Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1538 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3544 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ich dich - ja DICH - schon immer fragen wollte:

was ich dich - ja DICH - schon immer fragen wollte:
was würdest du mit mir machen wollen, wenn ich zu dir käme?
und: was sollte ich machen, was stellst du dir vor oder wünscht du dir?
und: wann kannst du - zeitlich - bist am arbeiten?
ich hab halt so gar keine ahnung mit männern - aber lust schon - und ich bin neugierig UND feige, habe angst mich zu blamieren...
sonst würde ich sicher schon mehr erfahrungen gemacht haben!

wie geht / ging es euch - wie ist es euch ergangen vor oder beim ersten realen BDSM kontakt?
****na Frau
624 Beiträge
Hey
Du solltest dir sicher sein zu wollen, und bereit sein den Schritt zu gehen.

Und wenn er wirklich Dom ist sollte er eigentlich mit Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen dich heranführen. Ohne Zwang voraussetzungen.

Reden ist ein wichtiger Punkt bei solch Spielchen.

Bei fragen was man sich wünscht? Hast doch sicher Kopfkino und stellst dir dein erstes mal vor. Offen Reden darüber ist der erste Schritt. Was ja nicht heissen muss das das alles passiert oder beim ersten Treffen überhaupt etwas passiert. Eigentlich ist es ungewöhnlich gleich spielen zu wollen.. setzt das doch eine Vertrauenbasis voraus.

Also geh nach deinem Bauch und Herzgefühl und tu solte es zu einem Treffen kommen, nichts wo du dich nicht bereit für fühlst oder nicht möchtest. Rede offen

LG

die Betrogene
@ moskitomax
Ich hoffe ich habe Deine Frage richtig rum verstanden. Also, wie ging es mir beim ersten, realen Kontakt:

Mein erstes Treffen war insofern aufregend, als das ich nicht genau wusste (und auch nicht planen konnte) ab welchem Moment ich die Dom Rolle aktiv übernehmen kann/werde.

Ich hatte eine erfahrene Sub, die zuvor schon einen Dom hatte und die mich eigentlich von Anfang an auf die Probe gestellt hat. Ich musste sehr auf Zack sein, denn sie provozierte mich und-hätte ich dies nicht abgefangen, wäre die Beziehung wahrscheinlich beendet gewesen bevor sie gestartet ist.

Wir trafen uns in einem Kaffeehaus und bereits 20 Minuten nach dem ersten realen Kontakt hatten wir die Fronten abgesteckt. Ich bin rasch in die Rolle eingestiegen, hab mein Getränk umgestossen und ließ es sie zuerst vom Tisch lecken, dann mit einem Tuch sauber-wischen. Ihren Kopf packte ich am Genick und drückte auf die Tischplatte. Natürlich musste sie sich entschuldigen, dass es ihr leid tat, das Getränk verschüttet zu haben.
Diese Methode funktioneirt wahrscheinlich nicht immer, aber sie hat mir Monate später erzählt, dass sie so platt war und gar keine Zeit hatte zu reagieren.

Einen Tipp noch: Versuche zuerst via Telefon oder Chat direkt oder zwischen den Zeilen abzuklären, ob deine Partnerin echt veranlagt ist oder lediglich eine Abwechslung zum Blümchensex sucht, so nach dem Motto: Na, probieren wir´s mal". Zweiteres kommt nämlich häufig vor. Ist ja beides legitim, erfordert jedoch einen gänzlich anderen Zugang. Ersteres bedeutet, die D/s neigungen im gegenseitigen Verhalten zueinander von Anfang an einzubauen (auch wenn es nicht dofort ausgelebt wird), letzteres reduziert sich auf reines Rollenspiel im Zimmer oder sonst wo.

Das Abklären geht ganz gut in dem man das Kopfkino fordert. Gib ihr ein paar Wörter oder nenne Praktiken, die dich interessieren und frag sie, was ihr spontan dazu einfällt.

Dass in weiterer Folge Safewords, Do´s und Dont´s abgeklärt werden sollten ist klar.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen bzw. hab das thema getroffen.

LG Alpha
********kind Frau
291 Beiträge
hallo hallo
ich treffe mich immer erst mit dem menschen und unterhalte mich mit dem was ich finde sehr wichtig ist.
sage auch vorher das beim ersten treffen nix passiert. so kan ich schon mal abschätzen ob man sich leiden mag.

Eine kleine spiel zum kennen lernen.!!!
für´s 2te reffen stehle ich ein aufgabe die betreffende person soll drei kleinen geschichten schreiben mit wünschen was sie gerne erleben möchte. ( was möglich ist sollte drine stehen).
die zettel tu ich un ü -eier rein und ziehe eins und versuche es in dem sinne um zusetzen, aber lasse auch andere ein flüsse rein spielen.
vor solten die tabus besprochen sein.

gruß FrauMondkind
ob mann oder frau - ich würde da differieren
und ich denke das man sich schon einiges übers internet austauschen könnte - damit man weis wie die vorstellungen sind.

ich kann mir vorstellen das es dann leichter wäre.

ich selber würde beim ersten realen treffen eine private situation vorziehen - und mit der körperreinigung (gerne gegenseitig) beginnen... das lockert doch sicher einges?!

und man kann, muss aber kein save meeting zuvor machen - kommt auf die verständigung vorher an - I-net und telefon?!
*****_zh Frau
6 Beiträge
ja, ganz klar auch ich würde alles was ich wissen will und noch mehr vorher besprechen.
Auch würde ich mich niemals mit jemanden treffen, den ich nicht mindestens vor der Cam mal gesehen habe.
Dann, warum nicht ein unverbindliches Date? Das ganze verpflichtet ja nicht und ausserdem wissen ja beide warum und weshalb und überhaupt* smile
Also beim ersten Date bin ich ein absoluter Verfechter von Sicherheit. Beim ersten Treffen mit meiner Kleinen habe ich darauf bestanden, dass sie sich covern läst, auch wenn wir uns an einem öffentlich Ort getroffen haben. Wir hatten uns auch schon im Vorfeld viel geschrieben und telefoniert. Sicherheit der Frau ist für mich oberstes Gebot bei den ersten Treffen.

Wir haben damals fast den ganzen Tag an diesen öffentlichen Ort verbracht und waren uns dann einig, dass das nächste Treffen bei mir zu Hause stattfinden wird. Aber auch mit covern....!
Seit dem sind wir unzertrennlich, leben unsere Neigungen und lieben uns.

Reden ist das A und O.... immer

dark_feelings
Sir
*****_zh Frau
6 Beiträge
für mich gilt genau das selbe dark_feelings besser einmal zu vorsichtig als gar nicht.
Ich bin gut gefahren damit und würde es auch jedem empfehlen
mit einem Lächeln

AtaRa
*****anc Frau
372 Beiträge
Das erste Treffen...
also ich schreibe jetzt mal etwas genereller über meine "First Dates" mit dominanten Männern, die ich übers Internet kennengelernt habe...
ich habe erst ein paar Mal mit ihnen gemailt, telefoniert und dann an einem öffentlichen Ort getroffen (und covern lassen). Manchmal wurde da schon gleich über BDSM und Grenzen etc. geredet, manchmal auch gar nicht, sondern waren eher ganz "normale" Gespräche. Man hat einfach geguckt, ob man sich real auch noch sympathisch ist oder nicht...
Das fand ich immer sehr wichtig. Wenn man merkt, dass es passt, kann an dem Abend auch mehr passieren...

Was mir sehr in Erinnerung geblieben ist, ist diese Szene:
Wir trafen uns zum 1. Mal und sind in eine Kneipe gegangen, haben uns sehr gut verstanden und waren uns beide sehr sympathisch. Für mich überraschend zog er mich zu sich und gab mir einen Zungenkuss... Das war sehr plötzlich, aber durch sein "dominantes" zu sich ziehen, war ich schon dahingeschmolzen und genoss es einfach *gg*
Und ich glaube, dass er danach sagte: "Geht doch..." oder so... war glaub im Kontext von Gehorsam wenn ich mich recht erinnere... *g*
Ich hatte eigentlich keine sehr hohen Erwartungen, da wir uns nicht so lange kannten oder telefoniert hatten... daher hatte ich keine hohen Erwartungen an der 1. Treffen oder was da passieren könnte...

Das mal ein Eindruck von mir...
ich persönlich denke....das man prinzipiell erst mal- also in Bezug auf reale Kontakte - schauen sollte, ob man sich überhaupt sympathisch ist!

Egal ob man(n) Phantasien austauscht, Befehle erteilt oder entgegen nimmt, nach meiner Ansicht ist es wichtig, festzustellen, ob es überhaupt passt!

Was nutzen all diese Wünsche, wenn man merkt, das man das Gegenüber so überhaupt nicht dominant, ja sogar vielleicht als Lächerlich empfindet? Gerade bei Männern untereinander ist das vielleicht sehr schwierig, da eben doch ein recht klares Machtgefälle vorhanden sein müssste, um seinen Platz zu finden.

Ich bin fest davon überzeugt, das BDSM nicht wirklich im rahmen eines Spiels funktioniert...denn dann verkommt es in meinen Augen zu einer blossen Handlung, einer Triebbefriedigung, die eben nicht befriedigt...
Ich könnte sowas nur, wenn ich eine Beziehung aufbauen kann und wenn auch über den SM hinaus eine gemeinsame Wellenlänge zueinander besteht...eben Nähe.

Aber wie gesagt, das ist nur meine bescheidene Meinung...andere sehen das vielleicht anders...

Gruss, Mr_Grey
*****anc Frau
372 Beiträge
Sympathie
genau, da ich nur zustimmen...
Wobei mir da noch ein Chat einfällt, den ich letzten geführt hab...
Anmerkung: Es war nach ein paar netten Mails, der erste Chatkontakt mit diesem Herrn:

er: Wollen wir heute Abend Webcam chatten?
ich: gerne
er: ok, dann um 19 Uhr
ich: ja, 19 Uhr sollte ich schaffen, muss aber um 20 Uhr wieder weg
er: verschieb es auch 21 Uhr
ich: Nein, ich halte mich an Verabredungen
er: du hast keinen eigenen Willen zu haben
ich: äh, doch... bin in sexuellen Dingen devot, ansonsten bin ich ich und hab meine eigene Persönlichkeit
er: ok, um 19 Uhr stehst du in Latexoutfit vor der Kamera, hast Klammern bereit (so 10 Stück), Kerzen und ne Flasche Wasser
ich: nee, sorry, will dich erstmal kennenlernen, bevor ich mit dir spiele und ich spiele eh lieber real und nicht per Webcam
er: Kennenlernen muss man sich ne Sub verdienen...
ich: na, aber ich muss ja erstmal wissen, ob es passt?! (leicht verwirrt)
er: das merkt man dann
ich: nee, kein Interesse, so notgeil bin ich nicht... dir viel Erfolg bei der Suche nach ner Dummsub, passt dann ja bist ein Neuling, hast keine so gute Ausbildung wie ich und auch kein großes Allgemeinwissen

Dann setzt er mich gleich auf die Ignorierliste... *vogel*
Aha...

Soviel zu: Sympathie ist wichtig!
Ach ja... wir haben dann natürlich keinen Webcam-Chat gehabt und ein Treffen wird es nieeee geben *lach*
und nicht nur Sympathie....die fungiert vielleicht als Türöffner...aber letzlich...sollte da noch viel mehr sein, als reine Sympathie...

Wirkliche Nähe...denn ich habe bemerkt, das ich nur dann ich selber sein kann, meine Dominanz und meinen Sadismus ausleben kann, wenn ich so nah wie möglich an meiner Lee dran sein kann...

...ist vielleicht kitschig...aber alles andere wäre mir einfach zu hohl...

Und so würde ich es es auch mit einem männlichen Sub halten. Zwar würde das Verhältnis niemals so eng sein, wie es mit meiner Frau und Sub ist...auch letztlich auf einer anderen Ebene...aber ohne diese Nähe...wäre es mir nicht möglich.

Gruss, Mr_Grey
*****anc Frau
372 Beiträge
Mr_Grey
das hört sich doch alles sehr schön an und es freut mich, dass es bei euch so gut funktioniert.
Aber ich glaube, es ging hier (soweit ich das verstanden habe) und das erste Treffen... wie es abläuft, wie es dazu kommt, was man erwartet...

Und ich denke, da kommt es erstmal auf Sympathie an, die Nähe von der du sprichst, entsteht erst später, mit mehr Vertrauen und Vertrautheit. Jeder braucht Zeit, sich auf den anderen einzulassen und einzustellen, daher wird das Spielen (meiner Meinung auch) auch mit der Zeit immer schöner/intensiver, da man den anderen immer besser kennt.
Ich wollte damit eigentlich auch nur feststellen, das man vielleicht mal ein wenig von der schnelllebigkeit - also gedanklich - weggehen sollte...

...und sich wirklich zeit nimmt...

Zu unterwerfen und sich unterwerfen zu lassen, um es mal hochtrabend auszudrücken, ist etwas, was einfach seine Zeit braucht.

*zwinker*
*****anc Frau
372 Beiträge
Schnelllebigkeit...
Auf jeden Fall! Aber ich denke, es kommt drauf an, was man insgesamt erwartet und was bei dem ersten Treffen will...

Ich kann mich schon Klar wird das mit der Zeit noch besser und intensiver... aber der Dom, von dem ich erzählt hab, der mich gleich geküsst hat in der Kneipe... da ging noch etwas mehr... und das am ersten Abend. Aber es hat insgesamt einfach alles gestimmt in dem Momemt (ich weiß, hört sich auch sehr kitschig an, aber war so...)
******ere Frau
2.877 Beiträge
was man/frau will
Hallo,

wenn ich das so lese, vermisse ich eine gewisse Übersicht, Übersicht vor allem darüber, was man sich selber erwartet, egal ob als Sub oder Dom.

Ich würde erst einmal unterscheiden, ob ich eine Spielbeziehung haben möchte, oder ob es mir voll und ganz ernst ist, mich darauf einzulassen. Spielbeziehungen gibt es an jeder Ecke, die können vom ersten Moment an geil oder auch ein Reinfall sein. Damit es letzteres nicht wird, sollte eine gewisse Vorsicht im Spiel sein, so wie oben vielfach angesprochen. Ohne Sympathie ist das ganze sowieso zwecklos, denn letztlich wollen beide, Oben und Unten sexuell erregt werden, was wohl nicht mit einem Partner geht, der mich abtörnt.

Interessant wird es, finde ich, erst, wenn es zwei leben wollen, sich ganz einlassen möchten. Daraus wird immer eine wirkliche Entwicklung folgen, für beide Teile, eine Beziehung.
Was dazu Voraussetzung ist, folgt fast logisch. Beide müssen sich gut kennen, sich miteinander beschäftigen, alles muss interessant sein, was der andere ist, jede Facette seines Wesens, es darf keine geschlossenen Türen mehr geben, d.h. sich ganz öffnen. Dies gilt meines Erachtens nicht nur für Sub, sondern auch für Top. Wenn Sub Top so gut kennt, weiss sie, worauf sie sich einlässt, hat Vertrauen, kann Fehler ihres Tops mittragen und ihm helfen, sich zu entwickeln. Es entsteht ein Gleochklang, Harmonie, wo es keinen Unterschied im Wert gibt, wo man zur Einheit miteinander kommt....
****ta Frau
370 Beiträge
aber muß
man wirklich vorher alles schon totreden,ich bin für die Vertrauensschiene udn auch nicht ewig lange Chatten und telefonieren,1-2 Telefonaten-am besten nur ganz kurz-wie-wo-wann-und dann auf die Menschkenntnis bauen. Hätte ich kein Vertrauenwürde das ganze nicht stattfinden,in keinester Art und Weise-ist es dann nicht viel erregender nicht zu wissen was auf einen zukommt, Am Meisten hat mich eine Konversation aus dem " Gleichgewicht" gebracht-da war mein Gegenüber so dominat ohne das ich es wirklich gemerkt habe,das ich noch Stunden später an mir selbst gezweifelt habe und ich mir vorkamm wie ein kleines dummes Schulmädchen-obwohl das ganze in einem Restaurant n der absoluten Öffentlichkeit stattfand -ohne jeglichste Berührungen -nur die richtigen Worte im richtigen Moment-also was ich damit sagen will-es ist nichts vorhersehbar.Und es ist immer wieder Neu.
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@craven82
also ich schreibe jetzt mal etwas genereller über meine "First Dates" mit dominanten Männern, die ich übers Internet kennengelernt habe...
ich habe erst ein paar Mal mit ihnen gemailt, telefoniert und dann an einem öffentlichen Ort getroffen (und covern lassen). Manchmal wurde da schon gleich über BDSM und Grenzen etc. geredet, manchmal auch gar nicht, sondern waren eher ganz "normale" Gespräche. Man hat einfach geguckt, ob man sich real auch noch sympathisch ist oder nicht...
Das fand ich immer sehr wichtig. Wenn man merkt, dass es passt, kann an dem Abend auch mehr passieren...

dem kann ich mich nur anschließen, mein ersten treffen mit einem bdsm pärchen war bei mec donalds, ein öffentlicher ort mit vielen menschen, wo wir uns erst einmal unterhielten. danach zogen wir weiter in ein restaurant wo es riuger war, und dort vertieften sich die gespräche. im laufe des gespräches merkte ich jedoch das wir nicht so auf einer wellenlänge lagen und der kontakt brach danach ein.

verlangt und erwartet nicht gleich zu viel auf einmal.

lg steffen
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Sie meine Sub, ich ihr Dom
Wenn wir uns das erste Mal treffen würden, währen schon viele Telefonate und noch mehr mails über die Kabel gelaufen.
Ich könnte Dich dann einschätzen und hätte Deine Vorlieben, zumindest verbal kennengelernt.
Ob das dann noch ein Blinddate wäre, möchte ich bezweifeln. Die Sub die ich treffen möchte würde zumindest Ansatzweise meinen Vorstellungen entsprechen.
Ich finde ein langsams Herantasten viel erotischer als ein Vollgastreffen. Der Ort wäre neutral gewählt. Ich hatte schon mal ein sehr erotisches erstes Treffen im Wald. Dazu gehört sehr viel Vertrauen dazu. Sie hatte sich nicht covern lassen.
Respekt vor dieser Entscheidung.
Ich kann hier keinen Fahrplan entwerfen, wie das nächste erste Treffen aussehen sollte. Es kommt immer auf die Entwicklung und den Wohlfühlbauch auf beiden Seiten an.

Gruß N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.