Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
412 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man nur bei bestimmten Menschen sexuelle Lust?232
Für mich in letzter Zeit ein grosses Thema: Ich lese immer wieder von…
zum Thema
Ein Leben ohne Lust und Leidenschaft?37
Diese Frage an euch Frauen hier im Forum, ist der Grund für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust vs. Agression - brauche mal Denkanstöße

*********dyHH Frau
136 Beiträge
auch BDSM sollte Partnerschaft sein
und in einer solchen kann und sollte man auch erwachsen reden können, auch wenn die
sexuellen Rollen ein Machtgefälle darstellen können.
Es liest sich so als ob Deine Süße Lust an dem zicken hat....
Frage sie.
Schildere ihr, dass es eventuell andere Männer hart macht wenn sie aggressiv sind, es Deiner
Lust aber nicht zuträglich ist.
Verstehe das zicken und findet gemeinam einen Weg wie ihr damit umgeht.
Sollte es ein topping from the bottom sein?
Oder ist es etwas was Deine Sie auch für sich als lustvoll ansieht und sie aber gar
nicht versteht das es für Dich abtörnend ist.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ach, schön, bin ich nicht alleine damit.
Nicht beim Sex, da ist der Meine gern für zu haben.
Aber bei BDSMigen Dingen fängt er schonmal so ein Getrödel an. Och nöö, keine Lust, jaaaa, ich mach ja schoooooon, erst noch Nase putzen, Hände waschen, nen Schluck Wasser trinken... dann bin ich sauer. Nicht wirklich aggro und schade ihm, sondern sauer und hab keinen Bock mehr.
Was ihm dann leid tut - hinterher.

Da half nur Reden auf Beziehungsebene und oder Zupacken auf BDSM-Ebene. Da körperlich unfähig, ihn an den Haaren herzuschleifen (was ich gern mal täte), tuts auch mal ein scharfes "Jetzt!".
Hinterher findet er das übrigens affengeil.
Verstehe wer die Subs! *nixweiss*

Kurz: Reden, erklären und oder auch zupacken.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******_und:
Verstehe wer die Subs!

tztztz wir sind doch nicht dazu da die subs zu verstehen *g* wir müssen nur lernen wie man sie am besten dazu bringt, das zu tun was wir wollen *zwinker*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Vergleichbar
mit der Hunde-Pferde-Tiere-Slaven-Untenthiererziehung....wenn man nicht immer am Ball bleibt, kehrt der Schlendrian ein *hund*
Ein Pfiff, ein Blick, ein Griff.

Aggressiv reagiere ich als button wenn ich in Bedrängnis gebracht werde.
Selten, aber es passiert und sei es durch Schimpfworte...

Gewalt ist die Kapitulation des Geistes.
Kurt Tucholsky.
*****a68 Frau
229 Beiträge
Ich weiß, dominante Meinungen sind gefragt, aber ich möchte nur einmal einwerfen, das NICHT reden auch seine Vorteile hat.
Du nimmst Dir und kommunizierst nicht... erst später....
*********elle Paar
135 Beiträge
@Ropedancer
Hi Ropedancer,
dein beschriebenes Problem oder sagen wir lieber Situation dazu, kann ich voll Nachvollziehen und ist voll aus dem Leben *gg* . Am Ende des Tages ist doch aber mal so, dass man sich mehr über einen selber ärgert als über seine Sub oder Sklavin, die ist zwar in der Situation der Auslöser aber wie du schon geschrieben hast springst du ja darauf an aber eben im falschen Mindmodus. Da du ja nun wohl aber hinlänglich merkst was du damit bei deiner Sub an Geilheit auslöst , solltest du das eben von vornherein mit ein beziehen das deine sub eben auf kleine, wie auch immer geartete Rapespielchen, steht. Also kalkuliere es einfach ab dem nächsten mal mit ein und du machst dir selber das Leben viel einfacher... du willst.... sie nöhlt.... du gehst darauf gar nicht mehr ein weil du weißt, dass es eigentlich nur ein Zwergenaufstand ist ohne echten Hintergrund, mit dem Ziel dich zu ärgern (wozu ja immer zwei gehören der eine der ärgert und der andere der sich ärgern lässt) und zieh dann einfach mal ganz Souverän, bestimmend aber trotzdem ruhig mit dem richtigen Maß an Dominanz und Härte das durch was Du für dich erwartest...du bestimmst dein handeln kein anderer. Wenn du weißt das sie mit der Kopfschmerzgeschichte ankommt, frag sie vorher ob sie eine Aspirin braucht oder leg sie als erstes vor ihr auf den Tisch, du kennst deine sub besser als jeder andere hier der dir Tips geben will. Mach dir dein eigenes Mindgame daraus und .... *dafuer* dann hast du auch keinen Durchhänger mehr... Hey und wenn sie dabei auch noch auf ihre Kosten kommt ist doch alles gut. Lerneffekt ist dabei auch gegeben *fiesgrins*

LG
Machtgefaelle
****_ni Frau
23 Beiträge
nun. ich bin der Gegenpart
hallo Ihr.. nun ich hab es leider nicht gelesen.. aber ich wollte mal sagen.. ich bin ein Mensch der imme mal zwischendurch daran erinnert werden muss das es nicht nur Kinder Haushalt etc. gibt.. ich brauch die Aufmerksamkeit zwischendurch..den Kick.. Mach das mal.. oder lass das mal.. damit ich nicht nur Mama und Hausfrau und Arbeitnehmer bin.. ich bin offen uns Selbstständig.. aber ich BRAUCHE die Führung.. und das ist das was ich nicht immer mal zwischendurch fühlen kann. nur so nebenbei.. mal .. um meine Sichtweise zu zeigen. lach.. lieben Gruß elon
******ria Frau
609 Beiträge
*********elle:
du gehst darauf gar nicht mehr ein weil du weißt, dass es eigentlich nur ein Zwergenaufstand ist ohne echten Hintergrund, mit dem Ziel dich zu ärgern

So etwas würde ich nicht wagen zu behaupten, da wir es nicht wissen, was in ihr in diesem Moment vorgeht.

Bei uns gab es auch bereits ähnliche Situationen, und ich sehe es nicht als "Zwergenaufstand mit dem Ziel, meinen Partner zu ärgern", sondern ... es kam vor, dass ich tatsächlich keine Lust auf Sex hatte.
Wenn ich dann herumzickte, war es deshalb, weil ich mit mir selber unzufrieden war, weil ich mich über mich selber furchtbar ärgerte. Mein Verhalten tat mir leid, aber ... manchmal schaffte ich es einfach nicht, (ohne seiner Hilfe) aus meiner negativen Gemütshaltung rauszukommen.

Seine Dominanz (sofern er sie entsprechend einsetzt) tut mir in solchen Momenten unheimlich gut.
*********elle Paar
135 Beiträge
@Venatoria
Venatoria deswegen habe ich auch geschrieben, dass Rope.. seine sub besser kennt als alle hier und er wahrscheinlich mit einem gewissen Mass an Empathie weiß wann etwas wirklich nicht stimmt mit seiner Frau oder wann es mehr oder weniger an Motivation fehlt. Am Ende des Tages wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird und man sollte auch immer die gegenseitige Wertschätzung hoch halten denn es beruht alles auf Gegenseitigkeit , halt eben mit klarer Rollenverteilung. Klar ist auch das keine Sub, Sklavin, O what ever, sich als ein wertloses Stück, was nur gut zum Ficken ist und ansonsten keine Darseinsberechtigung hat, fühlen möchte. Man darf ja auch mal nicht vergessen das es ja auch noch Kinder, Haushalt, Beruf und andere Störfaktoren des Alltags gibt.... Alles eine Sache von Geben und Nehmen, denn ohne sub kann Rope wichsen gehen und ohne Rope kann sub sich auch mal selbst befehligen und befriedigen, was auch schwer ist wenn sie nicht gerade eine gespaltene Persönlichkeit hat *ironie* .
*******ust Frau
51 Beiträge
Agression
also wir hatten das Thema auch

und bei mir schlug es um wenn ich keine Lust hatte.

ABER ich hätte mir gewünscht mein Dom hätte mich einfach genommen sich einfach das genommen was er wollte, dann hätte es unseren BDSM nicht gekippt.

So ist es leider aus dem Ruder gelaufen und ich habe ihn als Weichspüler Dom bezeichnet.
Nicht nett ich weiß.

Aber er ist der Dom und ich hätte mir gewünscht er hätte es sich einfach mal genommen, damit bei mir der Knoten geplatzt wäre und ich den Respekt nicht verloren hätte.

Ich hätte dann besser verstanden das er Macht über mich hat und ich hätte es leichter gehabt ihm zu folgen.

So ist unser BDSM kaputt gegangen. Gesagt und meinen Wunsch habe ich oft genug. Aber dann kam die Aussage ich kann dich doch nicht vergewaltigen. Nein das nicht aber den Weg und Ton angeben das wäre es gewesen.

Ist hier aber meine persönliche Schilderung
Lg Night-Dust
1. Im Eigentlichen brauchst Du keinen SM. Ihre Art zwingt Dich dazu.

2. Du gehst zu viel auf sie ein und beschäftigst Dich zu sehr mit ihren Befindlichkeiten.
Das zieht Dich aus Deiner maskulinen Mitte.

Lerne Deine Sexualität und Manneskraft als einheitliches Ganzes zu leben.
(Lies Leimbach oder geh zu Joda.)

3. Und bis das soweit ist:

Kurze Fick-Ansage machen. Bei Widerwort sofort eine kräftige scheuern. Dann benutzen.

Sollte das mehrfach nicht helfen:

Kurze Fick-Ansage machen. Bei Widerwort sofort eine kräftige Scheuern. Dann festbinden und knebeln.
Die bestellte Prostituierte vor ihren Augen ficken. Sie danach auspeitschen (!nicht die Prostituierte!) und ihr die Kohle vom Haushaltsgeld abziehen.
Statt sie aufzufangen, in die Badewanne setzen und draufurinieren. (Sollte nach der Ejakulation in der Prostituierten kein Problem sein)
Danach eine Zeit lang arrogant ignorieren.


Im Übrigen gibst Du an, Metakonsens zu leben. Also stell Dich nicht so an..... *zwinker*
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
*umfall*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Maxx_van_Dom
Du bist halt in deinem tiefsten Inneren doch ein sanfter Romantiker und Frauenversteher:
Statt sie aufzufangen, in die Badewanne setzen und draufurinieren.

Wieso nicht auf dem Wohnzimmerteppich anpissen und sie es hinterher sauber lecken lassen?

Du machst es deinen Subs einfach zu leicht!

SG
Hendrik
Pipi
Man muß hier wirklich aufpassen, was man schreibt und rät.
Es kann zu bösen Schäden mit Spätfolgen führen.

Man stelle sich vor, jemand hat Laminat.
Nicht auszudenken.

Auch das Auflecken auf Teppichboden ist zwar Suboptimal aber eben auch suboptimal.
Das wußte schon der DUDE. Darum wollte er ja einen Film lang einen neuen Teppich haben.

Badewanne ist eben Badewanne.
Alternativ dazu geht auch eine Nasszelle.

Wir schweifen ab.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Laminat
Wer Laminat hat, ist selbst schuld! Erst recht, wenn er diesen Billigkram vom Baumarkt oder schlimmer noch, vom Teppichdiscounter, verlegt hat!

Man kann doch keine Sub erziehen, wenn man dauernd die Peripherie/das Wohnambiente im Auge haben muss!
Das ist unpraktisch und zeugt von mangelnder Erziehungsfreude.

Hendrik
Blickwinkel.
40 Jahre Emanzipation und Umerziehung, haben augenscheinlich ihre Spuren im Manne hinterlassen.

Der eine hat vor aufregender Entzickung seiner Frau keine Erregung mehr in sich und der andere sieht die Erziehung einer Trulla als Ziel des Weges.

Was issn mit Euch los ?

Das Sub des Tages dient gefälligst seinem Herrn und Führer.
Es ist ausschließlich dazu da, damit Er es nach belieben benutzen kann. Das ist Subs Bestimmung.
Die Erziehung ergibt sich bei- und zwangs-läufig.

Und natürlich ist die Wohneinrichtung und das Umfeld das Wichtigste.
Das Weib ist nur Dreingabe. Das ist in der Bibel, im Tennach und im Koran nachzulesen.

Amen.
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie war doch gleich das Thema?

HAL
Mod
@maxx....
Also ich bin erschüttert über solche Aussagen welche Du von Dir gibst.

Eine SUB ist kein Stück Fleisch auf dem MANN sich abreagieren sollte.

Eine SUB ist ein einfühlsames Wesen und nur dann, wenn man das Spiel mit der Psychologie von geben und nehmen verstanden hat, und dass SIE in jedem Fall doch immer die Stärkere sein wird,wird es für BEIDE Teile erfüllend sein können.

Aggression(!) hat bei SM nichts verloren. Dann hau mal lieber 10 mal auf den Sandsack!
**********Magic Mann
19.051 Beiträge
Also...
der werte Max hat da gar nicht sooo unrecht!!!

Wo ist das Problem (und ich gehe immer noch vom Eingangsthema aus) wennder Dominante Part sich nimmt was er will?
Ist es dass Problem das der Dominante ein Mann ist und Sub eine Frau? Denn würde eine Femdom das machen wäre es sowas von in Ordnung das manche der Femdom auch noch zustimmen würden!

Natürlich bedeutet es nicht sich über den Willen der Frau hinwegzusetzen wenn sie wirklich nicht will weil.. job gekündigt, kinder krank, etc. pp. Und da müssen wir jetzt nicht diskutieren an welchen Gründen es liegen könnte, fakt ist das es nun manchmal Gründe gibt... da geht einfach nichts. Aus die Maus.

Aber die Aussage:
Das Sub des Tages dient gefälligst seinem Herrn und Führer.
Es ist ausschließlich dazu da, damit Er es nach belieben benutzen kann. Das ist Subs Bestimmung.

ist gar nicht sooo falsch.
Denn ich beobachte immer mehr wie der eine oder andere immer weichgespülter wird und irgendwann auch noch seiner Sub die Frage stellt ob er denn jetzt mal darf!

Einige sollten sich vielleicht besinnen wie alles angefangen an, wobei es natürlich auch hier auf die jeweilige Intention des einzelnen ankommt!

Back to the Roots *zwinker*

Colour_of _Magic
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Ich gehorche, keine Frage!
Und wenn mein Herr mich benutzen will, ich vielleicht in dem Moment andere Dinge im Kopf habe, dann hab ich halt Pech gehabt.
Aber das "wechselt" schnell und die Dinge, die ich eben noch im Kopf hatte verschwinden. Weil ich Stolz bin, das mein Herr mich benutzt. Sklavin kann sich doch glücklich schätzen. Ich müßte mir eher Gedanken machen, wenn er mich Nicht mehr benutzt.

Trotzdem:

Mein Herr ist ein Reaktionsfetischist. Kommt von mir so gar nichts zurück...bringt es ihm keine erfüllung.
Und da er so auf mich achtet, dafür liebe ich ihn.
******_nw Frau
512 Beiträge
Tja, die Subbenhühner von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: willig und eierlegend. Wenn mann zu ruppig ist, quieken sie gleich "Neeeein, lass das!" Ist mann zu rücksichtsvoll, strafen sie dich mit verächtlichem Blick "du Lenordom!"
Was also ist zu tun?

Ich habe herausgefunden, dass BDSM etwas mit Intelligenz zu tun hat. Am besten einseitig.
Also flugs in der Abendschule anmelden, Abitur nachholen, Studium dranhängen und ein paar kleine, fiese Manipulationstechniken (z.B. NLP) dazulernen. Und schon bist du in der Königsklasse "I know what I want" angekommen. Sie wird es dir danken, zu deinen Füßen sinken, selbige küssen und "ja, Herr" hauchen, selbstverständlich mit gesenktem Blick aber mit willig hochgerecktem Arsch.
Wie sang einst Heinz Rühmann: "Ich brech die Herzen der stolzesten Frau´n, weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin. Mir braucht nur eine in die Augen zu schaun und schon isse hin."
Das waren noch Zeiten...seufz...
****KE Mann
1.494 Beiträge
@ seek_for_you:
Heul doch!
Wenn zwei so wie beschrieben konsensual miteinander umgehen, ist das deren Sache und OK! Versprüh hier doch nicht Deine Ansicht als einzigrichtig und wahr! Du kannst gerne schreiben, dass Du das anders siehst, aber bitte nicht so "Oberlehrerhaft"!
Außerdem waren die Beiträge m. E. sarkastisch, Du bist da gut drauf angesprungen... HAL hat dann ja zu Recht wieder an das Thema erinnert, also bleib cool!
****KE Mann
1.494 Beiträge
@ Color...
Ja, den Eindruck von "weichgespült" hab ich hier im JC bei manchen - es tummelt sich hier nun mal ne bunte Mischung aus der Hardcore-SM-Fraktion, der Fraktion "SM ist gerade schick, werf mal ein paar Wattebeuschchen auf mich - autsch autsch, tut doch weh!" und Swingern, die m. E. mit den hinter SM stehenden Gedankengut (tiefe Gefühle, Zuwendung, Fürsorge, Vertrauen, fallen lassen usw.) gar nix anfangen können. Thats life....

Hab ja relativ am Anfang diese Diskussion mal mein Statement abgegeben, möchte das hier in einem Satz zusammenfassen:
Im Rahmen meiner (sehr weitgehenden) Vereinbarung/Absprache mit suka (TPE 24/7 auf Basis SSC) agiere ich im Rahmen abgesprochener Tabus völlig frei und mache mit ihr, was ich will - sie kann es ja jederzeit beenden und sich nen anderen suchen - ich verbiege mich nicht wegen ihr!
Und damit fahren wir BEIDE gut - sie sagt mir immer wieder, sie habe mit mir nun endlich das, was sie immer gesucht aber bis dato nie gefunden hat! Umgekehrt ist es natürlich genau so - ich habe lange gebraucht, eine Frau zu finden, die bereit ist, meinen Weg konsequent mitzugehen. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, besser keine als ne weichgespülte Frau an meiner Seite zu haben, das passt nicht - und für die Zeit vor suka gabs genug zum "spielen", suka ist zum gemeinsam leben.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Sir...
Das sind diejenigen die sich SIR nennen und keine andere Meinung zulassen! sondern Ihren Schleim verschleudern!

Österreich ist ein freies Land mit freier Meinungsäusserung und das lass ich mir von keinem SIR, MASTER, oder sonst selbsternannten King nicht verbieten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.