Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2172 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9386 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für Euch, weiblich, sexuell devot, erniedrigend?

********phan Mann
128 Beiträge
Mal davon abgesehen...
... dass ich nicht weiss, wer Ihnen erlaubt hat mich zu duzen, heisst der Thread:

" was ist für Euch, weiblich, sexuell devot, erniedriegend"!
in Ihrer Lesweise müsste. . ach Quatsch, verstehen Sie ja wohl eh nicht.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
*smile*

Ich weiß, ich hatte Recht.
Tut mir leid für Dich^^
********phan Mann
128 Beiträge
wenn Sie..
dadurch auch mal Befriedigung erlangen bin ich Heute mal Ihr Gönner.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Liebe TE, wenn du kurz zurück blätterst, war da noch ein Beispiel, auf das du eingehen solltest/könntest.
Ich wäre da noch neugierig. Vielleicht kommt da noch was? *g*

BDSM: was ist für Euch, weiblich, sexuell devot, erniedrigend?


Wobei ich ja, wie gesagt, eigentlich denke, dass es nicht das trifft, was du meinst.
Aber das war wohl so beabsichtigt.
entschuldige, ich habe es versucht ... aber so ein absurde Situation kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ...


Meinen Ansatz hast Du doch super erkannt ...


Simples Beispiel: Analverkehr.

Wer ihn mag, soll ihn haben, sich dafür zu schämen, ihn zu mögen, ist in den Augen der TE überflüssig.
So habe ich das jedenfalls verstanden *zwinker*




und danach ist es nicht nur unnötig sich dafür zu schämen, für mein Verständnis schließt das eine (das mögen) sogar das andere (das schämen) aus


Was den Satz mancher Männer .... "ich liebe es eine Frau körperlich zu dominieren und zu erniedrigen" ad absurdum führen würde, weil nicht möglich
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Ja, die beschriebene Situation finde ich auch abstrus bis ärgerlich *zwinker*

Ich hatte nach meinem AV-Beispiel ja auch geschrieben, dass ich diese Logik an sich nachvollziehen kann.
Nur funktioniert das halt nicht so stringent und logisch.

Die Bereiche, mit denen man mich erniedrigen und beschämen kann, entziehen sich ein ganzes Stück weit meiner bewussten, kopfgesteuerten Kontrolle. Da liegen wahrscheinlich jahrelange Prägung und Erleben zu Grunde. Dagegen komme ich so leicht nicht an^^
Die Bereiche, mit denen man mich erniedrigen und beschämen kann, entziehen sich ein ganzes Stück weit meiner bewussten, kopfgesteuerten Kontrolle. Da liegen wahrscheinlich jahrelange Prägung und Erleben zu Grunde. Dagegen komme ich so leicht nicht an^^



damit habe ich mich tatsächlich sehr ausgiebig mit auseinandergesetzt .. denn meine Prägung .. katholisches Klosterinternat und streng katholische Familie ... war immer im Gegensatz zu allen meinen gespürten Neigungen und Erlebnissen

und vor einigen Jahren konnte ich tatsächlich loslassen und mich mit allem was ich liebe annehmen
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Das ist gut und gesund und freut mich für dich!

Ich denke, ich befinde mich bei manchen Sachen noch auf dem Weg^^

Aaaaaber ich muss ganz ehrlich dazu sagen: Diese Spielart würde mir fehlen, wenn sich nichts mehr fände, womit man mich beschämen kann *gg*

Es ist eine sehr leichte Art des Grenzgangs, die durchaus einen großen Reiz hat. Und wenn ich das auf die Art positiv nutzen kann, ist das ja auch ne richtig gute Sache *zwinker* (für die ich mich nicht schäme *gg*)
dass ist dann ja auch eine bewusste Entscheidung ... *zwinker* und somit für Dich sicher richtig.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Spielen sie keine Rolle oder sind sie für nichtig erklärt worden, sprich auch Tabus stehen zur freien Verfügung?

Sie kennt meine Tabus, Grenzen, Widersprüche und Probleme und auch meine Ambivalenz. Sie kann frei damit umgehen und Sie weiß auch das Sie die Konsequenzen ertragen muss. *zwinker*
Erniedrigung, Demütigung und emotional Auffangen
als devoter Mann kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass mich die Erniedrigung und Demütigung emotional schon stark mitnimmt, wenn wir so richtig in Fahrt kommmen.
Dann ist es für mich extrem wichtig und ich finde das ist auch die Aufgabe des dominanten Patrtners, emotional wieder aufgefangen zu werden. Da ist in den Arm nehmen, streicheln ect... wichtig um wieder runter zu kommen.
******lan Paar
526 Beiträge
So richtig erniedrigend war es für mich

als ich bei einer Party bereits auf dem Kniepranger fixiert war, und mir in bestimmten Ton gesagt wurde, dass ich jetzt nicht nur eine *schwein* maske aufsetzen sollte, sondern auch noch grunzen sollte, während um mich herum die Kameras klickten. *tuete* Währenddessen wurde ich erst auf dem Kniepranger knieend und später am Andreaskreuz stehend ausgepeitscht.

LG Elaine
Erniedrigung - ein spannendes Thema.
Mich persönlich kickt Erniedrigung meistens durchaus, manchmal dagegen bin ich sehr sensibel & brauche danach umso mehr Aufmerksamkeit.

Verbale Erniedrigung ist da natürlich ein Thema. Im erregten Zustand machen mich gewisse Beleidigungen durchaus an - am liebsten allerdings in abgeschwächter Version mit einem "meine" versehen. *zwinker* Bestes Beispiel: "Meine Hure"

Körperliche Erniedrigung näher zu definieren finde ich persönlich eher schwierig.
Es mag sein, dass so manche Sub es bereits als erniedrigend empfindet, vor ihrem Herrn zu knien - für mich persönlich hat das rein gar nichts damit zu tun.
*******_rp Frau
18 Beiträge
Hm.... da stellt sich mir eine etwas andere Frage
Kann man jemanden der sich freiwillig unterwirft, wirklich noch ernsthaft erniedrigen ?
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Warum sollte man das nicht können?

Eindeutige Antwort von mir: Ja^^


(Und ich glaube einfach mal, dass absolut jeder Mensch eine Schamgrenze hat, also kann man auch jeden Menschen in eine Situation bringen, die ihn erniedrigt. Bei manchen muss man vielleicht nur länger suchen *zwinker* )
****ix Frau
624 Beiträge
Ich glaube
meine ist nicht mehr zu finden.....

Das macht mir, ehrlich gesagt, schon manchmal Sorgen *snief*
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
****ix:
Das macht mir, ehrlich gesagt, schon manchmal Sorgen

da machst dir wirklich unnötig sorgen. (jedenfalls bieten weder profil noch beiträge einen anhaltspunkt dafür) zum einen wär sie ganz leicht zu finden, zum anderen liesse sie sich ggf. auch wieder in den "sichtbaren bereich" verlegen.

****y68:
Kann man jemanden der sich freiwillig unterwirft, wirklich noch ernsthaft erniedrigen ?

selbstverständlich wie Tinchenbinchen schon anmerkte, jeder mensch....und wenn man mal wirklich länger suchen muss, um so besser *fiesgrins* das macht spass *zwinker*
****ix Frau
624 Beiträge
@mondlicht6
Was macht Dich (wer denn von Euch?) denken meine Schamgrenze wäre leicht zu finden?
Ich finde jedenfalls keine und sie wurde auch oftmals schon vergeblich gesucht.

Was ist denn der "sichtbare Bereich"??
*****pus Mann
640 Beiträge
@melly68
Kann man jemanden der sich freiwillig unterwirft, wirklich noch ernsthaft erniedrigen


Ja sicher kannst du das. Wen sich jemand unterwirft dann wird er sicherlich alles für den/die Top tun. Dennoch kannst du den Sub Erniedrigen. Finde raus was er nicht mag und du hast unzählige Dinge die du tun kannst. Wichtig ist nur, dass du es es Erfahrung bringst. Jeder hat seine Schwachstelle.
******lan Paar
526 Beiträge
****y68:
Kann man jemanden der sich freiwillig unterwirft, wirklich noch ernsthaft erniedrigen ?

Oh ja, das kann man wirklich - einige Ereignisse auf der letzten Public-Disgrace-Party haben mir das mehr als deutlich gezeigt. *tuete*


LG Elaine
*****l_X Mann
234 Beiträge
Widerstand zwecklos??
Kann man jemanden der sich freiwillig unterwirft, wirklich noch ernsthaft erniedrigen

Ja, natürlich geht das. Es ist die damit verbundene Erregung, welche mit der Erniedrigung stark einhergehen kann. Allerdings gebe ich Dir in einem Punkt recht: wenn der oder die Sub gar keine Gegenwehr oder Widerstand mehr leistet, kann es durchaus passieren, das es für einen oder beide Partner irgendwann langweilig(er) wird.

*anbet* *peitsche*
da muss ich
Sir Lupus recht geben
Dennoch kannst du den Sub Erniedrigen. Finde raus was er nicht mag und du hast unzählige Dinge die du tun kannst. Wichtig ist nur, dass du es es Erfahrung bringst. Jeder hat seine Schwachstelle.

sowas kannst nicht aus den Fingern saugen, wenn man eine BDSM Beziehung länger führt merkt man schnell was der eine mag und was nicht, ohne die "no Go's" zu übertreten.
evtl sind auch einige no Go's der Triggerpoint um eine Erniedrigung auszulösen, aber da sollte man mit Fingerspitzengefühl herran gehen.... Ich denke das es jedem hier klar ist, sind ja keine Frischlinge hier auf dem Gebiet

VG Stranger
Die antworten ähneln sich und seh das genauso
nur weil ich mich freiwillig unterwerfe kann ich dennoch gedemütigt und erniedrigt werden
mit was unterscheidet sich wie die Menschen auch 😊
****_97 Paar
31 Beiträge
hi
Die Form der Erniedrigung kann sehr variieren. Wenn die Sub Maso veranlagt ist, und darauf steht, den Arsch versohlt zu bekommen, dann zieht Dom anstatt der Gerte mal die socken aus dem Schrank. Und lässt Subbi dann bei jedem Schlag schön mitzählen. *smile* .
Lässt sich bei subbis die Maso veranlagt sind auch schön als Strafe einsetzen.
LG
Erniedrigung...
Erniedrigung ist der tiefste Punkt, den der Sub in der Unterwerfung erreichen kann- kurz davor eine gesetzte Grenze zu überschreiten- aber will man das unbedingt, soll man es?
Ich denke, der Moment größter Erniedringung ist erreicht, wenn der Sub kurz davor ist sein Safewort einzusetzen.
Wann und wie jeder diese Situation erlebt ist ganz individuell.
Ich als FemDom möchte diese Art der Erniedrigung nicht praktizieren, denn sie ist meiner Meinung nach, jenseits von Lust und Leidenschaft.

Doninante Grüße Herrin Cia.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.