Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3560 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Strafe gerechtfertigt?276
Ich sitze hier nun in meinem Gedankenkarusell und komme nicht weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verletzung bei der Session

*klugscheisser*

Für den Fall der Selbstfixierung empfiehlt sich *troet*

Dommasters selbsthaftende Klebebandagen!

Erhältlich in den Farben schwarz, dunkelgrau und pink (für die ganz harten Hunde) - nur 19,95 € der Meter!

Das darf in keinem Köfferchen fehlen!

*geheimtipp*Ideal auch zum festtackern von losen Autotüren und Scheinwerfern.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Novotna ... brilliant:
Der sich selbst dominierende DOM ist die "maxima ultima ratio" hüstel.
**********gel66 Frau
363 Beiträge
****nna:
Ja eben - ich bin so ein armes Subilein.

Eigentlich sollte ja ich IHN verhauen für seine Dusseligkeit, oder?

Jetzt muss ich mich aber doch mal auf seine Seite schlagen, sei nicht so hart mir ihm, immerhin verfügt er über sehr viel Humor und genug Selbstbewußtsein auch mal über sich selbst zu lachen....... Also pfleg ihn liebevoll gesund, diese Exemplare sind so selten *smile*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Wäre ich Dom, ich würde auf jeden Fall meiner Sub die Schuld geben. Überhaupt würde sie immer schuld sein. An allem und jedem! Denn ich bin ja schließlich Dom. Und Dom hat niemals schuld.
******ria Frau
609 Beiträge
**********gel66:
immerhin verfügt er über sehr viel Humor und genug Selbstbewußtsein auch mal über sich selbst zu lachen....... Also pfleg ihn liebevoll gesund, diese Exemplare sind so selten


Stimmt. *ja*

Man sollte ihn unter Naturschutz stellen. *mrgreen*
**********gel66 Frau
363 Beiträge
Ganz genau, immerhin gehört er zu einer aussterbenden Art, da ist besonderer Schutz dringend notwendig
______________
dann kümmere Dich mal gut um ihn und lacht gemeinsam darüber.. *zwinker*
*********1987 Mann
47 Beiträge
Bestrafung bei Selbstverschulden?
Hallo,

ehrlich gesagt irritiert es mich immer wieder diese Fragen zu lesen. Wofür die Sub/Sklavin bestrafen? Hierfür bestrafen... Dafür bestrafen.....

Offen gefragt: Wer bestimmt denn da das Spiel? Sicher setzt die Sub bewusst/ "unbewusst ;)" Leistungsanreize durch Regelverstöße. Aber ich Pack doch nicht enttäuscht die Gerte und das Seil wieder in den Schrank weil die Sub zu artig war xD

Letztlich geht es doch darum Lust zu bereiten, sich selbst und den Mitspielern. Spielen bedeutet interagieren. Die Sub kann zicken, gegen Regeln verstoßen und jammern und schnurren wie ein Kätzchen. Das sind alles Anhaltspunkte für den Dom die er lesen sollte.
Aber die Spielregeln mach immer noch der dominante Part und so ist es auch gewollt.

Also wenn ich mich beim fixieren meiner Sub zerre (und jetzt muss ich schon ein bisschen darüber lachen *zwinker* ) wird man sein ungeschicktes Vorgehen als Dom nicht noch heraus stellen sondern Souveränität zeigen. Wie auch immer das dann im konkreten Beispiel aussehen mag.

Immer wieder richtig: - Kreativität ist der Schlüssel *zwinker*
****000 Mann
18.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich darf nochmal darauf hinweisen, dass der Thread im Bereich "Lustiges" steht?

*grins*
******ria Frau
609 Beiträge
*********1987:
Bestrafung bei Selbstverschulden?
Hallo,

ehrlich gesagt irritiert es mich immer wieder diese Fragen zu lesen. Wofür die Sub/Sklavin bestrafen? Hierfür bestrafen... Dafür bestrafen.....


Ich hätte da zwei Fragen an dich:

1. Du hast nicht geschaut, in welcher Rubrik der Thread steht, hab ich Recht?

2. Ich vermute stark, dass du nur das Eingangsposting gelesen hast. Liege ich mit dieser Vermutung auch richtig?^^



Edit:

Schade, der Gruppen-Mod ist mir zuvorgekommen bei meinen zwei wichtigen Fragen. *mrgreen*
*********1987 Mann
47 Beiträge
weitergelesen
Inzwischen bin ich durch alle Beiträge durch xD

Dennoch gibt es diese Fragen ja immer wieder. Und nicht nur im "Lustiges" *zwinker* Die Meinung anderer interessiert mich einfach dazu.
****000 Mann
18.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Du es unter ernsthaften Gesichtspunkten diskutieren möchtest - was Dein gutes Recht ist - dann mach bitte einen eigenen Thread in einem passenden Bereich auf.

Hier ist "Lustiges" angesagt, so will es der Threaderöffner ...
******ria Frau
609 Beiträge
*********1987:
Dennoch gibt es diese Fragen ja immer wieder. Und nicht nur im "Lustiges" Die Meinung anderer interessiert mich einfach dazu.

Stimmt, es gibt etliche Doms, die so denken.
Und ich muss sagen, auch wenn es eigentlich unfair der Sub gegenüber ist, so kickt mich persönlich das ungemein.

Mein früherer Dom war manchmal so, dass er mich für Dinge bestrafte, für die ich gar nichts konnte (auch - wenn er sich z.B. bei einer Session verletzte, kam es vor...). Wenn ich dann protestierte mit den Worten: "Das ist gemein, ich kann doch nichts dafür!" *schmoll* - war seine Antwort: "Tja, so ist es mit uns Doms. Wir dürfen gemein sein. *mrgreen*

Und... es erregte mich total. Gerade diese "Unfairness im Spiel" war es, die mich geil machte.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich dann genau nach meinem Geschmack "bestraft" wurde und es auch entsprechend genoss. blinzel



Meinen jetzigen Partner müsste ich diesbezüglich noch "umerziehen" (wäre schön, wenn das gelingen würde *lach *) und ihn irgendwann mal soweit bringen, dass er mich auch "unfair bestraft"... tja... ist noch ein langer Weg, fürchte ich. Ob ich das je schaffen werde?^^ *mrgreen*

Tipps und Tricks an dieser Stelle wären sehr hilfreich.^^ *ja*
Her mit den guten Ideen! *zwinker*

Versucht hab ich es jedenfalls, denn als er mir nach besagter Session mitteilte, er würde am nächsten Tag mit mir ins KH fahren, da er sich verletzt hätte beim Fixieren meiner Wenigkeit, fragte ich ihn *wimpa-klimpa: " Und ... verhaust du mich eh dafür? Ich finde, das wäre schon eine gute Sache. Ist doch meine Schuld, wenn Domsilein sich so weh tut, oder? *liebguck*

Noch ist er aber leider nicht so weit, mich dafür bestrafen zu wollen. *heul*


Vielleicht könnt ihr ihm ja noch gut zureden?^^ *liebguck*
*********1987 Mann
47 Beiträge
da er sich verletzt hätte beim Fixieren meiner Wenigkeit, fragte ich ihn *wimpa-klimpa: " Und ... verhaust du mich eh dafür? Ich finde, das wäre schon eine gute Sache. Ist doch meine Schuld, wenn Domsilein sich so weh tut, oder? *liebguck*

Noch ist er aber leider nicht so weit, mich dafür bestrafen zu wollen. *heul*

Wenn das nicht der sprichwörtliche Wink mit dem Zaunpfahl war weiß ich auch nicht *zwinker*

Vielleicht zu eindeutig und es reizt ihn nicht. Jeder ist da anders aber schon als "domsilein" bezeichnet zu werden würde intensive Schmerzbehandlung bedeuten *gr2*

Ich wiederum verstehe Bettelei als eindeutige Aufforderung *freundchen*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Wenn der Wink mit dem Zaunphahl nicht reicht ...
... muß man wohl den "Zaun als Winkpfahl" benutzen manche Doms brauchen das gelegentlich.

Wer im Bereich LUSTIGES (Bedeutung von LUSTIG bitte bei WIKIPEDIA nachlesen) ernsthaft über mehr als 4 Beiträge diskuttiert muß die Sylvesternacht im JoyclubKELLER verbringen und wird dort in einer BDSM Session zum Lachen gezwungen.
*********2014 Mann
55 Beiträge
*******rion:
Wer im Bereich LUSTIGES (Bedeutung von LUSTIG bitte bei WIKIPEDIA nachlesen) ernsthaft über mehr als 4 Beiträge diskuttiert muß die Sylvesternacht im JoyclubKELLER verbringen und wird dort in einer BDSM Session zum Lachen gezwungen.

Gibt es dort unten wenigstens Kerzen? *angsthab*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Klar gibts da Kerzen ...
... mit Kitzelwachs der gefriert bei Hautkontakt und verletzt zuverlässig jeden Dom der es braucht in angemessen zarter Weise.
*********1987:
Wenn das nicht der sprichwörtliche Wink mit dem Zaunpfahl war

*schimpf*

*zaunpfahl* DAS ist ein eindeutiger Wink mit einem Zaunpfahl!

Alle anderen unqualifizierten Winker mit irgendwelchen Dingsbumsen

(*huch* was schleicht sich da für ein sexueller Wink in mein Posting? *tuete*)

werden gebeten im Keller nach einem *zaunpfahl* zu suchen um demnächst wieder ordnungsgemäß winken zu können! *basta*
Und passt bloß auf die heimlich im Keller versteckten unglaublich hinterhältigen unfair agierenden boxenden Kater auf die nur darauf warten euch auflauern zu können....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.