Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar Gedanken zu Gesuchen...

***ja Frau
1.019 Beiträge
****ius:
***ja:
bei denen der Mann ganz offensichtlich nicht damit rechnet, daß jemand drauf anspringt.

vielleicht gefiel im der "fisch" im netz nicht und wollts nicht so direkt sagen?^^

Das wäre ja null Problem zu sagen, nicht wahr? Und ich finde das auch total normal, nicht jeder gefällt jedem. Ein freundliches "Nein Danke, du bist nicht mein Typ." ist doch okay.

Aber die Dates waren speziell und die Reaktion eben nicht ein "Nein, Danke" sondern ein sich aus der Nummer raus winden. Mir kam es dann so vor, als sei eine Fantasie als Date eingetragen worden, deren Umsetzung dann doch nicht gewollt ist. Auch das kann man ja sagen.. man muss ja nicht alles verstehen.
@Ragnar
Du bist ja nicht erst seit gestern im Joy Club
und du wunderst dich noch über sowas? *nachdenk*
Das solltest du mal schleunigst " behandeln" lassen *lach*

Es ist doch alles eine Sache der Definition
Bi ist man für den einen wenn man es einmal oder mehrmals Gleichgeschlechtlich macht
für andere ist man erst Bi wenn man sich auch eine Beziehung mit dem Gleichen Geschlecht vorstellen kann

Masochistisch?
Ich sage immer,erzähl niemanden du wärst Maso,sonst kommt mal einer der dir das glaubt

Ich muss auch nicht ständig mein Profil auf suche oder suche nicht umswitschen
es kann ja gut sein das ich das auch so verstehe,das ich selber suche und nicht mit Suche implizieren will" Von jedem angeschrieben zu werden würde mir gefallen"

Auch wenn weder Dominant oder Devot im Profil steht kann sich ein Lupenreiner BDSMer dahinter verbergen
Ebenso können es Knalltüten sein wenn es drin steht

warum jemand ein Date Gesuch aufgibt
Na vielleicht weil er Heute mal sucht und vielleicht auch noch morgen
Oder um zu checken wie er/sie so wirkt.

Wenn ich dies alles genau wissen will,frage ich die Personen selber,das erspart dann nämlich noch mehr verwirrt sein. *ja*
Aber Eigentlich interessieren mich viele dinge einfach nicht mehr,seitdem ich mir die Hose wieder mit der Kneifzange zumache und das ist immer dann der Fall wenn ich im Joy on bin.
********aint Frau
486 Beiträge
Pauschalisierung
Manchmal frage ich mich was mit den Menschen falsch läuft.
Ich finde es ernsthaft unglaublich das spezielle Randgruppen in einer Randgruppe (Das sind wir nun mal als BDSMler) auch schubladisieren.
Jede Frau die sich Femdom nennt ist eigentlich keine Femdom, jede Domina ist in Wirklichkeit gar nicht dominant und macht es nur das Geldes wegen...
Und überhaupt, jede Frau die in einer Beziehung lebt, die Hetero ist und dennoch eine Sub sucht, macht das ja nur für ihren Mann.
Mag sein das es ab und an so ist, aber dieses Pauschalisieren ödet mich an...

Da könnte ich ebenso gut meine Meinung als allgemeingültig hinstellen, dass es für mich keine echt dominanten Männer gibt.
Tue ich aber nicht da dies meine alleinige Erfahrung ist und mein alleiniges denken.

Ich kann auch als Lesbe Spaß daran haben mit einem Mann zu spielen.
Ich könnte als schwuler Mann dennoch Frauenkörper ästhetisch finden, auch wenn sie sexuell nicht erregen oder man sich in sie verlieben könnte, ist dennoch möglich das ein Spiel mit ihnen Freude bereitet.
Das ist nur im Kopf der meisten Männer, dass Spiel gleich auch Sex bedeutet.
Ich spiele mit Männern ausschließlich ohne Sex mit ihnen zu haben und fühle mich dabei absolut erfüllt.

Es wäre vielleicht gar nicht so verkehrt mal über den eigenen Tellerrand zu schauen und mehrere Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen.

Vor allem auch die Möglichkeit, dass viele ihrem Profil hier nicht so viel Bedeutung beimessen, dass sie es ständig aktualisieren.

Ich zum Beispiel gehöre dazu und entscheide selbst was ich als wichtig empfinde und was nicht.

Wir alle sollten vielleicht mal ein wenig mehr Toleranz erlernen, gerade als Randgruppe. Schließlich erwarten wir selbiges von der Gesellschaft. Und man sollte nie etwas erwarten, was man nicht auch selbst bieten kann.
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
*******bits:
Er schreibt...
Wer hier (oder auf anderen Plattformen) glaubt, dass die User von Einzelprofilen (egal ob männlich oder weiblich) das sind oder tun wollen, was sie vorgeben, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Wer hingegen glaubt, dass grundsätzlich nix von dem was im Profil steht stimmt, soll sich nicht wundern wenn eine Absage kommt.
******eoi Mann
6.237 Beiträge
***ja:

Das wäre ja null Problem zu sagen, nicht wahr? Und ich finde das auch total normal, nicht jeder gefällt jedem. Ein freundliches "Nein Danke, du bist nicht mein Typ." ist doch okay.

Aber die Dates waren speziell und die Reaktion eben nicht ein "Nein, Danke" sondern ein sich aus der Nummer raus winden.
theoretisch hast du recht, praktisch ist man(n) beim "dich mag ich nicht" sagen, ungeübt bzw versagt dabei. klingt widersinnig, ist aber so.
warum das so ist? ich hab keine ahnung warum.
*********e_nw Frau
7 Beiträge
Also,
bei all diesen 'Stilblüten', Halbwahrheiten, echten Lügen, veralteten Profilen, Möchte-Gern-Doms (und -Devs wahrscheinlich auch) - möchte ich mal sagen, dass ich hier durchaus auch Kontakte geknüpft habe zu Männern, deren Profile genauso authentisch und ehrlich sind wie meins. Und die ernsthaft nach dem suchen, was sie in dem Profil auch kundtun...
Ich versuche, alles andere mit Humor zu sehen (und manchmal einem leichten Kopfschütteln) und suche weiterhin die hier seltene Spezies Mensch/Mann/Dom...
****ix Frau
624 Beiträge
Ich ordne es nach ein paar Jahren Joyclub - oder auch andere Platformen - so ein.

Frauen schreiben meist ins Profil was sie gerne wären oder machen würden - trauen sich aber nicht so recht und auch nicht sofort zu allem was da steht. Finde ich ja auch ok, aber ein Wille in die Richtung sollte schon vorhanden sein.

Männer schreiben meist genau nicht ins Profil was sie gerne hätten oder sein wollen - aus Angst es schreckt ab. Finde ich auch ok, verständlich irgendwo weil Männer es nun viel schwerer haben überhaupt mal eine Antwort zu bekommen von einer Frau. Da streut Mann lieber dass die Masse sich angesprochen fühlt.

Dumm ist halt nur, wenn der Gegenüber vielleicht vielleicht genau der oder die Richtige wäre und man dann beim Herausfinden der tatsächlichen Wahrheit erstmal misstrauisch sein muss. Das stört schon das erste Kennenlernen und erzeugt enttäuschte Erwartungen auf beiden Seiten.
*****usB Mann
3.502 Beiträge
Ich finde...
...es ist weder sinnvoll, noch zielführend im Profil kantig alles auszudrücken was geschehen soll.
Schliesslich hat jede neue Beziehung ihre eigenen Grundlagen und Entwicklungen.

Wenn natürlich einer unbedingt, immer, sofort und unaufhörlich auf eine Frau schlagen muss weil das seinen sexuellen Horizont ausfüllt, sollte er es schreiben.

Wenn eine Frau meint einen gestandnen Mann zu brauchen der seit 30 J nur auf sie wartet, keinerlei anderes erlebt hat , aber jede Menge Erfahrung mitbringen , in den Sack steigen soll den sie ihm hin hält, weil einzigartig, hat wohl spärliche Chancen, nicht nur im Joy.

Also kommts wie immer drauf an sich so zu beschreiben dass die richtigen in und zwischen den Zeilen lesen und verstehen, sich daraus ein guter Kontakt immer weiter entwickelt, ohne Druck nach alten Mustern.

Das Spiel heisst sich gemeinsam etwas Gutes tun, pflegen was gepflegt werden will, wachsen lassen.
Leben ist das was stattfindet während wir auf irgendwas warten..
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
****ix:
Dumm ist halt nur, wenn der Gegenüber vielleicht vielleicht genau der oder die Richtige wäre und man dann beim Herausfinden der tatsächlichen Wahrheit erstmal misstrauisch sein muss. Das stört schon das erste Kennenlernen und erzeugt enttäuschte Erwartungen auf beiden Seiten.

Das ist nicht nur dumm... sondern unnötig. Sag ich als Mensch, der für klare Worte steht. Natürlich steht in meinem Profil was ich mir wünsche. Was ich bekomme, weiß ich erst wenn es passiert ist.
*******ub1 Frau
579 Beiträge
*******Rock:

In ihrer Beschreibung kann man erfahren, das sie es mag, wenn der Mann sich nimmt, was er will, aber das sie momentan - ohne Angabe von Gründen - nicht sucht.
Sie sucht scheinbar keinen Dom mehr da sie dieses gefunden hat.


*******Rock:

Genau jene Dame schaltet nun aber ein Dategesuch, in dem sie eine masochistisch und devot veranlagte Frau für ein sadistisches Paar sucht!

Leute, sowas verwirrt bestimmt nicht nur mich.... Oder?
Sie ist (nur) Frauen gegenüber Dominant. Wird auch in ihr Profil angegeben.


*******Rock:

Warum kein Paarprofil?
Warum nicht. Wenn man ein Paar ist, ist man immer noch 2 Menschen. Und jeder hat wahrscheinlich sein eigenes Netzwerk in sein/ihr Profil aufgebaut.


*******Rock:

Warum sucht ihr Partner nicht selber eine Masosklavin?
Es ist durchaus üblich dass der devote Teil eine Spielgefährtin sucht für ihren Dom. Als Auftrag sozusagen.


*******Rock:

Nach meiner Erhebung sind Frauen, die auf einschlägigen Seiten angemeldet sind, in den allermeisten Fällen devot, aber nur selten Maso.
Da könnte Joy einen extra Option hinzufügen: Masochistisch oder Sadistisch. Diese Option ist aber nicht verfügbar. Man kann nur Devot oder Dominant... auswählen. Es wäre schön wenn Joy Maso/Sadistisch hinzufügen würde. Schreib die doch an.


*******Rock:

Gesucht werden aber immer die bisexuellen, sehr devoten und sehr masochistischen Sklavinnen.
Naja.. das ist vielleicht ein bisschen übertrieben *zwinker*


*******Rock:

Sobald diese dann aber in paaren aufgehen, sind sie plötzlich sadistisch und dom.
Vielleicht ein Teil, ja. Sie haben ihren Herrn gefunden und können ihre devoten und masochistischen Bedürfnisse befriedigen. Vielleicht entstehen neue Kinks oder Bedürfnisse im Laufe der Zeit. Das finde ich durchaus nachvollziehbar.


*******Rock:

Liegt das an meinen Medikamenten oder gibt es da wirklich eine für alle offensichtliche Diskrepanz im Bereich der Internetkontakterei, die aber keiner wahrhaben will?
Nun... diese Frage kannst nur Du beantworten *zwinker*
*******ora Frau
915 Beiträge
Och... ich gucke ja mal dann und wann auf Männer Profile.. da sind sooo viele dominant, aber unter "Geht gar nicht steht":SM/BDSM ... was soll mir das sagen??? *lach*

Mir wurde erklärt dass sie das nicht jedem sagen und es nicht jedem etwas angeht dass sie SMig unterwegs sind. Es hindert die Kontaktchancen bei den Frauen und die wollen mit Perversen nicht zu tun haben.
*******nus Mann
742 Beiträge
*******ora:
Och... ich gucke ja mal dann und wann auf Männer Profile.. da sind sooo viele dominant, aber unter "Geht gar nicht steht":SM/BDSM ... was soll mir das sagen??? *lach*

Mir wurde erklärt dass sie das nicht jedem sagen und es nicht jedem etwas angeht dass sie SMig unterwegs sind. Es hindert die Kontaktchancen bei den Frauen und die wollen mit Perversen nicht zu tun haben.

Ja aber will ich als Perverser denn etwas mit jemandem der mit Perversen nichts zu tun haben will was zu tun haben? *nachdenk*
*********ve69 Mann
7.768 Beiträge
*******ora:
Es hindert die Kontaktchancen bei den Frauen und die wollen mit Perversen nicht zu tun haben.
Im normalen Leben vielleicht. Hier ist der Anteil an Perversen (definiere pervers...) aber so hoch, dass das m.E. kaum ein Problem darstellen sollte.
*****i76 Frau
1.552 Beiträge
*******nus:

Ja aber will ich als Perverser denn etwas mit jemandem der mit Perversen nichts zu tun haben will was zu tun haben? *nachdenk*

Da es auch perverse Männer gibt die einfach mal nur ficken wollen, gibt es das sogar oft.
Kommt halt auf die Priorität desjenigen an.
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
*******ora:
Och... ich gucke ja mal dann und wann auf Männer Profile.. da sind sooo viele dominant, aber unter "Geht gar nicht steht":SM/BDSM ... was soll mir das sagen??? *lach*

Mir wurde erklärt dass sie das nicht jedem sagen und es nicht jedem etwas angeht dass sie SMig unterwegs sind. Es hindert die Kontaktchancen bei den Frauen und die wollen mit Perversen nicht zu tun haben.

Klar. Warum sollte Mann sich durch Ehrlichkeit die Chance verbauen, auch die zu vö.... die keine SMer sind *floet*.
*******Frau Frau
5.826 Beiträge
Ja, das Phänomen ist mir auch durchaus bekannt, dass so manches Profil nicht in sich stimmig ist.

Zu dem Thema Angabe im Profil dominant aber SM, BDSM (allein das ist schon doof, dass das nicht getrennt ist udn ausserdem ist SM ja schon in dem Wort BDSM drin also wozu noch mal aufführen) da ist es oft so, dass das Männer sind die einfach nur dominant beim Sex sind also ohne fesseln usw. sondern einfach nur der Bestimmer sein wollen, ohne hauen, aber ansonsten eine Frau auf Augenhöhe haben möchten.

Und ja ich denke auch hinter so manchem Frauenprofil verbirgt sich kein Kerl. Und es ist doch oft so zwischen Wunsch und Wirklichkeit liegen Welten.
****y47:
das Männer sind die einfach nur dominant beim Sex sind also ohne fesseln usw. sondern einfach nur der Bestimmer sein wollen, ohne hauen,

warum fällt mir dabei nur der platte Witz ein, wie er sagt: "Blas mir einen" und hinterher fragt: "War ich gut, Schatz?" *haumichwech*
*******ub1 Frau
579 Beiträge
*Offtopic*
Ich finde es echt schade dass Themen sich so oft ändern in Beleidigungen Männer gegenüber. Ich empfinde das als respektlos und unangemessen.

Bitte zurück zum Thema.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Der überwiegende Tel der hier angemeldeten Frauen, nicht nur im BDSM-Kontext, sondern allgemein auf JC, sind nichts anderes als verkappte Paarprofile. Wir gehen sogar so weit, dass viele dieser angeblichen Damen wahrscheinlich gar nicht mal wissen, dass sie ein Solo-Profil haben *zwinker*

Letztlich agieren viele nur als Sandgräfin des Mannes. Sie streut andren Sand in die Augen, im JC-Kontext in die Hose und anderen genitalen Bereichen. Manch ein Paarmann glaubt sich wahrscheinlich erfolgreicher, wenn er in ihrem Namen nach der weiteren Frau sucht .... *zwinker*

Außerdem hat es ja doppelte Chancen. Frei nach dem Motto, da wo ich als Paar versage, da ich als Mann ja agieren, wird die JC-Welt schon anspringen und geil reagieren, weil es eine Frau ist.

Denn ....
man stelle sich vor, ein Mann würde so falsch agieren. Er würde zerrissen werden, gevierteilt und gefedert. Aber die Ungleichheit der Reaktionen vieler JC-User ist eben so gepolt, dass man Frauen gestattet und durchgehen lässt, was einem Mann verwehrt wird. Es besteht ja stets die Hoffnung, dass die Frau reagiert, weil ja viele eben eine Frau suchen. Und will man es sich mit einer Frau verprellen? Bei Männern wär es ja egal, von denen gibt es genügend ...

Viele Frauen wissen nicht mal, dass sie devot sind, wenn sie den Begriff je im Einklang mit ihrem Namen je gehört und verstanden haben. Da gibt der Mann seiner Liebsten mal nen Klapps auf den Poppes und zack, sie ist devot. Er natürlich der Dom und ihr Herr. Logisch *zwinker*


Und das bi .... lächerlich.
Fragt mal die angeblichen bi-interessierten Frauen. Bi? Mitnichten. Viele haben maximal keine Berührungsängste. Aber bi? Nada - da träumt eben der Mann mal wieder von seinem Geschehen mit zwei Frauen. Er ist sich durchaus bewusst, dass zwei Frauen etwas viel werden können. Und wie kann man dem entgegenwirken. die Frau sit bi, richtig? Da kann er dann spannen. Manch ein Mann glaubt sogar, die beiden Frauen bieten ihm eine Show, er muss sich nicht bemühen, Denn wenn Frauen geil sind, wollen sie ja auch nur seinen Schwanz. hahaha ....

Und noch etwas lässt die bi-Mania wachsen. Der männliche Egoismus gepaart mit seinen Zweifeln. Er will ja mit zwei Frauen Sex haben. So weit so gut, der Wunsch sein ok. Aber die Frau und zwei Männer? Das würde er nur selten verkraften. Aber es muss ja ein Gegenpol her zu seinem Wunsch. Was eignet sich besser als die zweite Frau. Da hat sie ja was besonderes und kann sich bi ausleben. Alles männliche bietet er ihr ja .

Ehrlich? Es gibt kaum etwas verlogeneres .... aber man kann es meist leicht erkennen. Es gibt Formulierungen, die sind so eindeutig... man muss eben ab und an zwischen den Zeilen lesen und gewisse Aussagen schlicht übersetzen.

Daher ... Solofrauen? Reden wir nicht drüber, es lohnt sich die Mühe nicht. Und solange es alle akzeptieren, guttieren und nutzen ..... virtuell, nie realistisch, wird sich an diesem Phänomen nichts ändern.


bella ciao AM
*****i76 Frau
1.552 Beiträge
Jetzt aber bitte nicht zu sehr verallgemeinern.
Ich bin zwar nicht Single aber hier alleine unterwegs und habe ein eindeutiges Profil. Und ich kenne viele Frauen persönlich die eben jenes bieten.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Kirali76
Es mag sein, dass Du tatsächlich das bist, was Du vorgibst zu sein. Dann passt Dir der Schih ja nicht und wir hoffen für Dich, dass Du viel Spaß bei dem hast was Du solo unternimmst und erlebst.

Aber, nach 10 Jahren JC und vielen Erfahrungen können wir da sehr wohl verallgemeinern. Und das mit voller Überzeugung und Wissen!!! Und sogar mit teilweise Bestätigung *zwinker*

Die echten Solofrauen (und damit meinen wir nicht beziehungstechnische Singles) sind sehr rar gesät und seltenst wirklich ehrlich. Eben Sandgräfinnen *zwinker*

In diesem Sinne

AM
*******nus Mann
742 Beiträge
*****i76:
*******nus:

Ja aber will ich als Perverser denn etwas mit jemandem der mit Perversen nichts zu tun haben will was zu tun haben? *nachdenk*

Da es auch perverse Männer gibt die einfach mal nur ficken wollen, gibt es das sogar oft.
Kommt halt auf die Priorität desjenigen an.

Klar. Man ist ja nicht immer gleich drauf und ich glaub auch die konsequentesten hardcore-ich-dusche-mit-säure-SMler unter uns haben mal ein Kuschelbedürfnis.

Aber mal Ehrlich... da würde ich mir doch niemanden für suchen der von sich sagt das er mit Perversen nix zu tun haben will. Ist ja ok wenn sie das nicht wollen. Damit kann man klarkommen und das ist ja auch ok. Aber zu sagen das ich mit denen keinen Kontakt will... dann beruht dieses Bedürfnis doch wohl auf Gegenseitigkeit.

@**********_Mind
Alles was du beschreibst existiert.
Aber auch die ganz normalen Single Profile die genau das suchen was sie im Text schreiben. Irgendetwas derart zu verallgemeinern wie du das tust ist einfach nur Blödsinn. Da hast du wohl bisher sehr viel Pech gehabt bei denen mit denen du Kontakt aufnehmen wolltest. Da könnte man auch einen systemischen Fehler bei dir unterstellen das du immer auf solche Fakes anspringst...

Also ich kann einfach mal von mir behaupten das ich solche Probleme wie sie hier geschildert werden kaum erlebe. Ich denke es gibt in den Profilen deutliche anzeichen für möchtegerns und Fakes. Und da blättert man dann einfach weiter. So what?
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
SZBenignus
Unsere "Erfahrungen" mit derartigen Sandgräfinnen sind zum Glück eher spärlich gesät. Und wir haben da auch keinen Bedarf.

Aber man kann lesen. Profile, Dates, Forenbeiträge, die wir gern verfolgen und genauer lesen. Daher ficht uns Dein recht harscher persönlicher Angriff relativ wenig an.

Du hast insofern recht, dass man es schnell erkennen, was für ein Profil sich da auftut, wenn man es sieht und liest. Wenn man es sich betrachtet. Und so einige kennt man eben ....

Wir wissen genau, was wir wovon schrieben. Und wir haben nicht abgestritten, dass es die echten Solofrauen gibt. Einige kennen wir zum Glück. Aber sie sind rar gesät und wirklich selten.


Schreib es Dir schön. Wenn Du bisher nur Glück hattest und alles toll und rosarot ist, werden viele Männer und Paare sicher aus Deinem reichen Erfahrungsschatz hören und erfahren wollen, Vielleicht lernen ja sogar wir von Dir ..... *zwinker*


Übrigens WIR ... nicht ich *zwinker*

LG AM
**wa Frau
63 Beiträge
Auch ich...
.. kenne zum Glück hier im Joy authentische, ehrliche Männer und Frauen, was ich gleich einmal vorweg betonen möchte. Doch sorry, die sind leider in der Minderheit, und klar, weiß ich aus Erfahrung, wer von einem Paar meine Bilder likt und mir eindeutige Mails schreibt... *zwinker*

Seit acht Jahren bin ich nun hier angemeldet, zwar mit Unterbrechungen, doch es hat sich nie etwas verändert. Der Joy ist und bleibt im Großen und Ganzen das, womit er auch wirbt: Eine Sexplattform!

Damit habe ich persönlich auch gar kein Problem, soll jeder sich sexuell austoben wie er möchte und machen was dabei gut tut.

Mir geht es ausschließlich um die Ehrlichkeit vieler hier, und ich freue mich sehr darüber, dass die meisten von Euch auch ein Problem damit haben, wenn Profile nicht authentisch und widersprüchlich sind. Wenn Fakten verborgen werden, Neigungen nicht im Bezug zum Rest passen, oder meine häufigsten Erfahrungen, sich Männer als Doms präsentieren mit riesen Ansprüchen auf dem Profil, und nach der dritten Mail kommt raus, dass er noch nie eine Sub hatte, geschweige über praktische Erfahrungen verfügt. Oder ein selbst ernannter Herr, der laut seinem Profil ein Über-Dom ist, ein Sadist, und im laufe der Kommunikation beschwert er sich dann über seine Sub, weil sie ihn nicht demütigen kann, wie er es braucht, und deshalb eine externe Herrin für sich sucht, die jedoch so sub und bi sein sollte, um sich auch mit seiner eigenen Sub dann noch zu vergnügen...

Mir stellt sich die Frage, was mit den Menschen los ist, und ob diese „moralische“ Entwicklung einer nach totaler, konsumgesteuerten, sexuellen Freiheit strebenden Gesellschaft „gut“ ist, oder ob sie in eine noch größere Bindungslosigkeit hineinsteuert, die ich zunehmend feststelle.

Warum können bzw. wollen so viele keine verbindliche und feste Beziehung mehr eingehen? Sich nicht bekennen, sich nicht entscheiden wollen und sich sämtliche Hintertürchen dabei offen halten... Ich lese auch so häufig: „Suche eine 'Bekanntschaft', im Idealfall auf längere Sicht“...

Ich selbst habe vor kurzer Zeit einen Mann kennengelernt mit dem Status: „Single“...Suche: „Frau für Sex, Freizeit und Beziehung.“
Hörte sich erst einmal hoffnungsvoll an, und ich bilde mir ein, sehr gut den Spreu vom Weizen trennen zu können! Ein ungebundener Mann also, der bereit war sich fest zu binden.
Nach einigen Wochen habe ich mich mit ihm zwei Mal im Biergarten getroffen Er: „Ja, ich suche was Festes, und wenn ich jemand Festes habe, dann interessieren mich andere nicht!“ Okay, ich fing an, mich auf ihn einzulassen, merkte jedoch recht schnell, dass er nahezu 24 Stunden Online im Joy war, und selbst in den Zeiten als wir zusammen waren, war er ständig an seinem Handy, klar, im Joy, wo sonst...

Nach einem Streit gab es ein paar Tage Funkstille zwischen uns, wir schrieben uns jedoch dann wieder zusammen. Er beteuerte mir, dass er mehr für mich fühlt, als ich mir vorstellen kann, dass er mich will und sich zu mir bekennt... Ich glaubte ihm vorsichtig und dachte, okay, das kann alles noch gut werden, doch ich wurde eines Besseren belehrt... Während der paar Tage, in denen wir keinen Kontakt hatten, hatte er dafür um so reichlicher mit anderen:
Er traf sich mit einem Paar in dieser Zeit, und seine Freundesliste hatte Zuwachs von Frauen, die gebunden sind und nur ein glasklares Fickdate suchten, sowie Swinger-Paare, die auf MMF stehen und auf der Suche nach dem zweiten Mann waren... Alles klar, oder? Zur Rede gestellt, meinte er nur, dass ich unter „Verfolgungswahn“ leide und mich seine Kontakte nichts angehen! Ich habe daraufhin diese Geschichte sofort beendet!

Entschuldigt bitte, wenn mir das bei diesem Thread einfach gerade hochgekommen ist, und ich musste es einfach mal loswerden, vor allem, nachdem ich den Beitrag von „DominusB“ und andere gelesen habe, denen ich vollumfänglich zustimme!

Liebe Grüße
Yvi
*****usB Mann
3.502 Beiträge
Frauen...
...wissen nicht was sie wollen, das aber mit aller Konsequenz ( P.Ustinov)

Ich wundere mich seit zig Jahren über " ich sag klar was ich will " , weils in aller Regel morgen schon Makulatur sein kann. Seit mir nicht böse aber je klarer der Auftritt im Vordergrund, umso mehr spürt Mann die A- Karte in ihrer Hinterhand, die sie zückt wenn irgendwas nicht genau so wird wie im stillen Kämmerchen zurecht gedacht.

Dann ist es doch - für beide - viel besser manches durchaus, aber durch die Blume anzusprechen, Türen offen zu lassen , das Kopfkino zu pflegen, zu schauen wie sie sich anfühlt, die erste und weitere echte Berührung.

Wie oft hab ich schon erlebt wie Frau nach einer Weile total scharf war auf etwas was " gar nicht" gewollt war.

Wenns passt, dann passts, das findet man nicht durch Ansagen heraus, sondern durch - hoffentlich - schöne Stunden. Es ist übrigens Quatsch zu meinen Frau ist immer der von beiden der benutzt wird. Das Pendel geht hin und her , jede (r) holt sich beim anderen gewaltig was beim Geben und Nehmen.

Nur wer sich verstellt bzw. selbst falsch einschätzt, kommt schnell in unangenehme Situation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.