Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1918 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles
291 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trancezustand im Lustschmerz

Trancezustand im Lustschmerz
könnt ihr mir mal sagen, was in diesem Zustand bei euch passiert.
Ich war bei einer Auspeitschung richtig weggetreten, ich hätte nicht mehr sagen können, ob weiter, stopp oder ... er hat es aber gemerkt und alles eingestellt und mich gehalten.
Wie erlebt ihr euch in einem solchen Zusatnd und wie erleben euch eure Doms. Was machen sie, weiter, stoppen sie, fange sie euc auf oder gibt es dann noch eine Steigerung????????

Wäre dankbar für Erfahrungsberichte von euch

Danke

Liebe Grüsse an euch alle
zustand
nun meine liebe, diesen zustand beschreibt man im bdsm- kreis gängig als fliegen.
es ist der punkt an dem der körper durch ausschüttung von hormonen einen gewissen grad von schmerzschutz gibt ( adrenalin ), in dieser situation wird meine partnerin frei und kann sich ihrem lustgefühl richtig hingeben ( glückshormone und sexualhormone ) werden in großen mengen ausgeschüttet.
dies kann soweit gehen das meine partnerin sogar einen orgasmus beim schlagen oder peitschen bekommt.

daher wäre interessant ob dies zum ersten male bei dir war, dein schmerzempfinden, lustgewinn oder derartige emotionen hoch kamen.

es grüßt sadis
Sadis
Hallo

ja zum ersten Mal, bin ja noch nicht so weit:) Was kam da hoch, das habe ich mich danach auch gefragt und kann es bis heute noch nicht sagen. Vielleicht sollte ich es wiederholen.Einen Orgasmus hatte ich nicht, nein.Allerdings auch ein bisschen Angst vor diesem Zustand, ehrlich gesagt seitdem. In einer festen Beziehung ist er vielleicht besser anzutesten, ich habe lediglich eine Spielbeziehung, die nicht von wirklich tiefen Gefühlen gelenkt ist.Ich war einfach völlig weggetreten, habe nichts mehr um mich rum wahrgenommen. War ein bisschen wie kurz vor der geburt meiner Kinder, als die Schmerzen so gross wurden und ich einfach weggetreten bin
*******ven Frau
1.742 Beiträge
es ist wie..
fliegen, loslassen, nicht riechen,nicht hören,nicht sehen (nur *Tunnelblick*) ,nicht wahrhaben wollen...Trance ist in Zustand, der IHMO wahrlich erstrebenswert ist.. ob nun durch Mediation, tiefe Selbsteinblicke .. oder Lustschmerz*smile
Ich selber habe diesen "Zustand" gleich bei den ersten drei Sessions erlebt.... und seitdem wirds immer schwieriger.... fliegen durch Schmerz und Angst,war anfangs leicht möglich, jetzt brauch ich was anderes....die Seele,der Geist muss angesprochen werden. ... "f*** my brain" ......
Meist durch eher kleine Gesten. Der feste Griff in die Haare mit einem tiefen Blick kann es bewirken, wenn Subbi hingebungsvoll vor ihrem Dom kniet....oder andere intensive Interaktionen...*smile
Danach bin ich unglaublich aufgeladen, wie ein Akku ,der voll ist.... voller Energie,voller Lebenskraft,voller Übermut.....*träum...
ja
@****tte,

nun danke für deine antwort, du warst auf bestem wege dorthin, aber es wird sicherlich noch das ein oder andere mal vergehen, bis du an diesem punkt loslässt und dich dir selbst nur noch hingibst, nicht mehr denkst, der schmerz nicht mehr dein feind, sondern dein freund und verbündeter wird, bis er dich belohnt wie es von subsheaven so schön beschrieben wird.

auch bei meiner partnerin ( die im gegensatz zu dir schon vor mir einige erfahrungen hatte ) hat es gedauert, aber mehr aus der promise mich noch nicht so zu kennen, daher jetzt ist ihr vertrauen in mich da das sie nicht mehr nach aussen sieht sondern nur noch nach innen ( sich selbst ).

ich gebe dir recht damit ( meine persönliche gedanken ), dass eine partnerschaft generell viel besser sein kann, vor allem weil es das vertrauensverhältnis schneller aufbaut und intensiviert ( man kennt sein gegenüber aus verschiedenen lebenslagen ). für mich gibt es sm auch nur in der partnerschaft, bzw. aus einer partnerschaft heraus, weil man aus der vertrauensbasis aufbauend viel leichter loslassen kann ( misstrauen, kontrolle abbauen ).

es grüßt dich sadis
danke sadis
denke auch, dass der "Zustand" noch nicht seine Vollendung gefunden hat.Habe wahrscheinlich eher mal reingeschnuppert. Mit Sicherheit ist es besser, dies in einer Partnerschaft zu leben. Meine Spielbeziehung besteht zwar auch schon seit fast eineinhalb Jahren, aber wir sehen uns selten, d.h. natürlich auch immer wieder von vorne anfangen. wir haben Vertrauen, aber halt keine durchgängige Übung miteinander und bevor wir was falsch machen, sind wir lieber vorsichtig.Trotzdem würde ich diese Spielbeziehung nur gegen eine feste von Liebe und Respekt getragene eintauschen, lächel. Ich übe das ganze auch nicht mit anderen Doms, deshalb komme ich da grad auch nur sehr langsam vorwärts:), weil Vertrauen brauche ich nunmal.
Die hohe Kunst des "Fliegens" wie subheaven sie beschreibt werde ich bestimmt erst in dieser von euch beschriebenen Nähe erleben, da bin ich mir sicher.Denn einfach mal so abzugehen, da bin ich leider zu sehr Kopfmensch, was ich oftmals auch bedauere, aber das ist nunmal so.
*****_nw Frau
461 Beiträge
Es ist ein wunderschönes Gefühl so in der Schwebe zu hängen.
Ein guter Dom sollte sie diesen Subspace in vollen Zügen auskosten lassen, ist er doch genau DER Kick, den wir herbeisehen.
Der Moment wo man ganz losgelöst von allem diesen "Rausch" geniesst ist mit nichts zu vergleichen und ganz ehrlich... ich empfinde diesen Subspace als sehr viel intensiver und befriedigender als einen Orgasmus.
Es spricht für deinen DOM das er es schafft, dich in einen solchen Zustand zu versetzen.. koste den Moment aus und GENIESSE *g*
Ich persönlich hatte allerdings nach besonders tiefen Sessions Probleme mit dem "auftauchen" Es hat manchmal mehrere Tage gedauert, bis ich wieder vollkommen in der realen Welt angekommen bin.
Irgendetwas hat sich in mir geweigert, diesen herrlichen Zustand, dieses Beschützt-, und Geborgensein zu verlassen und in die "kalte Welt" zurückzukehren. Da ist DOMs Mithilfe und sein gefühlvolles Auffangen enorm wichtig.
ja silja
ist es ein wunderschönes Gefühl. Ich hab auch Tage gebraucht, mir darüber klar zu werden, was das nun war.
Und ich habe es als sehr angemehm empfunden, dass er offensichtlich sein Auge da auf mich hatte, denn irgendwie fand ich mich dann in seinen Armen wieder und dieses geborgene Gefühl in diesem ausklingenden Zustand war ganz ganz besonders schön
Ich habe auch das Gefühl zu fliegen. Es ist ab einem bestimmten Punkt nur noch Lust und dann hört mein Herr auch auf weil ich dann nicht mehr sagen kann ob mehr oder nicht.
subsheaven
*genau*
genau so!
Das hast Du treffend beschrieben, dass auch Kleinigkeiten, Befehle, Anweisungen den gleichen Effekt haben koennen.
Ein guter Dom kann, wenn alles passt den Trancezustand in einen unglaublichen Orgasmus muenden lassen.
Das klappt nicht immer, aber wenn,dann ist man hinterher wirklich zu nix mehr faehig und braucht nur noch Ruhe, Waerme,Aufgefangenwerden.

Liebe Gruesse
eloise *bussi*
******111 Mann
583 Beiträge
In unseren Sessionen erlebe ich dieses Gefühl immer wieder und immer mehr......
Dieses Gefühl des Abhebens, des Fliegens, des völlig Losgelöstem...

Mein Dom erkennt und spürt diese Augenblicke bei mir sehr genau und achtet dann vermehrt darauf, wie weit er in diesem Moment noch gehen kann. In diesen Momenten bin ich nicht mehr bei mir....

Möglich sind diese Gefühle, diese völlige Hin- und Aufgabe nur bei jemanden, dem man wortwörtlich, "blind" vertraut....

Vom Ausgeliefert sein bis hin zur Gewissheit, danach aufgefangen zu werden...und das, solange es braucht...
*******ven Frau
1.742 Beiträge
So, ich möchte meine eigene Ausage von Januar etwas erweitern *smile

Ich selber habe diesen "Zustand" gleich bei den ersten drei Sessions erlebt.... und seitdem wirds immer schwieriger.... fliegen durch Schmerz und Angst,war anfangs leicht möglich, jetzt brauch ich was anderes.......

Ich brauche nicht etwas anderes, sondern nach wie vor dasselbe wie immer zum fliegen....nämlich daß man sich sieht

Fliegen ist das totale Annehmen des Anderen in allen Bereichen, im Ganzen, als Einheit.
Den Mensch den alle sehen und den Dom / die Sub, den man im Spiel sieht.

Worte, die nie ausgesprochen werden, aber doch flüsternd das Ohr erreichen....
Taten, die noch nicht vollzogen und doch schon in die Mitte vorgedrungen sind..........

Man muss sich gegenseitig sehen, die Seelen müssen auf eine besondere und tiefe Art verbunden sein, um fliegen zu können.

Fliegen im Lustschmerz ist für mich persönlich keine "technische" Sache, sondern ein ganz besonderer Zustand von völliger Akzeptanz seiner selbst und dem Partner.


Klar geworden ist mir das nach Beenden der Beziehung, nach überdenken vieler kleiner Begebenheiten, die vorgefallen sind.
Und die Seele nimmt es viel eher wahr, wenn das Band rissig wird, lange bevor der Verstand es wahrnehmen will;-)
Man kann nicht fliegen, wenn das Band was einen hält, rissig oder unvollständig ist. Man ist bereit, aber hebt nicht ab;-)

Fliegen ist das höchste Glück in einer Session, weil beide sich sehen, Dom sowie Sub.
Und beide aus dieser Verbindung ihr Glück, ihre Lust ziehen *lächel
sprachlos...
Wow! Wie toll beschrieben!!
Exakt so ist es!!
Dieses Worte beschreiben alles ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.