Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
412 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man nur bei bestimmten Menschen sexuelle Lust?232
Für mich in letzter Zeit ein grosses Thema: Ich lese immer wieder von…
zum Thema
Ein Leben ohne Lust und Leidenschaft?37
Diese Frage an euch Frauen hier im Forum, ist der Grund für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust vs. Agression - brauche mal Denkanstöße

*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Ich lehne mich mal zurück und schaue mir das Spektakel an...

*kaffee* ... *popcorn2*
****KE Mann
1.494 Beiträge
@seek... OT
...und schon heult er und beißt um sich!

Wo steht in meinem Beitrag, dass Du keine eigene Meinung haben darfst/dass ich sie Dir verbieten will - auch Deutschland ist ein Land mit Meinungsfreiheit und die ist mir sehr wichtig - gerade darum habe ich ja den Beitrag geschrieben!

Mir gings nur drum, dass Du Deine eigene Einstellung bitte nicht so darstellen solltest, als sei sie die einzige, richtige Wahrheit! Hast Du den vor Deinem Beitrag stehenden Beitrag von Maxx... gelesen (der seltsamerweise auf 18 gestellt wurde)? Wenn ja, hast Du ihn verstanden/als Denkanstoß genommen? Und warum machst Du Deine Kritik an mir an meinem Nick fest, dessen Hintergrund Du gar nicht kennst, da er ne persönliche Bedeutung hat - ist das das einzige Argument, das Du hast? Dann tust Du mir leid!

Kann es sein, dass Du mit Beiträgen dieser Art wie hier geschrieben nach unerfahrenen Subbis fischt, die, so hoffst Du, Deine ach so liberale Art schätzen - nur mal so gefragt.... Wenn ja, cooler Trick! Nur - in der Realität wird sich dann zeigen, ob das funktioniert.

So, das war meine einzige Antwort auf Deine mich persönlich ansprechenden Beitrag, ich werde mich auf keine Grundsatzdiskussion mit Dir einlassen! daher, @*****ine, muss ich Dich von meiner Seite enttäuschen...

Schönen Tag nach Österreich!
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
*popcorn*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Deutschland <-> Österreich?
Da gabs doch schon mal so einen Fight. Ein Fußballspiel?
Ich tippe auf Unentschieden.
*popcorn* *mrgreen*
******ria Frau
609 Beiträge
********_you:
@**xx....
Also ich bin erschüttert über solche Aussagen welche Du von Dir gibst.

Eine SUB ist kein Stück Fleisch auf dem MANN sich abreagieren sollte.

Eine SUB ist ein einfühlsames Wesen und nur dann, wenn man das Spiel mit der Psychologie von geben und nehmen verstanden hat, und dass SIE in jedem Fall doch immer die Stärkere sein wird,wird es für BEIDE Teile erfüllend sein können.

Aggression(!) hat bei SM nichts verloren. Dann hau mal lieber 10 mal auf den Sandsack!


Versuch mal, die Beiträge von maxx mit einem Schmunzeln zu lesen, *anmach*

... dann merkst du vielleicht den Sarkasmus hinter seinen Worten. *sarkasmus*

Auch wenn der Thread nicht unter der Rubrik "Lustiges" zu finden ist, wollte maxx uns scheinbar ein bisschen aufheitern.
Bei mir ist es ihm gut gelungen. Ich las die Beiträge, die er und Hendrik abwechselnd schrieben - und amüsierte mich köstlich dabei, bevor ich zur Arbeit fuhr.
Es hat gut getan, gleich in der Früh meine Lachmuskeln bewegen zu können. ^^

Entspann dich... sonst glauben etwa die anderen, dass wir Österreicher alle keinen Spaß verstehen. Huch... *schwitz*


Immer schön locker bleiben... *mrgreen*
@Venatora
Also als Spaß kann ich Gewalt nicht verstehen und nur so kann man die Beiträge verstehen.

Das öffnet jenen Typen nur das Tor und gibt ihnen Raum, die Schades of.. lesen. glauben sie können alles tun um ihren Frust abzubauen und die subtile Seite von BDSM nie verstehen werden.

Ich denke, durch solche Beiträge wird viel verzerrt und das tut eben niemandem gut! Am wenigsten SUB´s.

Ich werde mich nicht in Sch..z Vergleichen ergehen, wer schon mehr Erfahrung, mehr SUB´s geführt hat, nicht einlassen. Das ist mir zu kindisch und dieses Niveau habe ich schon in der Volksschule abgelegt.

Ich finde es nur schade und falsch , dass in diesem Forum Platz ist Gewalt schön zu reden ist und das was eigentlich eine Vergewaltigung (denn das sind Taten wieder Willen) darstellt, als spaßig und humorig gesehen werden sollte.
Um nicht Bühne zu bieten für jene die sich beim Lesen amüsieren und um das Thema nicht noch weiter am Leben zu halten:

No answer recommended !!!!

(bewusst kein MASTER)
******ria Frau
609 Beiträge
********_you:
Ich finde es nur schade und falsch , dass in diesem Forum Platz ist Gewalt schön zu reden ist und das was eigentlich eine Vergewaltigung (denn das sind Taten wieder Willen) darstellt, als spaßig und humorig gesehen werden sollte.


Ich weiß jetzt nicht, was maxx in seinem letzten Beitrag schrieb, weil er als FSK 18 eingestuft wurde, aber ... alle anderen Beiträge konnte ich lesen, und ich las nirgendwo, dass Subs gegen ihren Willen vergewaltigt wurden.

Es war von "Benutzung" die Rede, und dass man die Sub hin und wieder "rannehmen" sollte, wenn sie gerade keine Lust auf Sex hätte. Um ehrlich zu sein, das ist es auch, was ICH mir von meinem Dom wünsche (und sogar erwarte), denn es kickt einfach^^... und ... falls ich vorher keine Lust hatte... spätestens nachdem er mich irgendwo hinzerrte und mich "hart benutzte", wurde ich "scharf". *anmach*


Derlei Dinge werden natürlich vorab besprochen - das setze ich voraus... bzw. wurde dies immer wieder auch erwähnt.
Bei meinem Partner und mir gibt es zusätzlich noch den Ampelcode, falls es mir doch einmal zu viel werden sollte... das kann jeder handhaben, wie er mag.

Sorry, wenn dich einige Beiträge scheinbar erschrecken, aber ... wir sind hier nun einmal in einem BDSM-Forum - und nicht in einem "Vanilla-Blümchensex"-Forum. *zwinker*
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
********_you:
Das öffnet jenen Typen nur das Tor und gibt ihnen Raum, die Schades of.. lesen. glauben sie können alles tun um ihren Frust abzubauen und die subtile Seite von BDSM nie verstehen werden.

Das Zauberwort heißt Toleranz und gegenseitiger Respekt. Du wünschst, dass Deine Meinung beachtet wird. Da geh bitte mit gutem Beispiel voran!


********_you:
Ich finde es nur schade und falsch , dass in diesem Forum Platz ist Gewalt schön zu reden ist und das was eigentlich eine Vergewaltigung (denn das sind Taten wieder Willen) darstellt, als spaßig und humorig gesehen werden sollte.
Um nicht Bühne zu bieten für jene die sich beim Lesen amüsieren und um das Thema nicht noch weiter am Leben zu halten:

Hast Du bei Deiner Anmeldung im JOY die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte aufmerksam gelesen? Hier werden Gewalt und strafbare Handlungen OHNE Einvernehmlichkeit nicht verherrlicht oder toleriert. Unterstellungen, einfach so ins Blaue, finde ich auch reichlich ... denkwürdig!

Es gibt nun einmal Spielarten im BDSM, die auch einmal schmerzhaft werden können. So lange beide Partner dies wollen und ein Maß an Sicherheit gewahrt bleibt, ist es toleriertbar. Ob das für DICH in Frage kommt oder nicht, steht hier nicht zur Diskussion. Wir haben Deine Meinung gelesen und es gibt eben auch Mitglieder, die eine andere haben.
******uja Frau
6.915 Beiträge
Der Beitrag von Maxx,
den ja leider viele nicht mehr lesen können, beinhaltet zunächst ein paar Buchtipps, die Mann helfen sollen, seine Männlichkeit zu entwickeln und auszuleben, und im Anschluss einige konkrete Ratschläge, wie der TE es anstellen kann, seine Frau in Stimmung zu bringen, nämlich entweder auf die Blümchen-Art (Kerzen, Kamin usw.) oder auf die SM-Art. Es folgt eine kurze Anleitung, wie der TE bei sich selbst eine Assoziation von Aggression/Gewalt und Sex konditionieren (*wink*) könnte, was offensichtlich auf das Grundproblem im Eingangspost abzielt. Dazu ein paar Vorschläge, wie die Frau verbal, aber ohne Herumdiskutieren, einfach nur durch eine klare Ansage in Stimmung gebracht werden könnte.

Ich stimme Venatoria vollkommen bei, wenn sie sagt, dass zum einen Maxx' Beiträge mit ein wenig Sinn für Humor und Sarkasmus nicht nur unterhaltsam, sondern auch sinnvoll sind – zum anderen kann ich aus Sub-Sicht völlig bestätigen, was doch schon einige der werten Herren und auch Damen behauptet haben: Herumzicken ist etwas anderes als echte Niedergeschlagenheit z. B. wegen eines Todesfalls, und wenn Frau prinzipiell devot ist, Mann dominant und innerhalb der Beziehung auch eine Vereinbarung getroffen wurde, dass sie auch gegen ihr ausdrückliches Einverständnis sexuell benutzt werden darf, dann kann von Vergewaltigung wohl keine Rede sein. Vermutlich war so etwas sogar ihr Hintergedanke, als sie der Vereinbarung zugestimmt hat *anmach*
Nota bene: der TE schreibt, dass sie regelmäßig geil wird, wenn er sich über ihr Gezicke hinwegsetzt – das Problem liegt in dem Fall danach bei ihm!!

Die meisten devoten Frauen finden Männer sexy, die wissen, was sie wollen, und es sich einfach nehmen *g*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
********_you:
Also als Spaß kann ich Gewalt nicht verstehen und nur so kann man die Beiträge verstehen.

oh doch man kann auch anders, nur du anscheinend nicht. nachdem es nun schon ein paar mal erwähnt wurde: versuchs doch einfach nochmal. vielleicht kannst dann sogar über dich selbst lachen, weils gar so bierernst aufgefasst hast.
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Danke ...
... für die guten, guten Menschen, die sich ernsthaft um das Wohl von volljährigen, mündigen Mitmenschen kümmern, wohingegen andere - so wird es zumindest dargestellt - nur gefühl- und rücksichtslos auf andere eindreschen und sie vergewaltigen.

Ich wünschte, ich besäße die Weisheit anderer, die klüger sind als ich. Nicht nur einfach klüger sind, sondern dreimal, sechsmal, neunmal so klug sind wie ich - ich wünschte ich könnte das in Ehrfurcht annehmen, bin aber leider nicht devot *snief*

Ich werde vermutlich nie wieder einen gewaltigen Sonnenaufgang genießen können oder die gewaltigen Basspfeifen einer Kirchenorgel, die ich im Bauch spüre, weil Gewalt ja etwas Böses ist, dass einem nicht gefallen darf.

Ich frage mich auch, ob es politisch noch korrekt ist, sich in der Gewalt zu haben???

Ich bekomme Zweifel ob ich, mich in meinen Fesseln windend, aggressiv werden darf, um die Gewalt meines Gegenübers über mich zu mindern.

Gut, oft bin ich vom Spiel so gefesselt, dass mir das nicht gelingen mag, aber es macht mich halt einfach aggressiv, wenn ich mich nicht wehren kann ... mir fällt es gerade wie Schuppen von den Augen, dass ich das in Zukunft wohl nicht mehr darf.

Nur was habe ich dann noch vom Spiel?

Es scheint, dass unsere Sprache immer mehr zu Orwells Neusprech mutiert, bei der Worte nur mehr eine Bedeutung haben (dürfen).

hmm ... alternativ besteht natürlich auch noch die Möglichkeit, dass es Menschen gibt, die die Facetten der deutschen Sprache einfach nicht erkennen (können) - die nur zu einer binären Denkweise fähig sind.

Nein, den Gedanken verwerfe ich wieder, das wäre ja zu absurd.

Lasst euch gesagt sein, dass Leben ist nicht schwarz und weiß sonder bunt ... oder wie weiland Mephisto sprach: "Grau, teurer Freund, ist alle Theorie, und Grün des Lebens goldner Baum."
*******t_sh Mann
115 Beiträge
Ich kann sehr gut nachempfinden was bei Rope abgeht, geht es mir doch ähnlich. Ich bin ziemlich neu in einer D/s Beziehung und habe mir dafür anscheinend einen harten Knochen ausgesucht. Es kommt bei uns häufig vor, dass ich will und sie nicht. Oft nehme ich mir dann auch was ich will. Dabei kommt es aber auch immer öfter vor, dass es mich nicht wirklich befriedigt. Denn ich möchte auch ihre Lust spüren. Wenn sie sich nun aber innerlich dagegen sträubt und sowieso lange braucht um heiß zu werden, turnt mich das gezicke und gejammer mittlerweile schon im Vorwege ab. Hinzu kommt noch, dass regelmäßig Strafaktionen ihrerseits vereitelt werden in dem sie es immer schaft meine Gutmütigkeit und Rücksichtnahme anzusprechen. Und Rücksichtnahme ist für mich ganz wichtig, ich will niemenden gegen seinen Willen etwas antun. Bin ich damit ein Lenordom? (lustiger Ausdruck, hab ich eben das erste Mal gelesen)
Was tun wenn sie mal wieder gegen Regeln verstoßen hat oder Aufgaben nicht erfüllt hat aber einer Bestrafung nicht wilig gegenüber steht? Sich einfach darüber hinweg setzen und eine Eskalation riskieren? Mag sein, dass ich zu vorsichtig bin. Aber ich möchte lieber den subtilen Weg zu ihrer Lust finden, als ständig mit der Gerte zu drohen.
******uja Frau
6.915 Beiträge
@Handfest_sh
Was sagt man denn zu so einem Fall – will sie jetzt oder will sie nicht? *ggg*

Die richtig renitenten "Kampfsubs", die darauf stehen, auch körperlich unterworfen zu werden, soll es ja geben. Wenn deine Sub also ihren Kick genau daraus zieht, dass du ihren Widerstand mit Gewalt brichst, dann wird sie das logischerweise provozieren. Ebenso, wie es Maso-Subs gibt, die sich absichtlich (Prügel-)Strafen einhandeln *zwinker*

Andererseits gibt es auch Subs, die die Dominanz v.a. auf der psychologischen Ebene spüren wollen (*knicks*). Wenn da nicht genug kommt, könnte eine Strategie sein, durch extra-devotes Verhalten deine Dominanz zu "triggern" – eine andere, renitent zu werden und sowohl dich physisch als auch psychisch herauszufordern, natürlich in der Hoffnung, dass du es schaffst, auf eine Art zu reagieren, bei der sie es schafft, ihre geliebte devote Ader die Oberhand gewinnen zu lassen.

Aus deinem Text ist das leider nicht zu erkennen. Was habt ihr denn für Absprachen? Reagiert sie auf dein Dich-über-sie-Hinwegsetzen tatsächlich immer früher oder später mit Geilheit? Auf welcher Ebene funktioniert eure Beziehung? Was sagt sie selbst, warum sie so renitent ist? Gibt es evtl. irgendeinen Kniff (Nackengriff o.ä.), der bei ihr devotes Verhalten triggert?

Manch einer würde dir vermutlich dazu raten, deine Art des Strafens zu verändern und sie z. B. einfach einmal für längere Zeit zu ignorieren. Wenn ihr etwas an deiner Aufmerksamkeit liegt, könnte das auch funktionieren, gerade für die Fälle, wo sie, wie du sagst, Strafaktionen vereitelt.

Fakt ist, sie manipuliert dich in mehrerlei Hinsicht, und wenn du kein konstantes "Topping from the bottom" willst, solltest du
1. herausfinden, warum sie das tut bzw. was sie eigentlich will und was sie damit bezweckt,
2. aufhören, in der von ihr gewünschten Weise darauf zu reagieren – du hast die Hosen an!, und
3. einen Weg finden, sie das, was sie will, auf andere Art bekommen zu lassen, aber als Belohnung bzw. als Spiel und nicht als Strafe, die sie durch manipulatives Verhalten provozieren kann.

Da offensichtlich sie selbst es war, die eine 24/7-Beziehung wollte, dürfte sie eine dahingehende Initiative deinerseits – möglicherweise nach anfänglichem Sträuben – nur willkommen heißen *g*
*******t_sh Mann
115 Beiträge
@yolabruja
Danke für die interessante und ein Stück weit auch zutreffende Sichtweise.
Ja, sie sagt von sich selber, sie sei eine krawallsub. Am Anfang war alles noch recht einfach. Wir trafen uns zu Sessions, alles war neu und damit aufregend. Schon bald stellten sich bei ihr körpeliche wehwehchen ein. Mal der Rücken (hatte mal Bandscheibenvorfall), dann die Zähne, was auch immer. Natürlich nahm ich Rücksicht darauf, übernehme ich doch in ertser Linie die Verantwortung für sie.
Körperliches Strafen / Züchtigen kommt nur bedingt an. Meist nörgelt sie dann und ich lasse es bleiben, weil mich das schon wieder abturnt.

Basis unserer Beziehung ist eine Mischung aus 24/7 mit Einflüssen von TPE und DaddyDom. Sie wünscht sich auch im Alltag geführt zu werden und Verantwortung abzugeben. Trotzdem kommt sie nunmal nicht drumherum einige Sachen alleine zu erledigen. Zwar auf meinem Anraten, nach meinen Ansagen, aber zB bei Behördengängen muss sie nunmal alleine durch. Hinzu kommt, dass wir nicht zusammen wohnen.
Ich hab mit verschiedenen Methoden versucht heraus zu finden was sie eigentlich will. Sie sollte mir ein Tagebuch schreiben, aus ihrem Lieblingsbuch ("der Kick im Kopf") die Passagen unterstreichen, die ihr besonders gefallen, eine schriftliche Antwort auf einen sehr langen Brief von mir. Auf die Erfüllung dieser Aufgaben warte ich immer noch.
Letzten Sonntag kam es fast zur Trennung. Wir redeten den ganzen Tag, sahen am Ende aber dass wir es noch nicht beenden wollen. Meine Aufgabe an sie war, sich endlich mal zu überlegen was sie eigentlich will (mal wieder) und was ich ihr bedeute.
Strafen durch Ignorieren, Besuchs- und Kontaktverbot ist eine Möglichkeit. Dumm nur, dass ich mir damit ins eigene Fleisch schneide. Will ich sie doch sehen, mit ihr zusammen sein. Blöd wenn das Herz beteiligt ist, aber ohne gehts auch nicht.

Ihr / unser Problem ist, dass sie mit den kleinsten Anforderungen überfordert ist. Trotzdem will sie einen Dom, der sie einnimmt, unterworfen werden gegen ihren Widerstand. Aber bitte immer so, wie sie es sich gerade wünscht. Ich habe ihr schon oft gesagt, dass ich nicht ihre Hure bin und sie bei mir keinen Wunschzettel abzugeben hat. Andererseits will ich aber auch, dass sie sich bei mir wohl, sicher, geborgen fühlt.

Z B rasieren ist so eine never ending story. Es ist nur ein kleines, für sich allein unbedeutendes Beispiel. Aber der Kontext macht es. Sie nervt es sich die Möse zu rasieren, ich bestehe darauf. Wir haben einen Kompromiss gefunden und mir reicht sogar einmal die Woche. Trotzdem kriegt sie selbst das nicht immer hin. Was hat das ganze für einen Sinn, wenn ich ihr nicht mal das wert bin? Heute abend kommt sie. Ist sie wieder unrasiert, kann sie zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden: Ich setze sie postwendend wieder in den Zug oder sie lässt sich von mir rasieren. Und auch den Rest des Abends ohne gezeter und gejammer. Entscheidet sie sich für den Zug, ist aber auch mein Wochenende fürn Arsch.

Sorry, dass ich mich jetzt so ausgekotz habe, aber wir sind ja auch bei Lust / Aggro. Und mich macht es mittlerweile nicht mehr aggro sondern schon fast resignierend.
*******3_nw Frau
86 Beiträge
Ein kleiner Vorschlag
von einer sub...
Wenn sie nicht rasiert ist, würde ich sie weder in den Zug setzen noch Sie selber rasieren.
Ich würde mir meinen Blowjob abholen und sie heisst machen.
Ein wenig befingern ein wenig streicheln. ...
Ich würde sie um ihren Orgasmus betteln lassen. ..
und wenn sie soweit ist, drück ihr den Rasieren in die Hand und dann darf sie sich vor dir rasieren. ..naja und dann bekommt sie eben ihre Belohnung

War nur so eine Idee während des Lesens.
*****a68 Frau
229 Beiträge
Das Leben....
Nach dem ich das gelesen habe, würde ich eine Pause einlegen, von einem Zeitraum, der Dich wieder runterbringt, und sie Sehnsüchte erwecken läßt.

Aufgaben würde ich gar keine mehr verlangen, und das eine gewisse Zeit durchziehen.

Sie lebt, davon, sich Dir entgegen zustemmen, gibt ihr nicht diese Möglichkeit.
Sie ist der Stein, der blockiert, sei Du das Wasser, das rund herum fließt.

So würde ich reagieren.....
******ria Frau
609 Beiträge
*******t_sh:
Basis unserer Beziehung ist eine Mischung aus 24/7 mit Einflüssen von TPE und DaddyDom. Sie wünscht sich auch im Alltag geführt zu werden und Verantwortung abzugeben. Trotzdem kommt sie nunmal nicht drumherum einige Sachen alleine zu erledigen. Zwar auf meinem Anraten, nach meinen Ansagen, aber zB bei Behördengängen muss sie nunmal alleine durch. Hinzu kommt, dass wir nicht zusammen wohnen.

Mich würde interessieren, wie alt deine Sub ist. Nach deinen Worten scheint sie ein sehr junges Ding (bzw. "innerlich noch nicht richtig erwachsen") zu sein, da sie nach deiner Schilderung nichts wirklich "auf die Reihe bekommt". Auf der anderen Seite hattest du an anderer Stelle geschrieben, dass sie auch schon einmal einen Bandscheibenvorfall hatte (was meist bei älteren Menschen der Fall ist... aber auch nicht immer...).

Ich fragte mich beim Lesen dieser Sätze auch, ob sie derzeit wohl eher an einem "Papa" interessiert wäre, der alles für sie regeln könnte, als an einem Dom, dem sie sich unterwerfen und ihm gerne dienen würde.
Falls ersteres der Fall sein sollte, frage ich mich, ob es nicht ratsam für sie wäre, sich Unterstützung und Hilfe im Alltag durch eine gute Freundin zu holen ... oder ob nicht ev. sogar Gesprächstherapie sinnvoll wäre, aber ... ohne sie zu kennen, sind derlei Spekulationen ein bisschen weit hergeholt.


*******t_sh:
Ich hab mit verschiedenen Methoden versucht heraus zu finden was sie eigentlich will. Sie sollte mir ein Tagebuch schreiben, aus ihrem Lieblingsbuch ("der Kick im Kopf") die Passagen unterstreichen, die ihr besonders gefallen, eine schriftliche Antwort auf einen sehr langen Brief von mir. Auf die Erfüllung dieser Aufgaben warte ich immer noch.

Deine Idee finde ich sehr gut. Nachdem sie leider nicht bereit zu sein scheint, deine Aufgaben zu erfüllen, würde ich überlegen, was der Grund dafür sein könnte. Ist es einfach nur Desinteresse von ihrer Seite, oder fühlt sie sich von der Fülle der Aufgaben vielleicht überfordert?

Nach deinen Schilderungen scheint sie nicht einmal ihren normalen Alltag im Griff zu haben... wie sollte sie dann deine Aufgaben lösen können? Möglicherweise überfordert es sie wirklich.

Sollte dies der Fall sein, gäbe es die Möglichkeit, das Ganze in kleineren Schritten anzugehen:

Beispiele:

  • Zu jedem Besuch muss sie ihr Lieblingsbuch mitbringen und mind. fünf Seiten durchgelesen und diverse Passagen unterstrichen haben. Schaffte sie das zuhause nicht, gibt es eine entsprechende Strafe, wenn sie dann bei dir ist.
  • Oder... es muss nicht täglich Tagebuch geführt werden, aber ... es sollte mindestens einen Eintrag pro Woche geben, in dem sie beschreibt, was sie bewegt.

Ist sie dann immer noch nicht bereit, das von dir Gewünschte (in kleineren Schritten) zu erledigen, wäre es vermutlich sinnvoll, den Kontakt einmal für eine gewisse Zeit auf Eis zu legen, auch wenn du dich dadurch ebenfalls als "mitbestraft" empfindest, aber ... anders werdet ihr möglicherweise nicht weiterkommen.

*******t_sh:
Ihr / unser Problem ist, dass sie mit den kleinsten Anforderungen überfordert ist. Trotzdem will sie einen Dom, der sie einnimmt, unterworfen werden gegen ihren Widerstand. Aber bitte immer so, wie sie es sich gerade wünscht.

Für mich stellt sich an dieser Stelle wieder die Frage, ob sie in ihrer derzeitigen Situation tatsächlich gut beraten ist mit einem Partner/Dom. Möglicherweise wäre es besser, wenn sie dran arbeiten würde, ihr Leben zu ordnen.

Für dich scheint diese Beziehung eine Belastung zu sein, auch wenn du sie liebst. Auf Dauer könnte diese ganze Situation deine Kräfte zu sehr rauben ... bzw. wirkst du auf mich jetzt schon ausgelaugt und müde.


*******t_sh:
Z B rasieren ist so eine never ending story. Es ist nur ein kleines, für sich allein unbedeutendes Beispiel. Aber der Kontext macht es. Sie nervt es sich die Möse zu rasieren, ich bestehe darauf. Wir haben einen Kompromiss gefunden und mir reicht sogar einmal die Woche. Trotzdem kriegt sie selbst das nicht immer hin. Was hat das ganze für einen Sinn, wenn ich ihr nicht mal das wert bin?

Deine letzte Frage zeigt, dass du tatsächlich müde und frustriert bist, und ... auch mir drängt sich diese Frage nach deinen Schilderungen auf: "Was bist du ihr tatsächlich wert?"


Als mein Dom deinen Beitrag las, meinte er zum Thema "Rasieren": "Würdest du so herumzicken und dich nicht rasieren wollen, wäre diese Sache für mich rasch erledigt. Ich würde Kaltwachsstreifen besorgen, dich fixieren ... und schon ging es los." Grinsend fügte er hinzu: "Du weißt, ja, dass ich gut auf mein Subilein achtgebe... ich kann doch nicht das Risiko eingehen, sie irrtümlich zu verletzen mit gut schneidenden Rasierklingen... von daher wären Kaltwachsstreifen ideal für dich."

Mich hat's allein schon beim Gedanken daran durchgeschüttelt...
Also... ICH würde das Risiko nicht eingehen, unrasiert zu sein... *zwinker*

*****_73:
Ein kleiner Vorschlag
von einer sub...
Wenn sie nicht rasiert ist, würde ich sie weder in den Zug setzen noch Sie selber rasieren.
Ich würde mir meinen Blowjob abholen und sie heisst machen.
Ein wenig befingern ein wenig streicheln. ...

Blowjob wäre eine Idee. Jedoch würde ich (wenn ich ein Mann wäre) einfach nur diesen "Dienst meiner Sub an meinem besonderen Stück" genießen, ohne sie dabei zu streicheln und heiß zu machen.^^


*****_73:
Ein wenig befingern ein wenig streicheln. ...
Ich würde sie um ihren Orgasmus betteln lassen. ..
und wenn sie soweit ist, drück ihr den Rasieren in die Hand und dann darf sie sich vor dir rasieren. ..naja und dann bekommt sie eben ihre Belohnung

Es mag natürlich Subs geben, die dann so heiß sind, dass sie sich rasieren, um ihre Belohnung zu bekommen.

Meine Reaktion wäre eine ganz andere:
Würde mein Dom mich befingern und streicheln und mir dann kurz vor dem Orgasmus den Rasierer in die Hand drücken, wäre meine Erregung schnell wieder weg und ich würde gerne auf meinen Orgasmus verzichten.
****KE Mann
1.494 Beiträge
@Handfest_sh: OT!
Ich denke, Du solltest mit Deinem Problem einen eigenen Threat aufmachen, um Dir von anderen bei Deinem Problem helfen zu lassen!

Ich würde Dir dort, raten: Vergiss sie, das wird nix!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.