Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2782 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Für Männer schwierig(er) zu ihrer devoten Neigung zu stehen?749
Online aber auch real stelle ich seit über 10 Jahren fest, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskummer und irgendwann mal ein neuer Dom...

**********efrau Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskummer und irgendwann mal ein neuer Dom...
Moin Leute!
Ich habe mich angemeldet um mal zu erfahren, wie Ihr eigentlich Partner mit Euren Neigungen gefunden habt.
Meine Geschichte: Ich war 5 Jahre mit einem Mann liiert. Die große Liebe und der erste mit dem ich meine Neigung ausleben konnte. Ich bin devot, er ein Switcher, ich habe an letzterem durchaus gefallen gefunden. Ich hatte vor ihm nur "normale" Beziehungen, die ich allerdings immer wieder sehr schnell beendet habe. Für mich ist Sex in einer Beziehung sehr relevant, ich mag "normalen Kuschelsex" nur als Ausnahme/Abwechslung... Mit jemandem, der nicht meine Vorstellungen von Sexualität teilt, kann ich mir keine Beziehung vorstellen.

Wie auch immer, dieser Mann war meine geistige, körperliche und emotionale Erfüllung, es ist dann allerdings in einer totalen Katastrophe geendet.

Nun bin ich in der ätzenden Liebeskummerphase -wir kennen sie alle...:(

Wenn diese Phase dann mal vorbei ist, frage ich mich, wie es weiter geht.

Ich habe ihn ganz normal kennengelernt und es war dann ein glücklicher Zufall, dass wir die gleichen Vorstellungen hatten.

Es erscheint mir sehr unwahrscheinlich, dass das so noch mal passiert. Ich hatte vor ihm das Männerkapitel schon abgehakt, da ich in meinen Beziehungen einfach so sexuell unbefriedigt war, dass es nach einer Weile nicht mehr ging.

Wie habt ihr Eure passenden Partner gefunden?
Klar gibt es tausend Möglichkeiten eine reine Spielbeziehung zu finden. Aber ich möchte mich in einer Parterschaft ausleben. Für mich ist bdsm etwas sehr inniges und vertrauensvolles. Deshalb kann ich es mir außerhalb einer emotional stabilen Partnerschaft nicht vorstellen.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
lesestoff
Wo habt ihr euren Dom "gefunden"?


Wie habt ihr eure/n Herr/in gefunden?


Wie habt ihr euch gefunden?


alle schon etwas überaltert deshalb lasse ich diesen mal stehen


  • SchlagFertige Grüße

**********efrau Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Merci..:)
*******_hh Frau
377 Beiträge
Ich habe meinen Herrn hier im JOY gefunden, allerdings habe ich nicht gesucht, es ist eher zufällig aus einer Freundschaft heraus entstanden, die in keinster Weise als mögliche Beziehung angedacht war. Meinen Ex habe ich in einem SM-Club kennengelernt, dort war ein Chattertreffen der hiesigen Subs-unter-sich-Gruppe.

Ich würde auch nie einen Partner außerhalb der Szene suchen. Und selbst innerhalb ist es schwierig, einen Partner zu finden, mit dem man kompatibel ist, denn im BDSM-Bereich gibt es genauso viele unterschiedliche Vorlieben und Neigungen wie bei Vanillas.

Entdeckt habe ich meine Neigung schon sehr früh, gleichzeitig mit meiner Sexualität. Dank des Internets habe ich sofort Informationen dazu bekommen können und hatte nie ein Problem damit, weil es klar war, dass ich nicht allein damit bin und dass es "normal" ist.

LG,

Ninchen
Devote Frauen
suche devote Frau hatte aber noch nicht das Glück eine zu treffen,gibts da Merkmale?
muß schmunzeln...
Meinen Ex habe ich in einem SM-Club kennengelernt, dort war ein Chattertreffen der hiesigen Subs-unter-sich-Gruppe.

Das läd zu Spekulationen ein...Was macht ein Dom beim SubbiTreffen?

*lach* sus/er
*******_hh Frau
377 Beiträge
@**********_sein: Stimmt, der Satz war etwas unglücklich formuliert. *lol* Das Chattertreffen war in einem öffentlichen Club, wir haben uns da getroffen, es war aber normales Publikum da. *g*

Und @******200: Deine Frage gehört hier nicht her, hier gehts um die Frage des Threaderstellers. Aber ums kurz zu machen: Nein, da gibts keine Merkmale, es sei denn Du bist ein so erfahrener und sensibler Mann, dass Du das spürst. Wovon ich mal, auf Grund deiner Fragestellung, eher nicht ausgehe.

LG,

Ninchen
****bti Frau
6.064 Beiträge
@biker
wie Ninchen schon geschrieben hat, kann ein erfahrener Dom der sensibel ist, schon so etwas wie ein Gefühl dafür bekommen. Aber es gibt nur ein sicheres Mittel dafür um Dir Gewissheit zu verschaffen.

Einfach reden mit den Leuten und dann gut zu hören, aber auch hier gehört eben Erfahrung dazu.

Ninchen du kannst ja richtig "pöse" sein *ggg*

Liebe Grüsse

Andreas
*******_hh Frau
377 Beiträge
Hehe, klar kann ich, Andreas, frag mal das Finchen. *zwinker*
...
Ich habe meinen Partner in einem bdsm-Forum in England kennengelernt. Ähnlich wie bei Ninchen entstand das ganze auch eher aus Freundschaft und war ebenso in keinster Weise als Beziehung gedacht. Aber manchmal kommt alles ganz anders und ganz schnell und wunderbar *zwinker*

Auch, wenn das Internet sicher nicht ideal ist, bietet es doch eine Möglichkeit kompatible Männer kennenzulernen. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt, wenn du wieder dafür bereit bist.

Ella
****oX1 Mann
320 Beiträge
Toll
Toll, ich finde es echt gut, dass du dich ganz selbstbewusst zu deiner devoten Veranlagung bekennst.
Fand ich bei meiner devoten Partnerin nämlich auch gleich total super, dass sie mir offen erzählt hat das sie natürlich nicht irgendwie mies behandelt werden will, aber schon einen Partner sucht der auch ihr Herr ist, sie durchaus auch mit einer gewissen Strenge geführt werden will.
Ich denke schon, du bist stark genug nicht auf irgendeinen Spinner herein zu fallen.
Das hilft dir natürlich nicht, aber oft kommt vieles ja ganz unerwartet.
@****oX1:
Ich denke schon, du bist stark genug nicht auf irgendeinen Spinner herein zu fallen.

das denke ich nicht, denn wie sie selbst schon schreibt, hat sie das kapitel "männer" schon fast abgehakt gehabt und war sexuell sehr unbefriedigt.

@**********efrau:
ich denke ebenfalls wie schon einige hier sagen, am besten bewegst du dich in szene kreisen, die wahrscheinlichkeit -dort- deinen "nächsten" partner zu finden, ist mit sicherheit am größten.
desweiteren brauchst du dich dort nicht verrückt machen OB der mann deiner wahl sich auch für sm interessiert, sondern nur noch in welche richtung *ggg*

oder du bringst dich in anderen "reinen" sm-foren ein, oder hier im chat -dominant/devot-.

es gibt so viele möglichkeiten, lass den kopf nicht hängen, auf jede sub paßt ein dom *peitsche* *ggg*
Wie habt ihr Eure passenden Partner gefunden?

ich habe meinen Partner in der SZ kennengelernt. Er hat mich gleich nach meinem Anmelden dort angeschrieben. Es hat einige Zeit gedauert bis ich kapiert habe, dass das was ich suche schon gefunden hatte.

Meiner Meinung nach ist es schwer im normalen Alltag jemanden zu finden dessen Neigungen zu einem passen. Schliesslich hat das niemand auf die Stirn geschrieben.

Da hat sich das Internet schon sehr bewährt. Und man macht hier ja nur den Anfang, gehen muss man nachher in der Realität schon von selbst.
**de Mann
813 Beiträge
kenn das problem des jemanden kennenlernens der auch noch die gleichen einstellungen zu der sache hat sehr gut.

vorallem schwierig wenn man so aus der reihe tanzt wie ich und nichts von den gängigen bdsm klischees hält wie LLL, dresscode, electronische stilvolle musik oder dem muss der ästhetischen kleidung.

man muss erstmal ne partnerin findn die wild und lässig ist und genau so auch bdsm auslebt.
die szeneevents an sich scheiden dadurch ja mal größtenteils aus.

daher hab ich eigentlich aufgehört speziell danach zu suchen und kitzel beim kennenlernen einer frau immer so bisschen infos aus ihr heraus ob sie daran vllt gefalln finden würde oder es vllt sogar betreibt. und es haben mehr "normale" frauen neugierde gezeigt als geglaubt bisher
******ber Mann
493 Beiträge
@ kurzhaarigefrau

also ich bin auch verwundert... eine so gut aussehende Frau, die dann auch noch devot ist - und sich Gedanken macht, einen Partner zu finden ???
Als Mann eine devote Partnerin zu finden - dass ist schwer !
devote
Danke für eure Meinungen.Dann überlassen Wir mal alles dem Zufall
.Die besten Erfindungen wurden ja auch durch Zufall gemacht.!!!
Als Mann eine devote Partnerin zu finden - dass ist schwer !

stimmt das?
Ich hab mal gelesen, Frauen mit devoten Neigungen gäbe es wie Sand am Meer.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Die TE hat eine Frage formuliert und keine Kontaktanzeige, auch wenn Hinz und Kunz dies nun anders verstehen und die Mailbox der Te nun überzuquellen droht...grins

Und ja, es ist grundsätzlich schwer einen passenden Partner zu finden, dazu braucht es auch gar nicht weitergehende Neigungen. Dies ist allgemeingültig.

Präferenzen filtern, desto weiter sie gehen, desto einschränkender können sie werden...aber sie sind auch ein Fokus, auf die ureigensten Bedürfnisse und dies macht wiederum auch frei und schärft den Blick auf Wesentliches, nicht zuletzt auf das Gegenüber...In anderen Worten geschätzte TE, das Leben ist ein Spiel, ob in einer Bar, im Aldi, oder am Stammtisch... Die Regeln bleiben immmer gleich...Färhten legen... jagen...sich offenbaren...schauen, was geht und was nicht, was mit einem passiert...ich mag dies sehr, dieses Spiel...aber ich mag halt auch zu forschen, zu verführen und zu führen...und hiermit bin ich nicht alleine... in so fern wirst Du schon auf deine Kosten kommen...
Und ja, es ist grundsätzlich schwer einen passenden Partner zu finden, dazu braucht es auch gar nicht weitergehende Neigungen. Dies ist allgemeingültig.

trotzdem, ich beschäftige mich zurzeit auch mit dieser Frage, und es ist ungleich schwerer einen dominanten Mann zu finden. Es ist so schon nicht einfach, es muss ja auch menschlich stimmen, er muss sexuell für mich anziehend sein, am liebsten wäre ich noch ein wenig verliebt, und er muss auch noch dominant sein. Wenn man als Frau nicht in der entsprechenden Szene unterwegs bist, kommt es mir fast aussichtslos vor.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ei ja bluuna, eine fast unmögliche Aufgabe, aber auch unabhängig von "Scene" schau dich doch mal um...Wer ist mit Wem zusammen, oder noch zusammen und wenn , warum und wie lange noch ??? He, He...so einfach ist das alles nicht, natürlich nicht...Es ist die Eier legende, flüchtige Wollmilchsau, man mag ihr begegnen oder auch nicht, die allermeisten tun dies nicht, oder vermögen dies nicht zu halten... und dennoch vermag man zu leben, zu lieben, zu leiden...und dies Ganze vielleicht auch noch mit einer Menge an LUST, oder nicht..hmm
****883 Frau
26 Beiträge
... aufgegeben ...
Hach, als ich eben all dies las, wurde mir ganz traurig ums Herz!
Mir geht es genauso! Hatte mich (auch durch Zufall) verliebt in den absolut "Richtigen/passenden" - zum ersten Mal im Leben.
Seit 2 Jahren bin ich nun allein - und habe auch aufgegeben.
Soetwas "stimmiges" gibt es nur einmal, glaub ich. Und es gehört eben die LIEBE für mich dazu - und schon ist es ein Problem.
Dom's gibt's genug, aber jemanden zu finden, den man auch liebt, ist ein (fast??) aussichtsloses Unterfangen....
*headcrash*
Trotzdem wünsche ich allen, die noch hoffen, ganz viel Glück *g*
***o5 Frau
277 Beiträge
Wie mir scheint gibt es einige Mädels die mit gleicher Geschichte alleine sind.
Auch ich habe meinen "DOM" verloren und finde nur schwer wieder in mein normales Leben zurück. Auch für mich war unsere Beziehung einzigartig und ich kann mir nicht vorstellen so etwas jemals wieder zu finden.
Gebe die Hoffnung aber trotzdem nicht auf.
**********efrau Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich erstmal sehr für Eure Beiträge und Aufmunterungen!! Mit der Resonanz hätte ich ja gar nicht gerechnet....:)
Bei mir hat sich auch was Neues ergeben : Ich werde umziehen! Das wird dazu führen, dass ich nicht mehr ständig auf die Hofeinfahrt starren muss, um zu gucken, ob er nicht zurück kommt.... Wie gut, dass das alles irgendwann wieder vorbei geht - wie wir ja alle wissen.

@ sun: oh meine Güte, ich kann Dich so sehr verstehen. Aber nein, dass gibt es nicht nur einmal (jedenfalls versuche ich mir das einzureden, während ich auf die Einfahrt starre....) - das wäre ja ganz bitter. Es gibt soooo viele Menschen auf der Welt, da kann es das schon rein rechnerisch nicht nur einmal geben.
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Es kommt immer besonders gut an ...
... wenn sich nach einer gescheiterten Beziehung die Frage stellt, wo man einen neuen Dom herbekommt ...

"Abgegrabbeltes Spielzeug sucht neuen Benutzer"

Suche Dom der auch mein Partner sein kann, anstelle von suche Partner der auch mein Dom sein kann, erstellt eine Matrix in der die eierlegende Wollmilchsau ganz bestimmt durch die Masche schlüpft.

Den eigenen Stellenwert von BDSM kritisch überdenkend, lässt eine solche Aussage ...

Ich würde auch nie einen Partner außerhalb der Szene suchen. Und selbst innerhalb ist es schwierig, einen Partner zu finden, mit dem man kompatibel ist, denn im BDSM-Bereich gibt es genauso viele unterschiedliche Vorlieben und Neigungen wie bei Vanillas.

... eher als Unfug erscheinen.

Wer Partnerschaft als reines Kompatibilitätskriterium sieht, sollte sich nicht wundern, wenn der Stecker nur nach der passenden Dose sucht.

Die Vorstellung, dass die Partnerschaft die Wurzel eines zarten Pflänzchen ist, lässt verstehen, dass das Wachsen zu einem starken Baum nicht von vorgefertigten Wurzelkanälen abhängt.
*********games Paar
89 Beiträge
... es kommt schneller und anders als man denkt...
ich hatte an dem Abend alles andere vor als mir eine Partnerin zu suchen....

ich hatte eine Nachtschichtwoche hinter mir und konnte nicht schlafen- und traf in den damaligen MSN Chats eine Chatterin- 500 km weg, die gerade Streit mit dem Ehemann hatte und sich daher vor den Rechner setzte, um sich etwas zu zerstreuen...

Man telefonierte

Man traf sich

Frau trennte sich (unabhängig von unserem Kontakt)

Man traf sich öfters

Frau übersiedelte

Beide haben vor einem Jahr geheiratet...


Liebe Grüße

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.