Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
848 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurrmulden ...

********zeit Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Zurrmulden ...
Weil ich gerade bei den kleinen Dingen des Vergnügens war (Bastler & Erfinder: Ein Fächer für den kleinen Genuss ...), hier ein weiteres Teil für die BDSM-Spielerei.

Für das Wohnzimmerparkett wohl nicht geeignet, aber für diejenigen, die die Möglichkeit eines "rustikalen" Zimmers für Fesseleien u.a. haben, vielleicht ein schönes Hilfsmittel zur ansprechenden Fixierung.

Als ich zum x-ten Mal über einen der großen Bodenhaken gestolpert bin, dachte ich mir, da muss es doch eine andere Möglichkeit geben.
Und schon kam mir mein Kfz-Anhänger in den Sinn. Eine "Zurrmulde" müsste doch genau das Richtige sein.

Also bei Amazon (im Baumarkt nicht in der richtigen Form) 4 Stück Zurrmulden 145 x 105 mm Stahl verzinkt zu 14,49 EUR bestellt.
Natürlich kam bei mir wieder die verdünnte Salzsäure zum Einsatz, um die Dinger künstlich zu "altern" (s.a. Bastler & Erfinder: Eigene Basteleien Teil 3).

Mit dem Fein-Multimaster die entsprechenden Öffnungen im Holzboden ausgeschnitten, wobei man natürlich die Teile vollständig bodeneben einsetzen könnte, doch ich wollte sie nicht ganz "verschwinden" lassen (war auch zu faul).

Problem gelöst - wenigstens unseres ... *g*
Angekettet ...
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Klasse *idee*

Danke

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.