Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2261 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2480 Mitglieder
zum Thema
Bilder von der EX.... „Einfach ÄTZEND“35
Okay okay, ich geb`s zu, irgend wann kommt`s ja eh raus.
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Erde ist eine Scheibe

*******_DA:
Mich interessiert der kategorische Imperativ nicht. Er hat mich noch nie interessiert und ich habe auch nie danach gefragt, was das ist.

Liebes, es ist einfach nur hinlänglich kompliziert ausgedrückt wonach du dich wahrscheinlich gefühlsmäßig sowieso richtest.
Das jemand solche Sachen mal ausformuliert ist im Prinzip nicht anderes als wenn die Physik mit Formeln den Fall eines Apfels beschreibt.

@**p
Wenn, dann müsste ICH dem Löwen böse sein. Wenn ich denn noch könnte. Was aber in der Natur der Sache liegt, dass ich es dann nicht mehr kann. Aber selbst wenn nur ein Bein ab ist wäre ich nicht böse.
Aber es gibt meiner Meinung nach mindestens 87.543 Themen, anhand derer man das anschaulicher und vor allem unverfänglicher erläutern kann.

Was wäre denn sowohl böse als auch unverfänglich?

Mindestens 87.543 Themen, anhand derer man erläutre kann, dass es so etwas wie Wahrheit nicht gibt. Von mir aus sogar, anhand derer man erläutre kann, dass es so etwas wie gut und böse nicht gibt.

Aber am Ende muss eine vernünftige Synthese stehen und nicht:

"Der Mensch muss nicht gut sein"

oder sinngemäß: "der Holocaust war nicht böse, er war inhuman"

Das ist m.E. trostlos, hoffnungslos und kann von Menschen missbraucht werden. Ist denn so schwer zu verstehen, was ich meine?
eben