Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf Genuss
151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Fächer für den kleinen Genuss ...

********zeit Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Ein Fächer für den kleinen Genuss ...
Es müssen ja nicht immer nur die großen Vorhaben sein. Auch Kleinigkeiten schaffen die Voraussetzung für das Gelingen einer Sitzung.
Bei einer kleinen BDSM-Messe etwas Ähnliches entdeckt, aber preislich jenseits aller Vorstellungen, erinnerte ich mich an einen alten, massiven Ledergürtel.

Somit - natürlich stark abgewandelt - nur kopieren macht ja keinen Spaß:
Gürtel in 3 gleiche Teile geschnitten,
die Schnittränder behandelt,
mit Edelstahl – Schrauben/Unterlegscheiben/Hutmuttern zusammen geschraubt.
Und schon .... EUR gespart.
Ich kann sagen, das Ding macht akustisch mehr „Lärm“, als man vermuten sollte, und die Wirkung ist auch nicht zu verachten.
Ledrig ...
**61 Mann
1.050 Beiträge
Sehr nette Sache. Nehme ich auf meine "to-do-Liste".

Mir kommt gerade eine Idee zur Modifikation: Wenn man die drei Teile in unterschiedlichen Längen schneidet (also jeweils vlt. 3-4 cm kürzt), dann ergibt sich beim Schlagen ein "Dreifachschlag", weil ja die Teile "in Reihe nacheinander" auftreffen ... und sicher auch eine nette Zeichnung.
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Interessante Idee *g*

WandererBW
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Sieht toll aus und zeigt auch sicher Wirkung. Einzig das mit dem Höllenlärm ist für mich leider suboptimal, ich e versuche alles, das Gegenteil zu erreichen (und bin da auch für Tips dankbar)
********zeit Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
@********voll:
Wegen des „Lärms“ muss ich dir recht geben.
Lässt sich weitgehend dezimieren, wenn die Lederteile zusammen geklebt werden (mit dem passenden Kleber). Dann ist es halt nur 1 Teil und es klatscht nur einmal ... *g*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Ja, aber dann ist ja auch der Effekt flöten...

Ich habe aber gerade eben festgestellt, dass ein Pfannenwender aus Plastik ganz wunderbar zieht und flüsterleise ist.

Ist zwar nichts für richtige Haue, aber für übers Knie perfekt, wenn man es leise mag (oder, so wie ich, mögen muss)...
********zeit Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Tja, du hast schon wieder recht. Es wäre dann ja auch kein Fächer mehr und EIN Lederteil ist auch nichts Besonderes, also - bei uns - lieber dreiteilig.
********zeit Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Fast flüsterleise ...
... ist auch dieser Farbrührer aus einem Baumarkt.
Kostete nur 0,99 EUR, zieht richtig und der "Lärm" kommt nur vom "Opfer" ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.