 Beiträge
Verstehe die Verwirrung nicht.
Hier darf jeder sein, wer oder was auch immer er sein will und suchen wonach ihm der Sinn steht.

Heute bin ich eine gute Fee die ein Einhorn reiten will... man verzeihe mir die Frivolität... ist es überhaupt eine....

Morgen bin ich ein blaues Kaubonbon und möchte gelutscht werden... das ist nun wirklich eine Frivolität....

Ist es die Analyse wert? Manchmal reicht wegducken.

Was ist überhaupt mit den Switchern... das versteht ja nun wirklich kein Mensch.
********dura Paar
97 Beiträge
Um
eine Frage des TE zu beantworten...

z.B. im Profil steht: wunschlos glücklich, nicht auf der Suche...
Dann bedeutet das für mich, User, Userin oder Paar hat/haben seinen Partner gefunden und legt/legen keinen Wert auf sog. Bewerbungen von anderen Usern...

Wenn diese User jetzt trotzdem per Date Männer, Frauen oder Paare suchen, dann um zu spielen und nicht, um eine weitere Beziehung aufzubauen.
Ob das nun einmalig ist oder auf Dauer weiß ich auch nicht.

LG Luder
Aber, nach 10 Jahren JC und vielen Erfahrungen können wir da sehr wohl verallgemeinern. Und das mit voller Überzeugung und Wissen!!! Und sogar mit teilweise Bestätigung *zwinker*

was issn das fürn geschwubbel
Entweder Ja oder nein
Teilweise Bestätigt werden und das verallgemeinern *vogel*

Komisch die die ich kennen gelernt habe waren Ehrlich
Die Singels waren Singel
Die mit Offener Beziehung führten eine offene Beziehung
Und die Vergebenen lebten in einer oder mehreren bieziehungen

Und trotzdem kann ich es nicht verallgemeinern weil ich nicht die ganze Club Gemeinde kenne

Wenn mir aber immer wieder das gleiche passiert,ich aber nichts an meinen Suchkriterien änder,ja dann liegt der Fehler nicht bei den anderen

Oder besser,wer immer das selbe tut ,aber trotzdem ein anderes Ergebnis erwartet ist Dumm.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wir akzeptieren jede Meinung jedoch keine Beleidigungen ....

Wir haben aber Verständnis dafür, dass so mancher einen Text zu seinen Gunsten missinterpretiert oder nicht versteht. Soll keine Seltenheit sein, vor allem nicht, wenn es um eigene Empfindungen geht *zwinker*


Mit diesem Beitrag sind wir raus aus dieser Diskussion .....


AM
******una Frau
6.988 Beiträge
immer
gibt es das problem von sender und empfänger.

vielleicht auch unsicherheiten über eigene wünsche. (ja, auch im fortgeschrittenen alter *g* )

wahrscheinlich gibt es hier auch lügner, fantasten, wunschdenker, wie im realen leben. ist halt so.

wie der te schreibt: er zieht sich die hose nicht mit der kneifzange an, wahrscheinlich der rest auch nicht.

man kann ja lesen, abwägen, nachfragen, kommunizieren... das kann helfen *g*
**ha Frau
414 Beiträge
Abgesehen davon, dass sich mir die Metapher mit der Kneifzange in diesem Zusammenhang nicht so richtig erschließen will, möchte ich mal den persönlichen Bauchladen kurz öffnen (nur ganz kurz, versprochen, und dann bin ich auch schon wieder weg.

Im Grunde ist das hier doch wie in einem Schaufensterbummel und jeder hat das Recht, seine persönliche Auslage so attraktiv zu gestalten, wie nur möglich (wenn es um Kontakte geht). Auch ist niemand verpflichtet, mindestens einmal im Monat den Profiltext aufzuforsten oder abzuspecken oder was auch immer.

Wenn sich etwas grundlegendes ändert, kann ich das natürlich jederzeit machen, aber ich muss es eben nicht. Und wenn sich daraus Widersprüche ergeben, weil sich e.g. Wunschgemengelagen ein wenig verschoben haben, dann kann ich das auch halten, wie der auf dem Dach.

Einer meiner Wahlsprüche dahingehend ist: ja, ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht aber für das, was jemand anderes da hineininterpretieren mag. Bei scheinbaren Widersprüchen mag also der geneigte Interessent gern bei mir nachfragen, tatsächlich aber kann es durchaus mal sein, dass ich Morgens nicht genau weiß, wonach mir abends der Sinn steht (in vielerlei Hinsicht). Das ist nicht per se das Wankelmütige in mir, sondern schlicht auch der Tagesform geschuldet.

Von daher betrachte ich Profiltexte als genau die Auslage, die sie auch sein wollen, lege nicht alles auf die Goldwaage, und wenn ich eine Frage habe oder was unklar erscheint, dann frage ich. Lebbe kann so einfach sein ...
******ung Mann
6.427 Beiträge
*******bits:
Wer hier (oder auf anderen Plattformen) glaubt, dass die User von Einzelprofilen (egal ob männlich oder weiblich) das sind oder tun wollen, was sie vorgeben, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten...
Willst du damit das ausdrücken, was ich denke das du damit ausdrücken willst?
Ich verstehe das so:
"Singlemänner und Singlefrauen im JOY sind Fakes, die nur so tun als ob, es aber nicht so meinen und nicht so sind wie sie sich darstellen."
Liege ich mit dieser Interpretation richtig?

Bei nicht wirklich widerspruchsfreien Texten frage ich mich vor allem, ob ich mir die Mühe machen will, facts von fiction trennen zu können...
Wobei ja die Frage besteht:
IST es ein Widerspruch - oder EMPFINDE ich es lediglich als solchen?
Denn manchmal liest man etwas - und dann hat man da einen bestimmten Eindruck und denkt sich:
"So ein Quatsch - das ist ja ein Widerspruch zu der Aussage weiter oben."
Aber...in Wahrheit ist es das gar nicht...man denkt das nur, weil man den Gedanken desjenigen kennt, der es geschrieben hat...und nicht jeder SUBJEKTIVE Widerspruch ist auch ein OBJEKTIVER Widerspruch...
Da hilft dann nur - oh, ja - Fragen...

Und Oh Paradoxe ...z.Z Öfters gelesen...und gesehen

Status :Single

Und Dann der Hammer :Wunschlos glücklich, nicht auf der Suche
Was ist da das paradoxe dran?
Es GIBT Singles, die wunschlos glücklich sind...und deshalb nicht auf der Suche sind...da ist nix paradoxes dran...oder überseh ich wieder mal was?

Aber, nach 10 Jahren JC und vielen Erfahrungen können wir da sehr wohl verallgemeinern. Und das mit voller Überzeugung und Wissen!!! Und sogar mit teilweise Bestätigung *zwinker*

Die echten Solofrauen (und damit meinen wir nicht beziehungstechnische Singles) sind sehr rar gesät und seltenst wirklich ehrlich. Eben Sandgräfinnen *zwinker*
Also kommt euer "Wissen" woher?
Denn ihr habt ja nur teilweise Bestätigungen für eure Vermutung gehabt...
Wissen kann aber nicht aus der unbestätigten Vermutung erwachsen...
"Ach schau - die schreiben wir an."
Reaktion erfolgt.
"Oh - keine Singlefrau obwohl sie was ganz anderes schreibt, aber wenn ich das jetzt beschließe ist das so."
Oder wie soll das laufen?
Ich hab hier schon sehr viele Menschen kennen gelernt - und da war kein Fake in dieser Hinsicht dabei...
Ich hab hier schon Frauen kennen gelernt, die eine Beziehung vorspielten - weil sie keine Beziehung wollten sondern nur Unverbindlichkeiten und so hofften eben nur unverbindliche kennen zu lernen - aber ich hab noch keine Frau kennen gelernt, die sich als Solo ausgab um für ihren Kerl wen zu finden und das nicht sofort zu gab:
"Ich hab zwar ein Single-Profil, aber eigentlich suche ich nur wen für xXx."
Und DAS waren die wenigsten...

In erster Linie ist sowas immer nur eine Interpretationsfrage denke ich...
"Was ist ein Single?"
"Was ist BDSM?"
"Was ist devot?"
Und so weiter...
Es ist der gleiche Quatsch wie mit: "Da schreibt mich einer an, hat im Profil stehen: "Geht gar nicht: mollig" und das, obwohl ich eindeutig mollig BIN."
Das ist immer erst eine Frage von:
"Wie interpretiert derjenige diesen Begriff FÜR SICH?"
Denn sehr sehr vieles im JOY ist an Schwammigkeit nicht zu übertreffen...

Wenn ein Profil scheinbare Widersprüche enthält - dann hilft nur eins:
Nachfragen...
OHNE zu fragen wird man die Wahrheit nicht erfahren...
Alles, was man sich denkt ohne gefragt zu haben - ist nur eine Vermutung und damit recht wertlos...weil ohne jeglichen Wahrheitsgehalt...
Und richtig schlimm sind dann jene, die aus diesen Vermutungen Tatsachen machen und dies auch noch verbreiten...
*******bits Paar
568 Beiträge
******ung:
*******bits:
Wer hier (oder auf anderen Plattformen) glaubt, dass die User von Einzelprofilen (egal ob männlich oder weiblich) das sind oder tun wollen, was sie vorgeben, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten...
Willst du damit das ausdrücken, was ich denke das du damit ausdrücken willst?
Ich verstehe das so:
"Singlemänner und Singlefrauen im JOY sind Fakes, die nur so tun als ob, es aber nicht so meinen und nicht so sind wie sie sich darstellen."
Liege ich mit dieser Interpretation richtig?


Natürlich nicht alle, aber wir haben hier schon viele erlebt, die unter dem Deckmantel von SM meinten zu ihrem Ziel zu kommen. Ich sage es frei raus:
Die haben einfach was zum Vögeln gesucht...und glaubten nun, das der weibliche Teil dieses Profils vor Erfurcht erstarrt, wenn so ein Verbalakrobat dann loslegt...

Aber es gibt sicher auch eine Hand voll, die suchen und es wirklich ehrlich meinen...aber wenn man sich unter Bildern die vielen Kommentarsabberer ansieht, kann man echt Zweifel bekommen...
Versteh dein Problem nicht
Ich bin auch fest vergeben. Mein Partner ist auch hier vertreten. Wir suchen beide nix anders. Sein Profil ist alt und unaktuell meins aktuell so wie es ist.

Dennoch habe ich nicht drin stehen, dass ich nichts Suche. Warum? Weil es keinen interessiert und ich trotzdem angeschrieben werde, genau von denen was ich expleziet nicht suche. Also habe ich es raus genommen weil es mich tierisch genervt hat, dass das übergangen wurde.

Ich bin dev. & maso.....bei denen wo ich es sein will oder die mich triggern! Nicht jeder Mann der dominant ist, empfinde ich so, ergo bin ich da weder dev. noch maso 🤷‍♀️

Ich bin nicht bi. War aber als Teen mal mit nem Mädel zusammen. Hatte danach auch noch mal Sex mit einer Frau. Bi heißt für MICH aber das ich sowohl Frau wie Mann BRAUCHE. Das tu ich nicht. Ich kann mir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, weder exklusiv noch rein sexuell auf Dauer oder als Affäre. Dennoch kann ich Sex mit Frauen haben und in einem FFM ist es äußert ungeil wenn Frau die Frau nicht "mag".

In der BDSM FFM Konstellation wäre es für mich auch so, dass sie mir und meinem Mann dev. & maso unterlegen sein sollte, was daran liegt dass ich Frauen gegenüber nicht dev. bin sondern eher normal bis fordernd und mein Mann ist nun mal dominant somit passt halt nur so eine Konstellation.

Für mich persönlich ist das was du erlebt hast normal und nix dabei. Natürlich kann man ein Paarprofil erstellen, aber wenn man nicht regelmäßig als Paar auf der Suche ist, ist das doch unnötig weil wozu? Soll ich jetzt als Paar hier rumsurfen, irgendwo was kommentieren immer dazu schreiben dass das w gerade redet? Ist doch alles kompliziert.

Cara
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
******nia:
Und Oh Paradoxe ...z.Z Öfters gelesen...und gesehen

Status :Single

Und Dann der Hammer :Wunschlos glücklich, nicht auf der Suche

Ich bin so früstiert das ich nur Profil lesen mit 1 Tafel Chocolat

à bientôt
OC

Wie bitte?

Diese Plattform ist keine Partnervermittlung, wo es Pflicht ist, innerhalb einer bestimmten Zeit eine feste Partnerschaft/Beziehung einzugehen und sein Singleleben aufzugeben.

Dann musst du wahrscheinlich noch sehr viele Tafeln Schokolade essen oder die Plattform wechseln damit dein Frust dich nicht in eine Tonne verwandelt *lach*.
*******d77 Frau
1.253 Beiträge
single und wunschlos glücklich
ist kein Paradox.

Ein Single kann aufgrund jüngster Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht durchaus feststellen, dass Single wunschlos glücklich ist und keinerkei Bedürfnisse hat mit dem anderen Geschlecht was zu beginnen.

Negativerfahrungen prägen auch und dann ist Single halt als Single wunschlos glücklich und äußerst zufrieden sich nicht mit dem anderen Geschlecht rumärgern zu müssen...

Waren halt dann immer die falschen, woraus resultiert, dass die Ursprungssituation wundervoll erscheint.

Im Joy bleibt Single aber, weil sich in diversen Foren vielleicht schöne und interessante Beiträge finden.
*******aine Frau
22 Beiträge
Exakt!
*******d77:
single und wunschlos glücklich
ist kein Paradox.

Ein Single kann aufgrund jüngster Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht durchaus feststellen, dass Single wunschlos glücklich ist und keinerkei Bedürfnisse hat mit dem anderen Geschlecht was zu beginnen.

Negativerfahrungen prägen auch und dann ist Single halt als Single wunschlos glücklich und äußerst zufrieden sich nicht mit dem anderen Geschlecht rumärgern zu müssen...

Waren halt dann immer die falschen, woraus resultiert, dass die Ursprungssituation wundervoll erscheint.

Obwohl ich glaube, dass Menschen auch ohne negative Erlebnisse feststellen können, dass sie als Single (gerade) wunschlos glücklich sind.
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
*******d77:
single und wunschlos glücklich
ist kein Paradox.

Ein Single kann aufgrund jüngster Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht durchaus feststellen, dass Single wunschlos glücklich ist und keinerkei Bedürfnisse hat mit dem anderen Geschlecht was zu beginnen.

Und wie ist das bei Erlebnissen mit demselben Geschlecht? Dürfen homosexuelle Singles wunschlos glücklich sein?

Darf überhaupt irgendjemand der im JOY angemeldet ist, mit seiner aktuellen Situation glücklich sein?
*******d77 Frau
1.253 Beiträge
*******e222:
*******d77:
single und wunschlos glücklich
ist kein Paradox.

Ein Single kann aufgrund jüngster Erlebnisse mit dem anderen Geschlecht durchaus feststellen, dass Single wunschlos glücklich ist und keinerkei Bedürfnisse hat mit dem anderen Geschlecht was zu beginnen.

Und wie ist das bei Erlebnissen mit demselben Geschlecht? Dürfen homosexuelle Singles wunschlos glücklich sein?

Darf überhaupt irgendjemand der im JOY angemeldet ist, mit seiner aktuellen Situation glücklich sein?

Entschuldige, ich habe es nicht komplett geschlechtsfrei gehalten. Es sei mir verziehen.
Danke für deinen ironischen Beiitrag zu einem erklärenden Versuch das nicht vorhandene Paradoxum des 'Single und Wunschlos Glücklich' zu erklären..

hast du fein gemacht *top*
********ia_x Paar
62 Beiträge
Switcher betrachten viele als unentschlossen...
...das ist mir schon oft aufgefallen, finde es jedoch sehr schade, dass so von Switchern gedacht wird.

Bei einigen Profilen empfinde ich leider genauso.
Diese Profile sind oft sehr undurchsichtig und verwirrend.

Wir haben zum Beispiel ein Paar-Profil aus dem "eigentlich" alles ganz eindeutig hervorgehen sollte:
Er Dom / Sie sub
Er dominat / Sie switcher
Er Hetero / Sie Bi-sexuell

(das verstehen viele auch nicht, obwohl es für uns ganz glas klar ist)

Sie ist SEINE devote sub!
Suchen eine weitere devote Sub für Session
Während der Session dominiert der Dom beide Subs oder Sie dominiert die weitere devote Frau.
Sie hat Ihren Herren, den Sie niemals dominieren würde!
zugleich hat Sie Lust daran andere Frauen zu dominieren

Für uns ist das kein Wiederspruch!
Für uns ist diese Switcher-Funktion eigentlich Eindeutig

Vielleicht steckt manchmal mehr hinter den Wünschen und Interessen als die Profile hergeben.

Und manche sind sicher einfach nur Bullshit und bedürfen keiner Beachtung.

Aber alles zu verurteilen, was man nicht nachvollziehen kann, ist traurig.

Echte Profile von ehrlichen Menschen, kann man oft relativ schnell von den fakes unterscheiden. (AUGEN AUF BEIM EIER-KAUF) *zwinker*
Hach, was schön...
... aus meinem Gedankengewirr hat sich eine Diskussion mit vielen Standpunkten entwickelt, die alle mehr oder weniger ihre Berechtigung haben.

Sogar Fragen, die ich garnicht gestellt habe, wurden hier beantwortet und nach 6 Seiten waren wir schon mindestens 3 Planeten weiter.

Ich danke allen, die sich beteiligt haben und bitte diejenigen, die sich im Laufe der Diskussion gegenseitig auf den Schlips getreten haben einerseits darum, sich doch wieder die Hand zu reichen und andererseits, es mir nachzusehen, euch an diesen Punkt gebracht zu haben.

Ich für mich fühle, das mich diese Diskussion keinen Deut weitergebracht hat...

... Denn ich habe immer noch das Gefühl, das viele Menschen, die ein Profil auf einem "sozialen" Portal haben, schlichtweg nicht verstehen, das man hier immer noch mit lebendigen und denkenden Menschen umgeht.
Wie kann man also erwarten, das einem Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit und Klarheit entgegengebracht wird, wenn man selber nur eine Nebelmaschine als Profil in den virtuellen Raum stellt?

Oder auf Deutsch:

Wieso meckern immer alle, das die Kontakte im Netz so schlecht sind und alle Leute nur Lügen und faken, es aber selber nicht mal ansatzweise hinkriegen, wahrhaftig zu sein?

Egal, ich werd es nie verstehen. Ich kann es wohl einfach nicht.

Vielleicht liegt es aber auch daran, das der Herr Ichkannnicht in der Ichwillnicht-Strasse wohnt.

Einerlei.

Wie gesagt, dank an euch alle für die rege Beteiligung.

Grüße, der Ragnar
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
*******Rock:
Ich für mich fühle, das mich diese Diskussion keinen Deut weitergebracht hat...

... Denn ich habe immer noch das Gefühl, das viele Menschen, die ein Profil auf einem "sozialen" Portal haben, schlichtweg nicht verstehen, das man hier immer noch mit lebendigen und denkenden Menschen umgeht.
Wie kann man also erwarten, das einem Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit und Klarheit entgegengebracht wird, wenn man selber nur eine Nebelmaschine als Profil in den virtuellen Raum stellt?

Oder auf Deutsch:

Wieso meckern immer alle, das die Kontakte im Netz so schlecht sind und alle Leute nur Lügen und faken, es aber selber nicht mal ansatzweise hinkriegen, wahrhaftig zu sein?

Egal, ich werd es nie verstehen. Ich kann es wohl einfach nicht.

Vielleicht liegt es aber auch daran, das der Herr Ichkannnicht in der Ichwillnicht-Strasse wohnt.

Einerlei.

Wie gesagt, dank an euch alle für die rege Beteiligung.

Grüße, der Ragnar

Verstehen tu ich es auch nicht. Ich bin authentisch und mit meinen Profilangaben ehrlich. Also sind nicht alle so und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich nicht der einzige ehrliche Mensch bin…
Bist du nicht,das steht fest wie das amen in der Kirche
Nur das finden erfordert zum lesen auch ein wenig Fingerspitzen Gefühl
Ortskenntnis und den Mut zu "verlieren"
Nur dann kann man gewinnen, *ja*
*******nus Mann
742 Beiträge
*******Rock:
Hach, was schön...

... Denn ich habe immer noch das Gefühl, das viele Menschen, die ein Profil auf einem "sozialen" Portal haben, schlichtweg nicht verstehen, das man hier immer noch mit lebendigen und denkenden Menschen umgeht.
Wie kann man also erwarten, das einem Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit und Klarheit entgegengebracht wird, wenn man selber nur eine Nebelmaschine als Profil in den virtuellen Raum stellt?


Jeder ist aus anderen Motiven hier. Deine und meine sind nicht zwingend die der anderen. Wärend wir hier reale Kontakte suche, was wie du schon sagst Ehrlichkeit, Wahrheit und Klarheit erfordert und wir das auch bieten ist die Motivation bei anderen eventuell eine ganz andere.
Menschen die es zugelassen haben das sie ihr Leben gefangen hat und sich hier Luftschlösser bauen, in denen sie jemand ganz anderes sein können. Die suchen hier keine Ehrlichkeit und sie bieten auch keine. Haben sie weniger Recht hier zu sein? Was kann ihnen einen harmloseren Ausgleich bieten als sich hier in Traumwelten zu begeben in denen sie sich in PN's mal so richtig daneben benemen können oder sich einfach nur als etwas darstellen das sie mal so gar nicht sind.
Uns kostet das nur einmal mehr weiter klicken.
Leben und leben lassen. Auch das sind reale Menschen. Daran auch schon mal gedacht?
*******ave Frau
9.237 Beiträge
Eigentlich hatte ich vor, hier auch meinen Senf dazu zu geben, aber so wie vor allem vom TE auf die Beiträge der hier schreibenden reagiert wird, lasse ich es jetzt.

Nur soviel zu meinem Profil: wer mich kennt, und sei es nur vom Schreiben her, weiß, was er von mir halten darf. Ob ich ein Fake bin, ob mein Profil stimmt, ob ich widerspüchlich bin, und was ich suche.

Und genau das ist es doch, nur durch einen Austausch kann ich wirklich erkennen, was wahr ist, und was nicht. Alles andere ist reine Interpretation.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Ich finde...
...wir kreisen hier recht objektiv ums Thema. Kein Streit, verschiedene Ansichten, wie es halt sein soll.

Es ist auch meiner Meinung nach DAS zentrale Thema bei sozialen Kontakten im Netz. In Zeiten, in denen die Ausdrucksfähigkeit zurück geht wärs gerade wichtig manches so rüber zu bringen dass die Richtigen damit umzugehen wissen. Wenn auf der einen Seite daran mangelt, auf der anderen nicht gelesen, nicht Fotos geschaut wird, affenartig reagiert, kanns nur absurd werden.

Wie man ...und Frau ...sehen kann, denken Männer sehr über all das nach. Nicht alle, aber viele. Das freut mich , weils etwas in Gang hält. Leider sind wir in Zeiten von "Me too" sehr in der Hand des anderen Geschlechts was Unterstellungen angeht. Es liegt in Frauenhand welches Spiel sich durchsetzt. Sie entscheidet wer ihr " Dom" sein darf, und das ist gut so. Erst danach ist sie sprichwörtlich in seiner Hand wenn er es schafft ihre Neugier mit seiner Gier zu verbinden *zwinker*

Ich klink mich aus.
Es liegt in Frauenhand welches Spiel sich durchsetzt. Sie entscheidet wer ihr " Dom" sein darf, und das ist gut so.

Nö gut ist das gar nicht
Gut ist es wenn das beide entscheiden können
Denn wenn einer auf die "Wohltätigkeit" des anderen angewiesen ist,dann stimmt da was von vornherein nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.